Volksbegehren “FÜR IMPF-FREIHEIT” in Österreich

Volksbegehren für Impf-Freiheit

Stoppen wir, dass andere darüber bestimmen können, was in unsere Körper gespritzt wird!!!

Bei all dem, was bisher unter dem Vorwand “Corona” bereits gelaufen ist, von angedroht bis bagatellisiert, über abgestritten und dann doch umgesetzt, traue ich den derzeitigen Regierungen NICHT. Eine Impfpflicht wird rechtlich sehr schwer zum Durchsetzen sein, da jeder Nadelstich ohne Einwilligung Körperverletzung bedeutet. Eine deutliche Impfempfehlung ist bereits klar ersichtlich. Diese Impfempfehlung hat eine erpresserische Form, nämlich dass Nicht-Impfen die Folge von beruflichen und gesellschaftlichen Einschränkungen mit sich ziehen könnte. So ist es gesetzesmässig in Deutschland bereits vorbereitet und wurde auch in Österreich von unterschiedlichen Personen angesprochen. Eine Gruppe von Ärzten, die aktiv Aufklärung über die Lügen und den Nonsens der Corona-Politik betreibt, hat nun für Österreich ein Volksbegehren für Impf-Freiheit ins Leben gerufen, welches dringend in hoher Anzahl unterstützt werden sollte! Bundeskanzler Kurz will nämlich den Corona-Impfstoff für jeden Bürger und hat hier bereits eine Kaufoption getätigt. (Hinter den orangen Textpassagen sind Verlinkungen zu weiteren Beiträgen und Videos gesetzt; einfach jeweils die orangen Textstellen anklicken.)

Beispiel, wie sprunghaft Bundeskanzler Kurz ist, sieht man am AUA-Lufthansa-Deal, wo er am 29. April ganz was anderes angekündigt hat, als er dann schlussendlich gemacht hat. Für mich erweckt dies den Anschein der Taktik, anfangs zu besänftigen, vorübergehend vernünftige Absichten zu äußern und dann doch das Volk zu verkaufen.

Wir haben mit Corona eine nie enden könnende Pandemie, da mit den PCR-Tests falsch positiv getestet wird. Wissenschaftlich ist das alles nicht haltbar!

Rheuma Akademie Vaccine detail in the laboratoryImpfstoffzusätze zerstören Gehirnzellen: Es konnte eine direkte Verbindung zwischen Aluminiumhydroxid in Impfstoffen und Symptomen der Parkinson-Krankheit hergestellt werden.

Der Schweinegrippe-Impfstoff verursachte unheilbare Nervenschäden.

Die Pandemie-Industrie: Corona-Impfstoffe verändern uns genetisch!

Über die Geschichte der Impfungen und dass eine Corona-Impfpflicht nicht gerechtfertigt ist, habe ich bereits Anfang April in einem meiner Blogbeiträge geschrieben: https://rheuma-akademie.com/corona-waere-eine-impfpflicht-gerechtfertigt/

Im US-Bundesstaat Colorado ist die Gesetzesvorlage fertig, wie CovID-19-Impfgegner umerzogen werden sollen. Diese zwingt nämlich Ärzte dazu, die Impfung ohne Ausnahme zu verabreichen.

Eine Harvard-Immunologin erklärt, dass ungeimpfte Kinder KEIN Risiko darstellen.

Bill Gates hat radikale Pläne für eine Welt nach CovID-19. Der Mann ohne medizinische oder gesundheitspolitische Ausbildung hat bei seinem Vorhaben illustre Unterstützung durch seine Freunde bei der WHO, der Weltbank und Big Pharma.

ID2020, über Impfstoffe zur digitalen Identität, in einem drei- bis fünfjährigen Zeitfenster gesehen.

Pressekonferenz ImpffreiheitInitiert vom Ausseer Arzt und Psychotherapeut Dr. Peer Eifler und dem Wiener Zahnarzt DDr. Jaroslav Belsky gibt es nun in Österreich ein wichtiges Volksbegehren FÜR die Impf-Freiheit. Es sollte schnellstmöglich von jedem in einer beliebigen Gemeinde unter Vorweisen eines Lichtbildausweises die Unterstützungserklärung unterzeichnet werden. Es gibt auch eine Möglichkeit, die Unterschrift online abzugeben.

Dr. Eifler spricht für Impffreiheit und zu den Hintergründen des Corona-Spektakels und der drohenden Corona-Impfungen. Ohne den einschränkenden Maßnahmen wäre die Durchseuchung der Bevölkerung übrigens schon durch. Eine sehenswerte Analyse des Servus-TV-Interviews mit Bundeskanzler Kurz zu dessen rhetorischen Taktiken und Windungen von DDr. Belsky.

Der Feind der Menschheit ist gut organisiert und kontrolliert die Mainstream Medien! US-Präsident Trump in diesem sehenswerten Video über die massenweise Fake-News vom Mainstream und seine Form über Twitter und Instagram unabhängig vom Mainstream viele Menschen informieren zu können. Trump unterzeichnete eine Exekutiv-Verordnung gegen Zensur in Social Media Kanälen. Das Problem ist nämlich, dass die Menschen, die sich ausschließlich anhand vom Mainstream informieren, ein lügenverzerrtes Weltbild haben, das sehr weit von der Wirklichkeit abweicht.

Trump unterzeichnet eine Exekutiv-Verordnung / Zensur – Problem bei Social Media & Co, Fact Check❗Quelle: TranslatedPRESS DELink zum YouTube Video:https://youtu.be/dbuiZmaNb5A🇦🇹 Qanon Austria – We Are Anons 🇦🇹Werdet ein Teil einer Weltweiten Bewegung❗Hier geht es nicht um Religion oder Politik❗Hier geht es um unsere Freiheit und die Freiheit unserer Kinder ‼Gefällt mir klicken > Qanon Austria < 👍👌Immer auf dem laufenden bleiben 👊💪Ps.: Wer möchte kann diese Seite ehrlich bewerten oder empfehlen, würde mich freuen, Danke 🙏🙏#QanonAustria #NichtsAlsDieWahrheit#ÖffnetEureAugen #HabtKeineAngst #WachtAufMenschheit #MedienLügen#EsReichtMitDenLügen #Revolution#WWG1WGA #WhereWeGo1WeGoAll #QLove & Peace, God Bless You All 🙏🙏Kiki KingPin Official Facebook:https://www.facebook.com/Kiki.KingPin.OfficialKiki KingPin Official Telegram:http://t.me/KikiKingPinKiki KingPin Official YouTube:https://www.youtube.com/channel/UConh1THiN392qp8Kzs0nVUwKiki_83_Wien Instagram http://www.instagram.com/kiki_83_wienRealtalk mit Kiki KingPin Facebook:https://www.facebook.com/Realtalk-mit-Kiki-KingPin-719367751749463/Realtalk mit Kiki KingPin YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCbHZ-nei6tYoHSTEBmO_3qAQanon Austria Facebook:http://www.facebook.com/QanonAustriaQanon Austria Telegram: http://t.me/QanonAustria

Gepostet von Qanon Austria am Samstag, 13. Juni 2020

 

Trump bekommt Lob von Erzbischof Vigano in Form eines offenen Briefes: Vigano hatte am 7. Juni d.J. einen Brief veröffentlicht, in dem er die Auseinandersetzungen der letzten Monate als einen Kampf biblischen Ausmaßes beschrieb. Die Mehrheit der “Kinder des Lichts” kämpfe gegen die Minderheit der “Kinder der Dunkelheit”, die “strategische Positionen in Regierungen, Politik, Wirtschaft und Medien innehaben”. Die Mehrheit wolle “Gutes tun, aufrichtig sein, eine Familie und einen Job haben, zum Wohlstand ihres Vaterlands beitragen, den Bedürftigen helfen und Gottes Gesetz befolgen”. Ihre Gegner beschrieb Vigano mit den Worten: “Sie haben keine moralischen Prinzipien, sie wollen die Familie und die Nation zerstören, Arbeiter zugunsten ihres unangemessenen Reichtums ausbeuten und interne Spaltungen und Kriege fördern.” Vigano spricht von “Kindern der Dunkelheit” in Staat und Kirche. Diese “Kinder der Dunkelheit” identifizierte Vigano in seinem Brief mit den Vertretern des “Staats im Staate” (Deep State), die einen erbitterten Kampf gegen Trump führten. In der Corona-Krise hätten sie ihre wahren Absichten gezeigt. “In dieser riesigen Operation gesellschaftlicher Manipulation gibt es Menschen, die das Schicksal der Menschheit entschieden haben und sich dabei das Recht anmaßten, gegen den Willen der Bürger und ihrer Repräsentanten zu handeln.”


“Wir stecken heute mitten im Informationskrieg. Immer mehr Menschen erkennen das und wachen sozusagen auf. (…) Es ist heute wichtig zu verstehen, dass die Massenmedien in diesem laufenden Informationskrieg benutzt werden, um die Menschen zu lenken und zu steuern.”
Dr. Daniele Ganser (Schweizer Historiker und Publizist)


Bill Gates’ Plan, die ganze Welt zu impfen. Es gibt eine Korrelation zwischen der Grippe-Impfrate und den Corona-Toten in den jeweiligen Ländern. Bereits bei der Spanischen Grippe wurde nachgewiesen, dass der Impfstoff extrem viele Menschen getötet hat. Der in den USA führende Grippeimpfstoff “Fluzone Quadrivalent” hat laut Beipackzettel mit 0,6 % eine höhere Sterberate als CovID-19 (0,26 %). Die Pharmaindustrie (hier Sanofi) verkauft einen Impfstoff gegen Grippe, der tödlicher ist als das Coronavirus! Im Jahr 2018 gab das Pharmaunternehmen Merck zu, dass es Krebs durch Impfstoffe inokuliert (das Hinzufügen eines replikationsfähigen Objekts auf eine Zellkultur) hat, das Interview wurde zensiert und musste aus dem Buch “The Health Century” gestrichen werden. Die WHO vertuscht Impfnebenwirkungen. Außerdem finden sich Zellen menschlicher Föten, Glyphosat und “Kampfstoffe” in Impfstoffen.

Den Irrweg der Maschinenmedizin (eindimensionale und KURZ-sichtige Reparaturmedizin und KEINE Prävention) und den Corona-Lockdown als brutales Sozialexperiment mit ungewissen Ausgang, erläutern Univ.Prof. DDr. Christian Schubert und Clemens Arvay in diesem ausführlichen Interview. Andere Krankheiten waren zuvor nie Thema und jetzt gibt es einen extremen Fokus auf ein Virus, das unverhältnismäßig unter Aussparung weiterer anderer Probleme aufgeblasen wird. Es ist ein riesen Geschäft (massives Lobbying), Milliarden von Menschen Impfstoffe zu verabreichen, da die Herstellungskosten sehr gering sind. Die CovID-19-Krise ist die Krise der westlichen Medizin: die Kombination aus Maschinenmedizin und einem kapitalistischem System!! Wir sind umgeben von Fake-News. Eine Hand voll Virologen und Mikrobiologen mutieren zu Staatslenkern und bestimmen über unser Schicksal. Diese schreien am lautesten und bedienen am ehesten den Mainstream. Saubere und breite Wissenschaft wird im Mainstream nicht zugelassen!!

Impfungen sollen die Wegbereiter der globalen digitalen Identifizierung sein. Viele Länder, darunter Deutschland und Österreich, haben bereits den CovID-19-Impfvorrat für alle Bürger bestellt! Haben wir wirklich keine andere Wahl?

Bill Gates:Für alle die es immer noch nicht glauben wollen"… Ihr glaubt, ihr hättet eine Wahl…die Normalität wird erst zurückkehren, wenn wir die gesamte Weltbevölkerung geimpft haben!…"

Gepostet von Petra Schwab am Dienstag, 9. Juni 2020

 

Volksbegehren für Impf-Freiheit

Dr. Wolfgang Wodarg macht einmal mehr darauf aufmerksam, dass wir mit der Testerei systematisch betrogen werden. “Wenn alle infiziert sind, kommt es auf drei Prozent falsch positive nicht an. Wenn keiner infiziert ist, lösen drei Prozent falsch positive schon Alarm aus. Das wären in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern immerhin 600 Leute und das ganz ohne Virus. Und die Seuche hört nie auf, man muss nur viel testen. Das bringt Geld für Drosten´s Kumpel Olfert Landt, Roche und andere, erhöht die Krankenkassenbeiträge, rechtfertigt den unnötigen Lockdown und die gefährlichen Impfungen.” Unter falscher Flagge kann man all das bezeichnen, wonach uns eine Corona-Impfung angedreht werden soll. Wer vielleicht etwas von Molekularbiologie oder von Geschäften versteht, schaut weg, wenn es um Gesundheit geht. Und wer uns einreden will, man müsse unsere Freiheiten solange unterdrücken, bis es eine Impfung gibt, ist womöglich Spezialist für Unterdrückung, sicher aber nicht für Prävention.

Dokumente – wie im folgenden Video aufgezeigt – aus dem Jahr 2019 sind aufgetaucht, die belegen, dass Corona “Event 201” geplant wurde und dass alle Länder mitmachen müssen (!) und bis September 2020 bereit sein müssen – fragt sich nur für was bereit sein müssen? Den Ländern wird gesagt, was sie zu tun haben. Dies zeigt, welche zentrale diktatorische Führung wir hier auf Erden haben. CovID-19 beinhaltet eindeutig die Neue Weltregierung, das 5G und die 4. industrielle Revolution. Aufpassen und nicht ablenken lassen! Es soll die Virus-Lüge aufrecht erhalten bleiben!!

 

Im folgenden Video die Erklärung von Prof. Sucharit Bhakdi, warum eine Corona-Impfung Schwachsinn ist, von Min. 1:18:45 bis Min. 1:29:00 (zur Filmsequenz beginnend mit Minute 1:18:45 vorklicken!!). Eine sehr gute Erklärung zu Viren, Mutation, Änderung seitens der WHO der Definition einer Pandemie, viele verschiedene Coronaviren als Auslöser für grippale Infekte, natürliche Immunreaktion anhand von Killerzellen, Antikörper und Kreuzimmunität. 80 % der Bevölkerung haben aufgrund der Kreuzimmunität automatisch eine Herdenimmunität. Positiv testen heißt, das Virus ist reingegangen, aber der Brand wurde gelöscht. Es ist sinnlos und dumm, Antikörper gegen ein Coronavirus spritzen zu wollen, wo die meisten sowieso aufgrund der Kreuzimmunität von selbst bereits Antikörper gebildet haben.

 

Für das Volksbegehren für Impffreiheit müssen 100.000 Stimmen zusammenkommen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und erzählen Sie es vielen Menschen weiter. Ein Volksbegehren ist ein Instrument der direkten Demokratie in Österreich! Mit ihm kann das Volk die Behandlung eines Gesetzesvorschlags im Nationalrat verlangen.

 

Rheuma Akademie Changing the word ChanceBewusstsein für eine neue Gesundheitsmedizin 

Mein sehr wichtiger Blogartikel https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-eine-neue-gesundheitsmedizin/ (orange Textzeile anklicken, damit öffnet sich der verlinkte Blogbeitrag) mit folgenden Inhalten:

Die Geschichte der Schulmedizin | Das Gleichnis Heute | Riesen Chance in dieser Krise | Der beseelte Mensch | Wie die Menschheit jeden Tag weiter vergiftet wird | 5G als momentan größte Gesundheitsgefahr der Menschheit | Weitere Beispiele unserer alltäglichen Gesundheitsrisken | “Unheilbar” ist längst eine Sichtweise von gestern | Die 10 größten Mythen der Onkologie | Viele Lügen | Gewaltige Umwälzungen |Was die Menschheit fordern könnte | Lernen, anders zu denken | Mikronährstoffe für ausreichend Zellschutz und eine gesunde Zellfunktion | Unser Seminar- und Webinarangebot | Ausbildung zum Ernährungstrainer nach #MichaelaEberhard | Der Mensch ist mehr als sein Denken | Die Natur heilt

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/corona-was-ist-eigentlich-ein-virus/

https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona/
https://rheuma-akademie.com/corona-end-viren-entwirren-ist-angesagt/
https://rheuma-akademie.com/corona-es-kommt-immer-mehr-ans-licht/
https://rheuma-akademie.com/allmaehlich-anders-denken/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.