Die Tage der Enthüllungen sind da

Rheuma Akademie Boom speech bubble

Rheuma Akademie WarningLin Wood, ein Anwalt von Präsident Trump, hat in den letzten Tagen bereits heiße News getwittert und seit heute Morgen veröffentlicht er eine Bombe nach der anderen. Im Besonderen geht es in den letzten Stunden um sehr offensive Tweets gegen das “Erpressungsnetzwerk” des Tiefen Staates und Lin Wood kündigt an, heute Abend [4.1.2021] schockierende Informationen zu enthüllen.


 

Aktuelles zu Österreich und Deutschland

Rheuma Akademie VorträgeDass in der Zwischenzeit in der Bevölkerung die Wogen hochgehen und die Kommunikation der polarisierenden Meinungsvertreter eskaliert, empfinde ich als notwendigen Schritt um nach Außen zu zeigen, dass es mit dieser erpresserischen und strafenden Corona-Politik sowie den Lügenvertretern namens Mainstreammedien reicht: https://www.wochenblick.at/kurz-sperrt-alle-laenger-ein-und-schiebt-kritikern-den-schwarzen-peter-zu/

Die Anzahl jener, die gegen die aktuellen Regierungshandlungen sind, nimmt zu. Einige Protest-Spaziergänge in Österreich: https://www.wochenblick.at/15-demonstrationen-am-wochenende-buerger-haben-kurz-regierung-satt/

Aber auch die Anzahl jener nimmt zu, die deshalb über die Regierung (vorallem in Deutschland) empört sind, weil zu wenig Impfstoff für jetzt gleich verfügbar ist. Da für den Abriss der gesamten Wirtschaft ein Lockdown bis Frühjahr notwendig ist, wäre die erlösende Impfung sowieso erst angedacht gewesen, nachdem der Bevölkerung der gesamte Besitz entrissen wurde. Da jedoch Trump mit der „Operation Warp Speed“ vorgeprescht ist, mussten auch die europäischen Regierungen nachziehen und die Impfung noch im Dezember freigeben. Alle Aktionen von Trump zielen darauf ab, dass die Wirtschaft nicht einbricht und damit hält er dem angepeilten Great Reset von den Schwabs und Co. erfolgreich gegen.

Schreiben Sie weiterhin das Parlament, die Politiker und die Massenmedien mit Ihren Einwänden an. Es dient zum Aufwachen. Und es ist sehr sehr wichtig, dass offensichtlich wird, dass der Widerstand in der Bevölkerung wächst. Jedoch muss eines klar sein: Solange sich das System im Hintergrund, welches die Regierungen und die Medien steuert (sprich über Finanzspritzen und Erpressungen), nicht ändert, können wir vorne rum an Marionetten austauschen, wen wir wollen. Doch sollte offensichtlich nach Außen und in der Öffentlichkeit gezeigt werden, dass man mit dem was da alles läuft nicht mehr einverstanden ist.

 

Trumps Weg zum Weltfrieden

Rheuma Akademie DominosteineAlso schauen wir jetzt über den Ozean, denn dort werden dieser Tage die Spielchen des Tiefen Staates abgestellt und dessen unfassbare Schandtaten nun der Öffentlichkeit offenbart. Das wird endlich den Dominoeffekt mit sich bringen, welcher das gesamte Netzwerk des Tiefen Staates (einschließlich Massenmedien) ÜBER DEN GANZEN ERDBALL wie ein Kartenhaus einstürzen lässt. Und genau das bringt uns Menschenvolk die Freiheit.

All das, was bisher als Verschwörungstheorie mundtot gemacht werden wollte, wird nun der Öffentlichkeit gezeigt. All jene, die bereits seit einiger Zeit das Geschehen hier auf Erden durchschauen, kommen bereits in Feierlaune. All jene, die meine Blogs bisher noch mit etwas Abstand beobachtet haben, werden nun „vorbereitet“ die Offenbarungen der nächsten Tage gut verdauen können. All jene, die sich nach wie vor nicht vorstellen können oder wollen, dass unsere Welt von derart Bösem geleitet und gesteuert wird, für diese stehen wohl „schwere“ Tage bevor.

Und beobachten wir nun mit einer gewissen Genugtuung wie so manchen VIPs in Europa beim großen Showdown von Präsident Trump am kommenden Mittwoch 6.1.2021 der Schrecken ins Gesicht geschrieben sein wird, denn die Tage der Politiker des Tiefen Staates sind auf dieser Welt gezählt …

Der 6. Jänner gilt als großer Tag: Der Kongress wird die Stimmen des Electoral College von den Präsidentschaftswahlen 2020 auszählen und dann das Wahlergebnis endlich festlegen. Trump kündigte an, überwältigende Beweise für den Wahlbetrug vorzulegen. In vorausgegangenen Blogs habe ich dazu bereits berichtet. https://arrangement-group.de/praesident-trump-kuendigte-an-am-6-januar-ueberwaeltigende-beweise-fuer-den-wahlbetrug-vorzulegen/

Veikko Stölzer sagt so schön: „Die entlarvten Verräter [Politiker aus aller Herren Länder] werden vor Gitmo [Militärgericht Guantanamo] stehen und flehen, dass man sie hinein lässt, weil sie nur dort vor der wütenden Menschenmenge des Volkes sicher sein werden.“

 

Dieser Jänner begann mit …

Präsident Donald Trump hat den Januar zum Nationalen Präventionsmonat gegen Sklaverei und Menschenhandel ausgerufen und jeden von uns dazu aufgefordert, seinen Teil zum Ende des Menschenhandels beizutragen. Lesen Sie mehr darüber hier: https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/proclamation-national-slavery-human-trafficking-prevention-month-2021/

Weiters forderte Trump, dass innerhalb eines halben Jahres alle UFO-Akten an die Öffentlichkeit freigegeben werden. Die Aufklärung des Volkes über außerirdische Existenzen ist in mehrerlei Hinsicht sehr wichtig. Auch weil dadurch „Freie Energie“ nicht mehr zu leugnen ist.

Es wird versucht, dass Julian Assange dieser Tage frei gelassen wird. Dies würde sehr gut in die Begnadigungswelle von Trump passen. Die Enthüllungen von Wikileaks-Gründer Assange waren sehr wichtig in dem Kampf gegen den Sumpf des Tiefen Staates. Ein britischer Richter hat heute den Antrag der Vereinigten Staaten abgelehnt, Julian Assange auszuliefern, um sich Spionagevorwürfen zu stellen. Er sagte, er würde sich wahrscheinlich selbst umbringen, wenn er unter harten US-Gefängnisbedingungen festgehalten würde. Anmerkung von Haunsi Appmann: „Was der Richter wohl eigentlich damit meinte war wohl eher, dass Assange verselbstmordet würde, da noch nicht alle Player entfernt worden sind, die so etwas veranlassen könnten. Er wird genau im richtigen Moment auftauchen. Da bin ich mir sicher.”

 

Und nun zu den Tweets von Lin Wood

Hier der Twitter-Account von Lin Wood: https://twitter.com/LLinWood
Lin Wood ist ein sehr wichtiger Anwalt im Team Trump!!
Gut zu verfolgen auf Telegram u.a. Haunsi Appmann, ThanQ Q 2Q21, Qlobal-Change …

Original übersetzt aus dem Englischen von Google:

„Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit mehreren Personen geteilt. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird – es wird nur die Veröffentlichung durch viele andere auslösen.“

„Ich bitte Donald Trump sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um Gerechtigkeit zu verfolgen.“

„Ich glaube, Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl von mächtigen Individuen weltweit sind in einem horrenden Schema mit Videoaufzeichnungen von Vergewaltigung und Mord an Kindern erpresst worden.“

„Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe auch diese Informationen geteilt.“

„Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und elitärsten Geheimdienste der Welt durchgeführt.“

„Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsdateien von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.“

„Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Zielperson wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Zielperson ist dann im Besitz und unter der Kontrolle der Erpresser, bis die Erpresserbeweise ihren Wert verlieren.“

„Nachdem Isaac Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied der Lizard Squad erhalten hatte, gab er die Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund weiter. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Die Mitglieder von Lizard Squad wurden wegen Hackens ins Gefängnis gesteckt.“

„Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.“

„ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.“

„Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter und Parler zu veröffentlichen, da um Donald Trump eine Mauer existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten.“

„Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.“

„Ich habe Bedenken, dass Informationen von Isaac Kappy nicht an Donald Trump geliefert wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben.“

„Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.“

„Am 13.5.19 starb der Schauspieler Isaac Kappy, nachdem er sich von einer Brücke in Arizona “gestürzt” hatte. Er war 42 Jahre alt. Sein letzter Beitrag auf Instagram war “Hüte dich vor dem Mann, der nichts zu verlieren hat, denn er hat nichts zu schützen.” Isaac kannte die Lügen. Ich kenne den Schlüssel zu seiner Schatztruhe der WAHRHEIT. Jetzt haben Sie einen größeren Kontext für die Nachricht, die ich unten am 1. Januar getwittert habe. Ich hatte gehofft, dass diese Offenbarung Rücktritte und Geständnisse auslösen würde. Da ich mir dieses Ergebnisses nicht sicher war, musste ich mein gesamtes Wissen offenlegen. Ich mache das jetzt.“

„Dieser Tweet war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.“

„Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.“

„Zu den 10 Geheimdiensten, deren Mitglieder dieses Erpressungsschema anwenden, gehören KPCh, CIA, Mossad, FBI und MI6. Die anderen sind leicht zu identifizieren.“

„Die Agenturen wissen nicht, welcher von ihnen von Lizard Squad gehackt wurde.“

„Ich habe keine Ahnung, inwieweit Erpressungspläne zur Vergewaltigung und Tötung von Kindern bestehen, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Behörden, der Hunderttausenden vermisster Kinder und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter und Wirtschaftsführer befürchte ich das Schlimmste.“

„Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den Vereinigten Staaten ist erschütternd.“

„Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne.“

„In den letzten Tagen gab es vermehrte Stimmen von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum. Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.“

„Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.“

„Donald Trump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.“

 

Wenn Ihnen diese Themen (womit die meisten unserer Regierenden erpresst werden) neu sein sollten, lesen Sie https://rheuma-akademie.com/verstehen-ist-der-schluessel/ und schauen Sie darin die 3stündige Dokumentation „Das Ende der Welt, wie wir sie kennen“.

 

Haunsi Appmann zu „Was kommt nach der Wood Enthüllung?“

  • Donald Trump, General Flynn und Sidney Powell sind nach Angaben von Lin Wood in seinem letzten Tweet die einzigen Personen, denen er den Verschlüsselungsschlüssel zu den Dateien mit den möglicherweise brisantesten Enthüllungen der letzten Jahre überreichen würde, da er ihnen vertraut.
  • Seine jüngsten Enthüllungen von heute Morgen sind schon schockierend genug. Aber ich denke, wir sind jetzt an einem Wendepunkt der Geschichte angelangt. Der erste Dominostein ist gefallen und das, was jetzt kommen wird ist nicht mehr aufzuhalten!
  • Ich hoffe dennoch, dass wir die Videos selbst nie zu Gesicht bekommen werden. Es reicht schon, wenn sich Fachleute damit freiwillig post-traumatisch vergiften werden und damit sämtliche Kugeln der Wahrheit für uns abfangen. Meinen tiefsten Respekt vor solchen Helden.“

 

Was bringt gute Menschen dazu, Böses zu tun?

Beschreibung aus dem Buch „Der Luzifer Effekt“: Wie können normale Bürger dazu verleitet werden, unmoralisch zu handeln? Wo liegt die Grenze zwischen Gut und Böse, und wer läuft Gefahr, sie zu überschreiten? Zimbardos These: Nicht die Veranlagung bringt gute Menschen dazu, Böses zu tun, sondern die Situation, in der sie sich befinden oder in die man sie versetzt. Die Macht der Umstände schafft Täter und Opfer, und in oft diffusen Verantwortungsgeflechten verlieren moralische Maßstäbe allzu leicht ihr Fundament.

Dazu sollten wir bedenken, dass nicht nur die einseitige Dauerbeschallung der Massenmedien verursacht, dass die meisten Menschen hier auf Erden nicht durchschauen, was eigentlich und wirklich läuft. Wir sollten auch wissen, dass mittels HAARP die Mindcontrol der Bevölkerung in eine „Schläfrigkeit“ hineinmanipuliert wird. Das sind aufmodulierte Frequenzen, die nicht nur das Wetter beeinflussen, sondern auch das Bewusstsein der Menschen beeinträchtigen.

José Delgado sagte in den 1960ern: „Die Menschheit hat nicht das Recht ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden.“ Und Colonel M. Aquino sagte: Wir brauchen nicht nur eine Technik wie MK-Ultra, um einzelne zu konditionieren, sondern wir müssen eine Technologie entwickeln, um die gesamte Menschheit zu kontrollieren.“

 

Befreiung aus der Matrix

Keanu Reeves [Hauptdarsteller der Matrix-Trilogie] sagt, dass die Matrix ein holographisches Universum ist, das von denen projiziert wird, die uns kontrollieren wollen. Die Menschheit wird seit Jahrtausenden auf diese Weise unterdrückt und kontrolliert. Wir glauben, dass es real ist, aber in Wirklichkeit ist es nur ein Film, der im kollektiven Bewusstsein reproduziert wird und sich als „Realität“ darstellt. Laut Keanu Reeves wird derzeit ein Krieg geführt, der die Zukunft der menschlichen Existenz und die Welt, die wir unseren Kindern überlassen, prägen wird. Er ist „ruhig optimistisch“ in Bezug auf die Zukunft, weil „die Menschheit Anzeichen dafür zeigt, dass sie sich aus der Matrix befreien kann.“ Laut Keanu findet eine spirituelle Veränderung statt. Die Menschen haben es satt, unnötige Kriege, totalitäre Führung und autoritäre Kontrolle zu erleiden. Die Menschen erwachen zu dem, was im Leben wirklich wichtig ist. https://freeworldnews.us/keanu-reeves-die-menschheit-ist-dabei-sich-aus-der-matrix-zu-befreien/?fbclid=IwAR1NrSKTxlboDf6rUw-F8IzNz3qyPAZ_kO_IN3vjp0scSI1GmwhnFa_8N4Y%C3%BC

 

Wo ist die Regierung des Volkes?

Wenn wir das Verhalten dieser Leute beobachten, die unser Land regieren, können wir nicht anders, als uns zu fragen, wo ist die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk!?! Es gibt immer noch viele Menschen, die von den Mainstreammedien in die Irre geführt werden, also nicht glauben, dass der Wahlbetrug existiert und sich nicht bewusst sind, wie der Kommunismus unsere Gesellschaft unterwandert hat. Jeder von uns muss sich bemühen, die Wahrheit zu verbreiten, damit mehr Menschen davon erfahren und Maßnahmen ergreifen.

 

Schulmediziner sind ausgebildete Verkäufer der Pharmaindustrie

Die Schulmedizin ist keine Wissenschaft in Bezug auf Heilung oder Prävention. Die gesamte medizinische Ausbildung basiert auf den Vorgaben der Rockefellers. Durch seine Stiftungen wurde der medizinische Ausbildungsapparat geschaffen für den Verkauf ihrer pharmazeutischen Artikel. Dr. Leonhard Coldwell wie gewohnt mit klaren und harten Worten:

 

VAXXED 2

Diese Film ist aus gegebenem Anlass eine WERTVOLLE Dokumentation. Unzählige Eltern, deren Kinder Impfschäden bis hin zum Tod erleiden mussten, kommen hier zu Wort. Herzergreifend erzählen Mütter und Väter von ihren schrecklichen Erfahrungen, nachdem sie aus Angst und Unwissenheit ihr Kind “freiwillig” impfen ließen. Auch Ärzte berichten, wie wenig sie in ihrer Ausbildung über die Inhaltsstoffe, Folgeschäden und Gefahren der Impfstoffe gelehrt bekommen haben.

Link zum Video: https://www.bitchute.com/video/OrCzynhkQ7kc/

 

Alles kommt ans Licht

Von Greta Thunberg (4,5 Millionen Follower auf Twitter) gibt es auch überraschende Neuigkeiten. Vor Monaten schrieb sie bereits, dass sie kein Asperger oder Hashimoto habe, sondern unter Mindcontrol stehe. Nun scheint es, dass sie auspacken will, denn sie twitterte: „Vielen Dank für all die guten Wünsche an meinem 18. Geburtstag! Heute Abend wirst du mich unten in der Kneipe im Ort finden, um all die dunklen Geheimnisse hinter der Klima- und Schulstreikverschwörung und meinen bösen Händlern zu enthüllen, die mich nicht mehr kontrollieren können. Ich bin endlich frei!

 

Unsere Seele wird endlich ganz

Rheuma Akademie WarningTraugott Ickeroth: „Eines der wichtigsten Ziele des Transformationsprozess ist Heilung. Seelische Heilung. Die Deutschen und die deutschsprachigen Länder sind nicht heil, nicht geheilt. Die Geschichte brachte so viele Traumata für das Volk, dass eine Abspaltung von Seelenanteilen erfolgte. Viele „Gutmenschen“ sind wirklich gut. Aber es fehlt ihnen ein Anteil, der Anteil der Wehrhaftigkeit. Dazu braucht es die Erkenntnis, dass sie ihr eigenes Potential unterdrückt haben oder besser, es zuließen, dass es unterdrückt wurde. Kriege, Versklavung, Hexenverfolgung, industrielle Ausbeutung. Sie kennen nur „ewige Schuld“. Wenn sie diesen Anteil wieder zurücknehmen, kommen sie auch wieder in ihre Kraft. Nur schwache Völker lassen sich in eine Neue Weltordnung führen. Daher werden alle Völker, insbesondere die Deutschen, auf jeder Ebene schwach gehalten. So sollten wir nicht Schlafschafe sagen, denn es hat viele Ursachen, dass sie schlafen, ohne dass sie dies zu verantworten haben. Wir können selber die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. In dem Moment, wo wir das gemeinsam tun, ist Merkel und der Lockdown Vergangenheit. Geben wir Merkel, Spahn und Konsorten Schuld an dem derzeitigen Zustand, so machen wir sie zu Herrn unseres Lebens. Sie sind dann verantwortlich. Dem, dem wir Schuld geben, geben wir Macht. Wir sind aber für uns verantwortlich. Denn Eigenverantwortung bedeutet Freiheit. Wenn wir das schaffen, brauchen wir noch nicht einmal Trump. Und der spielt mal wieder 5-D-Schach.“

 

Unser Weltbild wird sich radikal ändern

Frau mit Rollschuh Rheuma AkademieDer Transformationsprozess hat mehrere Phasen. Mit der Beseitigung des Systems – und daran wird ja aktuell fleißig gearbeitet – ist lediglich die erste Phase abgeschlossen. Es folgt ein Bewusstseins- und Erkenntnisprozess der Massen, anschließend die Heilung und der Neuaufbau einer neuen, lebenswerten Welt. Diese wird ein Potential enthalten, welches noch jenseits unserer Vorstellungen liegt. Massive Veränderungen sind einfach überall zu erwarten: in unserem Bewusstsein, unserem Sozialverhalten, der Wissenschaft (einschließlich Medizin!!), dem Bankenwesen, der Wirtschaft, dem Schulsystem, den Familien und Partnerschaften … Deshalb sei du selbst die Veränderung und überlege dir gut, wer und wie du sein willst in dieser neuen Welt. Eigenverantwortung, Selbstbestimmung und Selbstbewusst-Sein sind nun keine leeren Floskeln mehr, nach denen es zu streben gilt! Schluss mit Abwarten und Tee trinken – let`s do it – NOW!

 

Eine Hymne für die Freiheit 2021

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:

https://rheuma-akademie.com/rueckblick-und-ausblick/
https://rheuma-akademie.com/21-12-2020/
https://rheuma-akademie.com/der-sturm-ist-da/
https://rheuma-akademie.com/der-weltfrieden-ist-auf-dem-weg/
https://rheuma-akademie.com/es-geht-mit-grossem-tempo-voran/

 

Infos zu #MichaelaEberhard:

https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com/
https://naehrstoff-vital.com

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.