Es läuft alles nach Plan

Rheuma Akademie Blauer Sturm

Wer informiert ist, kann entspannt bleiben.
Eine Niederlage Trumps ist UNMÖGLICH geworden!!

Es ist der 12.12.20. Ab dem heutigen Tage befinden sich Aufgewachte, die dem „großen Plan“ eher skeptisch gegenüber stehen an einem Scheideweg. Um den Bruchstücken des ganzen Drehbuches folgen und das verstehen zu können, was ein großer Buchstabe uns die letzten Jahre hat wissen lassen, ist jetzt keine Zeit mehr.

Ihnen bleiben jetzt nur 2 Möglichkeiten. Entweder nur dem zu glauben, was man sieht, das Narrativ der Maskenmedien zu verinnerlichen, dass Trump in Schwierigkeiten ist oder man versucht nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage die Vorhersagen der Anhänger des Great Awakening immer und immer wieder eintreffen. Denn das tun sie.

Doch auch „wir“ werden immer wieder Überraschungen erleben, was die REIHENFOLGE der Ereignisse angeht. Der Feind liest mit. Was wir wissen, wissen auch sie und was wäre das für ein Plan, wenn der Deep State permanent im Vorfeld Gegenmaßnahmen einleiten könnte.

So überraschend wie die Texasklage für die meisten kam, so überraschend ist sie ausgerechnet von der Instanz abgelehnt worden, von der man sich so viel erhofft hatte. Glaubt ihr, Trump ist verängstigt, dass diese für eine gerichtliche Bestätigung zu schwammig formulierte Klage zurückgewiesen und damit der möglicherweise größte optische Effekt für die Menschen der USA ausgelöst wurde?

Die Klage wurde nicht wegen der Sache an sich abgewiesen, sondern wegen „Klagebefugnis“ und der Gerichtshof entgeht damit dem Vorurteil, nach aussen politisch voreingenommen zu entscheiden. Das ist wichtig! Im Rennen sind ja noch die Klagen der Trump Anwälte oder Schwergeschütze wie Sidney Powell und Lin Wood.

Unabhängig davon ist jetzt der Weg frei für eine Executive Order, die Trump bereits am 12. September 2018 erlassen hat. Zusammengefasst: Ist ausländischer Wahlbetrug nachgewiesen (und das ist er), kann Trump im Prinzip machen was er will! – WAS ER WILL! – Die Frist läuft ab nach 45 Tagen nach der Wahl. Das ist in ein paar Tagen.

Kann es zum Äußeren kommen? Ja! Das wird kein Kindergeburtstag. Wir wurden vorbereitet. Schon längst konnten wir den Drops Infos entnehmen, dass es eine Phase geben könnte, wo sich der Präsident in der Air Force One „in Sicherheit“ befindet, massive Blackouts der Social Media und/oder Teile des Internets eintreten können und das Volk in dieser Zeit per Notwarnsystem mit Infos direkt von der Führungsspitze versorgt wird. Sektion 230 könnte der Startschuss sein.

❗️„Das Militär ist der einzige Weg“ (Drop #26)

Dieses schwärmt übrigens bald aus, um die „Impfstoffe“* 1) zu verteilen. Seit der Wahlnacht läuft vor unseren Augen eine Show ab, die weder die Demokraten noch die Chinesen mehr sabotieren können. Und an Tagen wie diesen zählt nur noch „Erscheine schwach, wenn du stark bist!“

Texas hat gerade ein Statement verfasst, wo es u.a. heisst: „Vielleicht sollten sich gesetzestreue Staaten zusammenschließen und eine Union von Staaten bilden, die sich an die Verfassung halten werden“. Ist das das Ziel? Wir wissen es nicht. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, dass bis spätestens 18. Dezember irgendetwas sehr großes in Gang gesetzt wird. Trump hat ALLE Befugnisse dazu.

Und diese wird er auch brauchen nachdem er die Pharma-Mafia vernichtet, den Gold Standard gerade gestern wieder erwähnt und sich wieder einmal „versprochen“ hat. Statt „Pfizer“, sagte er 3 mal „FISA“ *2). Hören Muttersprachler besser raus als wir. Aber klingt spannend oder nicht?

Es gibt nur EIN Datum, welches eine echte Bedeutung hat. Es ist der 20. Januar 2021. Und wenn wer glaubt, dass wir die aufregendste Phase schon erlebt haben, sollte sich anschnallen. Bis dahin bleibt Aufklärung wichtig: Impfung, Great Reset, Versklavung, Überwachung etc. Die Schafe haben die rote Pille *3) noch vor sich. Wenn Ihr dem Plan nicht vertraut, vertraut denen die Trump vertrauen!

Quelle/Zitat von Haunsi Appmann aus https://t.me/s/HaunsiAppmann

 

*1) Codewort „der Impfstoff kommt“/“die Impfung kommt“ gilt in Trump-Kreisen als Codewort für „das Militär kommt“.

*2) Gemäß dem vierten Verfassungsschutz der Verfassung der Vereinigten Staaten sind Festnahmen, Durchsuchungen von Personen und Wohnungen und die Beschlagnahme von Gegenständen nur aufgrund von durch Eid oder eidesstattliche Erklärung bestätigtem probable cause (hinreichender Verdacht) zulässig. Diese Klausel gilt für Staatsangehörige der USA und für Ausländer, die sich innerhalb der Grenzen aufhalten.
Die „Bundesrepublik Deutschland“ ist eine Staatssimulation, da sie nach Ende des 2. Weltkrieges keinen Friedensvertrag erhalten hat und somit nachwievor besetztes Gebiet der USA ist. Der (mittlerweile beschlagnahmte) Server für die Wahlmanipulation in den USA soll in Frankfurt gestanden sein. Die amtierende deutsche Bundesregierung hat sich klar für einen Sieg von Biden ausgesprochen. Somit steht die Frage im Raum, wie stark involviert ist die deutsche Bundesregierung in diesem riesigen Wahlbetrug in den USA. Das Vorgehen wäre mit einem Putschversuch gleichzusetzen. Dies würde strafrechtlich in den USA als Hochverrat gelten.

*3) „Bist du bereit für die rote Pille“ bezieht sich auf den Film „Die Matrix“. Neo wird vor die Wahl gestellt: Will er die vermeintliche Realität einfach weiter hin nehmen und in „Tiefschlaf“ bleiben, dann soll er die blaue Pille nehmen und damit entscheidet er sich für die Sklaverei. Ist er jedoch bereit den Status quo kritisch zu hinterfragen, damit bereit die Wahrheit zu sehen und aus der Lügenmatrix auszusteigen, dann soll er die rote Pille nehmen, denn damit entscheidet er sich für die Freiheit.

 

Ich wünsche einen schönen 3. Adventsonntag. Nächster Blogartikel folgt in Kürze.

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Abonnieren Sie uns (rechts oben Email-Adresse eingeben):
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

Vorausgegangene Blogartikel zum Thema Gesundheit:
https://rheuma-akademie.com/vitaminreich-durch-den-herbst/
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

 


Rheuma Akademie ClO2 chlorine dioxide moleculeUnsere Erfahrung zeigt: CDL kann jeden Virus denaturieren!!
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/
Neu im Nährstoff-Vital Shop: 100 ml CDL Made in Austria zu Euro 12,–


Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.