Kinder- und Menschenhandel sollten uns mehr erschrecken als Covid!

Rheuma Akademie Human right day concept

Topmeldungen dieser Tage

 

Ärger im Suez Kanal

Durch den Suezkanal fließen rund zwölf Prozent des globalen Frachtvolumens und etwa 30 Prozent des Containervolumens. Im vergangenen Jahr passierten der Kanalbehörde zufolge fast 19.000 Schiffe und damit durchschnittlich fast 52 Schiffe pro Tag die Wasserstraße.

Johannes Müller: „Ein riesiges, fast 400 Meter langes Containerschiff der EVERGREEN-Linie havarierte am Dienstag [23. März] im Suez-Kanal und verstopft in bester Tampon-Manier seitdem vollständig den größten Kanal auf Erden, die wohl wichtigste logistische Lebensader der Realwirtschaft. Betrachten wir den Haufen an Zufällen, so fällt es schwer ernst zu bleiben. Das Schiff trägt die Kennung ‘H3RC’, wunderbar passend zu ‘Hillary Rodham Clinton’, deren Secret Service Codename gleichfalls ‘Evergreen’ lautet. Erinnern wir uns an die Aufdeckungen des letzten Jahres, so wissen wir um den immensen organisierten Menschenhandel, der in Containern und unter dem Dach der Evergreen Reederei abgewickelt wird. Es ist durchaus vorstellbar, dass nun live und in Farbe vor den Augen der Weltöffentlichkeit Kinder aus Containern befreit werden. Es ist nicht sonderlich schwer zu erahnen, welche Wirkung diese rein zufällige Havarie entfalten wird. Sollte sich die Blockade nur über wenige Tage erstrecken, so kommen elementare Warenlieferungen, an erster Stelle Rohöl- und Containertransporte, zum Erliegen. Die erdweiten Lieferketten erfahren eine herbe Unterbrechung, welches sich postwendend auf die Finanzmärkte auswirken wird und möglicherweise der Stecknadel zum Bersten der riesigen zionistischen Finanzblase entspricht. Zugleich erliegt der Schiffsverkehr im Knotenpunkt des Nahen Ostens. Im Zentrum zwischen Ägypten, Israel, Jordanien, dem Libanon und Syrien kann man sich eine solche Verstopfung wunderbar als Auslöser für ein baldiges Erbrechen vorstellen. Libyen, der Sudan, Jemen und Somalia sitzen in der zweiten Reihe und verfolgen das Spektakel. Und dann haben wir da noch die beiden Großen, Saudi Arabien und den Iran mit Hassan Rouhani. Damit wird es spannend. Schon lange rätseln wir ob der immer wiederkehrenden Hinweise in den “Q”-Drops auf die Blutlinie der Sauds. Was genau sind sie, welchen Teil der Menschheitssteuerung hielten sie inne? Vieles spricht dafür, dass wir zeitnah in Richtung beider Länder wahres Verständnis erlangen werden. Das vorstellbare Spektrum ist riesig und reicht von Menschenhandel über satanische Missbräuche hin zu Finanzierungen und Atomwaffen.

 

Auf unserer Erde rappelt es heftig

Johannes Müller: „Verfolgt man die wachsende Flut an medialen Meldungen, so kann man sich eines leichten Grinsens nicht erwehren. Das große Schauspiel kommt in die Phase der Auflösung. Gut bekannt aus allen James Bond Filmen, in denen zum Schluss das Böse in Schutt und Asche versinkt.
– Aus China erreichen uns Bilder eines Trucks mit EVERGREEN Container, quer auf einer Autobahn stehend die Fahrbahn blockierend. Ein Sinnbild.
– Eine der wichtigsten Bahnstrecken im Rheintal für Güterverkehr ist gesperrt. Somit eine weitere Beeinträchtigung von Lieferketten.
Der interessante Teil des Suez-Kanals ist mittlerweile auf Google Maps geschwärzt. Offenbar sollen wir die vermutlichen Militäreinsätze nicht sehen.
Inzwischen wird offiziell über ‘Hilfestellungen’ des Militärs bei der Bergung des Container-Schiffes im Suez-Kanal berichtet.
– Die ‘Deutschen Wirtschaftsnachrichten’ berichten: “EZB hat noch 3 bis 4 Billionen – dann kollabiert das System”. Keine große Überraschung.
– Die Berichte von Senator Ted Cruz und Kollegen zu den Menschenrechtsverbrechen an der mexikanischen Grenze gingen in den USA bereits in die breite Öffentlichkeit.
– Die AfD erläutert das Fehlen der halben CDU aufgrund von Gefängnisaufenthalten im Rahmen Korruption.
‘Vessel tracker’ (Schiffsverkehrs-Übersichten) zeigen die gesamte europäische Küste ‘belagert’ von Militärschiffen.
– Die Zion-Medien versuchen nach Kräften noch irgendwelche absurden Narrative aufrecht zu halten, scheitern aber kolossal und versinken in Chaos.
– Angeblich stürmen momentan Rentner und Pensionäre die ARD-Studios in Berlin.
– Die vermutlich fiktive Figur ‘John Durham’ (der Punisher) betrat die mediale Bühne und bereitet uns auf das kommende Unterhaltungsprogramm vor.
– Die imaginäre ‘Joe Biden’ Administration hat schon lange den Punkt maximaler Lächerlichkeit und Unfähigkeit erreicht. Das amerikanische Volk dürfte die Lektion gelernt haben.
– In den USA (z. B. Montana) kommen weitere nennenswerte Wahlbetrügereien im Kontext US-Präsidentschaftswahl ans Licht.
– Die Stimmungslage im Deutschen Volk kann man als gekippt bezeichnen. Immer mehr Menschen begreifen das vorgeführte NaZi-Verbrecher-Regime “BRD” als den Quell des Übels.
Medienmeldungen zu erfolgten Razzien und Menschenhandel reißen nicht ab. Auch die Kartellmedien tragen inzwischen die Flut laufender Aktionen ins Volk.
Auf der ganzen Erde werden riesige Drogenfunde vermeldet. Ganz gezielt wird dem Tiefen Staat die Wirtschaftsgrundlage entzogen.
– Außenminister Mike Pompeo wird medial als Besucher des Verteidigungsministeriums vermeldet. Angeblich findet eine geheime Besprechung statt.
Es bleibt die Frage: Wann geht das TV-Showprogramm los?“

 

Wieviel Kinder werden weltweit jedes Jahr als vermisst gemeldet?

fuf media: “8 Millionen Kinder!!! Das Wall Street Journal hat im Jahr 2012 berichtet, dass geschätzte 8 Millionen Kinder jedes Jahr neu als vermisst gemeldet werden. BBC News hat berichtet, dass von den Kindern, die jedes Jahr als vermisst gelten, die meisten schnell gefunden werden, bei einigen die Suche jedoch Monate und Jahre dauern kann.”

Laut Europol gelten über 10.000 Migrantenkinder vermisst:
https://news.yahoo.com/over-10-000-migrant-children-missing-europol-135658731.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAADIiCYb49lOK9pc1FfbOtIo3ma5po7iZBm7wR37lMydRdB0QVQGBwn6ukWALoYwPCMp7FnJpsYHXm50N5BQ9iO49lenrUPjB7z07rCKzDmyZSf_vTHL5rKYKTai-G0qAyL4Nfg-a2lYGQwbGajHvxTNkxq28X0E7GQdKih0jBFzx

Illegal eingewanderte Kinder haben keine Pässe oder Ausweise. Niemand fällt auf, wenn sie verloren gehen, da sie nirgends registriert sind!!

Die österreichischen Mainstream-Medien meldeten vor ein paar Tagen, dass jedes 2. unbegleitete Flüchtlingskind, das in Österreich ankommt, später nicht mehr auffindbar ist. Niemand ist dafür zuständig bzw. verantwortlich.

Lin Wood (ein Anwalt im Team Trump): “Ich bin sehr deutlich darin gewesen, dass Kinder(sex)handel/Pädophilie/Kinderschändung die wirkliche Pandemie auf dieser Welt ist. Warum ignoriert das die Medienpropaganda? Warum ignorieren das so viele reiche und mächtige gewählte Staatsdiener? Warum ignorieren das so viele der reichen und mächtigen Globalisten und Berühmtheiten? Was passiert mit diesen Kindern? Warum gelten so viele von ihnen als vermisst? Warum werden so wenige wiedergefunden? Wir müssen Antworten auf diese Fragen fordern. Hier geht es um die Menschheit und um die Menschlichkeit.”

Barack Obama hat übrigens dafür gesorgt, dass Flüchtlingskinder an der Grenze zur USA von ihren Eltern getrennt werden. Die Obama Administration hat dafür unangemessene Käfige bauen lassen!!

Kanada scheint eine riesengroße Drehscheibe in dem weltweiten Kinderhandel zu sein. Es gibt 40.000 Stiftungen (!) für Kinder in Kanada. Einige Schiffe gehören dem früheren Premierminister Paul Martin.

In Europa soll Holland als Verteiler in die ganze EU dienen. Bekannt sind auch alle Flüchtlingsrouten (vor allem Balkanroute).

Es gibt die ganze Zeit bereits die These, dass die Länder zwar wegen dem Coronavirus heruntergefahren wurden, während jedoch Millionen Kinder unter der Erde gerettet worden sein sollen. Das sei jedoch nicht alles. Es werden auch Millionen Erwachsene in sogenannten unterirdischen Dumbs “gehalten”.

 

Wird den Menschen nun gezeigt, was in den Containern transportiert wird?

fuf media: „Der Codename von Hillary Clinton, der früheren Senatorin von New York und Außenministerin, war “Evergreen”. Evergreen ist die integrierte gemeinsame Nutzung der Schifffahrtsinfrastruktur. Der Codename des HRC-Geheimdienstes steht für den internationalen Kinderhandel der Clinton-Stiftung. In den grünen Containern mit der weißen Evergreen-Aufschrift sollen die Kinder transportiert worden sein, bevor sie in die Hände der phädophilen Elite gelangten. HRC hat den Namen Evergreen nicht zufällig gewählt. Evergreen = immergrün, symbolisiert ein verlängertes Leben und ist eine weitere Illustration von deren satanischen Kults. Der Name Evergreen bezieht sich auf den Konsum von Kindern, Blut und Adrenochrome.“

Gerhard Wisnewski: „Tja, so ein Zufall: Mitten in der Corona-Krise, während die Weltwirtschaft mit Absicht abgewürgt wird, stellt sich im Suez-Kanal ein Riesenfrachter quer [warum nur einer und kein anderes Schiff hatte Probleme] und blockiert 12 Prozent des Welthandels. Aber ist das wirklich Zufall? Oder hat es etwas mit dem obszönen Kurs zu tun, den der Kapitän zuvor im Roten Meer gefahren ist? Dort zeichnete er nämlich mit seinem 400-Meter-Schiff einen riesengroßen Penis aufs Wasser bzw. auf die Trackingsysteme des Schiffsverkehrs. War das bloß eine Laune oder eine Botschaft – nach dem Motto: FUCK OFF, Weltwirtschaft!“

 

Hannah Frishberg: „”Das Containerschiff hat mit seiner Route einen Penis und einen Hintern gemalt, bevor es auf Grund lief. Ein Satellitenbild, das Planet Labs am 24. März veröffentlicht hat, zeigt, wie die Taiwanesische Ever Given seitwärts feststeckt – und welche Route sie genommen hat, bevor sie dort ankam. Evergreen ist die Schifffahrtsgesellschaft. Ever Given ist der Name des Schiffs. Dieses Bild hat seine Route gemalt, bevor es auf Grund lief.”
https://www.news.com.au/finance/economy/world-economy/catastrophic-oil-prices-spike-after-grounded-mega-ship-blocks-suez-canal/news-story/19d9322de92f703442b3aecccf8a7ffd und https://www.spiegel.de/wirtschaft/vor-havarie-im-suezkanal-kapitaen-der-ever-given-malt-einen-penis-ins-meer-a-f46c15ee-0ed4-4ba4-b4c9-c7d31bd66c07

Rheuma Akademie WarningFuf media: „Anstelle des Penis könnte die uns gezeigte Route auch den Schlüssel darstellen. Den Schlüssel für den Start. George News [Kennedy] hatte uns diesen vor kurzem mit diesem Bild präsentiert. Q Drop 3898 THE KEY THAT OPENS ALL DOORS. The ‚Start‘.“

Es ist bekannt, dass einige dieser Schiffscontainer dafür gemacht sind, Menschen zu transportieren:

 

Mitarbeitern auf Containerschiffen ist bekannt, dass in Containern auch Menschen geschmuggelt werden:

Übersetzung von fuf media: “Einer der am meisten übersehene Aspekte von Menschenhandel, ist die Frage des Transports. Wie bringen sie die Menschen von Ort zu Ort um die ganze Welt? Ich bin davon überzeugt, dass sie das mit Containerschiffen machen. Ich stehe gerade auf einem Schiff mit ca. 10.000 Containern. Ich schätze mal, dass etwa 5 bis 10 % der Ladung, die in die USA und aus den USA kommt, von der amerikanischen Zoll- und Grenzschutzbehörde (CBP – US Customs and Border Protection) gescannt, geröntgt und untersucht wird. In jeden dieser Container, die Ihr hier seht, würden bis zu 75 Menschen passen. Ich habe darüber mit der CBP gesprochen, ihnen sind schon Container aufgefallen, in denen fortschrittliche Systeme enthalten sind, die Menschen am Leben halten können. Das sind auch Lebensmittel und andere Vorräte, damit sie in diesen Containern leben und die lange Zeit überbrücken können, die es dauert, von einem Hafen zum nächsten zu kommen. Ich gehe wirklich davon aus, dass das ein großes Problem ist, ich habe mit meinen eigenen Augen Familien und Kinder gesehen, wir haben blinde Passagiere erlebt und es bringt Dich wirklich zum Nachdenken, ob es das ist, wie sie es machen.”

 

Wie zerstört man den weltweiten Kinderhandel?

Wie zerstört man den Menschenhandel rund um unseren Globus, der von Epstein/Mossad/CIA/Clinton Stiftung/Obama Administration/Big Pharma betrieben wird? Die Vermutung ist eben sehr nahe, dass dieses Evergiven (Evergreen) ein Schiff mit geschmuggelten Kinder ist. Muss dass Schiff entladen werden, um es wieder wenden zu können? Eine Menge russischer (von Norden aus dem Mittelmeer) und amerikanischer (vom Süden aus dem Roten Meer) Kriegsschiffe sind in der Nähe.

Veikko meldete: „Die Muslimische Isis vom Sinai hat eine Schlacht gegen das ägyptische Militär durchgeführt just in dem Augenblick als der Evergreen-Frachter im Suez-Kanal querstellte. Wurde da jemand direkt bei der Lieferung erwischt?“

ConspiracyNewsroom: „Tonnen an Drogen werden auch auf dem Schiff sein. Es belegt der Welt „WER“ die internationalen Drogendealer sind. Die Russen kommen gerade von oben in den Suez Kanal. Die Amys kommen gerade von unten in den Kanal. Evergreen steckt in der platten nackten Sandwüste fest: Kein Baum, kein Hügel und auch kein U-Boot kann die geschmuggelten Menschen verstecken. Die ganze Welt wird über das EBS-System [oder doch Mainstream] erfahren, was aus diesem Schiff geborgen wird. Das Schiff muss entladen werden, um den Tiefgang auszugleichen (leichteres Gewicht). Hillary Clinton ist gefangen. Sie und der Deepstate hat keine Chance sich und das Schiff aus dieser ausweglosen Situation zu befreien. Was wird die Welt mehr schocken und erwachen lassen als der „Menschenhandel“: Babys, Kinder, junge Teenager??? Das ist das große Erwachen.

fuf media übermittelt LuckyBill777: “Als IT Professor haben mich ein paar Dinge dieser ganzen Sache stutzig gemacht. Wenn Ihr Euch das Muster anschaut, das das Schiff gemalt hat, bevor es in den Kanal gefahren ist, dann fällt Euch auf, dass es geradeaus unterwegs war, bevor es den vulgären Kurs gefahren ist. Das würde bedeuten, dass das Schiff nicht vorhatte, mit seinem Kurs irgendetwas zu malen. Sie wollten einfach nur in den Kanal einfahren, so wie sie es immer taten. Einen Kanal zu befahren kann auch symbolisch als Geburtskanal verstanden werden. Weltweit wird in Kürze einiges passieren. Die Geburt der Information, die dieses Chaos hervorbringen wird, wird der Anfang vom Ende des Tiefen Staates sein. Diese Schiffe sind die meiste Zeit auf Autopilot. Die Computer erledigen ihre Arbeit. Ich könnte mir vorstellen, dass die Computer des Schiffs gehacked wurden. Meine Vermutungen lassen hier die White Hats erahnen. Dies war ein Teil des Plans. Das Schiff hat ein paar Tage vorher China verlassen und war auf dem Weg in die Niederlande. Sobald das Schiff wieder unterwegs war, könnte ich mir vorstellen, dass der Kapitän und der Schiffsführer entschieden haben, dass der Hack vorbei ist und sie wieder die volle Kontrolle haben. Wenn man sich den Suez Kanal auf der Karte anschaut, dann sieht man, dass das Schiff an einer der engsten Stellen des Kanals auf Grund gelaufen ist. Die Hacker der White Hats haben dann gewartet, bis das Schiff dort angekommen war, haben dann wieder die Kontrolle übernommen und es mit voller Fahrt und Wucht auf Grund laufen lassen. Der Kapitän des Schiffs hat gesagt, dass es einen Blackout gegeben habe. Das würde bedeuten, dass alle Schiffsysteme ausgefallen sein müssten. Unsere Weltraumtruppe hat kürzlich in ganzen Ländern einen Blackout verursacht. Als das Schiff seine Systeme wieder hochgefahren hat, wurde es gehacked. Das ist eine verwundbare Phase, wenn der Computer einen Virus hat, da dann der Virus es dem Hacker erlaubt, wieder die Kontrolle zu übernehmen. Der Phallus und der Hintern wurden beim ersten Hack mit dem Routenverlauf gemalt und damit der Crew und dem Tiefen Staat gezeigt, dass sie fucked sind. Die Nebenprodukte und Nebeneffekte, wenn die Container entladen werden müssen, um das Schiff wieder flott zu machen und aus dem Kanal herauszubekommen, werden enorm sein. Darüber hinaus liegen auf der einen Seite des Kanals die Schiffe der russischen Marine und auf der anderen Seite, wo das Schiff hergekommen ist, liegen die Schiffe der US Marine.”

 

Die Hauptsäulen des Tiefen Staates

Quelle: Ygdrasoul

Die Machenschaften der Eliteherrschaft begründen sich auf den drei Säulen von Korruption, Drogen (Kokain!!) und Kinderhandel. Auffallend viele Razzien erleben wir in den letzten Monaten in Bezug auf Kinderpornografie, Kinderhandel und Kokain. Ebenso wird das gigantische Ausmaß an Korruption aufgedeckt. Dieser verrückte Club hat das jahrzehntelang unbemerkt durchgeführt. Nun ist Schluss mit Kinder handeln und Taschen vollstopfen. Jeden Tag kommen neue Meldungen – im Mainstream zwar nur klein gedruckt und nebenbei. An allen Fronten wird dieser Club der Elite (auch Tiefer Staat genannt) nun bekämpft. Das Volk erwacht und durchschaut.

https://www.wochenblick.at/koks-kanzler-kurz-ibiza-detektiv-schockt-u-ausschuss/

https://www.faz.net/aktuell/politik/reichstag-kokainspuren-auf-dem-klo-112178.html

Das Grundmodell, auf den der weltweite Schwindel und diese Volksverarschung aufbaut, diese ganzen Lügen zur Wahrheit erhoben wurden und der ganze Wahnsinn seinen jahrhundertelangen Lauf nahm, ist Abhängigkeiten schaffen: mit Kokain, Kindersex und Korruption. Nun wird ihnen das Fundament weggerissen, es kommt kein Nachschub an Kokain und Adrenochrome (Blut von traumatisierten, schwerst misshandelten Kindern). So bricht die ganze Sch… nun ein und die ganzen Süchtler schmeißen aufgrund ihres Entzuges so langsam die Nerven weg. Sie klinken nicht nur aus sondern werden sich vermutlich gegenseitig „zerfleischen“.

Eine wichtige Zentrale in diesem weltweiten Netzwerk ist Deutschland. Es gilt nicht nur als das energetischste Land der Welt. Es läuft auch ein gemeiner Plan gegen das deutsche Volk, es und seine Kultur sollen komplett zerstört werden.

Das Geschehen ist riesengroß. Die Geschichte der letzten paar hundert Jahre gehört vollkommen umgeschrieben. Nur wenig sehen wir an der Oberfläche. Es spielte sich in den letzten Jahren vorallem im Untergrund ab, deshalb auch so häufige Erdbeben. Diese Welt kann nicht in einem Tag, nicht in vier Monaten und nicht in vier Jahren von diesem Satanskult bereinigt werden. Dieser Kampf Licht gegen Dunkelheit läuft schon viel länger. Der Krieg gegen den Deep State ist seit Kennedy in den 1960ern in Gange. Innerhalb des letzten Coronajahres ist ganz viel an die Oberfläche gekommen und Fakten sickern auch in die Mainstreammedien.

Unterkunft, Wasser, Nahrung, Geld würde jedem Menschen von Naturrecht auf diesem Planeten zustehen. Der Vatikan hat es jedoch vor langer Zeit den Menschen abgesprochen und geklaut und verkauft es uns nun jeden Tag, um möglichst viel “Kohle” an jedem Menschen zu verdienen. Der Vatikan hat mit Kinderhandel, Kokain und Korruption den Menschen ihr Naturrecht geklaut, weil der Vatikan u.a. die Rohstoffe und die Medizin unter Kontrolle hat. Die Eugenik aus dem 2. Weltkrieg wird uns über die Pharma verkauft. Der Vatikan will Eigentumsrechte an uns Menschen: aufgrund ihres Patentes (mRNA) durch genveränderte Impfung können „sie“ uns laut Patentrecht weiterhin zu ihren Sklaven machen damit „sie“ über uns verfügen können. Damit werden die Menschen ausgebeutet anstatt ALLES für die Gemeinschaft frei zur Verfügung zu stellen.

Aktuell weiß man noch nicht, ob die Whitehats als Hinweis auf den Kinderhandel den Penis ins Meer gemalt haben oder ob der Deep State quasi einen Stinkefinger gemalt hat, unter dem Motto „fickt euch, wir unterbrechen die Versorgung für Europa“. Mit der Drohung von leeren Lebensmittelregalen und Lieferengpässen in der Fertigungsindustrie will Chaos geschaffen werden. ABLENKUNG, denn allein mit ihrem „Fake-Virus“ werden sie die dunkle Agenda nicht unendlich durchziehen können. Es braucht viel Chaos, das niemand mehr durchschaut.

Rheuma Akademie Mausefalle PinocchioLug und Trug von Corona (Big Pharma) und Kinderhandel-Kokain-Korruption (Satanismus) zu durchschauen ist erst der Anfang. In Folge wird sich herausstellen, dass UNSER GESAMTES WELTBILD ERLOGEN IST. So ein System wie aktuell hier auf Erden lässt sich nicht mit teils Wahrheit, teils Lüge aufbauen. Es musste uns so viel Theater vorgegaukelt werden über ein derart gefälschtes Weltbild (Illusions-Matrix) – von der Urknalltheorie angefangen über die Evolutionstheorie, die Gravitationstheorie, die Relativitätstheorie, die Klimatheorie usw. usf. – um uns eine Welt als so klein glaubhaft zu machen, dass quasi ein Pfurz im Urknall des Universums uns da her gebracht hat.

Das was uns heute als Wissenschaft (und damit als „Wahrheit“) gelehrt wird, beruht auf die Machenschaften der Jesuiten (Kopernikus, Galilei, Einstein waren Jesuiten). Ob Pharma, Ernährung, dass wir arbeiten gehen müssen, dass wir Steuern bezahlen müssen, dass wir Kinder mit 1 Jahr in Kita bringen müssen, dass wir für Nahrung und Strom bezahlen müssen, dass die Erde sich dreht oder flach ist, stammt alles aus den Köpfen von Jesuiten. Widersprüche verkauft man als neue Theorien. ALLE Theorien sind nie bewiesen worden (siehe Virentheorie von meinem letzten Blogartikel). Damit werden die Menschen verarscht und ausgebeutet. Dies ist der Anfang des Erwachsens. Es geht nun jedoch noch viel viel weiter als wir es uns zum heutigen Zeitpunkt vorstellen können. Quantentechnologien und freie Energie sollen uns bereits in Kürze aus den Fängen von Abhängigkeit und dem Gefängnis aus Forderungen, Verpflichtungen und Verordnungen befreien und für jedermann frei zugängig sein.

 

Gegen das Volk gerichtete Regierungen


“Das Ziel der Politik besteht darin, uns von den wirklich wichtigen Vorgängen unserer Zeit abzulenken.”
Ernst Wolff


Rheuma Akademie Und nunTraugott Ickeroth zur aktuellen Situation in Deutschland: „Polizei ohne Hoheitsreche in einem „Staat“ ohne Gründungsurkunde mit einem Verfassungsschutz ohne Verfassung, dafür einem Grundgesetz ohne Geltungsbereich setzt Maßnahmen durch ohne wissenschaftlichen Hintergrund, Masken, welche nicht schützen, Abstand, welcher vereinsamt, angeregt von einem Professor der nie habilitiert hat, gleichzeitig einem Doktor, welcher nie promoviert hat gegen ein „Virus“, was nie isoliert wurde aber nachgewiesen wird mit einem PCR-Test, von dem der Entwickler selbst sagte, dass er nicht Covid-19 nachweisen kann, mit einem Gesundheitsminister, der null Ahnung von Gesundheit hat, einem Tierarzt, der gefälschte Statistiken veröffentlicht die nicht hinterfragt werden dürfen aber Impfungen durchsetzen will, welche in unabhängigen Studien ihren Schutz nie bewiesen haben um Menschen, selbst wenn sie geimpft sind, Masken tragen und Abstand halten lässt gegen eine Pandemie, welche eine Untersterblichkeit aufweist und einem Volk, dass dabei noch „hurra“ ruft. Wie surreal ist das denn?“

Danielle Stotijn: „Die Leute erkennen endlich die Tatsache, dass unsere Regierungen nicht für uns, sondern gegen uns sind. Dieser Aufwachprozess findet seit dem Beginn von Covid statt. Es ist das mentale Erwachen zur Realität der Matrix. Die Erkenntnis, dass wir unter der Befehlsgewalt von politischen Systemen stehen, die von unseren Bankensystemen und deren Lenkern betrieben werden. Die Erkenntnis, dass es die Bankensysteme sind, die unsere Politik, unsere Religion, unsere Erziehung und unsere medizinischen Interessen bestimmen. Die Absicht dahinter war Geld und Macht. Und weder dein noch mein noch das Wohlergehen unserer Kinder. Das ist eine sehr harte, rote Pille, die es für viele zu schlucken gilt. Deshalb wurde dieser Prozess wie ein Film gestaltet, damit die Programmierung der Menschen langsam aus der 3D Matrix heraus rückgängig gemacht werden kann. Das braucht Zeit. Im Hintergrund ist das physische Erwachen und die Umstrukturierung bereits seit Jahrzehnten im Gang. Eine Militäroperation, die ganz im Stillen begonnen hat und sich langsam ihren Weg nach vorne auf die Bühne bahnt. Dann werden sich die mentalen und physischen Aufwachprozesse aneinander angleichen und alle Zeitlinien werden zusammenlaufen und in das eine, biblische, spirituelle Aufwachereignis hineinstürzen, das die Welt von Grund auf verändern und die Menschheit transformieren wird. Bis zu diesem Moment werden du und ich wohl in einer Art von Zwielicht Zone / Zwischenwelt leben. Bleibt dabei. Lasst den Prozess sich entfalten. Wir haben also am Dienstag [23. März] die nächste betrügerische Wahl in Israel. Q hat immer gesagt, dass Israel als letztes drankommt. Wir haben einen kompletten Untersuchungsbericht der US-Wahlen und wissen, dass der Bericht bereits verteilt wurde und die Armee ihn als eine Tatsache akzeptiert hat. Wir sehen, dass Iran, China und Russland sich bereits aufheizen. Das Quantenfinanzsystem steht bereit. Die Aufsichtsbehörde für den Wertpapier- und Währungshandel ist bereit, den Fall XRP (digitales Zahlungssystem) fallen zu lassen. Ich würde sagen, es fängt an, sich wie Frühling anzufühlen.“

Rheuma Akademie Uncover The Facts ConceptRussland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an „erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift)“. Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind“. Genau. Zur Erinnerung: Dr. Wieler betonte, dass wir nichts hinterfragen sollten. Warum eigentlich nicht? Und wieso sollte man nicht obduzieren. Wir sollten doch versuchen, alles über diese tödliche Seuche herauszubekommen!??
https://telegra.ph/Russland-ist-das-erste-Land-der-Welt-das-Covid-19-Leichen-seziert-hat-und-nach-einer-gr%C3%BCndlichen-Untersuchung-wurde-festgestellt-03-14

 

Wildes Zappen im Mediendschungel

Johannes Müller: „Aus allen Ecken unseres Landes werden weiterhin Razzien vermeldet. Die sachte Gewöhnung an ein unfassbares Ausmaß organisierter Kriminalität im Kontext Pädophilie, Drogen und Korruption. Der “Papst kürzt Kardinälen und Geistlichen die Gehälter”. Auch diese nur noch fiktiv existente Figur fördert den Aufwachprozess und erläutert, dass der Vatikan schlichtweg keine Kohle mehr hat. In den USA wird das Mexico-Grenzthema zum Massen-Erwecken genutzt. Unfassbare Bilder von ‘Project Veritas’ führen den letzten Tiefschläfern das Versagen der virtuellen Deep State Administration vor. Eine Großfleischerei in St. Gallen folgt dem Branchenriesen Tönnies. Hat man da wohl heimlich Menschenfleisch verarbeitet? In Österreich wird vermeldet, dass die “Hälfte der unbegleiteten Flüchtlingskinder verschwindet.” Einstimmung auf kommende grausamste Wahrheiten. NTV vermeldet “Bundesregierung prüft Verbot von Auslandsurlaub.” Aufwecken mit dem Holzhammer. “NENA solidarisiert sich mit Corona-Leugnern.” So denkt sich der Komatöse: “NENA, find ich gut – da mach ich mit!” Aus allen medialen Kanälen dringen Darstellungen zum Verständnis “Regierungsversagen”, “Politik-Korruption”, “bevorstehende Regierungsauflösung”. Das baldige Ende wird zum Narrativ. Stopfen wir dieses ganze Kuddelmuddel in einen großen Eimer und schöpfen die Essenz heraus, so wird klar: Wir erleben die letzten Züge eines Brachial-Aufweckens und die Vorbereitung für alle kommenden Hardcore-Wahrheitsthemen. Dazu verfolgen wir, wie im Hintergrund das militärische Säuberungsteam an den Polier-Trupp für die oberirdischen Feinheiten übergeben hat.“

Rheuma Akademie Actors in tuxedos and hatsDer N8waechter am 24. März 2021: „Die uns medial präsentierte “Welt“ ist ihrem Wesen nach ein Bühnenstück in einem Theater. Abgelenkt von immer neuen Szenen in immer höherer Folge halten die dargebotenen Illusionen uns, die Zuschauer, in ihrem Bann und erschweren uns die Erinnerung daran, wer wir sind, was wir sind und wie Leben wirklich funktioniert. Ausnahmslos alle Meldungen des jeweiligen Tagesgeschehens stellen zwangsläufig Zerrbilder der Wirklichkeit dar und es ist folgerichtig, sich sinnvolle Fragen zu jeder einzelnen Meldung zu stellen:
– Ist das, was gemeldet wird, auch wirklich geschehen und falls ja, ist es so geschehen, wie es uns präsentiert wird?
– Welche Botschaft wird von der Meldung vermittelt?
– Welcher Zweck wird damit verfolgt?
– Betrifft mich das?
– Ist damit eine Aufgabe für mich verbunden und falls ja, welche ist das?
Beobachtet das Geschehen und schenkt dem Beachtung, was die nachfolgenden Meldungen in Euch hervorrufen und fragt Euch stets, ob es etwas mit Euch zu tun hat. Zieht bestenfalls vorläufige Schlussfolgerungen und wie stets: denkt selbst.“

Der weltweite Flächenbrand mit Aufdeckung Drogen- und Kinderhandel ist nicht im Sinne des Deep State. Daran merkt man, dass hier andere Kräfte am Werk sind (die es gut mit dem Menschenvolk meinen). Die Energie der guten Seite nützt die Energie der dunklen Seite und lässt die dunkle Seite sich selbst zerstören. Unser komplettes Weltbild ist total verlogen mit einer satanischen Verdrehung.

 

Die Büchse der Pandorra?

Netzfund: „Das Containerschiff der Evergreen-Reederei als “Pfropfen” im Suezkanal könnte aus vielerlei Hinsicht die Büchse der Pandorra werden! Schon jetzt staut sich der Schiffsverkehr auf beiden Seiten enorm! Es dürfte in Europa zu Lieferverzögerungen und -engpässen kommen, da sich auf den blockierten Schiffen Produktionsteile befinden. Ungeahnte Kettenreaktionen scheinen sicher zu sein! Eine Explosion der Ölpreise scheint fix zu sein, ein Börsencrash sehr wahrscheinlich. Die Reederei dürfte aufgrund von Schadenersatzforderungen und Bergungskosten BANKROTT gehen! usw. usw. Außerdem könnte der Iran noch eine entscheidende Rolle spielen… ”

 

Wann ist dieser Gesundheitsterror zu Ende?

Q-Drop 3169 vom 23. März 2019 (2 Jahres Delta – 1 Jahr bevor Corona unsere Welt regierte): „Corona-Hoax – Du bist Zeuge des Zusammenbruchs des größten vorgeplanten und koordinierten Propaganda-Ereignisses in der Geschichte der Neuzeit.“

Es ist die Hölle an vielen Orten los. Die Menschen werden aus dem Winterschlaf geweckt. Aktueller Podcast von Sunny (Verbinde die Punkte) mit dem Titel „Schiff ahoi!“
https://vdp.veezee.tube/videos/watch/fd1d7640-725b-4146-87c7-3734ea8bf9e8

Catherine Thurner im Gespräch mit Marc: Der tiefe Schlund der hohen See. Bereits mehrere große Schiffsunglücke haben Geschichte geschrieben.
https://www.youtube.com/watch?v=mZHopc7jiS0

Rheuma Akademie Concept-de-la-libertefuf media: „Es gibt mehr Zusammenhänge zwischen Himmel und Erde als wir erahnen. Kräfte, Energien die sich auswirken auf unseren Körper, unsere Wahrnehmung. Wenn man sich den Flugradar mit den militärischen Bewegungen anschaut, kommt man aus dem Staunen seit Tagen nicht mehr raus. Dieses Schiff ist übrigens genau dort stecken geblieben, wo Moses das Rote Meer geteilt hat!!! Das Passah-Fest: Ein Fest der FREIHEIT. Es feiert Moses, der die Hebräer aus der Sklaverei in Ägypten geführt hat.”

Johannes Müller: „In Kombination zahlloser Informationsquellen kommen nun das Osterfest, die Auferstehung, die Erlösung, der Blackout, die Rückkehr von Zeugenschutzprogramm-Figuren und die Sichtbarmachung des Gesamtspektakels zusammen. Im Vorfeld können wir uns auf reichlich Krawall im Sinne eines Armageddon einstellen. Die Rede ist von der Bombardierung / Zerstörung von 34 satanischen Gebäuden / Dämmen, vermutlich begleitet von dem Zusammenbruch des Zion-Finanzsystems. Nach diesem langen Jahr des grenzenlosen Wahnsinns, dem intensiven Lernen, der Besinnung auf wahre Werte und Menschlichkeit, sollten wir verstanden haben, was Eigenverantwortung bedeutet. Ich vermag keine Bewertung abzugeben zur Gültigkeit der oben rezitierten Angaben. Lausche ich meiner Intuition, so vernehme ich bereits das nahende Donnergrollen, welches bereits in der Nacht oder am kommenden Morgen Faszinierendes einläuten könnte.“

Bereits mehrmals habe ich in meinen Blogbeiträgen von großen, angekündigten Offenbarungen gesprochen. Werden wir nun in Kürze endlich all die Offenbarungen der Lügen erfahren, auf welche wir unser ganzes Leben (und auch die Generationen vor uns) aufgebaut haben? Damit werden alle Systeme und bisher bekannten Technologien nutzlos werden. Vermögen soll umverteilt werden. In der Welt von morgen soll es weder Kriege noch Armut geben. Mehrere Tausend Heilmethoden, die bisher in Schubladen verbannt wurden, sollen freigegeben werden. Jede Krankheit soll heilbar werden, denn es ist offensichtlich, dass viele Krankheiten in Laboren entwickelt wurden oder durch Gifte in Impfungen und Lebensmitteln entstanden sind. Die Menschheitsgeschichte hier auf Erden wird neu geschrieben werden. So manche Industrien werden nicht mehr benötigt, denn es kommen vollkommen neue Technologien (im wahrsten Sinne des Wortes FREIE Energie). Allen voran Quanteninternet, Quantenfinanzsystem und Quantenmedizin. [Hinweis: Wichtige Computerdaten, Bilder und Filme sollten auf externer Festplatte zusätzlich gesichert werden, da es sein könnte, dass man plötzlich nicht mehr auf alle Clouds Zugang hat.]

 

#AndersDenken

Dogu Sevli: „Die Naivität der Unwissenheit des 21. Jahrhunderts werden nicht die Analphabeten sein, sondern diejenigen, die nicht vergessen können was sie falsch gelernt-eingepflanzt oder beigebracht bekommen haben und damit nicht offen sind für Umlernen, Veränderungen und Transformationen!“

Traugott Ickeroth: „Jedes System beengt die freie Entfaltung des Lebens. Zu Beginn mögen Systeme Schutz und Ordnung bieten, aber auf Dauer wirkt jedes System einengend, begrenzend. Es ist ähnlich wie bei einem Ei. Die Schale gibt Schutz, Sicherheit und Geborgenheit, aber wenn das im Ei wohnende Leben wachsen will, muss es irgendwann die Schale – das System – durchbrechen. Eine passende Analogie zu Ostern. Das ist der natürliche Lauf der Dinge und Zyklus der menschlichen Entwicklung. Das Leben als solches ist immer stärker, es lässt sich nicht auf Dauer einsperren oder begrenzen. So brauchen wir keine Angst vor der Zukunft zu haben, sondern dürfen uns auf die kommende zu erwartende Freiheit freuen. Wir stehen vor einem gewaltigen Durchbruch des Lebens in ein neues Bewusstsein.

 

Wach und bewusst

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com

Wichtige vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/beweise-teststaebchen-und-masken-sind-vorsaetzlich-verunreinigt/
https://rheuma-akademie.com/alles-kein-zufall/
https://rheuma-akademie.com/viele-helden-braucht-das-land/
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.