Das Ende der großen Täuschung

Rheuma Akademie Creative Background

„#COVID19 ist der größte Schwindel, mit dem jemals eine ahnungslose Öffentlichkeit hereingelegt wurde.“
Aussage während einer Telefonkonferenz mit Albertas Regierungsbeamten von Top-Pathologe Dr. Roger Hodginson, ausgebildet an der Universität Cambridge und derzeit Vorsitzender eines Biotechnologieunternehmens in North Carolina, das den Covid-19-Test verkauft


 

Rheuma Akademie New year 2021Wir erleben die größte Offenlegung jahrhundertelanger schier gemeiner, bösartiger und böswilliger Machtstrukturen, die GEGEN die Menschheit handelt und richtet. Es ist viel viel mehr als nur Korruption. Immer mehr Menschen sehen die Verschwörung. Täglich kristallisiert sich mehr heraus. Dass es tatsächlich eine weltweite Verschwörung gibt, so gewaltig, so lange vorbereitet, so gut durchdacht und so perfide, teuflisch und bösartig, dass selbst langjährige Verschwörungsanalysten über die Größe und Genialität der Verschwörung erstaunt sind. Für viele ist es zu groß, um geglaubt oder erkannt zu werden. Wir werden in den kommenden Monaten einen Richtungswechsel erleben (müssen). Die Wende aufgrund dieses Bewusstwerdungsprozesses wird auch von Seiten der Massenmedien eines Tages nicht mehr zu verschweigen sein. Es findet ein großer Umbau des derzeitigen bestehenden Scheinsystems statt. Ein Umbau hinein in ein lichtvolles System, in dem endlich alle Wahrheiten über die Menschheit, Technologien usw. ans Licht kommen werden, einhergehend mit Fülle, Stabilität, Heilung und weiteren heilbringenden Umständen. Es geht also um noch viel mehr als nur den Umbau des bestehenden Systems.

 

Alles läuft nach Plan

Wenn Donald Trump normal mit einem Erdrutschsieg (den wir auch vom Mainstream noch erfahren werden) gewonnen hätte, hätte man niemals diese gigantischen Wahlbetrugsmechanismen aufdecken können. Jene, die sich jetzt über den Sieg von Joe Biden freuen, hätten sich niemals so weit aus dem Fenster gelehnt. Pläne wie der Great Reset wären vorab nie soweit an die Öffentlichkeit gekommen. Der Impfstoff wäre nicht so schnell präsentiert worden. So hat man viele Fallen ausgelegt. Die Deep State Verbündeten outen sich. Und der normale Bürger kann – sofern er es sehen möchten – nun die Kräfte erkennen, die dem Wohle der Menschheit dienen und die Kräfte, die mit der Menschheit was anderes vorhaben. Im Hintergrund tut sich Großes. Zur gegebenen Zeit wird man dies der Öffentlichkeit präsentieren.

Die Verunsicherung ist unbegründet

„Bald ist es soweit” … Interessanter X22-Report, speziell Min. 18:00-20:00
Link: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-22.11.2020-Episode-2335b-:1

 

Der Plan der Dunkelmächte muss mit allen Mitteln verhindert werden!!

AUSSICHT (offizieller Werbefilm!) DES WORLD ECONOMIC FORUMS für das Jahr 2030: “DIR GEHÖRT NICHTS, DU HAST KEINE PRIVATSPHÄRE; ABER DEIN LEBEN WAR NIE BESSER!”

Rheuma Akademie DominosteineWer sich immer noch wundert, warum wir weltweit Lockdowns bekommen, ohne dass es dazu irgendeine wissenschaftliche Grundlage gibt, braucht nur zum WEF Meeting, welches für den Mai 2021 in Davos anberaumt ist, zu schauen. Hier ist nämlich die größte Veranstaltung seit deren Gründung geplant. Der Grund ist, dass Covid-19 in den GREAT RESET „überfließt“, in dem die mittlerweile vom „Dummvolk“ akzeptierten Maßnahmen auch zur Klimarettung und Migration angewendet werden. Man erwartet natürlich, dass Joe Biden und Kamala Harris da sein werden und das Kommitment der USA verkünden. Dass 72 Millionen Amerikaner um den Sieg Trumps betrogen wurden ist einfach ein Teil dieses Plans. Deswegen „darf“ Trump nicht gewinnen, wie es die linksgrünen Globalisten entschieden haben. Klaus Schwab (der Gründer des WEF) nennt es ‘a narrow window of opportunity’ bevor zu viele Leute erkannt haben, worum es wirklich geht!

Es ist auch der Grund warum die Staaten endlos Schulden machen, weil die Schulden dann einfach abgeschrieben werden mit der totalen Entwertung der Währungen. Derzeit produziert die Finanzelite durch die Verschuldung immense Gewinne, die dann bei der Neuaufstellung vermutlich in Chinesischer Währung geparkt werden und dadurch den Kauf aller übrigbleibenden Realwerte ermöglicht!!!!!!!! Bürger sollen abgespeist werden mit justierbaren Digitalwährungen. Die Menschen sollen kontrolliert werden mit digitalen IDs, in denen Impfstatus, Privilegien und Sozialnote gespeichert sind.

Das ist der Plan zur NEUEN NORMALITÄT, dem das globale Virusspektakel dient!! Darin erklärt sich das Verhalten der Politiker und der großen internationalen Organisationen. Und der Grund wird nicht einmal versteckt, sondern als die Lösung aller unserer (existierenden und kreierten) Probleme mittels Propaganda vermarktet. Höchste Zeit Gegenaktionen zu setzen! Ein Nichtstun ist den nächsten Generationen gegenüber nicht verantwortbar. Die Krone schrieb dieser Tage: „Wenn wir den „großen Reset“ nicht wollen, müssen wir jene Politiker austauschen, die ihn herbeiführen. Wir haben die Wahl. Politiker sind nicht unsere Chefs – sie sind unsere Angestellten.“ Link zum Krone-Beitrag: https://epaper.krone.at/221120/der-grosse-reset

 

Rheuma Akademie WarningHier ein guter Bericht https://www.journalistenwatch.com/2020/11/23/the-great-reset/ und man beachte darin die Zeilen: „Sidney Powell, Top-Anwältin des Trump-Teams hat für Ende dieser Woche (Freitag, 27.11.2020) Enthüllungen von „biblischem Ausmaß“ angekündigt. Hat sie den Mund zu voll genommen? – Wenn ja, dann hätte sie wissentlich ihre eigene, großartige Reputation zerstört, welche sie sich u.a. als US-Bundesanwältin in der Korruptionsbekämpfung erworben hatte. Präsident Trump wiederum, der letzte Blockadestein auf dem Weg der transhumanistischen Globalisten vor ihrem „Endsieg“, hatte bereits vor der Wahl versprochen, der globale Corona-Schnack würde nach seiner erneuten Wahl zum US-Präsidenten schlagartig aufhören.“

 

Der Masterplan der NWO (New World Order, Neue Eine-Weltregierung)

Wir müssen begreifen, dass wir Teil des Systems sind. Wir müssen erkennen, dass wir nicht machtlos sind. Wir bestimmen mit unserem Konsum, wen wir beim Kauf bestimmter Produkte unterstützen. Wir bestimmen mit unseren Taten und gerade mit unserer Tatenlosigkeit, wer uns kontrolliert und wer die Macht über uns bekommt. Wir bestimmen durch unser Wegsehen und unser Desinteresse, gegen wen unsere Regierung in unserem Namen „Krieg“ führt, mit wem sie in unserem Namen Abkommen schließt, was sie zu unserem angeblichen „Schutz“ in die Wege leitet. Wir lassen zu, dass sie uns kontrollieren und manipulieren, indem wir alles für bare Münze nehmen, was uns diese erzählen, indem wir nicht prüfen, was uns gesagt wird und indem wir anschließend nach den Dingen verlangen, von denen uns erzählt wird, dass sie zu unserem Besten wären.

Wir sind schon sehr weit fortgeschritten auf dem Weg in unser eigenes Verderben, doch es ist noch nicht zu spät. Wir können uns schützen und noch eine weitestgehend freie Zukunft für uns und unsere Kinder ermöglichen, ABER das geht nur, wenn wir anfangen, uns zu informieren und uns unsere Meinung selbst bilden!!! Es gilt sich mit Themen wie Geldsystem, Wirtschaft, Kriegsführung, Geheimdienstarbeit, Soziologie, Psychologie, Geschichte, Eugenik, Gentechnologie, Biologie, Physik und Chemie zu beschäftigen; und das nicht nur aus den Schulbüchern, sondern aus gerade den umstrittenen Werken!! WIR müssen unsere Politiker auf Schritt und Tritt überwachen, nicht andersrum. Wir müssen uns für Volksentscheide einsetzen. Das Motto lautet: Nichts glauben – selbst prüfen. Es ist offensichtlich nötig und höchste Eisenbahn!! Wir müssen uns breitgefächert aus den verschiedensten Quellen informieren, um annähernd verstehen zu können, wie die Welt funktioniert und um zu merken, wann und wozu man uns gezielt desinformieren will. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen. Sie ist unser höchstes Gut. Unser aller Freiheit darf nicht durch falsche Prioritäten und Desinteresse aufs Spiel gesetzt werden!

40seitige PDF über den Masterplan der NWO – eine gezielte “Entwicklung” und Steuerung über einen Zeitraum von mehr als 50 (!) Jahren: https://rheuma-akademie.com/pdf/Der-Masterplan-der-NWO.pdf

 

„Game-Over Kabale“

 Die Machtübernahme von Saudi Arabien, Israel, Vatikan, der EU und NATO durch Donald Trump fand bereits 2017 statt:

 

Wer sich fragt, was denn mit der selbstermächtigten Elite in Zukunft passieren wird: Trump hat den US-Stützpunkt Guantanamo im Südosten Kubas zu einem „5-Sterne-Hotelkomplex“ ausbauen lassen; abgeriegelt, wie es für ein Touristenghetto auf Kuba gerne üblich ist. Manche Zimmer haben eingeschränkten Meerblick. Als Flüge werden prinzipiell Oneway-Tickets ausgestellt. Dort darf sich die selbstgefundene Truppe unter Einhaltung des Mindestabstands innerhalb ihrer nun begrenzten Welt um die Positionen des Oberpräsidenten, Oberkanzlers und Oberphilanthropen (natürlich unter Einhaltung der Frauenquote) rangeln. Die einheitliche Sprache in diesem Komplex wird total gegendert sein. Möglich, dass manche von ihnen bereits vorzeitig bei unser aller obersten Herren vorstellig werden. Mehr Info: https://telegra.ph/Trump-Admin-bereitet-sich-darauf-vor-hochrangige-Verr%C3%A4ter-nach-Gitmo-zu-schicken-05-18

Was bedeutet das für unser einer? Naja da könnte selbst Samba-Stimmung bis weit nach Mitternacht bei uns in den Straßen von Graz aufkommen und der Sexiest Man Alive von 1988 dürfte die weltweit bedeutendste Ikone werden … (Sollten Sie nicht wissen, wer gemeint ist, googeln Sie oder Link)

 

Wir leben in einem Schlüsselmoment der Menschheitsgeschichte

Eine Zeit erheblicher Verwirrung und Instabilität, in der Wahrheit mit Lügen verwechselt wird, und ob es uns gefällt oder nicht, wir Zeugen eines globalen Wandels sind, der ziemlich tiefgreifend und beispiellos ist. Es liegt eine große Chance darin. Diese Veränderungen sind vielfach vorhergesagt worden, welche vom Ende eines Zyklus sprechen, aus dem ein weiterer hervorgehen wird. Wo der Mensch sich seiner selbst und seiner Umgebung bewusster wird! Das wird ihm ermöglichen, die Wahrheit zu erkennen, die ihm seit Jahrtausenden verborgen geblieben ist.

 

Die wichtige Funktion der Zirbeldrüse

 

Keinen Nasenabstrich zulassen!

Die Zirbeldrüse ist der empfindlichste Teil unseres zentralen Nervensystems. Die Testungen, die seit Monaten durchgeführt werden, dienen offiziell der Prävention. Doch warum wird diese Testung, welche auch mit Blut oder Speichel aus der Backe durchgeführt werden kann, nicht flächendeckend so eingesetzt? Warum durch die Nase? Hierfür könnte es einen entscheidenden Grund geben, welcher bereits 2006 angedeutet wurde. Hierbei spielt die Zirbeldrüse eine große Rolle. Warum gerade die Zirbeldrüse? Weil sie das mächtigste Organ ist, welches wir haben. Diese Macht macht den Menschen mit seinem Erleben, Handeln und seiner Spiritualität aus. Zerstört man diese Macht oder manipuliert sie, bekommt man Kontrolle über den Menschen.

 

Nicht impfen lassen

Die Gehirnwäsche war dann erfolgreich, wenn sich Menschen einen Impfstoff spritzen lassen, der gefährlicher ist als das Virus selbst.

Unser „Professor der Herzen“ Dr. Sucharit Bhakdi: https://www.youtube.com/radio-muenchen-prof-bhakdi

Ein fragwürdiges Wettrennen hält die Bevölkerung in Unwissenheit: https://www.heise.de/Corona-Impfstoffe-Gigantisches-Tappen-im-Dunkeln

Dr. Wolfgang Wodarg: https://kenfm.de/die-impfaktion-nutzen-fuer-wenige-schaden-fuer-viele-von-wolfgang-wodarg

Schauspielerin Lotta Doll mit eindringlichem Appell: https://www.facebook.com/lotta-doll-eindringlicher-appell

Der bekannte Alternativ-Mediziner Dr. Leonard Coldwell zum Impfwahn der Elite: https://www.youtube.com/coldwell-impfungen-sind-versuchter-mord

 

Unsinn Massentest

Anwälte in Österreich helfen gegen Corona-Willkür, denn ohne Zustimmung sind Tests illegal! https://www.wochenblick.at/rechtsstaat-wieder-herstellen-anwaelte-helfen-gegen-corona-willkuer

Massentest-Strukturen sollen für Impfung genützt werden: https://www.derstandard.at/kurz-will-massentest-strukturen-fuer-impfung-nutzen-viele-fragen-nach

In Südtirol nichts gebracht: https://www.wochenblick.at/massentests-suedtirol-09-prozent-positiv/

 

Digitaler Gesundheitspass wird JETZT zur Realität

Noch vor kurzem als phantasievolle Panikmache der Verschwörungstheoretiker gegolten, sieht man plötzlich an vielen Ecken und international (!), dass man ohne Tests und Impfung seine Freiheit nicht zurückbekommen soll:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/digitaler-gesundheitspass-wird-zur-realität

https://www.heute.at/erstes-land-plant-corona-freiheitspass

https://www.srf.ch/digitale-identitaet-die-blockchain-weiss-alles-kommt-die-totale-ueberwachung

 

Keine Maske mehr – MNS so wenig wie möglich und wenn nur sehr kurz aufsetzen!

Rheuma Akademie Group of childrenDie Maske hilft nichts. Sie schützt nicht. Sie dient als Symbol. Die Maske macht krank.  Über längere Zeit ständig seine eigene Ausatemluft wieder einzuatmen, verursacht einen Stickstoffüberschuss (und damit einen Sauerstoffmangel) im Blut. Das kann lebensgefährlich sein!! Und man merkt es nicht. Es ist der schleichende Tod. Wir reden hier von einer Kohlendioxidvergiftung. Das heimtückische ist, es ist geruchlos. Womöglich merkt man Symptome wie Kopfweh, Schwindel, nachlassende Konzentration, vernebelte Wahrnehmung. Aber nicht bei jedem zeigen sich Symptome, manche fallen irgendwann einfach um oder schlummern weg. Die Berichte von denen, die umkippen (also ohnmächtig werden) bzw. im schlimmsten Fall daran sogar sterben, erfahren wir nicht aus der Zeitung. Es wird darüber geschwiegen. Die Liste, wie sich die ganzen Massenmedien mitschuldig an diesem globalen Verbrechen gegen die Menschheit machen, ist lang.

Bitte schicken Sie Kinder nicht in die Schule, wenn sie während des gesamten Unterrichts Maske tragen müssen. Sie gefährden damit ernsthaft die Gesundheit Ihres Kindes. Das ist keine Panikmache, das ist kein Protest, das ist logischer Hausverstand. Für all jene, die in ihrem Beruf Maske tragen müssen, halten Sie Ausschau nach netzartigen Masken, die Luft durchlassen. Man sieht das denen aber nicht an, weil diese raffiniert gemacht sind. Solange Angst und Unwissenheit waltet, muss man das mit sich selbst ausmachen, wo man mitspielt und wogegen man Widerstand leistet. In jedem Fall liegt es in unserer eigenen Verantwortung.
Link: https://telegra.ph/Masken-bei-Kindern-Körperverletzung-und-Lebensgefahr

 

Eine Klagewelle

Die Grundlage aller Corona-Maßnahmen ist der PCR-Test. Nun sollen die Tests in Österreich vors Verfassungsgericht. Der Wiener Anwalt Mag. Gerold Beneder hat die Klage bereits fertig. Er sieht gute Chancen, da die Tests u.a. nicht für medizinische Diagnosen zugelassen sind. Beneder, der schon wegen der Maskenpflicht klagt, sieht keine Notsituation in Österreich. „Wir haben eine reine Testpandemie”, so der Anwalt. Ein Gespräch über Massentests, eine versteckte Impfpflicht und Krankenhäuser, denen jetzt die Mittel gestrichen werden:

 

Auszug aus der Pressekonferenz zur Gründung des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss Österreich: https://www.youtube.com/statement-dr-michael-brunner-acu-österreich

Am 23.11. sind die Klagen in Deutschland raus, am 25.11. in den USA:

 

Das ist Journalismus, wie man ihn im Mainstream nicht findet: https://www.youtube.com/PCR-klage-eingereicht-update-dr-fuellmich

Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf: https://www.corodok.de/portugiesisches-berufungsgericht-pcr

 

Steuerung durch Mangel

Durch mangelnde Perspektive an der Zukunft und generell durch Angst, dass irgendetwas passieren könnte, wird optimal gesteuert. Es erfolgt auch eine Wahrnehmungsverzerrung aufgrund der Verwirrung und der permanenten Widersprüche. Die Politiker drehen sich ihre Zahlen und Fakten so hin, wie sie es möchten und es für ihre Zwecke optimal und brauchbar ist. Corona ist eine Medienpandemie und entpuppt sich als von langer Hand geplant. Ein riesen Betrug unter dem Vorwand einer Gesundheitsgefährdung.

Hörenswerte Intensivansage von Dr. Konstantina Rösch: https://www.mediarebell.com/intensivansage-dr-roesch

Fatale Irrtümer einer entmenschlichten Medizin – Prof. DDr. Christian Schubert: https://www.youtube.com/corona-deckt-fatale-irrtümer-auf

Es gibt nur einen Weg: Die Bevölkerung muss sich von diesen „Rattenfängern“ loslösen. Prof. Bahkdi, vor allem ab Min. 44:20 https://www.youtube.com/wacht-auf-und-habt-keine-angst-mehr

 

Wege aus der Angst

Neurobiologe Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit der Stifung Corona Ausschuss (Rechtsanwalt Dr. Fuellmich) über die Rolle der Angst und wie wir da wieder rauskommen. In unserer Gesellschaft ist es üblich, Angst zu schüren, um andere Menschen dazu zu bringen, das zu tun, was man will. Auf diesen vorbereiteten „Humus“ können jetzt Regierung und Experten kommen und ihr „Pulver“ drauf streuen, dass die „Saat“ aufgeht, die wir jetzt sehen. Dr. Hüther gibt Tipps, wie wir aus unseren Gedanken hinausbekommen, was uns hier bei Corona schon wieder als angstmachende Vorstellung angeboten wird. Sehr einleuchtendes Interview:

 

Das Ganze funktioniert nur, solange ANGST der gesellschaftliche Standard ist. Sobald nämlich dieses Angstlevel sinkt, fangen die Leute wieder an zu denken. Deshalb muss der Angstlevel hoch bleiben, für die Leute, die solche Sachen durchsetzen wollen. Die Maske ist einzig notwendig für den Erhalt des Angstspiegels! Das ist der Grund, warum mit Vehemenz und eiserner Härte diese Maskenpflicht verteidigt und ausgeweitet wird, obwohl es genug Studien gibt, dass Masken medizinisch unsinnig sind. Chronik einer angekündigten Krise: https://kenfm.de/im-gespraech-paul-schreyer-corona

 

Rheuma Akademie WarningHier ein paar Tipps von einer Freundin, wenn Sie in Gesprächen Menschen die Angst vor Corona nehmen möchten: https://rheuma-akademie.com/pdf/Dialoge-mit-Menschen-die-Angst-haben.pdf

 

Heilung der Menschheit

Traugott Ickeroth: „Der Tiefe Staat wird weltweit deinstalliert. Der Satanismus wird in seiner ganzen Breite und Tiefe vollständig ausgerottet werden. Da können wir völlig sicher sein. Eine spürbare Erhöhung des Bewusstseins wird ein neues Aufkeimen des Bösen verunmöglichen. Der Transformationsprozess geht weiter. Die Vorbereitungen für das „Große Erwachen“ laufen auf Hochtouren. Wir bekommen das meiste davon nicht mit. Gestern sagte Q: „Wenn wir alles Wissen davon hätten, [was auf Erden derzeit vorgeht], würden 99 Prozent der Menschheit durchknallen.“ …. Die Corona-Maßnahmen machen gnadenlos sichtbar, wo wir als Gesellschaft stehen. Ansonsten wäre es nie möglich gewesen, diese so mühelos in die Gesellschaft zu integrieren. Die Corona-Krankheit ist die Kontaktlosigkeit. Zu uns selbst und folglich auch zu unseren Mitmenschen. Durch die „Maßnahmen“ soll dies weiter verstärkt werden. Wir fühlen nicht mehr. Das Fühlen ist weitgehend auf die Kopfebene verlagert. Wir sprechen über Gefühle, ohne wirklich zu fühlen. Dazu gehört der Körper dazu. Das Fühlen findet im Körper statt. In dem Maße, wie das Fühlen abgespalten ist, können die verschiedenen Rollen auf der Corona-Bühne verwirklicht werden. Sonst wäre das nicht möglich. Die Heilung bzw. der Kontakt geschieht durch die Frage an das Gegenüber in seiner Corona-Rolle: Wie fühlst du dich gerade? Und auf diese Frage muß dann der Ebenenwechsel von der Rolle/vom Verstand in das Menschsein erfolgen. Wir wissen bereits: Der Transformationsprozess dient zur Heilung der gesamten Menschheit. Es geht beim Transformationsprozess nicht um „Merkel muß weg“. Das ist lediglich eine zweitrangige, unbedeutende Bereinigung im Außen, welche früher oder später sowieso erfolgt.“

 

Nicht: Was erwartet man sich von der Zukunft, sondern: WER MÖCHTE MAN in naher Zukunft SEIN

Wer will man sein in dieser neuen Welt? Wo will man hin in dieser neuen Zeit? Wo wollen wir gemeinsam hin? Wohin soll jeder Einzelne sich verändern? Was ist mit dem Aufwachen gemeint? Welche wichtigen Werte und Ziele gibt es zu entdecken? Wofür soll jeder Einzelne einstehen? Kann man in der Welt von morgen einfach mit seinen Talenten um sich werfen und damit zum Gemeinschaftswohl beitragen?


„Das Fundament unserer Wirklichkeit ist nicht die Materie, sondern etwas Spirituelles, was mit dem Alltagsverstand nicht begreifbar ist!“
Quantenphysiker u. Nobelpreisträger Prof. Dr. Hans-Peter Dürr


 

Rheuma Akademie Female hands paintedSpiritualität ist gelebte Herzenergie. Es gibt nur eine Heilung und das ist eine spirituelle. Wenn die Energie auf Herzebene wieder fließt und nicht mehr durch z.B. Schmerz, Leid und Ohnmacht verschlossen ist, dann ist die Welt zumindest für denjenigen wieder in Ordnung.

Was es heute leichter macht sich aus den Fängen des Kollektivs zu befreien (als es noch vor 10 oder 20 Jahren der Fall war): Dank Corona ist die Lüge, mit der die Menschen hineingelegt wurden, mehr als offensichtlich. Somit gibt es wenig zu vergeben, denn wir wurden „manövriert“. Stellt sich vielleicht die Frage der Affinität, weshalb uns der Weg der „Lüge“ lieber war als der Weg der Wahrheit. Die Erfahrung aus der therapeutischen Arbeit zeigt, dass die vorgetäuschte Abkürzung, sich entscheidenden Lebensthemen und Fragen nicht stellen zu wollen, uns zu all den Umwegen und Irrwegen führt. Nun gilt es den Ausweg zu wählen, einen weisen Ausgang, zu unserem Wohle, der gleichzeitig zum Wohle der Menschheit ist. Es gibt nichts vorzuwerfen, es gibt keinen Groll, es gibt einzig eine Unzahl an Missverständnissen, die sich hier und jetzt auflösen können, sollen und müssen (!) …


„Die Welt ist mitten in einem multidimensionalen Wandel und Du entscheidest, welche Rolle Du dabei spielst!“
Martin Strübin


 

Ja sagen zu sich selbst bedeutet von allem Widerstand loszulassen. Dann ist alles gut und wird noch viel besser.

Nena sieht in der Corona-Krise die Chance für einen großen gesellschaftlichen Wandel: https://www.epochtimes.de/nena-befinden-uns-in-einem-intensiven-aufwachprozess

Wir erleben eine Welt, ein Land und eine Gesellschaft, welche wir uns noch vor Monaten nicht in unseren wildesten Träumen hätten ausmalen können. Wer sind die Profiteure der Krise und welche Ziele verfolgen sie? Robert Stein untermauert diesen sehenswerten (!) Vortrag mit zahlreichen Indizien, welche zumindest Ansätze eines Big Picture liefern und einen nur mit Staunen zurücklässt. Die Transformation, die jetzt eingeleitet wurde, können wir nicht aufhalten, aber wir können die Richtung bestimmen! Unsere Welt, wie wir sie hatten, die gibt es nicht mehr. Wir werden in eine neue Welt kommen. Jetzt kommt es auf jeden Einzelnen von uns an, was wir aus dieser Welt machen.

 

Der Transformationsprozess wird mit dem Sturz der Regime nicht vorbei sein, sondern dann kommt für viele – wenn noch nicht geschehen – die innere Veränderung.

Ausblick auf meinen nächsten Blogartikel: Wir können eine andere Zukunft nur dann gestalten, wenn wir die Vergangenheit verstanden und integriert haben!

 


Regelmässiges Online-Meeting

Corona bringt nicht nur so manche Veränderung im Alltag. Corona beschäftigt, wirft Fragen auf, zwingt zum Dahinterschauen und bringt einige Erkenntnisse, die verdaut werden müssen.

Michaela EberhardDazu habe ich die Idee, Kleingruppen von maximal 8 Personen zu bilden, welche sich mit mir regelmäßig (ca. zweimal im Monat) in meinem Webinarraum sehen. So können aktuelle Themen vergleichbar einer Art “Supervisionsgruppe” gemeinsam besprochen werden. Meine “Coachingfunktion” wäre in der Art meiner Blogartikel: D.h. Hintergrundwissen, ganzheitliche Sichtweisen und alltagstauglichen Umgang mit den aktuellen Anforderungen des Weltgeschehens zu vermitteln. Dazu würde ich das Meeting-Modul verwenden, wo sich alle Teilnehmer sehen und hören können. Zum Dabeisein wäre ein Computer mit Kamerafunktion und Kopfhörer notwendig.

Sollten Sie Interesse an so einem Onlinetreffen und Austausch haben, schreiben Sie mir bitte eine Mail an office@fokus-gesundheit.net.


 

CDL wirkt bei einer Corona-Erkrankung

Rheuma Akademie WarningHat man verstanden, was ein Virus ist und wie man mit ihm umgehen muss, erübrigen sich alle Sorgen und Ängste. Vorausgegangener Blogartikel: https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

Von weiteren Beispielen in unserem Umfeld sehen wir, das CDL sofort hilft und die betroffenen Personen innerhalb weniger Tage – interessanterweise meistens am 5. Tag nach Behandlungsbeginn – beschwerdefrei sind. Wir haben nun auch den Nachweis über ein Blutbild, dass Antikörper gebildet wurden.

Rheuma Akademie ClO2 chlorine dioxide moleculeJeder hat das Recht auf Gesundheit. Deshalb mache ich meine Aufklärungsarbeit. Man muss schon seine Emotionen zügeln, wenn man sieht, wie Menschen, die sich nicht eigenständig und ganzheitlich informieren können, leiden müssen … Es ist ein Verbrechen, was den Menschen vorenthalten wird!

Auffällig ist übrigens auch diese Beobachtung, dass Personen mit markant höheren D3-Spiegeln neben Erkrankten beschwerdefrei bleiben. Es gibt ganz klare Studien vom Frühjahr, dass ein niedriger D3-Spiegel den Ausbruch einer Sars-COV-2-Erkrankung begünstigt.

Sehr informatives Interview mit Andreas Kalcker, wie in Südamerika erfolgreich mit CDL gegen Corona vorgegangen wird (Video auf dieser Seite in Folge extra starten): https://coronadatencheck.com/gesundheit-verboten-im-gespraech-mit-andreas-kalcker/

 

Medizin der Zukunft

Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger über die Grundlagen dieser zukünftigen Behandlungsmethoden anhand von Erkenntnissen der russischen Weltraum-Medizin, welche Behandlungs- und Therapiemethoden es bereits gibt und welche auch schon umgesetzt werden können. Sehenswerte Videos: https://youtu.be/8uhyS1-LiPk und https://www.youtube.com/watch?v=5xlBeQ9pVyM

Die unzähligen elektrischen Ströme innerhalb des Körpers produzieren ein unsichtbares, elektromagnetisches Feld um jedes Lebewesen herum. Was heute nur noch wenige Menschen wissen: Die auf diesen Erkenntnissen basierende Elektromedizin war bereits vor 100 Jahren sehr weit entwickelt. Zur Information: https://freie-medien.tv/die-vergessene-hochfrequenzmedizin-nach-tesla

 

Zusammenhang von Grippe-Pandemien und Veränderung der elektromagnetischen Felder

Eine interessante Feststellung: https://lbry.tv/@dralinalessenich:9/ist-covid-19-von-mensch-zu-mensch-uebertragbar:d

 

Corona als Wahrheitsvirus

Rheuma Akademie Time to Think DifferentlyWir sind gefordert, gemeinsam alle Systeme in unseren Ländern neu aufzubauen. Denn kein System kann man so belassen. Alle sind sie von dunklen Strukturen durchzogen. Wenn wir das für die Zukunft nicht wollen, sind wir aufgerufen, neue Lösungen zu finden und umzusetzen. Die Leute dafür und die gesunden Lösungen sind bereits da. Wir müssen, sobald dieser Switch gekommen ist, an die Umsetzung rangehen.

Das was seit Mitte März 2020 weltweit läuft, ist die größte geheime Militäroperation, die es je auf unserem Planeten gegeben hat. Da gibt es keine Pläne, die nach außen dringen. Niemand gibt seine Vorgehensweise an seinen Feind raus. Die Q-Drops lassen Interpretationsspielraum und machen Mut.

Manchmal muss man zuerst in die Dunkelheit gehen, um das Licht sehen zu können. Genau da sind wir jetzt drin. Die, die selber denken und sich selber informieren, haben keine Angst mehr vor Corona oder dem Impfen. Wer offen ist und selbst denkt, sieht mittlerweile das, worauf das Ganze hinausläuft. Unsere größte Stärke ist jetzt, auf dieses Licht zuzugehen bzw. zuzulaufen. Wichtig ist, dass wir uns vorbereiten. Bewusstseinsarbeit, Stärkung des Bewusstseins, spirituelle Kräfte stärken, jetzt in die Ruhe gehen, Kraft tanken, das Sinnvolle nutzen. Es liegt an uns, wann wir damit anfangen und wie wir damit fertig werden.

 

Der Wiener Sumpf

Es gibt Videos, die müssen erst mal verdaut werden. Dieses hier ist eines davon. Auf Amerika zu schauen macht es leichter aufgrund der Distanz, jedoch im eigenen Land den roten Faden des Tiefen Staates zu sehen, ist eine andere Geschichte.

Österreich als Knotenpunkt eines globalen, kriminellen Netzwerkes. Und es gibt noch viel mehr und weitere Figuren dieser Art in unserem Land. Ein kleiner Vorgeschmack auf all das, was unmittelbar vor unserer Haustür auffliegen wird:

 

Der große Bewusstwerdungs- und Aufwachprozess, um den es jetzt geht, ist der, dass man diesen globalen „Alptraum“ nicht mehr aushält und aus der Krise heraus tritt in die Realität und DABEI die Wahrheit erkennt. Das große Erwachen. Nichts ist mehr so, wie es vorher war. Eine neue Erde wird geboren. Die Menschheit wird endlich frei. Die Personen, die jetzt viel Lärm machen, stehen auf wackeligem Boden. Die „Bühnen“ werden zusammenbrechen, ein tägliches weiter Absinken wie im Treibsand. Und das Andere erblüht und erblüht. Es ist ein flüssiger, fließender Prozess. Wir können uns freuen.

Die Manipulation lautete: Ich HABE ein Leben.
Die Wahrheit ist: Ich BIN ein Leben.
 

 

Für diese Welt

Ein wunderschönes Gebet, gesungen von jemandem, den die Gesellschaft auch verbieten will, weil er (auf seine Art) anspricht, was Sache ist. „Ängste sind nur für das Eine gut: Sie verleihen mir den nötigen Mut.“ (Xavier Naidoo)

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Vorausgegangene Blogbeiträge:

https://rheuma-akademie.com/die-pandemie-als-vorwand/
https://rheuma-akademie.com/hoechste-zeit-fuer-veraenderung/
https://rheuma-akademie.com/eigenverantwortung-ist-die-grundlage-der-freiheit/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.