Das globale Verbrechen der Unmenschlichkeit wird nun vor unseren Augen zerschlagen

Rheuma Akademie Wahrheit

Zeit für Popcorn

Das was in den USA gerade passiert ist für die restliche Welt essentiell. Der Sturm auf das Kapitol hat sich als Angriff unter falscher Flagge herausgestellt (in Auftrag gegeben vom Tiefen Staat, um es Trump in die Schuhe zu schieben). Eine Welle von Verhaftungen hat in den USA begonnen. Ebenso häufen sich Suizide oder plötzliche Todesfälle bei Prominenten. Das Militär sorgt für Ruhe und übernimmt alle zentralen Einrichtungen. In Washington wird unter großen Sicherheitsvorkehrungen alles für eine Amtseinführung von Joe Biden vorbereitet, währenddessen werden all die jahrelange Korruption und die weltweiten Verbrechen von den Clintons, Obama und Bidens im amerikanischen Mainstream veröffentlicht. [z.B. hat Obama über all die Jahre die Al-Qaida finanziert und auch 3,8 Millionen US-Dollar an das besagte Institut nach Wuhan seit 2014 bezahlt.] Korruption im Mediensumpf wird ebenso offengelegt. Der Trump-Regierung ist es in den letzten 4 Jahren gelungen, den Tiefen Staat personell und finanziell stark auszuhöhlen. Der Tiefe Staat wehrt sich im Augenblick noch mit seiner mächtigsten Waffe: der Presse. Dieser Tage wird ein riesiges organisiertes Verbrechen sichtbar, das kurz vor seiner Machtergreifung stand, und das jetzt vor unseren Augen in seine Einzelteilen zerfällt.

Video von Markmobil: https://lbry.tv/@mutinousslaves:0/MARKmobil-Aktuell—Popcornzeit:c

 

Die Rädelsführer im Hintergrund des Tiefen Staates

Seit ewiger Zeit läuft diese Manipulation der Menschheit bereits. Die Instrumente sind Vertuschung und Desinformation, sprich man lässt die Menschen in Unwissenheit und kommuniziert mit kognitiven Dissonanzen. Die wahren Antriebskräfte hinter den öffentlichen Lobbyisten dieser mörderischen Politik, wie Bill Gates und George Soros und dem weltweit vernetzten Tiefen Staat, haben wohl außerirdischen Ursprung und gehen vermutlich auf die Zeit vor der Besiedelung dieser Erde zurück. Das Böse findet sich in Rassenkonflikt und Rivalität der Blutlinien und daraus hervorgehend in Sklaverei, Satanismus, Menschenhandel, Pädophilie und Opferkult. Alles ist Krieg in diesem satanistischen System, auch unsere Landwirtschaft, Bildung, Medizin … Das alles hat immer schon vor unseren Augen stattgefunden, jedoch hat man das Bewusstsein der Menschen so klein gehalten, dass man sie „verführen“ konnte, sie „ködern“ konnte, ihnen jede Schuld „einimpfen“ und jede Pflicht „einreden“ konnte. Es gibt dazu umfangreiche Literatur und es ist davon auszugehen, dass die Menschen demnächst über ihre wahre Herkunft und den über jahrtausendalten Interessenskonflikt hier auf Erden aufgeklärt werden.

Rheuma Akademie New year 2021Wir befinden uns in einem Endzeitkampf gegen diese dunkle Agenda der perfiden Hintergrundmächte. Diese ist durch Corona nun wohl sehr offensichtlich, nicht nur dass der größte Massenmord in der Geschichte der Menschheit durch diese Corona-Genimpfung hätte vonstattengehen sollen. Wir sehen größtmögliche Spaltung der Gesellschaft und Isolation der Menschen, Mikrowellenwaffen (5G) und Vergiftung von allen Seiten (Chemtrails, Spritzmittel …), Migrationsflut, Personenerkennung, Impfzwang, Bevölkerungsreduktion, künstliche Intelligenz, Destabilisierung der Länder und Förderung von Gewalt und Unruhen (aber nicht durch friedvolle „Spaziergänger“, sondern durch Antifa-Schlägertruppen des Tiefen Staates). Die Menschheit erwacht im sozusagen letzten Moment dank dieser lichten Agenda, umgesetzt von den White Hats mit der Galionsfigur Donald Trump (und aus dem Hintergrund „gemanagt“ von den Kennedys). Vermutlich werden auch die Lichtkräfte außerirdische Verstärkung haben.

 

Die Mission des Donald J. Trump

Bei manchen Menschen kommen Zweifel auf und auch die Frage, wie sehr ist denn Trump zu trauen. „An ihren Taten werdet ihr sie erkennen …“ sieht man doch recht gut, welche Marionetten dem Tiefen Staat dienen und welche Menschen ihr Leben riskieren, um die Menschheit aus den Fängen des Tiefen Staates zu befreien. Die Verunsicherung „wem man nun vertrauen kann“ ist verständlich, hat sich doch das Böse immer mit guten und annehmlichen Masken getarnt. Jedoch ist das Misstrauen leider so groß, dass viele Menschen es nicht für möglich halten, dass man oder frau es einfach nur gut meinen. Ich denke, dass auch so manche(r) eine(r) von uns diese Erfahrung kennt. Und Trump passiert das am laufenden Band.

Rheuma Akademie Rede TrumpTrump hat das Leben eines Milliardärs aufgegeben, nimmt das Amt des Präsidenten von Amerika an und arbeitet dabei unentgeltlich, lässt sich tagein tagaus von der Presse als Trottel hinstellen und beleidigen, wird von der ganzen unaufgewachten Welt als gemeingefährlicher Irrer, Spinner und Weltzerstörer gesehen (weil ihn der Mainstream fälschlich und gemein als genau das diffamiert und obwohl seiner guten Taten durch den Dreck zieht) … und plötzlich soll Trump nach Meinung so mancher das erst recht tun, um die Menschheit der dunklen Agenda auszuliefern?? Diesen Gedankengängen kann ich nicht folgen, bei dem was sich zeigt, was dieser Mann in den letzten vier Jahren für sein amerikanisches Volk getan hat um das Land (und damit alle anderen Länder der Erde genauso) zu retten und sich für den Weltfrieden einzusetzen.

Die dunkle Agenda hätte es sehr einfach gehabt. Es hätte nur Hillary Clinton 2016 die Präsidentschaft gewinnen brauchen, so hätte Clinton den Plan des Dunklen einfach durchgezogen und heute wäre wohl vieles in Schutt und Asche gelegt. Aber nein, Trump konnte gewinnen, um diese größte je dagewesene und noch dazu geheime weltweite Militäroperation durchführen zu lassen. Und so wie die meisten nach dem 3.11.20 überrascht waren, dass das Team Trump offenlegte, wie mit dem Dominion-Wahlsystem bereits seit 20 Jahren weltweit die Wahlen manipuliert werden, so wissen wir auch jetzt, wenige Tage vor der Angelobung zur nächsten Präsidentschaft nicht, was passieren wird. Egal auf welche Strategie sich Trump bezieht, alles dient der Verunsicherung des Gegners, diesen in die Enge zu treiben und in die Schach-Matt-Position zu bringen. Wir brauchen diese Systembereinigung, um ins neue Zeitalter zu gehen.

 

Die Sache mit dem Vertrauen

Rheuma Akademie KompassVertrauen ist wohl in diesen Tagen nicht jeder Mann und jeder Frau Sache. Ich bin keine, die mit Urvertrauen gesegnet ist. Jedoch bediene ich mich den Werkzeugen, die ich selbst in der Hand habe, nämlich bei unterschiedlichen Quellen recherchieren und sich daraus eine eigene Meinung bilden. Verstehen ist der Schlüssel zu klaren Entscheidungen und Vertrauen.

QAnons erzählen seit 2017 von dieser geheimen Militäroperation, um den weltweiten Sumpf des Tiefen Staates trockenzulegen. Jetzt naht das Ende, denn die gesamte US-Regierung ist in Washington D.C. von einer riesengroßen Zahl an Militär derart eingekesselt, dass es einem Hochsicherheitstrakt gleicht: Absperrungen (D.C. ist vollständig mit Absperrgitter umzäunt!), teilweise Stacheldraht, Check-Point-Kontrollen und Panzer.

 

Wird der 20. Jänner 2021 gar zum Tag Null? Die Welt (und die Massenmedien) würden live am 20. Januar zusehen …!?

Trump hat 2019 eine Executive Order unterzeichnet, dass der angehende Präsident vor Amtsantritt all die Geldflüsse, die ihm zugekommen sind, offenlegen muss. Bedeutet bei Biden, ist er ehrlich, kommt er ins Gefängnis. Legt er die Geldflüsse nicht offen, kommt er auch ins Gefängnis, da bereits sehr viele Ströme an Korruption als Beweismaterial gesichert wurden.

Droht Biden eine Amtsenthebung? https://lbry.tv/@CheckMateNews:a/Joebidendrohtamtsenthebung:1

Rheuma Akademie WarningDann sind Berichte aufgetaucht, dass am 5. November 2020 die US Inc. [Firma United States of America], dessen Geschäftsführer Papst Franziskus (!!) war, aus dem Handelsregister gelöscht worden wäre! Netzfund: „Somit wäre auch Donald Trump nicht mehr deren Präsident. Darum hätte er auch am 2. November 2020 die Gründung einer neuen Republik angekündigt. Am 20.12.2020 wäre diese nun im vollen Umfang bestätigt worden. Und am 1. Januar 2021 sei diese in Kraft getreten – 209 Länder haben 2017 ihr Einverständnis gegeben und GESARA unterschrieben. Haben sich diese Länder an ihre Abmachung gehalten? NEIN! Vergesst Biden und diese ganzen Spielchen, denn jetzt ist eine neue Zeit angebrochen. Das Militär übernimmt! Und wie es dann mit wem auch immer Anfang April (1. bis 3.?) weitergehen wird, werden wir dann schon sehen …“ [Andeutung auf die Wiederkehr von John F. Kennedy jun.]

Wie Sie aus dem Mainstream entnehmen können, steht die niederländische, die italienische und die estländische Regierung vor dem Rücktritt. Es scheint, dass ab einem bestimmten Punkt die Regierungen zurücktreten, möglicherweise wenn das Militär übernimmt. Es scheint wichtig zu sein, dass wir zu Hause sind, um somit in Sicherheit zu sein.

Rheuma Akademie Female hands paintedCarolin Gruicic über den Status Quo: “In den kommenden Stunden wird über die Zukunft Amerikas und die der ganzen Welt entschieden. Unser aller Zukunft. Zum Glück wissen wir Patrioten, wie die Geschichte ausgehen wird, während ein Großteil der Weltbevölkerung und insbesondere die Menschen in unserem Land durch kognitive Dissonanz im Tiefschlafmodus agiert und von alldem überhaupt nichts mitbekommt. Die Menschen sind derart in dem bekannten Weltbild verhaftet und vertrauen den Mainstreammedien und der Regierung blind. Die Menschen, die nicht hinterfragen wollen, haben sich über die Glotze und andere Mainstreammedien mit Lügen einlullen lassen über einen Virus, der vergleichbar mit einer Grippe ist und der laut Statistik die Grippe vernichtet hat, die sonst jedes Jahr viele Opfer mit sich bringt. Sie bekommen nicht mit, dass wir im “Great Reset” und der Agenda 2030 geendet hätten, bei dem ein gewisser Klaus Schwab einer der Hauptstrippenzieher ist. Dieses Corona-Spiel würde so lange weiter gehen, bis wir alle pleite und viele am Ende tot wären. Wenn die Menschen bald die Wahrheit erfahren werden und sehen, wie groß die Verbrechen gegen die Menschlichkeit waren und sind, sie werden es nicht glauben. Ich bin überzeugt, viele werden mit den schwierigen Wahrheiten nicht leben können. Präsident Trump, seinem gesamten Team und dem Militär können wir jetzt schon danken. Wie werden die Menschen reagieren, wenn sie realisiert haben, was sie die ganze Zeit nicht mitbekommen haben und viele auch nicht wollten? Mit Trump kommt der Weltfrieden und alle bekommen ihre Freiheit in einer noch nie dagewesenen Form zurück. Doch bis dato müssen die Schlafenden erst noch diese bittere Pille der Wahrheit schlucken.”

 

Was Trump von den anderen unterscheidet

Der Satanismus ist gekennzeichnet von Hass. Ihr Pakt mit Satan lässt sie in ihrem Hass dumme Dinge tun, weil im Hass macht man Fehler. (Beispiel Söder)

Trump agiert in und aus der Kraft der Liebe, dem Urquell all der göttlichen Kraft. Hier ist Umsicht, Weitsicht und Empathie eine Selbstverständlichkeit. In dieser allumfassenden Liebe steht man unter göttlichem Schutz, der höchsten Macht. Trump ist angetreten um zu siegen und er agiert FÜR sein Volk und für die Menschen hier auf Erden.

Viele kleine Details waren notwendig, um den Tiefen Staat zu eliminieren. In zu viele Fallen ist der Tiefe Staat hineingetappt, die Trump ihm gestellt hat. Hier läuft gerade die letzte Schlacht, diese findet jetzt weltweit gleichzeitig statt und der Mainstream schweigt. Durch ihren Hass machen die Deepstatler weiter Fehler und fallen noch mehr in ihren Hass. Sie sehen bereits ihren verlorenen Kampf. Dieser Krieg wird zugunsten des Menschenvolkes gewonnen.

Akteure des Tiefen Staates haben ihre Menschlichkeit abgelegt (oder sie haben sie gar nie gehabt). Wer die dreistündige Dokumentation „Der Fall der Kabale, Teil 1 bis 10“ gesehen hat, weiß dass diese aufgrund schwerster unvorstellbarer Verbrechen erpresst werden. Videolink (unbedingt bis zum Ende anschauen!): https://www.youtube.com/watch?v=bE12GrLFRd0&feature=emb_imp_woyt

Rheuma Akademie Actors in tuxedos and hatsMario Amenti: „Versteht bitte, dass so ziemlich alle bekannten Namen, alle die in den Medien auftauchen, egal ob es Figuren aus der Unterhaltungsbranche sind oder Politiker, nur Marionetten der Kabale sind. Sie sind schwach, werden erpresst und haben Angst. Sie wurden geködert mit scheinbarer Macht und Geld. Sie sind korrupt, dumm und manchmal bösartig – aber es sind nicht die wahren Drahtzieher. Die, die das Spiel aus dem Untergrund beherrschten, sind der Öffentlichkeit nicht bekannt – und wenn, dann nur innerhalb ihrer Tarnung. Weder der Papst noch die Queen von England, noch die berühmten Rothschilds waren die wirklich mächtigen Drahtzieher, die die Menschheit bisher versklavt hatten. Ich schreibe in der Vergangenheitsform, denn sie sind alle verhaftet oder exekutiert worden. Die Polit-Marionetten sind inzwischen alle ausgetauscht worden. Die Klone, Doppelgänger und Schauspieler tun, was man ihnen sagt. Die ganze Show soll die Menschen zum Aufwachen bringen. Nehmt also einen Blick von einer übergeordneten Warte ein und lasst Euch nicht stressen. Eine Merkel oder eine „Bundesregierung“ gibt es nicht mehr. Es soll auf die Spitze getrieben werden. Ihr könnt froh sein, dass ich nicht am Ruder bin – ich würde mir noch ganz andere Dinge einfallen lassen, denn ich bin wirklich wütend. Aber das ist ein anderes Thema. Was wir im Moment sehen, ist ein Film, dessen Ende bereits feststeht. Trump kennt das Drehbuch und er und die Whitehats kennen das Drehbuch des Deep State bis ins kleinste Detail. Woher? Nun, das wird vielleicht niemals der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt werden. Wer darüber schon etwas gelesen hat: Recherchiert den Begriff „Looking Glass“ Die Whitehats haben diese Technologie dem Deep State abgenommen und sind deshalb immer 5 Schritte voraus. Trump ist ganz entspannt, weil er weiß, wie der Film enden wird. Das solltet Ihr auch sein – ganz entspannt. Besorgt Euch mehr Popcorn und eine gute Flasche Wein oder was Ihr sonst trinkt. Dieser Film ist das abgefahrenste, was sich der Geist ausdenken konnte. Wir sind kurz vor dem Ende. Bei diesem Film wird auch der Abspann noch sehr spannend werden…“

 

Warum so viele Menschen auf die manipulative Vorgangsweise der Politik reinfallen

 

KenFM berichtet über die Amtsärztin Dr. Iris Schubert (Gesundheitsamt Landkreis Stendal): „Es gibt keine Übersterblichkeit. Es sterben überwiegend sehr alte Menschen mit Vorerkrankungen MIT Corona. Es gibt praktisch keine Grippetoten mehr. Wem jetzt immer noch nicht klar ist, dass die Regierung uns aufgrund einer Fake-Pandemie einsperrt, Unternehmen und Arbeitsplätze vernichtet und unsere Grundrechte abschafft, der muss wohl erst von der Corona-Polizei in ein Konzentrationslager verfrachtet werden, bis er merkt, in was für einem kriminellen Regime er lebt.“

 

Die Wissenschaftlichkeit wurde verlassen

Das Problem der heutigen Wissenschaft scheint sich in drei Punkten zusammenzufassen: Der Boden der wissenschaftlichen Prinzipien und der wissenschaftlichen Redlichkeit wurde aus Überlebensgründen weitgehend verlassen. Viele Wissenschaftler haben wegen der Kultivierung ihres Spezialwissens die Grundlagenkenntnisse in anderen Bereichen der Wissenschaft vernachlässigt. Viele Forscher huldigen einer Wissenschaftsgläubigkeit, von Demut vor den Gesetzen der Natur ist oft nichts zu spüren.

Video von Andreas Popp: https://www.youtube.com/watch?v=xx5YuJXG03o

 

Auffallend hohe Zahl von Corona-Impfschäden in Norwegen

 

BREAKING NEWS vom amerikanischen Rechtsanwalt Dr. Andrew Lelling

Rheuma Akademie WarningDas FBI verhaftete Charles Lieber, einen Professor der Universität Boston, der in Verbindung mit der chinesischen Universität und dem chinesischen Forschungslabor in Wuhan stand und von China hoch bezahlt wurde. Nun sei klar, dass das Coronavirus ein geplanter Bioangriff sei und von China durchgeführt worden wäre. Ein chinesischer Experte soll sogar versichert haben, dass das Einatmen eines Dampfes aus heißem Wasser das Corona-Virus zu 100 Prozent töten würde. Selbst wenn das Virus in die Nase, den Hals oder die Lunge gelangt sei. Corona Viren würden den heißen Wasserdampf nicht aushalten können. Quelle: Quick NEWS (telegram) Übertragung von ABC News: Video für Presse von Dr. Andrew Lelling über Boston University Harvard-Departement of Chemistry and Chemical Biology

 

Österreich wird wach

 

Das Lächeln unserer Politiker

Für alle, die sich fragen, ob die Politiker ihr Land freiwillig an die Wand fahren:

 

Der Anfang vom Ende

Videolink: https://lbry.tv/@CheckMateNews:a/DerAnfangVomEnde:6

 

Die Zeit des Deep State ist vorbei

Schönes Video: https://odysee.com/@Wombels_Studio:6/es-k-nnte-morgen-los-gehen:b

 

Das Ende des alten Weltbildes liegt vor uns

Rheuma Akademie WarningNeue Wege liegen vor uns. Die alten Wege werden nicht mehr funktionieren, weil sie Wege der Täuschung waren und somit kranken Charakter hatten. Sehr wichtiger Blogartikel mit wertvollen Informationen für die bevorstehenden Tage der Offenbarungen:

https://rheuma-akademie.com/das-ende-der-taeuschung-steht-uns-bevor/

 

Befreie dich

Nicht nur das Außen zensiert uns und schränkt uns ein. Es leitet nur über auf die Frage, wo ist unsere innere Zensur, innere Beschränkung, was ist das Recht jeden einzelnen von uns, woran dürfen sich die Menschen nun erinnern … draußen spielt sich dasselbe ab wie in uns … die aktuelle Zeitqualität erlaubt ein Befreien auf allen Ebenen.

 

Unser Wesenskern

„Es sind nur wenige Schritte von deinem Kopf in dein Herz hin zur Wesensmitte. Folge deiner inneren Stimme, geh den Weg aus der Mitte und verbinde die Dinge …“ SEOM: „Wir gestalten den Wandel als Mit-Schöpfer des Prinzips allen Lebens und schaffen Raum für die Entfaltung des integralen Bewusstseins. Wir gehen von der Ganzheit des Menschen aus: der Einheit von Körper, Geist und Seele. Ganzheit muss nicht werden, Ganzheit ist. Wir verstehen uns als Gastgeber und Botschafter für eine Welt von Verbundenheit, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe für Mensch, Natur und alle Lebewesen dieser Erde. Unsere Mission: „Be the wonderful world.“ Wir leben das Wunder, das wir verkörpern und sind. Wir schaffen Raum für Entfaltung, lassen einander teilhaben an den verschiedenen Gaben und Qualitäten, die jeder von uns mitbringt.”

 

Ich vertraue weiterhin auf die Wahrheit und glaube an die Freiheit!

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net
https://tor-zur-seele.com

Follow like us Fokus Gesundheit

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.