Manches versteht man erst im nachhinein

Rheuma Akademie Midst of chaos Sun Tzu

Die Vorstellung kann beginnen

Wooden signpost Rheuma AkademieX22 Report (Qlobal Change) vom 21.1.21 Episode 2384b: „Durchführungsverordnung 13848 über die Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten. Warum ist das Militär der einzige Weg? Was musste sich ereignen, bevor das Militär handeln und der Verfassung folgen kann? Unabhängig davon, wer der Präsident ist? Verrat auf höchstem Niveau. Das Militär ist jetzt am Zug. Sie werden die Republik wieder herstellen. Bei Biden, Pelosi und all den anderen handelt es sich um richtige Verbrechen, die sie tatsächlich begangen haben: Hochverrat, Anstachelung zum Aufstand, Zusammenschluss mit feindlichen Mächten, Staatsstreich und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Heute [Donnerstag 21.1.] hat die Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene [Republikanerin] die Artikel der Amtsenthebung gegen Präsident Joe Biden eingereicht und zwar für seine korrupten Handlungen, sein Quid-Pro-Joe in der Ukraine und seinen Machtmissbrauch. Er erlaubte seinen Sohn Hunter Biden Geld von Amerikas größten Feinden Russland und China abzuschöpfen. Alles, was sie damals Trump vorwarfen, war im Prinzip das, was sie selbst getan haben. Sie haben es nur auf Trump projiziert, und jetzt hat Trump die Möglichkeit, seine letzte Karte auszuspielen. Er gibt ihnen den schwarzen Peter zurück und Washington DC ist schön eingezäunt und gut bewacht. Genial. Alles fällt in sich zusammen. Es wird sehr schnell geschehen. Trump ist aus dem Spiel. Alles wird offengelegt werden. Und deshalb könnte es einen Medien-Blackout geben, da sie versuchen werden, es zu verheimlichen.“

Ein lesenswerter Artikel: https://sciencefiles.org/2021/01/22/impeachment-biden-sieht-sich-amtsenthebungsverfahren-im-reprasentantenhaus-gegenuber/

 

Rheuma Akademie WarningSchauen Sie sich gegen Ende dieses heutigen Blogartikels das mit Rufzeichen gekennzeichnete Video „Der Tiefe Staat ist umzingelt“ an. Es erklärt ALLES, was man derzeit wissen muss, um das Weltgeschehen und Corona zu verstehen und beinhaltet Fakten, die ich bisher in meinen Beiträgen noch nicht gebracht habe.

 

Roundtable-Gespräch vom 20.1.2021

Rheuma Akademie Smoking power plug and socketSimon Parkes, Charlie Ward, David Nino Rodriguez und Tiana Islam (zusammengefasst von Tayjeta auf transformation.net):

  • Die ganze Inaugurationszeremonie machte den Eindruck einer Trauerveranstaltung. Es war nicht wie eine Siegerzeremonie (es war keinerlei Freude sichtbar bei Obama, den Clintons etc.) – denn sie sind nicht dumm, sie wussten, dass da noch etwas kommen wird, dass sie verloren hatten.
  • Die Administration wurde von DC/Washington weggebracht. DC ist rechtlich kein Teil der USA. Der Distrikt wurde eingezäunt, wird als ‘fremdes’ Territorium betrachtet, in fremdem Besitz und kann nun als eine Art Gefängnis betrachtet werden. “Die Schlösser an den Zäunen um DC befinden sich auf der Aussenseite!“
  • Es gab ausländische Eingriffe in die Wahlen, die Wahlen wurden gefälscht.
    Simon Parkes schätzt auf Grund der Zahlen, die er gesehen hat, dass Trump in Wirklichkeit 75% der Stimmen gewonnen hat.
  • Das Militär hat nun die Kontrolle übernommen, weil eine ausländische Einmischung stattgefunden hat (der Insurrection Act ist in Kraft). Es wurde Biden virtuell in diese ausländische Einheit inauguriert. Es wird Tribunale geben.
  • Das Land ist also unter Militärherrschaft und gemäss Verfassung kann unter Militärherrschaft kein Präsident eingesetzt werden.
  • Der von Trump eingesetzte Verteidigungsminister Christopher Miller hat die vollständige Kontrolle über Militäraktionen übernommen.
  • Es gibt zurzeit keine funktionierende Regierung.
  • Trump wird am 4. März als neuer Präsident im Rahmen der ursprünglichen Verfassung vereidigt werden. In der Zeit bis dann wird alles aufgeräumt werden.
    Möglicherweise aber wird Trump sich nicht Präsident nennen, sondern eine andere Bezeichnung verwenden, denn das alte politische System wird in ein ganz neues System übergeführt werden. Die alten Parteien werden keine Rolle mehr spielen. Trump wird eine neue Partei der nationalen Einheit schaffen. Der Name spielt keine Rolle.
  • Charlie Ward erhielt die Aufzeichnung der Inaugurations-Rede von Biden schon 10 Stunden bevor sie ‘live’ im Fernsehen gezeigt wurde, alles wurde vorher aufgezeichnet (und Ward hatte sie auch sofort an eine Reihe von Leuten weitergeleitet). Die TV-Stationen mussten es wissen, dass es nicht live war.
  • Die ganze Zeremonie war illegal, fand nicht in einem geweihten Gebäude statt, nicht im Rahmen, der durch die Verfassung vorgegebenen ist, und Biden wurde nicht von autorisierten Personen eingeschworen.
    Weil es keine korrekte, regelkonforme Zeremonie war, ist es so, als ob sie nicht stattgefunden hätte, und Biden ist nicht der Präsident der USA. Deshalb wird das Militär auch Aktionen gegen die involvierten Personen unternehmen können, ohne die Verfassung zu brechen. Dies ist für die hohen Militärs sehr wichtig.
  • Auch Trump ist in diesem Zeitraum nicht Präsident der Vereinigten Staaten, also trägt er auch nicht die Verantwortung für das, was unternommen werden wird.
  • Die wirklichen Dinge laufen hinter dem Vorhang ab.
  • Ward wurde gesagt, dass Pompeo Vizepräsident werden wird und General Flynn als Botschafter der Regierung die Welt bereisen und die Einführung von Nesara/Gesara betreuen/vor Ort unterstützen wird.
  • Wir haben den Anfang des Endes noch nicht gesehen.
  • Das Militär wartet auf den geeigneten Moment, um Biden und seine Crew verhaften zu können.
    Es wird erwartet, dass über 190.000 Personen verhaftet und in die FEMA-Camps gebracht werden. Diese Camps wurden in den letzten Jahren mit sehr viel Geld ausgebaut.
  • Es gibt viele Leute, die nun enttäuscht sind, weil am Inaugurationstag scheinbar nichts geschehen ist. Viele Leute glaubten an Trump, und nun schien es ihnen, dass es schiefgelaufen ist. Sie erwarteten etwas Spektakuläres, und nichts ist eingetreten. Nun sind sie enttäuscht und wütend und suchen jemanden, dem sie die Schuld geben können. Sie fühlen sich betrogen, weil sie selbst sich nicht genug entwickelt haben. Aber sie werden von dieser Sache lernen und werden dadurch stärker. Alle Leute müssen an diesem Punkt eine Wahl treffen.
  • Melania Trump erwähnte auf Telegram, dass es eine Verzögerung gab; es war also etwas geplant, das aber nicht stattfinden konnte.  
  • Der Tiefe Staat ist so tief eingebettet in das ganze System, dass man nicht einfach hingehen und das tun kann, was man möchte, weil jede Handlung dutzende Konsequenzen nach sich ziehen wird. Die Chinesen und die ‘bösen Typen’, alle haben auch ihre hochleistungsfähigen Computer, mit denen sie arbeiten.
  • Charlie und Simon wollen sich nun zurücklehnen und abwarten. Sie sind noch immer sehr zuversichtlich, dass alles im richtigen Zeitpunkt geschehen wird. Der Plan ist noch immer gültig.
  • Biden wurde gesagt, dass die Bedrohungslage noch so stark sei, dass 6500 Militärpersonal von der Nationalgarde in DC bleiben müssen. Der Rest wird abgezogen – sie brauchen nur 6500 um das zu tun, was getan werden muss.
  • Trump hielt seine ‘Abschiedsrede’, bevor er in die AirForce One einstieg, dem offiziellen Präsidentenflugzeug, und hinter ihm hatte es 17 amerikanische Flaggen; 17 ist die Zahl von Q.
  • Fort Knox war leer und ist nun wieder voll, und das Gold und Geld wird für Nesara/Gesara (nicht notwendigerweise unter diesem Namen) verwendet werden.
  • Nach der finanziellen Neuordnung wird der ganze immense Reichtum der Superreichen nichts mehr wert sein. Dies wird aber nicht umgesetzt, bis Trump 100% sicher ist, dass der Sumpf trockengelegt ist.
  • Die finanzielle Neuordnung erfolgt mit Hilfe von Quantencomputern. Der Besitz von normalen Menschen, Bankguthaben und anderes, ist bereits vom Quantensystem erfasst, und diese gewöhnlichen Leute werden keine Einbußen erleiden, alles wird in das neue System übernommen werden. Nur ‘verseuchter’ Besitz wird nicht in das neue System hineinkommen. Mit dem schmutzigen Geld wird die Welt neu finanziert werden.

 

Ergänzungen vom 22.1.2021

Rheuma Akademie Blauer SturmTrumps Kontrolle über das Militär, seine immer noch währende Macht mit den Executive Orders, die Kontrolle über das ganze Vermögen des Vatikans und ein Biden, der keinen Zugang zum Pentagon hat und keinen Einblick über wichtigen Operationen, da dies vom Militär und Trump kontrolliert wird! Dies ist der Grund, warum die Demokraten, einem “abgetretenen” Präsidenten, mit einem Amtsenthebungsverfahren, entfernen wollen, die Bank in Florida sein Konto gekündigt hat, da Trump und das Militär immer noch die Macht haben! Außerdem haben die Patrioten die Kontrolle über die Weltraumwaffen! Videolink: https://invidious.tube/watch?v=aP9EvUk4CYs&ckattempt=1

 

Yapunkt Kapunkt: „Der Senat entschied sich für eine Verzögerung. Der Senat war sich nicht sicher, was Trump hier plante. Sie hätten wählen können, schnell anzuklagen, um zu vermeiden, was auch immer er ihnen antut, oder zu warten und absolut sicher zu stellen, dass Biden ins Amt kommt. Trump hat sie in diesem Fall schwer ausgetrickst. Sie verstehen nicht, dass Trump seine Vollstreckungsbefugnis an das Militär gegeben hat. Buchstäblich an das Volk. Damit Sie es besser verstehen, der Präsident hat keine wirkliche Macht mehr, das Volk schon. Weder Trump noch Biden haben im Moment irgendeine Macht. Was passiert also als nächstes? Wir warten auf ein Amtsenthebungsverfahren durch den Senat. Wir warten auf die vollständige Offenlegung, die schnell erfolgt. Wir warten darauf, dass die EBS wieder online ist. Es wird alles schnell gehen, also blinzeln Sie nicht. Denken Sie nicht, dass Sie oder Trump oder irgendjemand verarscht wird. Das hätte nicht besser passieren können. Jetzt haben wir nicht nur unsere Offenlegung schneller bekommen, da der Senat verzögert, so dass Trump ein Fenster, um es freizugeben, Aber jetzt mehr von ihnen, die verhaftet werden sollten, werden verhaftet und vor Gericht gebracht werden. Jeder wird dies für sich selbst früh genug wissen. Wenn es vorbei ist, wird Trump zurückgebracht werden. Der Tiefe Staat muss zuerst aus dem Verkehr gezogen werden. *) Biden wird derjenige sein, der einlenken wird, denken Sie daran, dass Trump nicht eingewilligt hat. Er steht unter dem Schutz des Militärs. Er ist mit dem Militär jeden Tag während dieser Operation arbeiten, wie er jeden Tag hatte, bevor er Präsident wurde. Sobald die Verhaftungen gemacht werden, Biden räumt ein und Trump wird wieder ins Licht gebracht werden.“ (Schlechte Übersetzung, ich hab sie unverändert als Zitat gelassen. Man kann trotzdem gut herauslesen, um welchen Weg der militärischen Umsetzung es geht.)

 

Trump kommt als Präsident der bereits in Gründung befindlichen Republik United States wieder: https://www.youtube.com/watch?v=UpAobYxbSNw&feature=youtu.be

 

Über die Wichtigkeit der Ereignisse in den USA für uns in Europa – auch in Bezug zu Corona – habe ich in meinem vorausgegangenen Blogartikel geschrieben: https://rheuma-akademie.com/alles-ist-anders-als-es-scheint/

 


„Jede Kriegsführung basiert auf Täuschung. Wenn wir also angreifen können, müssen wir unfähig erscheinen. Wenn wir unsere Kräfte einsetzen, müssen wir inaktiv erscheinen. Wenn wir in der Nähe sind, müssen wir den Feind glaube lassen, dass wir weit weg sind. Wenn wir weit weg sind, müssen wir ihn glauben lassen, dass wir in der Nähe sind.“
Sun Tzu in „Die Kunst des Krieges“ – die Strategie von Donald J. Trump


Der Spruch des heutigen Titelbildes dieses Blogartikels stammt ebenso von Sun Tzu: In the midst of chaos, there is also opportunity!

 

Spioniker: „Tarnen und Täuschen. Was wissen wir? Das Militär ist immer noch in D.C. Die hochwertigeren, deklassifizierten Informationen kommen Stück für Stück heraus. Christopher Wray bleibt FBI Direktor. Jetzt denken sich viele, Moment der hat nichts gemacht (Hunter Laptop etc.) Richtig! Warum? Weil er alle getäuscht hat. Es hieß, vertrauen sie Wray! Er ist so gesehen ein Schläfer, der den Bösen gespielt hat und es sind noch mehr auf der Gegenseite, die ihre Rolle gespielt haben. Wir werden noch staunen. Sie waren getarnt und haben alle getäuscht. So läuft der Informationskrieg nun mal. Hat Biden Macht? Nein hat er nicht. Es wurden gezielt die letzten 4 Jahre Schlüsselpositionen besetzt. Wer hat das Militär beleidigt? [Anm. Biden hat das Militär vom Schlafen aus der Cafeteria des Weißen Hauses rausgeschmissen ins gegenüberliegende kalte Parkhaus. Trump hat das Militär nun in seinem Hotel einquartiert.] Wem kann er vertrauen? Das Militär hat damals Trump geholt, weil er nicht käuflich ist und sein Land und die Menschen liebt! Er hat seine Position verteidigt und hat sich gegen alles und jeden gestellt. Er hat seinen Teil des Plans erfüllt und sich dabei streng an die Verfassung gehalten. Und nun gehts weiter! Wir beobachten, wie Biden versagt und selbst die Trump Gegner werden bald merken: hier läuft was schief! Die Antifa fängt doch schon gut an. Alerta Alerta Vollidioten! Und egal, was jetzt kommt. Wen kann man dafür nicht mehr verantwortlich machen? Richtig. Trump! Wann wird das Militär eingreifen? Zum richtigen Zeitpunkt, denn Timing ist alles!

 

*) Nur durch das vollständige weltweite Eliminieren der Akteure des Tiefen Staates kann Corona beendet werden. Würden wir nur einen Regierungswechsel machen, wären im Hintergrund die selben Strippenzieher und es würde sich maximal die Farbe oder die Aufmachung ändern, nicht jedoch die Agenda mit dem Impfwahnsinn und der totalen Wirtschafts- und damit Existenzzerstörung. Das was in den USA passiert wird einen Dominoeffekt auf viele andere Länder in dieser Welt zur Folge haben (ganz bestimmt auf die deutschsprachigen Länder).

 

Vor welcher Wahl stehen wir eigentlich?

Rheuma Akademie now its your turnKarl Gamper: „Es kommt zu einem Zusammenprall zweier Systeme, zweier vollkommen unterschiedlicher Sichten auf uns Menschen; zweier Lebensformen, die konträrer nicht sein könnten. Da sind die einen. “Die Transhumanisten.” Diese sehen die Weiterentwicklung der Menschheit in einem digitalen Eingriff. Das bedeutet: Mensch und künstliche Intelligenz werden verlinkt. Verknüpft. Die Leistung des menschlichen Gehirns wird durch neuroCHIPS erweitert. Möglichst alle Menschen bekommen eine digitale Identität. Alle – alle nur denkbaren Daten – werden gespeichert. Nicht nur alle gesundheitlichen Daten, sondern schlichtweg ALLES. Deine Stimmungslagen, dein Sexual-, Ess- und Trinkverhalten. Deine soziale Performance. Alles. Einfach alles! China ist ein Beispiel dafür. Aktuell (2021) sind dort mehr als 600 (!) Millionen Kameras im Einsatz. Wenn Wang Tun Cheng depressiv ist, weiß das der Große Bruder. Auch wenn er Blähungen hat oder gut drauf ist. Wann er schlafen geht – und mit wem?! – und ob er Sport treibt, wann, wie oft, welchen. Alles wird registriert, kontrolliert und gespeichert. So entstehen nicht nur minimalistische Bewegungsprofile, sondern auch eine Matrix der Persönlichkeit, die sagenhafte 5.000 Punkte umfasst. Nur als Beispiele: Nie und nimmer kannst du für dich 5.000 Punkte deiner Persönlichkeit aufzählen! Hier lasse ich es. Denn du hast genau verstanden. Dies ist die eine Seite. Zentralismus pur. In Reinkultur. Kontrolle bis zum Maximum. … … … nun die andere Seite … … … Diese sieht die Weiterentwicklung des Menschen in seiner Geistigkeit. In diesem Verständnis ist der Mensch ein geistiges Wesen, ausgestattet mit der Fähigkeit, sich zu verkörpern. Der Körper ist aus dieser Sicht göttlich. Weil alles göttlich ist. Alles ist dieser “Große Geist” – wie ihn unsere indigenen Brüder nennen. Alles ist dieses TAO. In der DNA ist das Wissen des Kosmos gespeichert. Und der Körper ist der Tempel der Seele, des geistigen Wesens, das IN uns wohnt. Und uns belebt. Verbindet sich der Mensch mit dieser Sicht, so erfährt er den Atem des Ewigen. Er fühlt die Verbundenheit seines Lebens mit allem Leben. Sein Herz weiß um die Göttlichkeit von allem. Sein Verstand versteht, dass er die Unermesslichkeit des Lebens, das Wunder dieser Erde, das Licht der Sonnen und Sterne niemals zur Gänze begreifen wird. Gott ist für ihn ein anderes Wort für LIEBE. Und seine Seele weiß von einem Frieden, der kein Gegenteil kennt. In seinen Zellen ist die Erinnerung lebendig an das Paradies. Und er weiß, dieses Paradies ist immer da. JETZT. Und doch neu. Denn seine Wiederkehr ins Paradies ist nunmehr bereichert um das Verständnis seiner Einzigartigkeit. Mehr noch: Um die Einzigartigkeit ALLEN Lebens. Aller Lebe-Wesen. … … … FAZIT … … …  Das Licht wird siegen. Das ist die gute Nachricht. Doch es braucht dich. So paradox das klingen mag: ES BRAUCHT DICH. Dein Licht. Deinen Frieden. Deine Liebe. Dein Mitgefühl. Dein Vergeben-Können. Deinen Verstand. Und vor allem dein fühlendes Herz.

 

Es macht Sinn, dass Biden nun im Rampenlicht als „Präsident“ steht

Der Schock oder die Enttäuschung ist bei manchen groß, dass nun wieder der Deep State (wenn auch nur nach außen hin laut Mainstream) das US-Präsidentenamt ergriffen hat. Bisher war das Scheinwerferlicht auf Trump gerichtet und nun ist es ganz und gar auf Biden gerichtet. Auch wenn dieser Herr mehr als senil und wie ein ferngesteuerter Dummie wirkt, könnte doch niemand anderer besser die weitgreifenden Verbrechen des Tiefen Staates darstellen als Joe Biden. „Sleepy Joe“ prägt die amerikanische Politik seit 40 Jahren und das FEDERFÜHREND – sprich er war bei allen Schandtaten dabei, oft im Hintergrund aber auch bereits sehr auffallend im Jugoslawien-Konflikt.

 

Ich sehe nicht nur die Manipulationen und kognitiven Dissonanzen, mit denen die Gehirnwäsche im Vollprogramm läuft. Mich beschäftigt natürlich auch, was hier im Unterbewusstsein an Prägungen und Traumen passiert UND WIE MAN SICH GLEICH DAVOR SCHÜTZT BZW. IN WELCHER FORM MAN DAS DANN EINES TAGES WIEDER AUFLÖST.

Wie schütze ich mich vor so viel Fremdsteuerung meiner Gedanken und meines Handelns: Erkennen, Durchschauen, Verstehen, Bewusstwerden und dadurch eine natürliche Abgrenzung schaffen und somit Schutz aufbauen. Dazu gibt es meine Blogartikel, auch wenn diese manchmal „länger“ sind. Ich komprimiere und reduziere so weit es möglich ist. Für ein wirkliches Begreifen braucht es ein paar Runden und Anläufe.

Thema Auflösung von Manipulationen und Beeinflussungen im Nachhinein: Man kommt aus der komplexesten Verdrehung und dem destruktivsten Verhaltensmuster wieder raus, wenn man ernsthaft und wirklich den Willen dazu hat und bereit zur Selbstreflexion ist.

 

Sowohl von Seite Deep State als auch von Seite Whitehats ist klar ersichtlich, dass beide Seiten psychologische Berater einsetzen. Zu den gemeinen perfiden Manipulationstaktiken des Tiefen Staates habe ich bereits in vergangenen Beiträgen geschrieben, siehe z.B. MK Ultra.

Rheuma Akademie Actors in tuxedos and hatsDie Erklärung, weshalb wir vermutlich nur mehr einen Film sehen, alles bereits im Hintergrund entschieden ist, die markanten Figuren längst alle vors Militärgericht gestellt und exekutiert WURDEN, könnte möglicherweise darin liegen, dass das Menschenvolk diesen Paradigmenwechsel rausgerissen aus einer abartigen Lügenmatrix hin zu einem wohlwollenden Lebensumfeld – wer möchte – mit vollem Bewusstsein oder sonst halt zumindest mit relativ wenig Traumatisierung mitgehen kann. Ich finde schon, dass das alles recht schonend aufbereitet wird, auch wenn wir auf die wirklich harte Realität noch hinschauen werden müssen (was der Tiefe Staat wirklich alles angestellt hat), einerseits um zu Verstehen und andererseits aus Umsicht und zu unser aller Schutz für die Zukunft.

Wenn nun Biden im Scheinwerferlicht steht, werden wohl all die Verbrechen des Tiefen Staates, die uns demnächst öffentlich aufgezeigt werden sollen, in unserem Erinnerungsvermögen auch mit Biden verknüpft. Und das passt auch so, das Böse wird somit mit dem Bösen assoziiert (wichtig für das Auflösen der satanischen Umkehrung, denn bisher versteckt sich das Böse ja hinter der Maske des Guten und das Gute wird anhand Lügengeschichten diffamiert zum Bösen). Ob sogar die Rehabilitierung von Trump, was die öffentliche Massenmeinung betrifft, vom Irren zum Retter gelingt, werden wir sehen. Wichtig ist, dass die Menschen das wahre Böse hinter den Lügenfratzen erkennen und auch emotional „richtig“ verknüpfen können. Somit ist es stimmig, dass die schockierenden Offenbarungsvideos unter Biden kommen (und eben nicht bereits unter Trump). Dass das Ganze jetzt vom Militär abgewickelt wird, ist insofern gut, da beim Militär nicht auf eine einzige Person projiziert werden kann. Denn versetzen wir uns in die Fans von Biden. Für diese sind natürlich all jene vorerst die Bösen, die ihr Weltbild zum Einsturz bringen. Und bedenken wir, dass das Militär das Recht des Volkes vertritt und auf der Seite des Volkes steht.

Tröpfchenweise wurden wir – bzw. alle die es sehen wollten – vorbereitet, welche Anklagelawine hier anrollt. Einen geballten Knall finde ich insofern gut, da man bei solch einer großen Menge die Einzelheiten nicht erfassen kann. Dies ist insofern gut, weil es ja nur darum geht, das Ausmaß des Tiefen Staates zu begreifen.

 

Das Verstehen der verborgenen Weltgeschichte als wichtigstes Werkzeug in diesem globalen Befreiungsprozess

Rheuma Akademie WarningDas was in den USA passiert und welche Auswirkungen das auf uns alle hat, kann erst wirklich verstanden werden, wenn man ausreichend Hintergrundinformationen (abseits der Massenmedien und üblichen Geschichtsbücher) hat. Nachfolgendes Video, in welchem der hochinformierte Arzt Dr. Raik Garve von Jan Walter interviewt wird, ist ein gesamter Überblick, wie man ihn in dieser Weise in seiner Kompaktheit noch nirgends finden konnte. Diese eindreiviertel Stunde Überblick über die Welt-Geschehnisse im Hintergrund ist in höchstem Maße informativ, aufklärend und kurzweilig. Das Gespräch wurde am 19.1., also einen Tag vor der Angelobung von Biden aufgenommen.

 

Hier und jetzt geht es nicht um die US-Wahl und auch nicht um Trump oder Biden. Es geht darum, dass wir entweder den Weg des Great Awakening oder den Weg des Great Resets gehen. Der Great Reset ist der Weg der Totalversklavung und alle unter EINER Knute zu kontrollieren. Das alte System, was wir Deep State nennen, ist ein illusorisches System, das wir seit 250 Jahren haben. Mit 2008-2016 Obama und 2016-2024 Hillary Clinton sollte eine dunkle Agenda umgesetzt werden, der in einen Atomkrieg hätte führen sollen. Trump ist der Frontman einer Agenda, die sich im Hintergrund schon Jahre davor (vermutlich seit Ermordung J.F.K. in den 1960ern) formiert hat.

Da Hochverräter Obama am Ende seiner Amtszeit alle anderen Mitverräter heimlich (!) begnadigt hat, bedeutete das für die neue Administration Trump den Deep State ein zweites Mal all die Verbrechen begehen zu lassen (und dies sauber zu dokumentieren), damit sie dies dann der Weltöffentlichkeit vorführen können!!!

Nehmen Sie sich die Zeit und hören Sie diese perfekt komprimierte Zusammenfassung von Dr. Garve an. DIESES Interview KANN in Ihnen das Vertrauen in den GROSSEN PLAN wecken!

 

Der Ruf nach Beweisen (und wann hören endlich die Spekulationen und Interpretationen auf)

„Es passiert nix im Außen.“ „In der Zeitung steht rein gar nix davon.“ Manche wünschen sich sehnlichst eine Garantie dafür (also ein Posaunen des Mainstreams) und für andere ist das so weit hergeholt, dass sie es nicht für möglich halten. Von den Massenmedien wird man dies wohl erst hören, wenn sie gefallen sind, d.h. wenn wir durch den Prozess durch sind. Jetzt ist es noch nicht zu Ende, wir sind mitten am Weg in die finale Phase. Das was passiert ist ein Paradigmenwechsel. Ein Bewusstseinssprung von einer sehr manipulativen und verdrehten Scheinwelt, in der einige sich ausgeliefert und wehrlos fühlen, hin zu einer selbstbestimmten, autonomen Welt, die wir alle gemeinsam aufbauen werden (dafür ist Selbstverantwortung und Selbstreflexion von Vorteil). Zuvor müssen die destruktiven, lebensfeindlichen Systeme eliminiert werden. Es entstehen neue, konstruktive, menschenfreundliche Systeme. Dies erfolgt im Innen sowie im Außen.

Im Außen ist dies der Zusammenbruch des Tiefen Staates mit all seinen Logen und dem Finanzsystem. In unserem Inneren sind dies Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster. Sehr gerne wird projiziert, auf andere gezeigt oder anderen gar die Schuld gegeben. Dieser Tage wird sehr viel projiziert. Das ist die Verschmutzung, die unser Denken vom Tiefen Staat „übernommen“ hat. Vielleicht konfrontiert uns das deshalb dieser Tage, weil es wohl für die zukünftige Welt nicht der gesündeste Nährboden ist. Projektion ist immer Ablenkung von einem selbst und es dem anderen in die Schuhe schieben wollen.

Rheuma Akademie Monarch ButterflyEs geht immer um dieselben Fragen: Was hat das mit mir zu tun? Was will mir das über mich aufzeigen? Was vermeide ich indem ich projiziere? Welcher Entwicklungsschritt würde anstehen, dass ich mich wieder gut fühle? Welches Potential gilt es zu entwickeln? Was brauche ich dafür? Welche Garantie verlange ich von mir selber? Was kann ich selbst tun? Welcher Veränderungsschritt steht bei mir an, um nicht mehr andere oder eine Situation dafür verantwortlich zu machen, ob es mir gut geht? Oft steht einfach nur eine klare Entscheidung an; habe ich mich klar für einen Weg entschieden oder hänge ich noch zwischen zwei Welten/Entscheidungen …? Was verunsichert mich in meinem Denken und Tun? Von wem oder was will ich meine Entscheidung abhängig machen, wie löse ich mich von dieser selbstauferlegten Abhängigkeit und welche Entscheidung treffe ich aus freiem und reinen Herzen? In welchen Schritten komme ich zum gewünschten Erfolg? Bei Projektionen geht es immer darum, die Zügel wieder in die eigenen Hände zu nehmen und die Thematik in einem selbst aufzulösen.

 

Die Auseinandersetzung mit der Welt der Abertausenden von Täuschungen


„Des scheene am Enttäuscht sein is – du bist daunn ent-täuscht!“
aus dem Lied „Eine ins Leben“ von Pizzera & Jaus


 

Eine Zeit der Ent-täuschungen lehrt uns gewisse Dinge. Der Aufwachprozess ist ein Lernprozess, wir wachsen mit unseren Erkenntnissen und Aufgaben, solange wir leben lernen wir. Für jeden ist das ein individueller Prozess in diesem kollektiven Vorgang. All das was auf uns einprasselt, ist ein Angebot: wir entscheiden, ob wir in der Ruhe bleiben oder auf Projektionen einsteigen.

Der Fokus ist maßgeblich, denn dieser hilft bzw. ermöglicht uns, das gewünschte Ziel zu erreichen. Wenn wir in offenen Fragen nach den nächsten Schritten Ausschau halten und dabei das Ziel klar vor Augen haben, wird das Leben uns die Antworten, Aufgaben und Lösungen zuspielen.

Wenn ich auf mein Leben zurückschaue war jede Verzögerung in dem Moment zwar ärgerlich oder manchmal deprimierend. Im Nachhinein jedoch stellten sie sich als sehr bedeutend heraus, ohne dem das Ziel nicht erreichbar gewesen wäre (manchmal war es eine Bewusstwerdung, manchmal eine Korrektur, manchmal eine Vertiefung …) UND das Erfreuliche: vorübergehende Verzögerungen haben mich anschließend einen sehr großen Schritt vorangebracht.

Deshalb bleiben wir weiterhin zuversichtlich und voller Hoffnung. Wie Sie anhand der heutigen Zusammenfassung in diesem Blogartikel erkennen können, es läuft alles sehr klar jedoch großteils hinter den Kulissen ab, sodass es viel Eigenrecherche kostet, überhaupt davon mitzubekommen.

Es ist kein leichtes Unterfangen, einen 6000 Jahre langen Toten-, Opferungs- und Kinderschänderkult zu beenden. Aber höchste Zeit. Q-Drop 351343: „Zufall, dass die Matrix(Film) Menschen als Ernte züchtete, für Energie nutzte und ihren Geist kontrollierte? Jetzt kommt das „Verschwörungs“-Label. Je tiefer wir gehen, desto unrealistischer wird alles. Diese Wahl, um zu wissen, wird Ihre sein.“

 

Serkan Tercan: „Seit Frühjahr 2020 bekommen wir Theater vorgeführt. Ein Großteil der Bevölkerung lebt unverändert im Horrorfilm, betrachtet diesen fälschlich als Realität und verhält sich dementsprechend wie Zombies. Schon sehr früh bekamen wir gezielt Hunderte von Hinweisen. Einfachst zu identifizierbare Archiv- und Photoshopbilder, vorsätzlich schlecht gemachte Deep Fakes. Mittlerweile können wir es beinahe als gesichert ansehen, dass die gestrige miese Show der Pädophilen-Vereidigung [Angelobung Biden 20.1.] eine Aufzeichnung oder Inszenierung war. In wieweit hierbei Castle Rock Entertainment Regie führte, oder nur als Verständnishinweis diente, bleibt mal außen vor. Bereits 1995 produzierte die Tochter von Warner den Film “The American President” im Weissen Haus, gänzlich ohne eine einzige Szene im originalen Gebäude zu drehen. Stattdessen wurde das Duplikat in Florida genutzt. Mit ein wenig Rechere im Netz finden wir Replicas zu absolut allem, was wir vorgeführt bekommen. Wer mag, der kann sich quasi online sein eigenes Oval Office bestellen, oder sein Air Force One Duplikat. Das eigene Verständnis zum Begreifen des Masterplans wächst derweil unaufhörlich. Wir erleben die Befreiung aller Völker aus der zionistischen Versklavung des Vatikan-Konkordats mittels See- und Handelsrecht. Sämtliche Satans-Regierungen der Erde eingetragen als Unternehmen in Delaware. Hierbei dürfte das Firmen-Konglomerat “BRD” bereits im Februar oder März [2020] von SHAEF übernommen worden sein, im Mai 2020 erfolgte die Liquidierung. Immer wieder dringen klarste Hinweise zu uns. So verkündet vor Kurzem ein Sprecher des DOJ (Department of Justice) auf OAN die Inhaftierung Joe Bidens. Überall Schauspieler und Ersatz-Darsteller. Nichts ist mehr original und echt. Dennoch ist dieses Leben in einer Welt der Illusion und inmitten von verblendeten Lemmingen anstrengend. Da hilft auch das gesamte eigene Erkennen der Wahrheit nur begrenzt. So wird es nun wirklich Zeit dieses Aufweck-Lehrjahr zu beenden und die breite Öffentlichkeit mit der Wahrheit zu konfrontieren. Schaue ich um mich herum, so kann ich absolut verstehen, welchem Zweck diese Vorführung diente. Und vielleicht ist es auch schlichtweg egoistisch, dass Seelenwohl seiner Mitmenschen zu vernachlässigen. Dennoch spüre ich eine intensive Sehnsucht in mir. Die Sehnsucht nach Wahrheit, nach klassisch sichtbarer Wahrheit. Nach einem Leben in einer homogenen Gemeinschaft von Menschen, die es allesamt verstanden haben. Ein Leben, in dem Sumpf, Lügen und Illusion aufgehört haben zu existieren. Es wird Zeit den Vorhang zu heben.

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogartikel:

Claim Verstehen ist der Schlüssel

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.