Ausbildungsstart zum Mikronährstoff- und Hormoncoach

Frau mit Bücher Rheuma Akademie

Wissen schafft Bewusstsein

Dass der Mensch gesund wird bzw. bleibt, unterliegt mehreren logischen Gesetzmäßigkeiten. „Fokus Gesundheit“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern deren Ursachen aufzudecken, um Symptome nachhaltig zum Verschwinden zu bringen. Das Ziel ist, umfangreiche Lösungen zu finden und umzusetzen, um wirklich zu gesunden und so glücklich älter werden zu können. Unsere erfolgreichen Selbstheilungsgeschichten dienen als lebendiges Beispiel. Als überzeugte Vertreter von gezielter, teils höherdosierter Mikronährstofftherapie wollen wir mit unserer Wissensvermittlung entsprechend Bewusstsein schaffen.

 

Es besteht die Möglichkeit, die Module auch einzeln – aus rein privatem Interesse – zu besuchen!

Alle Infos und „Download Ausbildungsfolder“: https://fokus-gesundheit.net/ausbildung-zum-mikronaehrstoff-und-hormoncoach/

 

Unser Ausbildungsteam

Dr. med. Margit Friesenbichler, Katrin Burkhardt MSc, Mag. Georg Burkhardt und Wolfgang Burkhardt sind bereits bekannt aus unseren Gesundheitsbüchern. Ich freue mich sehr, dass sie nun gemeinsam mit mir, Michaela Eberhard, ihr fachkundiges Wissen in unseren Weiterbildungsmodulen an viele Interessierte weitergeben.

Banner Buecher Midlife Lüge

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein #RheumaAkademieGraz #AufHeilungFokussiert #VerstehenIstDerSchlüssel #IhreGesundheitIstUnsWichtig

 

Unsere Webpräsenz:
www.fokus-gesundheit.net
www.rheuma-akademie.com

Follow & like us 🙂
https://www.facebook.com/FokusGesundheit.net

Empfehlen Sie unseren Gesundheitsblog weiter – wir freuen uns über Abonnenten:
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/ (rechts oben anmelden!)

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.