Es geht mit großem Tempo voran

Rheuma Akademie Chess game queen wins

Die Ereignisse überschlagen sich und zeigen eine sehr erfreuliche Entwicklung. Hier ein kurzes Update:

Der Westen steht vor dem Moment der Wahrheit

Rheuma Akademie WarningBoom!! Die westliche Welt steht vor ihrer vielleicht größten Krise, die sie je erlebt hat, da sich ihre herrschende Elite vor China ergeben hat. Entweder entfernt der Westen diese Elite von ihrer Machtposition und schafft eine Einheitsfront, oder die Westler werden zu Sklaven der Chinesen, die unter Subunternehmern der khazarischen Mafia arbeiten. Es ist dieser Kampf zwischen den Chinesen und dem Westen, der der wahre Grund dafür ist, dass das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen in der Schwebe bleibt.

Sehr wichtig dies zu lesen! https://telegra.ph/Der-Westen-steht-vor-dem-Moment-der-Wahrheit-wenn-die-khazarische-Mafia-sich-den-Chinesen-ergibt-12-14

Rheuma Akademie Female hands paintedEs steht uns ein Neuanfang bevor, nachdem die völkermörderische khazarische Führung (der Deep State = die Eliteherrschaft = die Illuminati) entfernt wurde. Es geht um wirklich Großes in diesen Tagen und es geht um unser aller Überleben, nicht nur wirtschaftlich sondern vor allem physisch!! Noch viel zu wenigen Menschen ist dies bewusst. Das alles erfährt man nicht von den Massenmedien, da die Massenmedien in der Hand dieser völkermörderischen satanistischen Elite sind!!

 

Bang!! Wikileaks soll dieser Tage alles veröffentlicht bzw. freigegeben haben, was der Öffentlichkeit noch verborgen blieb! Bilderberger, Clinton, CIA und Co.! The Show begins!

z.B. Bestechungsgelder an Hillary Clinton und gedeckt von Obama:  Videolinks https://t.me/quint_essenz/609 und Bericht https://t.me/CheckMateNews/27066

 

Das offizielle Narrativ wird gepuscht: Neuerlicher Lockdown, die Impfung und dass Biden die Wahl gewonnen hätte.

Der Deep State wiegt sich nach der vorläufigen Entscheidung der Wahlmänner zugunsten Biden in Sicherheit. Die US-Präsidentschaftswahl ist jedoch noch nicht entschieden. Es spielt keine Rolle, was der Mainstream sagt: https://www.youtube.com/watch?v=UgwLrOCCods&feature=youtu.be und https://t.me/CheckMateNews/27073 und https://www.youtube.com/watch?v=eq6IdViboAk&ab_channel=LIONMedia.

Es ist sogar so, dass mit der Bestätigung der Wahl Bidens der Staatsstreich perfekt vorgeführt wurde und so nun der Weg frei zum Kriegsrecht ist, um die weltweiten Verhaftungen durchführen zu können: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/10356

 

Interessanter Beitrag, woran man erkennt, dass Politiker unter Mind Control stehen: https://t.me/der17stammtisch/17142

 

An der Spitze unserer Länder haben wir Marionetten, die keine Ahnung von ihren Ressorts haben. Sie sind ganz bewusst dort hingesetzt. Beispiel Österreich, wo ein Volksschullehrer Gesundheitsminister ist und ein Studienabbrecher, der noch nie in seinem Leben in der Wirtschaft gearbeitet hat, sich als Kanzler rühmt. Diese Marionetten werden von Leuten beraten, die an absoluten Realitätsverlust leiden (sieht man z.B. an den RKI-Strukturen, wo ein Tierarzt über Humanmedizin redet). Wenn die einfachen Menschen des Volkes die Augen aufmachen und die Realität erkennen würden, könnten diese Machenschaften schnell abgestellt werden.

Rheuma Akademie WarningDer deutsche Rechtsanwalt Markus Haintz veröffentlichte auf seinem Telegram-Kanal, dass in Österreich eine 330 Seiten lange Strafanzeige gegen die gesamte Bundesregierung (alle Abgeordnete sowie Bundespräsident) u.a. wegen Täuschung, Amtsmissbrauch, Verfassungsbruch, Betrug, Misshandlung von Schutzbefohlene, Körperverletzung, Korruption und Nötigung der österreichischen Bürger eingereicht wurde. Die Beweise wurden u.a. von Stiftung Corona Ausschuss und Anwälte für Aufklärung zusammengetragen. Mehr Info: https://t.me/buergerinformative/17208 und https://app.sigle.io/therealunblogd.id.blockstac/slX0hhbTZ63AYJgkMv7qa?fbclid=IwAR0BPqoOMGe9ztRsxYiThPQ1YSy9_JILWrotxIRLfbvAZK-jk-VRe2CJ1Xg

Bekanntlich ist Herr Kurz plötzlich krank und musste öffentliche Termine absagen. Es wird ausdrücklich betont, dass es kein Corona ist. Wird es gar schon der linke Knöchel oder der rechte Knöchel sein??

Die offiziell mitgeteilten „Verletzungen“ im Knöchelbereich bei Prominenten häufen sich (u.a. Joe Biden). Aufgrund der „Schwellung“ bekommen sie eine „Behandlung“ angepasst. Es handelt sich in solchen Fällen jedoch um einen Knöchelmonitor (= Fußfessel). Also warten wir ab, was wir erzählt bekommen und hinterfragen wir dann dieses Narrativ.

 

Q – Der Plan die Welt zu retten

Rheuma Akademie WarningEin aufweckendes Video über den Vorsatz der Kriminalität in Politik und Wirtschaft und ihre Macht. Wir Menschen wurden von einem verdeckten Feind versklavt. Nun läuft ein ausgeklügelter Plan zur Rettung der Menschheit. Es ist ein Kampf um unsere Welt zwischen Gut und Böse. Die Guten werden diesen Krieg gewinnen und das schon sehr bald! THE GREAT AWAKENING.

 

Wissen ist eine Holschuld!!!

Wer einigermaßen mitkommen und nachvollziehen will, was dieser Tage auf dieser Erde passiert, der sollte sich mit Hintergrundwissen ausstatten. Dies lässt einen auch recht entspannt die gesamten Geschehnisse beobachten.

Deshalb sind meine Blogbeiträge so aufbereitet, und mit einem psychologischen Verständnis geschrieben, dass die Informationen auch gut verdaut werden können.

  1. Fettgeschriebene Eyecatcher heben die jeweiligen Themen bzw. essentiellen Infos hervor.
  2. Je nach Interesse können Sie sich so durch die Blogartikel entweder oberflächlich oder tiefgründig bewegen.
  3. Videos würden dann nochmals die geschriebenen Zeilen ergänzen bzw. vertiefen. Die Zensur (zur Aufrechterhaltung der Massenmeinung) ist mittlerweile unerträglich geworden. Bitte verzeihen Sie, dass in meinen Artikeln manchmal Links sind, von denen das Video nicht mehr existiert. Es ist mir in der Menge nicht möglich, diese täglich zu aktualisieren.
  4. Auch wenn Sie meine Blogartikel bereits seit längerem regelmäßig verfolgen, es lohnt sich, nochmals einen Blick auf ältere Artikel zu werfen, da man erfahrungsgemäß mit dem heutigen Verständnis Zeilen von damals noch besser versteht.
  5. Damit Sie keinen zukünftigen Blogartikel versäumen, können Sie gerne rechts oben meinen Gesundheitsblog abonnieren. Es geht ganz einfach, Sie brauchen nur Ihre Emailadresse eingeben und BESTÄTIGEN.
  6. Für all jene, die sich gefragt haben, weshalb ich in meinem Gesundheitsblog so viel über Geopolitik aufzeige: Wir können nur zu einer wirklichen Gesundheitsmedizin kommen (damit meine ich die offizielle Anerkennung wirkungsvoller Naturmedizin als effektivste Heilmittel), wenn die Pharma mit ihrem bekannten Lobbyismus ausgebremst wird. Die Pharmaindustrie ist aber nur EIN ausführender Arm dieses abartigen Krake. Das alles wird von einer selbsternannten Elite gesteuert, der es ausschließlich um Macht und Geld geht. In unseren Regierungen sitzen die Hampelmänner davon.
  7. All das, was ich seit gut 20 Jahren als zur Verschwörungstheorie abgestempelt mitbekommen habe, hat „Corona“ nun live vorgeführt. Die Realität zeigt sich als noch viel schlimmer, als wir bisher erahnt hatten.
  8. Was wir derzeit erleben, folgt einem Plan bestimmter Kräfte, dessen Ziel freie, souveräne Menschen überall auf der Welt sind! Zuerst muss der Weltfrieden hergestellt sein. Dafür kämpfen Trump, Putin und ihre Patrioten.
  9. Alles wird gut und noch viel besser.

 

Vorausgegangene Blogartikel

Hier eine Vorstellung der wichtigsten Blogartikel, um das Tagesgeschehen und diesen Zeitenwandel bewusst mitgehen zu können.

Über Gesundheitsprävention und dass man keine Angst vor dem Coronavirus haben braucht – auch gut geeignet zum Weiterleiten in sein Umfeld:
1) https://rheuma-akademie.com/vitaminreich-durch-den-herbst/
2) https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

Es läuft alles nach Plan – ein Update vom 12.12.2020:
https://rheuma-akademie.com/es-laeuft-alles-nach-plan/

Über die Operation Freiheit (nicht nur für eine Nation, sondern für die ganze Welt), über die Friedenvermittlungen von Trump für Europa und Wissenswertes über den bevorstehenden kollektiven Bewusstseinssprung:
https://rheuma-akademie.com/der-weltfrieden-ist-auf-dem-weg/

Über das Hintergrundwissen, das in unseren Geschichtsbüchern nicht steht (u.a. die Verfassungsgeschichte Deutschlands und der Kampf um die deutsche Seele) und die Besonderheit der aktuellen Zeitqualität des Dezembers 2020:
https://rheuma-akademie.com/was-in-unseren-geschichtsbuechern-nicht-steht/

Eine gute Zusammenfassung über die größte je dagewesene Offenlegung schier gemeiner, bösartiger und böswilliger Machtstrukturen, die GEGEN uns Menschen handeln:
https://rheuma-akademie.com/das-ende-der-grossen-taeuschung/

Über das Ende der Welt, wie wir sie bisher kannten. Über Scheinwahrheiten, die zur Lenkung der Massen erfunden wurden. Und über den Kampf gegen das Böse:
https://rheuma-akademie.com/verstehen-ist-der-schluessel/

Über Raustreten aus der Schockstarre, Angst verstehen und dadurch vermeiden, gelernte Hilflosigkeit durchschauen, Verdrehung des Machtgefüges durch Gedankenkontrolle und … WAS VERSTECKT SICH HINTER DEM ANGEKÜNDIGTEN GREAT RESET DES WORLD ECONOMY FORUMS:
https://rheuma-akademie.com/die-zukunft-gestalten-wir-jetzt/

Wie man sich aus der aktuellen Matrix befreien kann (u.a. wissenschaftliche Erklärungen vom Bio-Physiker Dieter Broers) und geballte Fakten aus den Tätigkeiten der selbsternannten Elite, ihren Geldspielen und ihren Spionagemethoden:
https://rheuma-akademie.com/eigenverantwortung-ist-die-grundlage-der-freiheit/

Über Schizophrenie und Paranoia als ganz normaler Corona-Alltag, den Psychoterror den wir von Politik und Massenmedien erleben und gängige Manipulationsmechanismen und ihre gemeinen Techniken:
https://rheuma-akademie.com/wenn-wahrnehmungswelten-aufeinanderprallen/

Über die Trauma-Blase, in der wir uns befinden und schwarzmagische Praktiken, die unscheinbar und perfide das Weltgeschehen und uns Menschen steuern. Dem Einfluss dieser Kräfte können wir nur entkommen, wenn wir diese im Alltag erkennen und durchschauen: https://rheuma-akademie.com/faszination-okkultismus-und-geheimgesellschaften/

Über die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche und das Auflösen der aktuellen Machtstrukturen:
https://rheuma-akademie.com/die-pandemie-als-vorwand/

Über Militäroperationen in Deutschland und Schweiz, über Gedanken-Hygiene für die Klarheit des Geistes und wie man negative Emotionen in positive Empfindungen wandelt: https://rheuma-akademie.com/die-eigene-geistige-begrenzung-sprengen/

Wie man eine weltweite Pandemie puscht, über Angst und Herrschaftskult als Machtinstrument und wie man dabei die Angst überwindet sowie die anstehende Entwicklung vom Kopfmenschen zum Herzmenschen vollzieht:
https://rheuma-akademie.com/das-unrecht-wird-demaskiert/

Über das spirituelle Erwachen, zu dem die Menschen ermutigt werden und was es bedeutet, spirituell zu leben:
https://rheuma-akademie.com/der-mensch-als-ein-spirituelles-wesen/

Die meist gelesenen Blogartikel vom Frühjahr:
1) https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona/
2) https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-das-hoffentlich-baldige-ende-der-finsternen-dunkelheit/

 

Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Infos über unsere Gesundheitsarbeit:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com
https://naehrstoff-vital.com

vorheriger Beitragnächster Beitrag

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.