Das Ende der Täuschung steht uns bevor

Rheuma Akademie Kompass

Dies ist eine wertvolle Lektüre für die kommenden Tage und Wochen!!

Gerade läuft die größte Zensurwelle, die BigTech je veranstaltet hat

Rheuma Akademie Boom speech bubbleHaunsi Appmann: „Es braut sich was zusammen! Vielleicht haben wir uns geirrt und Trump stürmt den Laden doch früher als wir dachten! Doomsday Maschine ist in der Luft, Twitter säubert jetzt RICHTIG [Anm.: Twitter hat das Konto von Donald J. Trump DAUERHAFT GESPERRT], Pelosi dreht durch*), alle rennen panisch durch die Regierungsgebäude und 6.000 Nationalgardisten werfen sich gerade in Schale.“

*) Nancy Pelosi (Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses) möchte Trump am kommenden Montag 12.1. des Präsidenten-Amtes entheben. Beim Sturm auf das Kapitol hat man ihren Laptop entwendet. Fragt man sich nur, warum hat sie es so eilig, wenn eine gute Woche später (20.1.) sowieso Biden zum neuen Präsidenten angelobt werden soll.

Wie soll nun der Präsident mit seinem Volk kommunizieren, wenn all seine Accounts wie Twitter und Youtube gelöscht oder gesperrt sind? Das wird Konsequenzen haben MÜSSEN. Wie angepisst ist das amerikanische Volk, denn 81 (!) % der amerikanischen Bevölkerung haben Trump gewählt. Der Mainstream tut alles, damit „ihre“ Wunsch-Illusions-Lügenwelt aufrecht erhalten bleibt und alle, die eine Gefahr dieser menschenverachtenden, korrupten Welt sind, weil sie die Wahrheit verbreiten, werden diffamiert und blockiert.

Präsidentensohn DONALD TRUMP JUNIOR schreibt zur Twitter-Sperrung seines Vaters: “Wir leben in Orwell’s 1984. Freie Rede existiert in Amerika nicht mehr. Sie starb mit BIG TECH und was übrig ist, bleibt nur noch für ein paar ausgewählte Wenige. Das ist absoluter Wahnsinn!”

Markmobil: „Keine Gewalt. Die Systempresse verbreitet heute in vielen Ländern die Lüge, DONALD TRUMP hätte die Bevölkerung zu GEWALTTATEN aufgerufen. Das stimmt nicht mit der Realität überein. Weder in seinen Ansprachen, noch in seinen Tweets hat Trump je zu Gewalt aufgerufen. Im Gegenteil: Der Präsident, der keinen Krieg angefangen hat, wirkt trotz der schwierigen politischen Lage eher BESÄNFTIGEND auf die Menschen ein. Auch Geheimdienst-General MICHAEL FLYNN aus dem mächtigen Gehirn der Trump-Regierung ruft seine Digitalen Soldaten stets zu STÄRKE, aber nie zu Gewalt auf. Heute z. B.: “Wir müssen für die Wahrheit aufstehen und eine vollständige Untersuchung verlangen.” Die WAHRHEIT muss siegen, nicht die Gewalt.“

Ein Tweet von Trump vom 8.1.: „Die 75.000.000 großen amerikanischen Patrioten, die für mich gestimmt haben, AMERICA FIRST, und MAKE AMERICA GREAT AGAIN, werden eine GIGANTISCHE STIMME haben, bis weit in die Zukunft. Sie werden nicht respektlos oder unfair in irgendeiner Weise, Form oder Art behandelt werden!!!“

Eilmeldung 9.1. von Markmobil: “US-Präsident DONALD TRUMP plant offenbar, seine eigene Sozialmedien-Plattform aufzumachen. In Kürze wolle er dazu “eine große Ankündigung machen”. In Amerika überschlägt sich die Presse deswegen.”

In meinen vorausgegangenen Blogbeiträgen habe ich über die Hintergründe berichtet:
https://rheuma-akademie.com/wir-sehen-einen-film-der-gut-ausgehen-wird/
https://rheuma-akademie.com/die-tage-der-enthuellungen-sind-da/

 

Hinweis

Folgende Vorgangsweise wurde aus Q Kreisen immer wieder vorhergesagt. Ob es in diese Richtung gehen wird, weiß niemand. Davon mal gehört zu haben, könnte gegebenenfalls in solchen Momenten unnötige Aufregung verhindern. Wir können sowieso beruhigt sein, da wir als das Volk im Großen und Ganzen geschützt werden!!

„Es ist wichtig, dass 100 % der Leute zuhause sind, um zu verfolgen, was das US-Militär auf alle Fernsehgeräte weltweit überträgt *). Es wird sehr schmerzhaft sein, aber wir können es nicht dabei belassen, dass die Menschen untereinander gespalten sind. Der Präsident gibt von sich: „My Fellow Americans The Storm Is Upon Us.“ (Meine Amerikanischen Mitbürger, der Sturm hat uns erreicht.) Es wird das Kriegsrecht ausgerufen bzw. der Ausnahmezustand erklärt. Er wird sich wahrscheinlich an Bord der Air Force 1 befinden, wenn er 7 PRÄSIDIALE NACHRICHTEN mittels Notfall-Nachrichten-Übertragungssystem an jedes Telefon und jeden Fernseher auf der Welt sendet. Von diesem Zeitpunkt werden alle globalen Militärs unter Führung des US Militärs alle Medien, Internet, Telefon und TV-Programme unterbrechen (Notfallsübertragungs-Service bleiben erhalten). Dadurch kann das Militär 10 Tage lang in 3 x 8 Stunden-Blöcke Video-Geständnisse, Militärtribunale und eine Vielzahl von Beweisen für die Skandale, die im STURM Artikel gelistet werden, übertragen. Während das passiert, werden sie die Regierungen weltweit des Amtes entheben und global Verhaftungen durchführen (500.000 Anklagen).“

*) GIANT VOICE (gigantische Stimme) wird in Militäreinrichtungen verwendet, um jeden auf NOTFÄLLE in der Umgebung aufmerksam zu machen.

 

Was ist das für ein Film, in dem wir gerade mittendrin sind?

Rheuma Akademie Actors in tuxedos and hatsMan hat die Spitze des Tiefen Staates bereits vor vermutlich ca. 4 bis 6 Jahren entfernt und mit Ersatzschauspielern besetzt, um ihr Tun weiterlaufen zu lassen. Die Ersatzschauspieler agieren im selben Charakter wie die ursprünglichen Originale. So hat man weltweit alle „Deep-State-Player“ aus den Löchern geholt (um sie auf frischer Tat vorzuzeigen). Das Netzwerk des Tiefen Staates sitzt nun in der Falle, denn ihr Tun wurde der Weltbevölkerung vorgeführt. Nun sammelt man die unteren Ebenen des Tiefen Staates ein.

Zitiert von KenFM: “Der Tiefe Staat ist weit mehr als eine geheime Untergrundorganisation, die im Verborgenen die Fäden zieht. Ganz im Gegenteil: So spielen etwa der Tiefe Staat und repräsentative Demokratie in derselben Mannschaft. Ihre neoliberalen Mitspieler – u.a. die Geheimdienste oder Corporate Media – passen sich gekonnt die Bälle zu und bilden zusammen ein „Erfolgsteam“. Geschickt hat diese Mannschaft des Tiefen Staates, unter dem Einsatz von positiv klingenden Parolen wie „Liberalisierung der Arbeitswelt“ dafür gesorgt, die Lohnabhängigen so sehr mit sich selbst zu beschäftigen, dass den meisten die Zeit und die Kraft fehlt, das falsche Spiel dieser Mannschaft zu durchschauen, obwohl es sich tagtäglich vor ihren Augen abspielt. Man schlüpft ins Trikot der anderen Mannschaft, um sich dann in deren Strafraum zu schleichen, Eigentore zu schießen und so der eigenen Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.“

Wir sind mittendrin im größten weltweiten geheimen Militärmanöver, das es jemals auf diesem Planeten gegeben hat. Und dieses musste erfolgen, denn Planet Erde und die Menschheit wären dem Untergang geweiht gewesen.

Sie können ganz beruhigt sein. Es dient der Befreiung von uns Menschen aus einem ungesunden Sklavensystem. Die Strippenzieher haben völlig unerkannt aus dem Hintergrund ihre Fäden gezogen und es war ALLES gegen uns Menschenvolk gerichtet.

Vermutlich werden viele Menschen diese Realität erst dann glauben (und für möglich halten), wenn die Wahrheit aus dem gewohnten Fernsehkasten verkündet wird. Das was öffentlich gezeigt werden könnte, wird die Menschen in Schock versetzen. Die Inhalte dieser Dokumentationen könnten schlimmer sein, als man sich das ausdenken kann. Es ist empfohlen, nur so viel zu schauen, wie benötigt wird, um die Realität zu erkennen.

Seit Beginn der Corona-Krise mache ich mir Gedanken, wie man plötzlich eine große Anzahl orientierungsloser Menschen, deren bisheriges Weltbild mit einem Schlag zusammengebrochen ist, möglichst bald wieder in ihre Kraft bringt. In meinen Blogartikeln habe ich auch viele Werkzeuge, Methoden und Lösungen mitgeliefert. Diese konstruktiven Themen werden gerne unterschätzt, könnten jedoch sehr hilfreich sein, deshalb fasse ich hier nochmals zusammen:

 

Diese Themen können 2021 wichtig sein

Großartiges kann auf uns zukommen. Es geht um Eigenverantwortung. So mancher Weg tiefer Erfüllung beginnt mit der Überwindung innerer Widerstände und mit der Integration von ein paar Gegensätzen. Was spricht dagegen, Neues unvoreingenommen auszuprobieren. Je weniger wir an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungen haften, umso mehr Möglichkeiten können wir sehen, die diese Welt eigentlich bereithält. #AndersDenken ist sehr wichtig!!

Wir sollten uns alle erst wirklich bewusst werden, was es bedeutet Schöpfer der eigenen Welt und des eigenen Schicksals zu sein. Deshalb wird unsere Zukunft diejenige sein, die wir gemeinsam kreieren. Wir sollten uns verabschieden von der Struktur der alten Welt, in der andere Mächte über unser Schicksal bestimmt haben und ab sofort eigenmächtig sein!

Rheuma Akademie Close up of senior hand

 

Das Ende des alten Weltbildes liegt vor uns

Neue Wege liegen vor uns. Die alten Wege werden nicht mehr funktionieren, weil sie Wege der Täuschung waren und somit kranken Charakter hatten.

Viele haben sich mit der Täuschung noch nicht auseinandergesetzt. Aber gefühlt haben viele schon lange, dass etwas und irgendwie nicht stimmt im Leben bzw. im Alltag.

Das große Ende der Täuschung könnte demnächst bevorstehen. Die ganzen Schandtaten des Tiefen Staates könnten an die Öffentlichkeit kommen und die Welt könnte geschockt sein. Viele Leute könnte es aushebeln, weil sie den Boden unter den Füssen verlieren könnten, da sie womöglich erkennen, dass sie bisher in einem Weltbild voller Lügen gelebt haben. Als mir das vor ca. 15 Jahren passiert ist, war ich ein halbes Jahr orientierungslos. Was ist denn nun die Wahrheit, wenn so gut wie alles bisher eine Lüge (oder zumindest eine Halblüge) und eine Täuschung war? Da ich nachvollziehen kann, wie es vielen Mitmenschen gehen wird, beschäftigt es mich, wie man dies „therapeutisch“ begleiten kann, ohne dass jeder Einzelsitzungen nehmen muss, damit die Leute sich schnell wieder erholen und Orientierung sowie Perspektive haben.

Die neue Welt ist kein Einzelkämpfertum, sondern Gemeinschaft und so geht es darum als Gemeinschaft diesen Wandel zu vollziehen.

Rheuma Akademie Smoking power plug and socketDas alte System zerbröckelt vor den Augen der Erdbevölkerung. Den Ungläubigen und dem geistig kontrollierten (Groß)Teil der Bevölkerung könnte bald ein Schock drohen. Sie erleben die sogenannte dunkle Nacht der Seele. Diese Krisenzeit ist notwendig, um Schichten von Programmierungen und falschen Überzeugungen zu erkennen und in Folge zu verarbeiten und abzulegen. Die weltweite Korruption und der Satanismus kommt mit rasender Geschwindigkeit und unaufhaltbar ins Tageslicht. Es ist eine Schlacht, der vermutlich niemand auskommen wird. Der Sieg der Wahrheit (und damit des Lichts) steht unmittelbar bevor.

Die Corona-Ereignisse des Jahres 2020 und die Ungereimtheiten zur US-Wahl haben viele gezwungen, ihr Glaubenssystem zu hinterfragen und neu zu bewerten. Die Akteure der unsichtbaren Steuerung der Erde (der Staat hinter dem Staat, damit der Deep State) und ihre Handlanger (d.h. Ausführenden in allen wichtigen Positionen) ehren weder die Erde, noch die Natur, noch die Menschen, schlicht das Leben an sich rein gar NICHT. Diese geballte Ladung mit vermutlich enormer Sprengkraft ist auch deshalb notwendig, um die noch „Blinden“ aus ihrem Tiefschlaf zu wecken. Und es ist wichtig, die gespaltene Bevölkerung wieder zu vereinen. Denn die Erwachten können in der Lügenmatrix nicht mehr weiterleben, als wäre nichts. Die, die sich das alles nicht vorstellen können oder wollen, sind nicht „freiwillig“ bereit, die Augen aufzumachen.

Wenn alle Dunkelheit ans Licht kommt, werden manche sich womöglich verloren fühlen. Es macht keinen Sinn, an der alten Matrix-Programmierung festzuhalten. Die alte Welt, die gibt es nicht mehr – Gott sei Dank MÜSSEN wir das JETZT erkennen! D.h. mit unserer Einstellung und unserer Wertung bestimmen wir selbst, wie (mit welchen Emotionen) wir solche Veränderungen erleben.

Rheuma Akademie Photo Fractal MirrorDie Menschen sind es gewohnt, sich mit ihren Überzeugungen zu identifizieren. Das sind teils schwerwiegende Programmierungen. Diese Überzeugungen und Werte sind jedoch üblich in der alten Welt auf einem Konstrukt von Lügen und Halbwahrheiten sowie Geheimnissen (!) aufgebaut!!! Die Heilung erfolgt, in dem die Menschen Geheimnisse und die Wahrheit erfahren. Dafür wird vermutlich gesorgt werden. Niemand weiß, wie die Vertreter der Lichtkräfte dies anstellen werden und in welcher Form und innerhalb welchen Zeitraumes all die Tatsachen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeit von Corona und meine Gespräche mit Therapeutenkollegen, wo ich immer gesagt habe, wie soll das gehen und was können wir tun, um möglichst viele Menschen gut aufzufangen. Denn ich erinnere mich sehr gut, wie das bei mir vor ca. 15 Jahren war, als ich erkannt habe, dass ich bisher in einem total verdrehten und verkehrten Weltbild gelebt habe. Die Auseinandersetzung, was ist denn nun die Wahrheit, wenn so gut wie alles bisher Lüge und Täuschung war, stellt die Frage nach dem Sinn und dem Sein im Leben. Und diese 2 Fragen sind ja bekanntlich sehr befruchtend was die Erfüllung im Leben und das Glücklichsein betrifft.

Wenn das bisherige Weltbild einstürzt wie ein Kartenhaus, dann zermalmt damit auch all das woran und worin man sich bisher orientiert und festgehalten hat. Leitbilder, Idole, Ideale, Norm und Moral … was ist richtig was ist falsch … was ist Lüge was ist wahr … tausend Fragen sausen durch den Kopf und keine Ahnung wo man denn nun so schnell die Antworten herbekommen soll. Manche sind noch mehr verwirrt, manche sind schwindlig durch die Entwirrung … und wenn es dir den Boden unter den Füssen wegreißt, weil du gerade all das was sich vor deinem sehenden Auge zeigt überhaupt nicht packen und schon gar nicht wahr haben willst, weil das alles einfach nur furchtbar und unfassbar ist … wenn all das plötzlich den Bach runter fließt … dann kommt die Frage: Wer bin ich? Wer bin ich denn nun ohne all dem woran ich mich bisher orientiert habe? Viele Menschen werden nicht wissen, wer sie sind und was sie nun hier eigentlich und überhaupt sollen.

Rheuma Akademie Female hands paintedMeine geschätzten Leserinnen und Leser meiner Blogartikel werden hier auf unterschiedlichen Ebenen sein. Die einen haben diese Transformation aus der Lügenwelt in die Realität bereits abgeschlossen und hinter sich, manche sind grad mitten drin, manche haben das bisher nur mit einem Auge und einem Ohr beobachtet aber konnten sich nicht ganz einlassen, weil zu schräg, zu abgehoben, zu weit hergeholt.

Für all jene, die noch mitten in diesem Transformations- und Erkenntnisprozess sind, stehen aufregende Wochen bevor. Sie dürfen sich freuen, denn die Vision von Freiheit, Frieden und liebevollem Miteinander darf nun endlich in der neuen Welt Wirklichkeit werden.

Die, die diesen Transformationsweg bereits hinter sich haben, hatten einen Nachteil. Sie galten bzw. gelten noch als Spinner und Trottel. Genau sie werden nun gebraucht, um zu helfen. Nicht nur um die Frequenz einer lichtvollen Zukunft zu halten, sondern auch um anderen Menschen zu helfen, sie zu begleiten und zu stützen. Wir haben die Aufgabe, das Licht zu halten. Denn Licht flutet die Dunkelheit und so erleichtern wir anderen Menschen diesen Transformationsprozess.

Die neue Welt ist eine Welt der Gemeinschaft. Das Einzelkämpfertum ist Geschichte von gestern. Wir können das was vor uns liegt nur gemeinsam schaffen. Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen. Die Keile der Spaltung aufgrund anderer Meinung und das Modell der Kleinfamilie dienten der Steuerung und Kontrolle über das Menschenvolk, sind jedoch unnatürlich. Es ist leicht zu erkennen, dass es nichts bringt, wenn nur ich alleine glücklich bin und mein gesamtes Umfeld unglücklich ist.

Die erwachten Menschen sind Wegweiser und Lichtträger. Es geht um das kollektive Bewusstsein. Genau deshalb mach ich ja auch meine Blogarbeit. Klärt sich die Welt für nur einen einzelnen Menschen, klärt sich das kollektive Bewusstsein um ein Stückchen mehr. Somit tun Sie auch immer etwas für mehr Klarheit im kollektiven Bewusstsein.

Ist man durch diesen Wandlungsprozess durch, welchen man wie ein Abstreifen von all dem, was einem bisher eingeengt hat und gegen seine eigene, natürliche Natur war, empfinden kann, kommt man sich vor wie neu geboren. All das, was man vorher leidvoll oder aufopfernd ertragen musste, rückt bald in weite Ferne. Stationen in meinem bisherigen Leben kommen mir jetzt teils vor, als wären sie in einem anderen Leben gewesen.

Wer an dieser Stelle existenzielle Sorgen hat, dem möchte ich andeuten, dass es in der neuen Welt zu einer Umverteilung des Wohlstands kommen soll. 1 % der bisherigen Erdenbewohner gehörte 99 % des Weltvermögens. Da fast alle der 1 % rechtmäßig verurteilt werden, ist angedacht, dass ihr Reichtum auf die 99 % Weltbevölkerung umverteilt werden soll. Das wird nicht innerhalb eines Tages passieren, aber es gibt Pläne dahin. Innerhalb weniger Jahre werden wir uns überall neue ökonomische (und gleichzeitig ökologische) Systeme   kreieren und damit eine vollkommen andere, neue und vor allem gesunde Welt GEMEINSAM erschaffen.

Rheuma Akademie Berpanorama

Dies ist der Sieg des Lichts über die Dunkelheit und wir sind mitten drin und live dabei im glorreichen Übergang in ein neues Zeitalter der Freiheit in allen Bereichen, allerdings auch mit einer Portion Verantwortung mehr als bisher!!

Das Corona-Spektakel dient dem Erwachen der Menschheit. Es ist ein Geschenk und ein Privileg, hier jetzt da auf dieser Erde zu sein und diesen globalen Bewusstseinssprung miterleben zu können und zu dürfen. Unser Geist heilt. Unsere Seele heilt. Und damit heilt auch unser Körper ein Stückchen mehr.

Wie viele Menschen, die ähnliches bereits früher – egal ob im Großen oder im Kleinen – versucht haben, mussten dabei ihr Leben lassen. Ich denke dabei vor allem an all jene, die für die Menschheit natürliche Heilverfahren (die viel erfolgreicher und nachhaltiger als die Pharmacocktails sind) erreichen wollten und dabei eliminiert wurden.

 

Mein Tipp von Herzen

Sehen Sie dem, was kommt, gelassen entgegen. Niemand von uns kann es ändern und nichts wird es wohl aufhalten können. Wenn Sie Blockaden oder Ängste wahrnehmen, nehmen Sie wahr was ist, aber lassen Sie es vorüberziehen. Fantasieren Sie sich in keine Hirngespinste hinein. Es ist so wie es ist und das Leben wird sich etwas dabei gedacht haben, dass es jetzt so ist und jetzt so kommt. Denken Sie an Ihren Atem – das wäre eine Form von Meditation, die uns jederzeit wieder in den Moment zurückbringt und aus den Gedanken oder Geschehnissen auf eine Metaebene bringt. Aus der Distanz (Vogelperspektive) hat man einen viel besseren Überblick, als wenn man mitten im Sog ist und womöglich gar strampelt oder kämpft.

Jetzt geht es um Sie und Ihr engstes Umfeld. Krisenzeiten beinhalten immer auch große Chancen und ungeahnte Möglichkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass emotional viel – auch im positiven – passieren kann. Ich denke, dass die Familien und Freunde wieder vereint werden und die Spaltung überwunden wird. Es gibt KEINE Schuld. Wenn Sie negative Emotionen wahrnehmen, dann sind diese Ausdruck von Widerstand. Widerstand bedeutet, man wehrt sich gegen das, was ist. Die Lösung wäre hinschauen, bewusst durchatmen, ggfs. seine Schlüsse daraus ziehen, jedoch dann weiterziehen lassen und in gar keinem Fall festhalten. Zu ERKENNEN, dass man auf die falsche Karte gesetzt, den falschen Idolen nachgeahmt, einer kranken Traumfabrik geglaubt oder so manche unglückliche Entscheidung getroffen hat, MACHT EINFACH NUR FREI!!

Und um nichts anderes geht es jetzt in diesem Zeitenwandel. Dass alles was Sie gar nicht sind (und man womöglich Ihnen nur eingeredet oder weisgemacht hat) nicht mehr weiter sein braucht. Es bringt Ihnen ENDLICH die Freiheit, für die schon höchste Eisenbahn ist.

DIE WAHRHEIT MACHT FREI!! DIE WAHRHEIT HEILT!!

Alles wird gut, alles IST gut und alles wird noch viel besser!!

Wetten, Sie werden schon nach kurzer Zeit nicht mehr zurückwollen und sind heilfroh, dass die Tage der Offenbarungen endlich gekommen sind, weil sie dadurch raus konnten aus all dem bisher Einengenden und Knebelnden. (Die aktuellen Corona-Maßnahmen sind doch ein passender Spiegel!?)

Rheuma Akademie Silhouette von Kette

Lügen und Geheimnisse haben eine enorme Macht. Sie fesseln. Weil ein Teil (das Unterbewusstsein UND das Unbewusste) von Ihnen wusste und weiß, was wirklich ist. Nur das Wachbewusstsein wurde eingelullt (bzw. es wurde ihm nicht alles gesagt) und so sind Sie als Einheit irritiert und verwirrt – sprich GESPALTEN!!! Und jetzt, wo die Wahrheit offenbart wird und die Realität sich zeigt, kann sich das Wachbewusstsein von all dem Lug und Trug befreien und damit transformieren Sie sich als die Einheit, die Sie sind und werden wieder authentisch(er). Vor der Wahrheit braucht niemand Angst haben. Die Wahrheit ist immer Erleichterung.

Das was schmerzt sind die Lügen. Und da werden, können und dürfen Emotionen hochkommen. Emotionen kann man ausagieren, z.B. in dem man Bewegung macht (Spazierengehen, Sportbetreiben …) oder in Aktivitäten gehen (z.B. Holzhacken, Putzen, Ausmisten/Entrümpeln, in Kissen hauen, Trommeln …). Generell erdet und verbindet das Verweilen in der Natur und im „Grünen“. Also gehen Sie viel an die frische Luft, je nach Bedürfnis entweder allein oder in Begleitung.

Da Sie durch das Lesen dieses Blogbeitrages vermutlich „weiter“ sein werden als einige in Ihrem Umfeld, werden Sie auch Aufgaben finden, die vermutlich erfüllend sein werden. Anderen Menschen zu helfen – aus dem Herzen und bedingungslos – aber nicht als hilflose Helfer, sondern aus Erfahrung (weil man den Weg selbst bereits gegangen ist), ist das Danke, das man dem Leben zurück schenkt.

Bleiben Sie bei sich, lassen Sie sich nicht hineinziehen in irgendwelche Strudel. Gewinnen Sie Klarheit, indem Sie sich selbst reflektieren und hinterfragen und alles loslassen, was Ihnen nicht mehr dient. Wer wollen Sie sein? Wozu sind Sie eigentlich bestimmt? Welchen Unterschied macht Ihre Existenz für diese Welt? Was können Sie beitragen zur Verbesserung der Welt? Seien Sie kompromisslos mit sich selbst, verlassen Sie freiwillig Ihre Komfortzone und leben Sie endlich ausnahmslos das Leben, für das wir alle bestimmt sind. Ein Leben in Freiheit, in bedingungsloser Liebe, in Kreativität und Reichtum für alle!

 

Astrologische Vorhersage vom März 2020 für den Jahresbeginn 2021

Mit fremden Etiketten sind wir UNTER der Täuschung. Es geht nun um klaren Verstand und Logik. Wir müssen wach sein. Es ist die Zeit der Reinigung und ES GEHT GUT AUS. Die Schöpfung wird von allen Parasiten gereinigt. Alles was nicht zu uns gehört, muss gehen: Sklavenhalter, Repto-Hierarchie, Zins-, Gefängnis- und Parasitensystem. DAS GEHÖRT NICHT ZU UNS MENSCHEN UND GENAU DAS WIRD WEGGEHEN!!!! Das ist das große Aufräumen von all denjenigen, die die Schöpfung zerstören (von allen Parasiten)!!! Das ist die Löschung von allen Programmen, die gegen die natürliche Logik arbeiten!!! Das ist die Reinigung der Welt. Interessant ist das Jahreshoroskop von 20.3.2020 – 19.3.2021, hier zum Nachhören. Die Aufnahme dieses Videos war im März 2020. Das ab Min. 9:20 mit Ausgangssperre Berlin und Demonstrationen Italien brauchen Sie nicht fertighören, das war vor 10 Monaten aktuell. Aber von Min. 0 bis Min. 9 die Jahresqualität und dass es um die Auflösung der Täuschung geht, das ist schon höchst beeindruckend in Anbetracht, was wir in den letzten 10 Monaten durch Corona erlebt haben und an welchen Wendepunkt nun die USA steht.

 

Zwei wertvolle geführte Meditationen

Diese 2 schönen Meditationen von Silke Schäfer stehen bei mir derzeit ganz oben in der Hitliste. Ich hatte diese jeweils in einem vorausgegangenen Blogbeitrag eingebaut. Spätestens an den Offenbarungstagen dienen sie als Alternativprogramm:

 

Kommen Sie gut und gestärkt durch diese „aufregenden“ Tage!

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Kontakt:

https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com
https://naehrstoff-vital.com
https://tor-zur-seele.com

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.