Das Wahrheitsvirus

Rheuma Akademie Deception Concept Goldfish

Titelbild

Der Haifisch hat zur Tarnung die liebliche Maske des Goldfisches aufgesetzt und befiehlt den Massenmedien (die ihm gehören), dem Goldfisch zur öffentlichen Täuschung eine Haifisch-Larve zu verpassen. Die Welt in Angst und Schrecken versetzt, ist dadurch wunderbar abgelenkt, geblendet ob der erfundenen Scheingefahr und übersieht, was hinter der Fratze des Guten tatsächlich abgeht. Schönen guten Morgen in dieser Welt der abertausenden von Täuschungen und schauen wir mal auf die Tagesereignisse, wie der wahre „Goldfisch“ alles bestens im Griff hat:

 

Bewundernswert


“Sollte mein lieber Freund Donald Trump…
…sich jemals entscheiden, seinen fantastischen Lebensstil aufzugeben, um Präsident zu werden, wäre er die unaufhaltsame Kraft für die allerhöchste Gerechtigkeit, die Demokraten und Republikaner gleichermaßen feiern würden.”
John F. Kennedy Jr. in seinem GEORGE-Magazin im Juni 1999 kurz vor seinem Untertauchen *)


 

Donald J. Trump ist es trotz der permanenten Schmierkampagnen gelungen, die Herzen von mindestens 75 Millionen Amerikanern zu gewinnen und sowohl die Polizei wie das Militär stehen zu ihm! Obwohl die Lage für den neutralen Zuschauer prekär aussehen mag, sollte man nicht vergessen, dass Trump ein bekennender Anhänger der Sun Tzu Doktrin ist. Er gewinnt seine Schlachten, indem er seine Feinde glauben lässt, dass sie am Drücker sind, um sie aus ihrer Reserve zu locken und ihre Fehler optimal auszunutzen zu können. Er wird erst Zuschlagen, wenn die Zeit reif ist (dies tut er übrigens sehr gerne im absolut letzten Moment!!!) und dann werden sie bitter bereuen, dass sie sich jemals mit ihm und seinen Helfern angelegt haben. (Tzu war ein begnadeter chinesischer General in der Zeit vor Christus und verfasste das Buch “The Art of War”.)
Artikel: https://www.legitim.ch/post/trump-k%C3%A4mpft-gegen-satanisten-doch-das-milit%C3%A4r-die-polizei-und-das-volk-stehen-hinter-ihm

Rheuma Akademie SchachWas im Begriff ist stattzufinden, ist der Höhepunkt eines Plans, der seit Jahren im Gange ist, um unsere Regierungen aus den Händen von Verrätern zurückzuerobern und GESETZ UND ORDNUNG in unseren Ländern wiederherzustellen! „Amerika FIRST“ bedeutet somit, dass die Veränderung zuerst in den USA von statten gehen muss. Daraufhin wird allen anderen Ländern dieser Erde ihre Autonomie zurückgegeben.

Einen Moloch wie den Deep State kann man nicht nach und nach zu Fall bringen, sondern WELTWEIT und absolut ZUR SELBEN ZEIT!!! Jetzt kommen endlich die über 220.000 versiegelten Anklageschriften zum Einsatz. Es geht um Verbrechen gegen die Menschlichkeit ohne Ende.
Artikel: https://connectiv.events/countdown-fuer-ein-voellig-neues-amerika-deep-state-faellt-zeitgleich-weltweit-hintergrund-von-q-fast-enthuellt/?fbclid=IwAR31nkE8JKHHxB75DpL-eYKIAIgf-ftlzCbSQhyg0uPPxWCknHqszj-Z7YA

fuf media: “Präsident Trump hat mehr getan, als die meisten Leute wissen, um Menschen- und Kinderhandel zu stoppen und trotzdem wird er ständig von Links angegriffen. Das sollte uns allen etwas sagen und es ist etwas, das die Mainstream Medien die ganze Zeit (mehrheitlich) verschwiegen haben.”

Es ist ein Kampf von Gut gegen Böse. Niemand kann sich das Ausmaß des Bösen und die tatsächliche Korruption da draußen vorstellen.
Artikel: https://connectiv.events/in-amerika-tobt-die-biblische-schlacht-zwischen-gut-und-boese-nichts-ist-wie-es-scheint-gott-gewinnt/

Es steht uns die Entlarvung einer Todeskultur bevor. Wer hat die Erde tatsächlich Tausende Jahre regiert und kontrolliert. Wie ist so viel Täuschung und manipulative Beeinflussung möglich?
Artikel: https://liebeisstleben.net/2021/01/12/das-wird-die-welt-erschuettern/

Rheuma Akademie WarningWir erleben den Zerfall des alten Systems. In Amerika ist das notwendig, damit die einzelnen Staaten in einem neuen System zusammenkommen, es läuft alles auf eine Neugründung der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika hinaus.

Deutschland wird befreit, wenn die derzeitige Firma Vereinigte Staaten von Amerika annulliert wird und eine Republik ausgerufen wird. In den ersten 120 Tagen muss eine Wahl stattfinden, welche vermutlich nicht Trump antreten wird (sondern eher der vermutlich bald wieder aus dem Hintergrund hervortretende John F. Kennedy). In Zusammenhang mit der Schließung der Firma USA wird automatisch die Alliierte Besatzungsmacht in Deutschland beendet. Wenn das Firmenkonstrukt USA beendet ist, ist damit automatisch auch die Firma BRD beendet. Damit ist der 2. Weltkrieg beendet, damit wird auch der Vorwand Corona nicht mehr nötig sein …!!!

Eine Botschaft von Trump am 14.1.21:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Trump14.01.2021

*) Hello GEORGE – Zeit, der Welt die Wahrheit zu sagen – interessanter X22-Report vom 11.1.21:

 

Hinter den Kulissen

Traugott Ickeroth: „Von beiden Seiten laufen unzählige Geheimdienst- und Militäroperationen, von denen wir nichts mitbekommen. So erwähnten Charlie Ward, Simon Parkes und Danielle Stotijn – alle drei haben begrenzte Intel – dass der Tiefe Staat Kriege vom Zaun zu brechen versucht. Nicht irdischen Lichtkräften sei es in Zusammenarbeit mit den White Hats gelungen, diese zu verhindern. So sollte die NATO die USA angreifen, China das mit den USA verbündete Nordkorea und ein Krieg zwischen Israel dem Iran entfesselt werden. Das alles deckt sich mit der Intel von Kim Goguen, welche ich als Quelle vermute. Vizepräsident Pence sollte den Präsidenten für amtsunfähig erklären, was er abgelehnt hat. Die Demokraten haben angeblich genügend Stimmen zusammen, um ein zweites Amtsenthebungsverfahren erfolgreich durchzuführen. Nebenbei hat Trump den Insurrection Act (Aufstandsgesetz) unterzeichnet. Das ist noch kein Kriegsrecht, sondern verleiht dem Militär weitreichende Kompetenzen im Zivilrecht. Für die Sumpfkreaturen [Anm. damit sind die Akteure des Tiefen Staates gemeint] geht es um das nackte Überleben, daher fahren sie alle Geschütze auf, die sie haben. Trump hat alle Hände voll zu tun und bisher ist es ihm gelungen, größere akute Gefahren von der Menschheit abzuwenden. Q sei Dank!“


„Ihr werdet Dinge sehen, die Niemand hätte glauben können.“
(Donald Trump)


 

Markmobil: “Während die Demokraten versuchen, von den Ereignissen abzulenken, häufen sich kontinuierlich weiter die BEWEISE FÜR WAHLBETRUG an”, berichtet der Sender OANN. “Im ganzen Land wurden Millionen von Stimmen zugunsten von JOE BIDEN manipuliert.” “Gouverneure und Staatssekretäre waren aktiv an der Vertuschung des Betruges beteiligt.”

Verrat!!?! Vollständige Liste der US-Medien, die an chinesischen kommunistischen Propaganda-Veranstaltungen teilnehmen: https://connectiv.events/verrat-vollstaendige-liste-der-us-medien-die-an-chinesischen-kommunistischen-propaganda-veranstaltungen-teilnehmen/

Traugott Ickeroth: „Wir kennen den Plan von Q nicht. Auch die Anons könnten von Q getäuscht werden, denn der Plan muss geheim bleiben. So könnte es sein, dass am 20. Januar keiner – weder Trump noch Biden – inauguriert werden. Der Staat „USA“ existiert seit 1871 bereits nicht mehr, da er in eine Korporation, eine Körperschaft bzw. eine Firma umgewandelt wurde. Es könnte also sein, dass das Unternehmen USA am 20. Januar liquidiert wird und das Militär für eine Zeit lang die Kontrolle übernimmt. Wenn dann das Militär Beweise bringt, dass Trump die Wahlen mit gut 80 Prozent gewonnen hat, könnte es Neuwahlen geben oder Trump wird ohne Neuwahlen 19. Präsident des Staates USA. Wenn es stimmt, dass unter Rutherford B. Hayes als 19. Präsiden die Vereinigten Staaten 1871 in eine Firma umgewandelt wurden, wäre Ulysses Grant der wahre letzte und 18. Präsident der USA. Jeder Staat ist befugt, sein eigenes Geld, seine eigene Währung herauszugeben. Die USA müssen sich aber ihr Geld bei der FED leihen. Wenn die Zentralbanken weltweit wirklich zerschlagen werden sollen, müssen alle Länder aus dem Firmenrecht raus. Und wir wissen: Trump macht keine halbe Arbeit.“


„Wenn die ganze Welt herausfindet, dass sie einen Virus gestartet haben, um eine Wahl zu stehlen, wird das große Erwachen beginnen.“


 

Rheuma Akademie Coronavirus Covid19Es gibt KEINE krankmachenden Virusmutationen. Behauptete Mutationen von krankmachenden Viren sind nichts anderes als das neue Sequenzieren von vielen kurzen Gensequenzen. Da der Körper ständig neue Gensequenzen erzeugt, werden immer kleine Abweichungen der vorherigen Sequenzierung analysiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Gesunden oder Kranken handelt. Die Veränderungen werden immer auffindbar sein. Der ganze Corona-Fake beginnt schon mit dem falschen Ansatz, was ein Virus überhaupt ist. Jeder der das behauptet, widerspricht der anerkannten Medizin. Zeit all diese Unwahrheiten der Wissenschaft zu sprengen!!

Mehr Info: https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

 

Mit der Eliminierung des Tiefen Staates wird des weiteren eine Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschließlich Freie-Energie-Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen erwartet.

 

Bild Storm ComingTrump ist bekannt dafür, DAS BLATT IM LETZTEN MOMENT ZU DREHEN. D.h. den Gegner abstrampeln und sich selbst eliminieren lassen und ganz zum Schluss kommt Trump und wendet es zum Sieg für ihn. Und genau in diese Richtung wird es nächste Woche sein, was die Angelobung am 20.1. betrifft. Bis dahin, dass Biden auf der Bühne stehen könnte, aber Biden kann nicht Präsident werden da a) eine Unzahl strafrechtliche Anklagen am Hals wegen Menschenverbrechen und wir sehen nur mehr einen Schauspieler, der original Biden hat ganz anders ausgeschaut. Man hat die Verurteilten durch Schauspieler ersetzt, um das weltweite Konstrukt einzusammeln. In dem Moment, wo man einen öffentlich verhaften würde, verschanzen sich alle Ratten wieder in die Löcher. Deshalb mittlerweile sehr viele Ersatzschauspieler. Es ist genial was die sich da ausgedacht haben, eine geniale Kriegsstrategie und das Volk ist beschützt, wie Sie sehen. Die Pyramide des Tiefe Staates wurde von oben nach unten eliminiert. Die Spitze bereits vor 4-6 Jahren gekappt und das ganze Corona dient dazu, alle Mitakteure des Tiefen Staates mit ihren Straftaten dem Volk vorzuführen. UND JETZT WERDEN SIE ALLE EINKASSIERT (verhaftet). Ich vermute, dass die vielen Blackouts damit zu tun haben. Wenn alles finster ist, können sie nicht flüchten.

 

Was ist NESARA/GESARA?

Geschichtliche Entwicklung von Nesara und welche Vermögensaufteilung zu Gunsten des Volkes uns bevorstehen könnte: https://bewusstseinsreise.net/der-kampf-um-die-nesara-reformation/

Rheuma Akademie Geschäftslösung und StrategieP.S. Die Verkündung von Nesara sollte am 11. September 2001 um 10.00 Uhr morgens stattfinden, aber wir wissen, was an diesem Tag in New York geschah. Der tiefe Staat, die Kabalen sprengten eine Stunde zuvor (!) die Gebäude des World Trade Center, um dies zu verhindern. Die Computer und Daten der Nutznießer der Billionen von Dollar aus den “Wohlstandsfonds” befanden sich im zweiten Stock eines der Türme des World Trade Center. Der ganze 11. September war ein Rundumschlag der Kabale, um NESARA zu verhindern. Zudem konnte man durch den Fake mit Terroranschlägen die Menschen weiter in ihren Freiheiten einschränken.

 

Österreich

Wir nähern uns einem Entscheidungstag Volk gegen Regierung. Martin Rutter organisiert in Österreich friedliche „Spaziergänge“. Der sympathische Kärntner ist Unternehmer und ein österreichischer Politiker (BZÖ, Team Kärnten, Team Stronach, Grüne). Er war von 2013 bis 2018 Abgeordneter im Kärntner Landtag. Nun ist Rutter ein Aktivist OHNE klar deklarierte Parteizugehörigkeit. Sein interessanter Lebenslauf auf wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Rutter

Die Menschen müssen wissen, es geht primär nicht um Corona. Es gibt keine Grippetoten in diesem Jahr. Jemand, der zu kritischem Denken fähig ist, muss doch erkennen, dass da etwas nicht stimmt. Die Menschen erkennen und verstehen allmählich, welche Agenda da wirklich im Hintergrund läuft (Great Reset des World Economic Forum siehe Klaus Schwab, DAMIT SOLLEN WIR ALLE UNSERES HAB UND GUTES ENTEIGNET WERDEN), wohin und wozu die amtierenden Regierungen uns Volk verkauft haben. Die Lage ist mehr als ernst. Ein großes Erwachen steht bevor. Wir wählen seit vielen Jahren eine Parteidiktatur, die von Globalisten gelenkt wird. Wir haben ein fundamentales Problem was unser aller Zukunft betrifft.

Hier Martin Rutter im sehr interessanten und aufschlussreichen Interview mit Daniel von Hajo Müller:

 

Sei du selbst die Veränderung, die du sehen willst

Rheuma Akademie Female hands paintedViele Menschen leben noch in der sogenannten Matrix, einem kontrollierten und ferngesteuerten Lügengespinst von Politik und Massenmedien. Es liegt an uns selbst, diese Programmierungen zu durchbrechen und zu Wahrheit und Freiheit durchzudringen!

Wenn wir zusehends mehr die großen Täuschungen in der äußeren (vor allem geopolitischen und wissenschaftlichen) Welt erkennen, stellt sich auch leise die Frage, täuscht man gar selbst auch anderen etwas vor. Dies führt zur wirklich entscheidenden Frage: Wo täuscht man sich denn selbst – wo gaukelt man sich eigentlich selbst etwas anderes vor – aus Ablenkung, aus Feigheit, mangels Mut und Engagement, oder einfach weil man es nicht besser kann bzw. für möglich hält?

Wenn nun bei manchen die Emotionen hochkommen und man sich allen voran verarscht und hintergangen fühlt, bietet sich jedoch auch die Frage an: Wo verarscht und hintergeht man sein näheres Umfeld? Auch das führt wieder zur wirklich entscheidenden Frage: Wo verarscht und hintergeht man sich selbst – aus Gewohnheit, aus Bequemlichkeit, mangels besserem Wissen.

 

Die Projektion vom Außen zurückzunehmen entschärft sehr oft die Dramatik. In der therapeutischen Arbeit habe ich oft genug gesehen, dass Versöhnung genau da stattfindet, wo wir uns selbst als Täter mit ähnlichen Motiven und Ambitionen erkennen. Natürlich fallen die Taten eines Mörders in ein anderes Gewicht, jedoch wie oft richten wir das “Schwert” gegen uns selbst. Und genau das alles muss und will jetzt aufhören.

 

Rheuma Akademie Fitness couple jumpingJetzt ist es höchste Zeit, dass es aufhört, dass wir uns selbst Ungutes und Ungesundes antun. Was ist man sich selbst wert? Was ist man sich selbst „schuldig“? Was ist das wirkliche Anliegen vom Herzen ausgehend? Eine Herzöffnung dient dazu, dass wir uns selbst erkennen können und endlich das tun und das werden, was wir uns in unserem tiefsten Herzen tatsächlich wünschen.

 

Da wir nun so sehr erkennen dürfen, wie wir von Personen, denen wir eine Autorität zugesprochen haben oder denen wir vertraut haben, belogen, betrogen und hintergangen wurden bzw. werden, zeigen sich auch diese Taten im Spiegel. Wir werden erst erkennen, dass so manche Sternchen, die wir bewundert haben (Hollywoodstars, Sportikonen, Musiker, Entertainer …) uns ganz schön was vorgemacht haben. Dabei kommt ein Urkonflikt mit frühkindlichen Themen in Bezug zu unseren Eltern auf – dazu werde ich in einem späteren Blogartikel noch genauer eingehen.

Hier geht es um das eigene persönliche Seelenmuster, das sich auch im Ahnenmuster wiederfindet und gleichzeitig auch das kollektive Bewusstsein der Menschheit mit ausmacht. Einfach ausgedrückt: IN UNSERER GRUNDPRÄGUNG AUF SEELENEBENE GEHT ES UNS ALLEN GLEICH!! Und genau das darf jetzt heilen, wenn diese ganze Illusionsmatrix und Lügenwelt enttarnt wird und dadurch wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht.

Wer sind wir dann, wenn all das, woran wir uns bisher orientiert und festgehalten haben, „verschwindet“?

Der Tod ist nur Schein, alles transformiert sich auf eine andere Ebene. Alles Denken ist Bewusstsein und alles, was wir angreifen können, ist materialisiertes Bewusstsein. Licht „frisst“ die Dunkelheit auf und transformiert die gebundenen Themen auf eine höhere Ebene (wie wenn man in einem Raum das Licht einschaltet, dann ist das Dunkle auch mit einem Schnips weg). Wir jedoch, wir sehen zwar nun mehr und weiter und sind ganz erfreut im Glanze des Lichtes (die Wahrheit zu erkennen ist immer erleichternd, weil Lügen sich prinzipiell schwer und lähmend anfühlen). Unser Umfeld wandelt sich und wir wandeln uns ebenso in diesem Umfeld. Wenn wir ehrlich sind, erkennen wir, dass durchschummeln schon auch anstrengend ist.


Die Wahrheit hat einen Vorteil: Man braucht sich nicht merken, was man gestern gelogen hat!!


 

Unglücklichsein hat die Wurzel genau in den Halbwahrheiten, die wir für gut und notwendig halten. Die Absicht, die wir in unseren Entscheidungen legen, ist prinzipiell eine gute, der Weg dahin nicht immer der gesündeste bzw. glücklichste. So wie hier eine große Veränderung in der großen Welt passiert, wird dieser Wandel nicht spurlos an uns selbst vorübergehen. Diese Dynamik können wir auch gleich nützen, um freiwillig authentischer zu werden und zu unseren Bedürfnissen und Visionen zu stehen. Wo kein oder nur wenig Widerstand, surft man quasi auf der aktuellen Welle mit. Jede Veränderung beinhaltet viele neue Chancen. Was in der neuen Welt eingefordert wird ist (Eigen)Verantwortung. Wir erkennen, dass wir ALLES selbst in der Hand haben und niemand über uns bestimmen kann, es sei denn, wir lassen es zu.

 

Die Masken fallen

Wenn Masken fallen, sind manche erschüttert und andere erleichtert. Wir dürfen vertrauen, dass alles was zu uns passt, bleiben wird (auch wenn es sich verändert). Da es rasant erfolgt, könnte es leichter gehen.

Die vielen Ungereimtheiten des „Corona-Komplexes“ werden noch durch die Angstpropaganda zusammengehalten. Doch diese bröckelt.


“Die »Identitätskrise« der modernen Gesellschaft ist darauf zurückzuführen, dass ihre Mitglieder zu selbst-losen Werkzeugen geworden sind, deren Identität auf ihrer Zugehörigkeit zu Großkonzernen (oder anderen aufgeblähten Bürokratien) beruht.”
Erich Fromm (Psychoanalytiker) aus „Die Kraft der Liebe“


 

Nun unterliegt alles einer Prüfung

Lügenkonstrukte, auch in unserem privaten Leben, werden sich nicht mehr weiter halten. Alle Verbindungen und Theorien unterstellen sich nun der Prüfung der Wahrheit. Das was wirklich und wahrhaftig ist, das bleibt. Alles was unwirklich, nicht erfüllend, krank, ausbeuterisch und unrecht ist, macht uns unzufrieden, traurig, deprimiert. Es war immer schon so, nur jetzt wird es überall sichtbar. Die Herausforderungen verlangen, dass wir uns Menschen gegenseitig stützen und auffangen. Dass wir für einander Verständnis zeigen, jedoch auch, dass wir bereit sind loszulassen. Es kann uns nur das abhanden kommen und genommen werden, was nicht zu uns passt. Nach diesem Reinigungsprozess werden wir gerüttelt-geschüttelt-gerührt die Welt wie einen neuen Morgen erleben.

Tipp: Im Zentrum (im Auge) des Hurrikans ist es ruhig. Die Windböen stürmen um diesen ruhigen Mittelpunkt herum. Auch wir haben die Möglichkeit, diesen Sturm um uns zu beobachten oder uns mitreißen zu lassen. Es ist ein erleichternder Reinigungsprozess. Wir brauchen wenig zutun, eigentlich nur geschehen lassen. Ob wir dem Kommenden mit Freude und Zuversicht oder mit Widerstand begegnen ist unsere individuelle Entscheidung. Der Wind könnte notwendigerweise sehr stark sein. Wir können Anker sein, für alle jene, die eine beruhigende Hand brauchen.

 


Der aktuelle Zeitgeist

Lex van Someren: „2021 ist das Jahr der Befreiung und der Wahrheit. Bist du bereit für die ganze Wahrheit? Bist du bereit, dich selbst zu lieben? Wir sind alle eingeladen (oder gezwungen) Lügen, Betrug und Selbstverleugnungen zu entlarven und aus unserem Leben zu verabschieden. Selbstvergebung und Mitgefühl sind in diesem Prozess so wesentlich. Obwohl wir uns momentan noch in der Endphase eines weltweiten Krieges zwischen Gut und Böse befinden, wird es ein gutes Jahr mit vielen positiven Veränderungen werden. Aber man muss bereit sein, das Alte und die alten selbstdestruktiven Gewohnheiten zu verabschieden. Da wird niemand drumherum kommen. Auch z.B. die Gewohnheit den Mainstream-Medien zu folgen und zu glauben. Wenn es so scheint, dass nichts Positives passiert, wisset das gerade in diesem Moment die größten Fortschritte hinter den Kulissen vorbereitet werden. Wir haben die Wahl, wohin wir uns konzentrieren möchten. Wir können entscheiden, ob wir uns auf das Negative oder auf das Positive konzentrieren wollen. Wenn wir selbst in der Ruhe, im Gleichgewicht, im Frieden sind – dann wird das Schritt für Schritt an die Außenwelt ausstrahlen. Es hat ein Bewusstseinssprung auf der Erde stattgefunden. Ab jetzt werden die niedrig schwingenden negativen Kräfte anfangen, von der Erde zu verschwinden. Das ist Teil dieses Endkampfes, der aktuell stattfindet. Das alte System wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen und die Individuen, die dieses System repräsentieren und noch versuchen es aufrecht zu halten, werden versagen, sich selbst entlarven und sich selbst zerstören. Die übergebliebenen Politik- und Mainstreammedien-Marionetten, die von den dunklen Mächten noch kontrolliert werden, versuchen mit aller Macht, die von ihnen geplante neue Weltordnung (NWO) ins Leben zu rufen. Dies wird nicht gelingen, weil die Lichtkräfte auf, in und um die Erde jetzt viel stärker sind. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit hat eine andere Entscheidung getroffen. „Das System ist Schach-Matt – entziehe dem System deine Kraft und Macht!!!“ – eine Aussage von Ivi Kappler. Durch die psychologische und körperliche Tortur und Tyrannei, die wir momentan durch diese irrsinnigen Schutzmaßnahmen erleben, werden wir bis zum äußersten geprüft. Bis wir aufstehen für unsere Rechte der Menschlichkeit und wirklich anfangen, unsere Grenzen zu setzen. Wir dürfen jetzt ganz bewusst lernen, in Selbstwürde und Selbstliebe unsere Grenzen zu definieren und nach außen zu kommunizieren.

Alle Lügen werden jetzt ans Tageslicht kommen. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie all die Jahre belogen worden sind. Und immer mehr aufgewachte Menschen werden erkennen, wie sie sich selbst verleugnet, belogen und (aus Angst) korrumpiert haben.

Rheuma Akademie Man pulling the curtain

Eine neue Gesellschaftsstruktur wird kommen und kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Obwohl die heutige Zensur in den öffentlichen Medien keine Grenzen mehr kennt, ist es ein Segen, dass wir über die alternativen Medien Zugang zu sehr vielen wahrhaftigen Informationen haben, die das Bewusstseinswachstum der Menschheit beschleunigen. Und ich erlebe so stark, wie wir bei unserem Erwachensprozess von unseren lichtvollen Galaktischen Schwestern und Brüdern in großem Ausmaß unterstützt werden. Es kann chaotisch wirken, mit den vielen widersprüchlichen Informationen, die momentan präsentiert werden. Das macht es erforderlich, dass wir unsere Unterscheidungskraft schärfen und wir wach bleiben in unseren Informations-Recherchen. Die vielen Optionen, die uns präsentiert werden, ermöglichen es uns wie nie zuvor, die eigene Wahrheit zu ent-decken. So können wir uns selbst ermächtigen aus unserer eigenen inneren göttlichen Schöpferkraft unser Leben auf die für uns perfekte Weise zu steuern. Das ist es, was in diesem neuen Zeitalter gebraucht wird, damit man in seiner Entfaltung den Mut hat, in seine Entwicklung und in die Ent-deckung des höchsten Ausdrucks seines eigenen Selbst einzutreten. Vergebung und die Bereitschaft sich über das Herz von seiner eigenen inneren Führung führen zu lassen und dem Weg, der sich daraus ergibt, zu folgen……sind die ersten Schritte auf dem Weg des Erwachens. Unsere Seele wird uns dort hinbringen, wo wir sein müssen. Es ist das Vertrauen in die universale Schöpferkraft, die gebraucht wird, um auf diesem Weg voran zu gehen und sich nicht mehr verführen und täuschen zu lassen. Nur wir selbst können uns aus dieser Illusion der 3D-Matrix befreien. Es liegen so viele neue Möglichkeiten, wonach wir uns sehnen und wonach wir gesucht haben, für uns bereit. Sie warten darauf, dass wir sie erkennen und annehmen und ihre Magie entdecken und nutzen lernen. Wenn wir unseren Erwachensprozess im Vertrauen fortsetzen, wird unsere Gesamterfahrung weit friedlicher sein, als wie wir sie bis jetzt erlebt haben. Teil unseres Weges zur Meisterschaft des Lebens ist es, zu lernen wie es ist, überall Frieden mit uns hinzubringen, statt uns von bestimmten Umständen abhängig zu machen. Zum Schluss eine Aussage von Sonja Stanger: “Wir alle sind in der jetzigen Zeit eingeladen, spontan und flexibel, wenn es sein muss auch clever und kreativ, jedwede Strategien zu finden, mit denen es uns bestmöglich geht – sodass wir in unserer Mitte und Kraft bleiben können, egal was um uns herum geschieht.” Ich wünsche dir viel Selbstliebe und Selbstwürde!!!!!“


 

Lassen wir uns überraschen, was wir nun die nächsten Tage zu sehen bekommen! Um ein bisschen eine Vorstellung zu haben, um was es hier hinter den Kulissen rechtlich geht, habe ich am Ende des heutigen Blogartikels ein paar interessante Thesen mit Hintergrundinformationen angefügt. 

P.S. Und ja, die Lügen der Geopolitik und Wissenschaft sind allesamt so groß, dass sie viele Menschen nicht für wahr haben wollen.

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Diesen Blog abonnieren (rechts oben Email eintragen und BESTÄTIGEN):
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net

Der genbasierte Corona-Impfstoff ist gefährlich und gesundheitsschädigend:
Infoblatt: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/01/Horror-Risiken.pdf
Video: https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3bjBILSer-SEZDLevyJxZJDuUzR7pujg1LzPqcV2dyNsEK-virk986msw&v=mA4imi0IItI&feature=youtu.be

Österreich: Volksbegehren „FÜR IMPF-FREIHEIT“ unterschreiben!
Eintragungszeitraum kommende Woche: 18. – 25. Jänner 2021

 

Weitere Hintergrundinfos zum heutigen Blogartikel

Rheuma Akademie WarningEs geht um alles – die US-Wahl als militärische Geheimoperation
Die Kabale haben diese Matrix aufgebaut, in der wir leben, diese Maschine, in der wir operieren – es ist egal, ob sie es Kommunismus nennen, ob sie es Kapitalismus, Sozialismus, Marxismus, Nazismus nennen -, sie sind alle von dieser Machtstruktur geschaffen worden. Jeder Krieg, den wir seit dem Zweiten Weltkrieg erlebt haben, wurde von den europäischen Zentralbankiers, den globalen Notenbankern, dem Rothschild-Bankenimperium finanziert. Sie finanzieren mit jedem Krieg ihren militärisch-industriellen Komplex. Sie profitieren davon, sie besitzen, sie verdienen all dieses Geld – alles, um den Krieg zu unterstützen. Gewinnen sie diese Macht zurück, damit sie die Trump-Präsidentschaft und das Militär der Patrioten daran hindern können, sie zu Fall zu bringen? Die Kabale ein für alle Mal zu vernichten, um den gesamten Planeten zu befreien, die gesamte Menschheit zu befreien? Um jetzt den unglaublichen Reichtum, den dieser Planet Erde bietet, für eine natürliche Lebensweise aller Menschen zu erhalten? Das ist es, was die Trump-Präsidentschaft bedeutet, so war es von Anfang an. Es ist eine De-facto-Militärpräsidentschaft, um unseren eigenen Hintern zu retten, denn wir waren zu faul und wir waren zu bequem. Wir waren zu unwissend, wir waren zu apathisch, um es selbst zu tun. Und jetzt ist dieses Land (USA) an den Rand gedrängt worden, an den äußersten Rand. Und jetzt werden diese Jungs es mit Ihrer Unterstützung retten. Es geht um unser Überleben, irre … und die Masse der Menschheit ist total hinters Licht geführt, dass sie das nicht fassen kann bzw. genau vom Gegenteil ausgeht, dass die Retter ihre Vernichter sind … irre!
Artikel: https://connectiv.events/scott-mckay-us-wahl-eine-militaerische-geheimoperation/

Erklärungen zitiert von Friedemann Mack:
1. Trump kandidierte 2016 nicht nur für weitere vier Jahre – Trump wurde vom Militär aufgefordert, sich zu bewerben, und sein gesamter Sieg war und ist eine militärische Operation.
2. Trumps erste 4 Jahre waren, zuerst den unteren Sumpf zu entwässern. Der Sumpf war / ist tief und umfasste alle Branchen der Welt, Banken, Filme, Pharmazeutika, Lebensmittel, wie Sie es nennen, sie kontrollierten ihn; viel wurde gehandhabt.
3. Barack Obama unterzeichnete vor seinem Ausscheiden aus dem Amt eine Exekutivverordnung, um jeden vor Verbrechen in der Regierung zu entschuldigen. Dies ist der Grund, warum niemand zur Rechenschaft gezogen wurde, als der Trump sein Amt antrat.
4. Diese Sumpfratten konnten nicht wegen dieser Verbrechen vor Gericht gestellt werden (z. B. Hillary-E-Mail-Skandal, Clinton Foundation, FISA, die die Trump-Kampagne ausspioniert usw.) ~ Nur Verbrechen, nachdem Obama sein Amt niedergelegt hatte, konnten vor Gericht gestellt werden – daher mussten neue Verbrechen gefasst werden.
5. Das Militär musste sie auf frischer Tat ertappen, um Verbrechen mit Beweisen zu begehen.
6. Präsident Trump sagte in seiner Rede am 7. Januar 2021: “Es wird einen reibungslosen, geordneten Machtwechsel geben.”
7. Dies bedeutet keineswegs, dass Präsident Trump die Macht von seiner ersten Amtszeit an Joe Biden überträgt! Hast du ihn Joe Biden sagen hören?
8. Wir wechseln von der verstorbenen USA Corp in die Republik (nicht Biden). Präsident Trump wird technisch gesehen keine “zweite Amtszeit” bekommen und wie er twitterte, “wird nicht am Tag der Amtseinführung im Januar sein” – dies bedeutet, dass es keinen Tag der Amtseinführung geben wird. Dies war die letzte Amtszeit eines Präsidenten, der in der „American Corporation“ tätig war.
9. Präsident Trump hat das Bankengesetz von 1781 aus England abgebaut. Die Vereinigten Staaten werden wieder eine Republik, und Donald J. Trump wird der erste Präsident der neuen Republik sein, dessen Verfassung vollständig intakt ist.
10. Der Starttermin für die neue Republik ist der 4. März 2021 – dies war der ursprüngliche Starttermin des neuen Präsidenten (bis er 1933 unter FDR geändert wurde).
11. Am Ende von Präsident Trumps Rede sagte er: “Unsere unglaubliche Reise fängt gerade erst an.” Boom
12. Egal wie es aussieht, es ist alles Optik. Militäreinsätze haben an alles gedacht.
13. Trump hat einen überwältigenden Sieg errungen und wird der Präsident der Neuen Republik sein.
14. Die Sumpfratten mussten in den letzten 4 Jahren ihr Verbrechen begehen. und sie wurden jetzt gefangen.
15. Eine wissentlich betrügerische Wahl zu bestätigen, wie es Pence und der Kongress gerade getan haben, ist Verrat.
16. Jetzt ist Präsident Trump bis zum 20. Januar 2021 immer noch Präsident der Vereinigten Staaten. Er hat die Befugnis, sich auf das Aufstandsgesetz zu berufen. Das Aufstandsgesetz befasst sich mit Verrat auf militärischer Ebene.
17. Warum hat der Präsident das Aufstandsgesetz vorher nicht einbezogen? Weil es das Militär betrifft und die Leute ihn beschuldigt hätten, ein Diktator zu sein. Er hat allen reichlich Gelegenheit gegeben, mit den betrügerischen Wahlen klarzukommen: dem Obersten Gerichtshof, dem DOJ, den Gerichten, dem Kongress und dem Vizepräsidenten. Sie alle haben sich größtenteils für eine (wissentlich) betrügerische Wahl entschieden.
18. Viele Trump-Anhänger wurden vom tiefen Staat unter Druck gesetzt und bedroht, das haben sie immer getan. Menschen, die gegen Trump zu gehen scheinen, wurden entweder bedroht oder sie sind Teil des tiefen Staates. Die Leute haben ihre Fahrspuren ausgewählt.
19. Unterschätzen Sie nicht den Präsidenten und diese Militäroperation. Trump erscheint oft schwach, bevor er gewinnt (lesen Sie The Art of the Deal). Twitter und Facebook verbieten (zensieren) jetzt den Präsidenten ~ dies gibt dem Präsidenten die Möglichkeit, das 2018 eingerichtete Emergency Broadcast System zu nutzen, um alle Amerikaner zu kontaktieren, was sie über die nächsten Schritte hören müssen.
20. Trump hat immer wieder gesagt: “Wir haben alles (die Beweise).” Er hat auch gesagt: “Wir werden uns niemals ergeben.” Und er sagte: “Das Beste kommt noch!”
21. Beobachten oder vertrauen Sie den Mainstreammedien nicht. Sie sind ein tiefer Zustand. Gib nicht auf. Behalte den Glauben.

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.