Kurzes Update vom 6.11.2021

Woman hiker

Meine lieben und treuen Leserinnen und Leser meines Blogs!

Erst mal ein herzliches Danke für die regelmäßigen lieben Rückmeldungen. Es freut mich, wenn ich mit meinen Informationen beruhigen, motivieren und positiv stimmen kann, auch wenn so manche Inhalte länger und teils heftig sind. Wir alle gehen durch diese fordernde Zeit in einem Wechselbad von Emotionen. Der Fokus auf Wahrheit und Wahrhaftigkeit ausgerichtet bringt zuerst einiges an Lügen zum Vorschein und in weiterer Folge diese dann zum Einsturz. Die (Lügen)Matrix unserer alten Welt wackelt gewaltig und das ist meines Erachtens sehr begrüßenswert für eine neue Welt voller Würde, Menschlichkeit, Gesundheit und vielem mehr.

Vermehrt in den letzten Tagen habe ich viele Impfnebenwirkungen und Impffolgen in unserer Region mitbekommen. Wie jedes Jahr üblich für diese Jahreszeit steigt die Zahl grippaler Infekte, so halt auch das betitelte “ich hab Corona”. Wie in noch keinem anderen Jahr haben sich so viele [damit gemeint die Ungeimpften] darüber gefreut, endlich “positiv” zu sein. Wie Sie aus meinen vorangegangenen Blogs wissen werden, kann man bei so einem Testergebnis ganz beruhigt sein, es gibt CDL und das eliminiert alle Erreger in kurzer Zeit und somit ist man dann auch rasch wieder beschwerdefrei.

Rheuma Akademie Hands tearingEbenso habe ich in den letzten Tagen einige positive Überraschungen erlebt, in dem ich gesehen oder erfahren habe, wie lange bereits einige inkognito für diese Wahrheitsbewegung tätig sind.

Nun ist die Zeit da, klar öffentlich Position zu beziehen. Denn es liegt auch an uns selbst, dass das alles mit uns gemacht wird, weil wir es zulassen, egal auf welche Art und Weise wir es dulden bzw. es uns gerichtet haben. In dem Moment, wo das Volk nicht mehr mitmacht, ist der Irrsinn vorbei. Möglichkeiten gibt es viele: vorübergehend keine Steuern und sonstige Abgaben mehr abliefern, keine Maske mehr tragen, seine Meinung kundtun und Diskussionen eingehen, auf Demonstrationen gehen, provokante Fragen stellen, sich für die Kindern gegen all die Maßnahmen wehren usw.

Es stimmt mich sehr positiv zu sehen, wie gut und vernetzt sich eine funktionierende “Parallelwelt” gebildet hat, in der sehr wohl ein einigermaßen normales Leben und kreative Kommunikation möglich sind. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen, die Seite zu wechseln. Es gibt dazu keine Liste und kein Handbuch. Eine Liste mit Ärzten, die nein zum Corona-Terror sagen, wäre teils existenzbedrohend für all jene, die darauf namentlich erwähnt sind. Das selbe bei Geschäften, weil gerade diese gezielt behördliche Kontrollen bekommen würden. Aber jeder von uns weiß etwas und dieses Wissen, diese Informationen können frei ausgetauscht werden.

Seit gestern 2G österreichweit ankündet wurde, reicht es nun plötzlich auch vielen, die bisher bei dem Ganzen mitgemacht haben. Jeder, der und jede, die in einer anderen Welt als der aktuellen leben möchte und dabei auch an eine lebenswerte Zukunft für die nächsten Generationen denkt, sollte – wenn gewünscht – sich ausdrücklich DAFÜR entscheiden und einstehen. Wir haben offensichtlich Hilfe von Außen, denn der globale, verbrecherischen Deep State der Eliten wird ausgehebelt, vorgeführt und abmontiert. Für das, wie wir unser Leben gestalten, sind wir selbst zuständig und verantwortlich. Ich möchte Sie mit meinen heutigen Zeilen ermutigen, dass Sie rein gar nichts zu befürchten haben, wenn Sie für Ihre eigene wirkliche Wahrheit UND FÜR IHRE SELBSTVERSTÄNDLICHEN GRUNDRECHTE einstehen und aufstehen. Wenn wir uns das weiter gefallen lassen, was die Regierung in den aktuellen Verordnungen vor hat, dann ist uns im täglichen Leben einiges bis alles an Freiheit genommen.

Es gibt eine höhere Gerechtigkeit und dieser dürfen wir vertrauen. Auch wenn alles total verdreht ist und wir plötzlich hinter der Maske des Guten perfide und gemeine Machenschaften erkennen, hilft der Fokus auf das, was man sich im Grunde seines Herzens wünscht, Hürden auf sich zu nehmen und neue, gesündere Wege nachhaltig zu gehen. Es geht jetzt um das Tun! Aufstehen und Handeln für eine freie Welt von morgen.

 

Es ist Zeit zu handeln

Rheuma Akademie Warning“Wir sind viele, wir haben schon so viel geschafft und können noch so viel mehr schaffen! Wir dürfen nicht aufgeben! Jetzt müssen wir hinaus zu den Suchenden, um ihnen die Augen zu öffnen. Wir sind viele und wir sind mächtig!” Wer das Video von Stefan Magnet und Elsa Mittmannsgruber noch nicht kennt, sollte es sich ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/zeit-zu-handeln-von-elsa-mittmannsgruber-und-stefan-magnet/

 

Impffaschismus als Ablenkungsmanöver??

Gerald Markel ist ein österreichischer Immobilienmakler und schreibt seit März 2020 seine kritische Meinung auf Social Media. Er war bereits bei Interviews bei AUF und hat schon mehrmals in Beiträgen erwähnt, dass er “Whistleblower” aus Regierungskreisen hat. Auch Dr. Gerhard Pöttler von der MFG hat nachfolgende Informationen heute geteilt. Jeder möge selbst bewerten, was an diesen Informationen dran sein könnte: “Wie ich soeben aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurden gestern die Mitglieder der Krisensitzung von den beigezogenen Experten darüber informiert, dass die Vierte Welle nicht mehr aufzuhalten ist, da der Spikeschutz auf breiter Basis versagt!! Vor allem Astra, Johnson, Moderna, aber auch Pfizer haben katastrophale Daten, die nicht mehr verleugnet werden können. Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt, es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter Dreifachbehandelten!! Weiters wurden Zahlen präsentiert, dass nur mehr fünf Prozent der Menschen zum Stich erpresst werden können und dass die Experten gefragt wurden, welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen und die Antwort lautet: “HALBWEGS KONTROLLIERTE DURCHSEUCHUNG”!!! WÖRTLICH hat dann einer der fassungslos/verzweifelten Teilnehmer in der Diskussion gesagt “wenn das rauskommt, jagen sie uns zum Teufel”. Die Regierung hat dann den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert, die Situation durch – wieder wörtlich – “Fokussierung auf die Ungeimpften” zu entspannen. Die Landeshauptmänner haben ohne zu zögern den Vorschlag aufgegriffen. Mit anderen Worten: MIT DEM FASCHISMUS GEGENÜBER UNGEIMPFTEN SOLL DAS VÖLLIGE VERSAGEN UND CHAOS VERSTECKT WERDEN!! Österreich wird daher in den kommenden Wochen weiter gespalten, der Faschismus gegenüber einer Minderheit soll als Ablenkung dazu dienen und tatsächlich WIRD Österreich in den kommenden Monaten den schwedischen Weg der Durchseuchung gehen und zwar schnellstmöglich, damit die Vierte Welle mit Winterbeginn vorbei ist!! Aus diesem Grund wird es außerhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben, diese Menschen werden jetzt ganz bewusst dafür eingesetzt, um das Virus maximal zirkulieren zu lassen!! Die Experten rechnen inzwischen bereits nächste Woche mit annähernd 20 000 positiven Tests pro Tag, den Höhepunkt in der dritten Novemberwoche und das Abflauen in den ersten beiden Weihnachtswochen. Wie ich gehört habe, gibt es einige andere Informanten, die gerade die gestrige News rausspielen, denn die Diskussion war gestern sehr lange, intensiv und durchaus kontrovers! Diese Regierung und ihr System ist am Ende. Faschismus und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver.”

 

Grazer Ärztin zeigt ihr Gesicht

Die Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg ist die mutige Initiatorin der Aktion #WirzeigenunserGesicht. Dahinter stehen hunderte Ärzte und Anwälte, die wichtige Ergänzungs- und Verbesserungsvorschläge zur aktuellen Corona-Politik der Regierung machen. Im Gespräch mit Marie-Christine Giuliani beantwortet Dr. Maria Hubmer-Mogg viele wichtige Fragen rund um Corona, darunter auch diese: Ist der Corona-Impfstoff ausreichend erprobt, um auch Kinder damit zu impfen? Ist Corona eine behandelbare Krankheit? Was schlagen Ärzte vor, um die gegenwärtige Strategie der Regierung zu ergänzen und zu verbessern?

 


“Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstöße gegen den Nürnberger Kodex scheinen neuerdings ja richtig hip zu werden. Zumindest in den völlig irren Köpfen derer, die glauben, faktenfrei mit allem durchzukommen. #Absurdistan”
Netzfund


 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Wichtige vorausgegangene Blogartikel:
https://rheuma-akademie.com/detox-kur-nach-erhalt-der-corona-impfung/
https://rheuma-akademie.com/die-treibjagd-auf-ungeimpfte/
https://rheuma-akademie.com/der-groesste-medizinbetrug-aller-zeiten/
https://rheuma-akademie.com/wissenschaft-steht-auf/

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net

Diesen Gesundheitsblog abonnieren:
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.