Wir sehen einen Film, der gut ausgehen wird (inkl. Updates vom 7.1. und 8.1.)

Rheuma Akademie Actors in tuxedos and hats

Weitreichende Ergänzungen vom 8.1.21 entnehmen Sie bitte ab zirka der Mitte dieses Blogartikels!!


Gerne können meine Blogartikel weiter verteilt werden!
VERSTEHEN ist sehr wichtig für die Ereignisse, die vor uns liegen!

 

7.1.2021 (10 Uhr)

Der große Wahlbetrug ist auf dem Tisch

Wir befinden uns im Auge des Sturms. Wir befinden uns in der Endspielzeit. Der Tiefe Staat in Amerika wird gerade demontiert. Das politische System wird gecrasht. Es ist noch unklar, inwieweit für den Übergang das Militär zum Einsatz kommt.


„Manchmal gehen Helden leise in der Menge umher und suchen nie nach Ruhm, sondern nur nach Fairness. Manchmal gehen Verräter laut in der Menge umher und suchen Ruhm, ungeachtet der Fairness gegenüber anderen. Es ist wichtig, die Helden zu kennen. In diesem Moment unserer Geschichte ist es wichtig, dass wir die Verräter kennen.
Trump’s Anwalt Lin Wood in einem Twitterpost am Morgen des 6.1.2021


 

Rheuma Akademie Photo Fractal MirrorVerwirrend sind die ganzen Verdrehungen. Beispiel: Mainstream-Medien stellen die Tumulte in den USA so hin, als würden die Trump Anhänger das Ausrufen von Biden verhindern. Tatsache jedoch ist, dass sich Antifa-Anhänger unter Trumps Patrioten gemischt haben und für all die Unruhe gesorgt haben. Die Antifa-Typen (in Auftrag und finanziert vom Deep State) sind anhand von Bildern, Videomaterial und eines Gesichtsscreening-Programms identifiziert, da es sich bei den Black Live Matters Ausschreitungen nachweisbar um dieselben Gesichter gehandelt hat.

Unser Glaube wird gerade auf die Probe gestellt, bei dem was da gerade tatsächlich passiert und bei dem, was an Meldungen aus Radio, Fernsehen und Tageszeitungen dröhnt. Wir sind Zeugen von historischen Tagen. Die Bilder sprechen für sich: Das „Volk“ stürmt das Kapitol. Auch wenn es uns jetzt ärgert, dass die Presse wieder mal Trump als den Üblen hinstellt, bedenken wir, dass auch noch „Bomben“ gebraucht werden, um die Lügenpresse zu zerstören. Und die Wahrheit wird sich zeigen.

Die Anwälte Sidney Powell und Lin Wood twitterten, dass es Antifa Terroristen waren, die die Gewalt gestartet haben. Einige Videos belegen mittlerweile die Antifa-Unterwanderung des gestrigen Sturms. Ebenso äußerte sich Trump wiederholt, dass die Patrioten friedlich sein sollen.

Twitter, Facebook, YouTube und Instagram haben das Video von Präsident Trump entfernt, in dem er zum Frieden aufruft und den Demonstranten sagt, sie sollen nach Hause gehen. Twitter blockierte zunächst Antworten und “Likes”, verfolgte jedoch die Aktionen von Facebook und YouTube und entfernte das Video dann überall vollständig. Die Twitter-Accounts von Wood und von Trump wurden jeweils für vorerst 24 Stunden gesperrt. Betonung: Ein Video, wo Trump zum Frieden aufruft, wird zensiert.

Zuvor twitterte Trump: „Dies sind die Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein heiliger Erdrutsch-Wahlsieg so kurzerhand und bösartig großen Patrioten entzogen wird, die so lange schlecht und ungerecht behandelt wurden. Geh mit Liebe und in Frieden nach Hause. Erinnere dich für immer an diesen Tag!“

 

Was bedeutet das für uns in Europa

Rheuma Akademie Umweltkonzept zwei Kinder WeltkugelDas Problem der Steuerung des Tiefen Staates aus dem Hintergrund, welches wir in allen Ländern haben, wird nur gelöst sein, wenn es GLOBAL gelöst ist. Deshalb sind die aktuellen Ereignisse in den USA für uns auch entscheidend. Denn sind die Player des Tiefen Staat abgestellt, sind wir Corona mit dem ganzen Impfwahn los und steuern u.a. auf eine wirklichen Gesundheitsmedizin (größtenteils anhand von Naturheilverfahren, die auf Prävention und tatsächliche Heilung fokussiert sind) zu.

Es wird Ihnen bestimmt schon aufgefallen sein, dass auch bei uns friedlichen Spaziergängern die Missachtung der Demokratie unterstellt wird. Das alles sind typisch satanistische Umkehrungen. Denn niemand missachtet die Demokratie derzeit mehr als die aktuellen Regierungen. Jedoch all jenen, die sich gegen die Regierungen auflehnen, wird von Regierung und Mainstream eine Missachtung der Demokratie unterstellt. Es wird vermutet, dass sich in Deutschland, und mittlerweile auch in Österreich, Radikale unter die friedlichen Spaziergänger mischen, die jedoch nichts mit der tatsächlichen Freiheitsbewegung zu tun haben, sondern ein schlechtes Bild abgeben sollen. Wenn man erkennt, wie der weltweite Tiefe Staat tickt und welches Ziel dieser verfolgt, ist dies logisch.

 

Zu den Ereignissen vom 6.1.2021 in den USA

Trump hat am Dreikönigstag zu Mittag Ortszeit vor einer riesigen Menge Patrioten eine gute und lange Rede gehalten, wo er von der großen Wahlfälschung gesprochen hat.

General Flynn gab zuvor schon ein Fernsehinterview, in dem er sagte, dass sie Beweise für ausländische Wahleinmischung aus China, Serbien, Deutschland, Spanien und Italien haben. [Eigentlich müsste Schweiz auch noch dabei sein.]

Lin Wood postet seit Tagen Unmengen an Fakten von Schandtaten des Tiefen Staates und kündigt baldige Verhaftungen an.

Es tut sich sehr viel in kurzer Zeit und das wirkt natürlich chaotisch.

Lin Wood schrieb nun auf Parler: „Bitte lesen Sie die nachstehende Nachricht sorgfältig. Wir haben immer nur EINEN Präsidenten. Unser Präsident ist Donald J. Trump. Wenn Präsident Trump spricht, hören Sie genau zu. Trump ist in Abilene TX, im National Defense Command Center. Also, während der Kongress im Kapitol Hill, durch das Militär umgeben, das ihnen durch Pence’s Anordnungen “hilft”, dabei ist, Verrat zu begehen, ist Trump in Texas in der Kommandozentrale und beobachtet…. Glauben Sie, wenn das Militär ihm nicht den Rücken freihalten würde, wäre er dort? oder entkäme Washington in der Air Force One. Der Verteidigungsminister spielt Pence und den Kongress aus und wartet, dass sie das Verbrechen zu Ende begehen. ”

 

Wir erleben einen großen Showdown

Wir erleben bei uns anhand den Corona-Maßnahmen die immer enger werdenden Zügel eines diktatorisch-kommunistischen Systems und jeder muss für sich selbst die Entscheidung treffen, ob dies unsere Zukunft sein soll. Sprich in wie weit man die Anordnungen blind befolgt oder sich seine eigenen Gedanken macht.

Der Tiefe Staat (und nicht nur in den USA) versucht schon die ganze Zeit einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Wie man sieht, steigt Trump auf die Provokationen nicht ein. Es gibt auch Meinungen, dass ein Bürgerkrieg – auch in Europa – von allen Seiten gewollt sei (also auch von den als Gut getarnten), um die dunkle NWO zu installieren. D.h. es gibt auch Meinungen, dass ein Bürgerkrieg die wahre Absicht von Trump sei. Dies würde jedoch all seinen bisherigen Handlungen und weltweiten Friedensbemühungen widersprechen (an den Taten werdet ihr sie erkennen!). Wenn Trump ebenso die kommunistische NWO wollen würde, dann würde er nicht so sehr die Machenschaften des weltweiten Deep States und der Kommunistischen Partei Chinas aufdecken und diese allesamt aushebeln. Außerdem dürften einige wichtige Polit-Darsteller nicht mehr die Originale sein; sie schauen nachweislich anders aus. D.h. es gibt auch die Theorie, dass vieles (bis alles) eigentlich schon gelaufen ist und wir somit nur mehr einen „Film“ vorgeführt bekommen um aus dieser Lügenmatrix zu „erwachen“. Wer hier tiefer gehen möchte, müsste sich selbst mit Q auseinandersetzen und mit den vielen Beweisen (und auch Kritiken), die hierbei gesammelt wurden. Zu beachten ist, dass es auch bei Q eine bewusste Desinformationsflut gibt, denn der Feind schaut mit.

Wenn Trump bleibt (und das wird er), dann werden die Tiefstaatler alle vor Tribunale gestellt. Die Aktionen des Tiefen Staates sind üblich unter Falscher Flagge, um es der Gegenseite in die Schuhe zu schieben. Es stehen immer dieselben Auftraggeber im Hintergrund, egal was seit 9/11 an „Terrorismus“ passiert ist. Es sind immer dieselben Muster. Man beabsichtigt viele Krisen in kurzer Zeit zu schaffen damit sie ihre Agenda voranpeitschen können.

Die Player des Tiefen Staates wollen jetzt nur eines: Trump loswerden. Die Tiefstaatler kämpfen gerade um ihr eigenes Überleben und dabei ist ihnen jedes Mittel recht. Trump hat gestern Nacht angekündigt und Anwalt Wood kündigt es bereits seit Tagen an: Die Veröffentlichungen kommen und die Tiefstaatler wissen, was das für sie selbst bedeutet. So können wir davon ausgehen, dass sich die Lügen in den nächsten Tagen noch mehren werden.

Allein das momentane Zwischenergebnis (Senat bestimmt Biden als nächsten Präsidenten) und die Vorgehensweise des Tiefen Staates zu verstehen, lässt ja schon vermuten, dass an dem gestrigen Sturm des Kapitols etwas faul ist.

 

Nach der dunkelsten Nacht wird das Licht kommen

Es geht nicht nur um eine weitere Vierjahreswahl bei Trump. Es geht darum, den Deep State vorzuführen und den Sumpf trockenzulegen. Das läuft seit dem ersten Amtsantritt von Trump und das amerikanische Volk hat jeden Abschnitt miterleben dürfen. Es begann mit Verleumdung und Abwertung, dann spionierten sie ihn aus. Danach kam die Show mit dem Russland-Absprachen-Schwindel, danach die gefälschte Amtsenthebungsuntersuchung. Nahtlos ging es über in die Scheinpandemie, die gewalttätigen Ausschreitungen und jetzt zum größten Wahlbetrug aller Zeiten.

Und stets haben die Massenmedien gegen Trump gearbeitet, Tatsachen verdreht, Geschichten erfunden, Fakten geleugnet, und gelogen, dass sich die Balken biegen. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Der Tiefstaat, die Demokratische Partei und ihre Massenmedien haben sich bei jedem einzelnen Ereignis entlarvt und ihr wahres Gesicht gezeigt. Und die Menschen in Amerika haben es live miterlebt, das System kennengelernt, am eigenen Leib erfahren, wer die wirklichen Diktatoren sind, was sie vorhaben und wer sie beschützt.

In all den 4 Jahren hat sich eine Bewegung gebildet, die wächst und wächst und die sich nicht mehr einlullen und verschaukeln lässt. Die Menschen sind erwacht und das lässt sich nie wieder rückgängig machen. Trotz massenmedialer Propaganda und massiver Zensur durch die Internetkonzerne. Oder gerade deswegen. Trump und das Volk sind der Sturm …

 

Traugott Ickeroth: „Wie 50 Freimaurer die Vereinigten Staaten gründeten, so wurde später die Sowjetunion von 51 Juden gegründet. Die Grundsteinlegung des Kapitols fand am 18. September 1793 statt. Die Logenbrüder erarbeiteten eine Verfassung, welche mit Ergänzung noch heute gilt. Trump weiß sehr genau über die historischen Fakten und hält sich treu an die Verfassung. Also sind die Freimaurer doch gut – oder? Das Mental selbst sieht sich als höchstes Wesen – Lucifer. Und nach Lucifer ist Demokratie die höchste Staatsform. Sie schließt allerdings die höhere oder supramentale Führung aus und eliminiert dadurch Gott aus dem menschlichen Dasein. Sie handelten auf Anweisung und „gaben ihr Bestes“, die demokratischen Regeln durch eine Verfassung – Constitution – zu zementieren. Man kann ihnen zugutehalten, daß sie nicht ahnten, wie einfach eine Demokratie – trotz der Verfassung (oder eines “Grundgesetz”) – sehr leicht in eine Diktatur umgewandelt werden kann. Genau das ist überall geschehen. Das war der Plan Satans.”

Die große Maskerade des Bösen hat alle ethischen Begriffe durcheinander gewirbelt. Dass das Böse in der Gestalt des Guten, der Wohltat, des geschichtlich Notwendigen, des sozial Gerechten erscheint, ist für den aus unserer tradierten ethischen Begriffswelt Kommenden schlechthin verwirrend.

Es ist ganz klar, wie diese Geschichte ausgeht. Biden kann nämlich aufgrund der Anklagen zu seinen geleisteten Verbrechen nicht Präsident werden (auch rechtlich unmöglich, da die Beweise auf dem Tisch liegen!). Außerdem hat Trump haushoch (mit 80-90 %) die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Somit fühlt sich das amerikanische Volk um seine Wahl betrogen und beraubt. Die ganze Wahl dient als militärische Aktion um die Täter auf frischer Tat der Öffentlichkeit vorzuführen.

 

Wir befinden uns in der Zeit des großen Erwachens

Rheuma Akademie WarningMein Fernseher zog in den Krieg mit ihm. Doch als der Himmel mit Corona über uns einbrach und ich spürte, was sie uns alle antun wollen, wusste ich, dass nur noch ein Wunder uns retten kann. So machte ich mich auf die Suche nach der Wahrheit und entdeckte so schreckliche Dinge, die ich nicht mal aussprechen mag. Aber dann kam die Hoffnung: Dieser durchgeknallte Schachspieler, der den Kampf gegen das Böse aufgenommen hat.

 

Wenn Sie die nächsten Tage Mainstream-Medien verfolgen, denken Sie immer daran, dass es genau andersrum sein kann.

P.S. Gute Filme sind die, wo du denkst, jetzt ist es vorbei und oh Gott, wie schlimm kann es denn noch kommen und es kommt schlimmer und noch schlimmer. UND DANN PLÖTZLICH kommt der Moment, wo sich das Blatt dreht und der Film auf einmal in die total andere Richtung umschlägt. Das sind gute Filme wo die wahren Helden am Schluss siegen. Das Setup ist vorbereitet!

Haunsi Appmann: “Trump MUSS jetzt schwach aussehen. Alles MUSS nach Niederlage aussehen. In dieser Phase entscheidet sich nämlich, wer noch im letzten Moment seine Ideale aufgibt um nicht unter die Räder zu kommen. Es wird die nächsten 2 Wochen nervig bleiben. Nicht jedes Ereignis wird sich sofort einordnen lassen, selbst für uns nicht. Wir fliegen ja auch auf Sicht und das ist auch gut so. Wüssten wir jedesmal, welchen Schritt die Operation Trump geht, dann wüssten es die Deep State Player ja auch. Willkommen in der nächsten Phase. Trump ist in Sicherheit. Vom Militär beschützt und bereit für den finalen Schlag gegen die Kabbale. Er hat es geschehen lassen. Er hat zugelassen, dass die ganze Welt dabei zusehen kann, wie offensichtlicher Wahlbetrug von korrupten Politikern durchgewunken wird. Glaubst du ernsthaft, der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika weiß jetzt nicht, was zu tun ist? Denn die haben im Glauben, dass Trump verliert jetzt nach einer langen Sitzung Biden zum Präsidenten erklärt!”

 

Rheuma Akademie WarningBis ich meinen nächsten Blogbeitrag veröffentliche, ergänze ich jeden Tag diesen hier mit den Fakten der weiteren Entwicklungen. Gerne können Sie jeden Tag in diesen Blogartikel schauen, ob ich an dieser Stelle eine Ergänzung hinzugefügt habe. Ich kennzeichne sie mit Datum und Uhrzeit.

 


 

7.1.2021 (10:30)
Rheuma Akademie WarningTrumps Anwalt Lin Wood: “Zeit zu ruhen. Ich muss aufbleiben, um den Abschluss des größten versuchten Diebstahls in der Geschichte zu verfolgen. Jetzt ist es ein vollendetes Verbrechen. Viele Verräter werden in den nächsten Tagen festgenommen und eingesperrt. Präsident Donald J. Trump wird 4 weitere Jahre dienen!!! Ich will die Wahrheit!”

7.1.2021 (21:00)
Rheuma Akademie WarningVideos beweisen, dass ein korrupter Polizist die “Aktivisten” durchs Kapitol führt. Der inszenierte Sturm auf das Kapitol ist ein weiterer Versuch des Tiefen Staates, um Trump und seine Anhänger zu diffamieren. Link zu den Videos: https://www.legitim.ch/post/erwischt-korrupter-cop-f%C3%BChrt-antifa-blm-durch-das-kapitol-der-sturm-war-ein-stunt

 


Update 8.1.21 (11 Uhr)

Rheuma Akademie WarningNICHTS IST SO WIE ES IM MAINSTREAM SCHEINT!!! Sensationelle Hintergründe zum Sturm auf das Kapitol

Wichtigste Textpassage eines Videos von Robert Steele (ehemaliger CIA-Spion): „Das im Kongress gestern [6.1.] war eine Operation, sie haben Nancys Pelosis Laptop und auch andere Laptops. Kein Wunder das sie [Nancy Pelosi = Sprecherin des Repräsentantenhauses] Trump [den amtierenden Präsidenten] so schnell wie möglich raushaben will aus dem Amt. Was gestern [6.1.] passiert ist, war einer der schönsten geplanten Tracks, die man sich vorstellen kann. Es wurde aus mehreren Gründen absichtlich festgelegt. Sie brauchten bestimmte Teile des Puzzles, um zu wissen, dass die Korruption von Soros, Gates und Obama finanziert worden war, weil sich die Dynamik geändert hatte. Einige korrupte Menschen kannten die Clinton Foundation. Sie wussten, wo es war, aber sie wollten eigentlich genau herausfinden, woher es kam. Und es stellte sich heraus, dass es von niemand anderem als dem Vatikan stammte.“

Erzbischof Viganó, ehemaliger Nuntius in den Vereinigten Staaten, beschuldigt Papst Francisco, hinter dem „Mason-Globalist-Projekt“ zu stehen, einem Bündnis zwischen Papst und Biden (!), um die Macht in den USA zu übernehmen. https://uncut-news.ch/verschwoerungen-des-vatikans-und-trumpisten-prangern-ein-buendnis-zwischen-papst-und-biden-an-um-die-macht-in-den-usa-zu-uebernehmen/

President Elect Joe M: „Trump begann jedes gescheiterte und korrupte System zu reparieren, seit er einen Fuß ins Weiße Haus gesetzt hat. Friedensabkommen im Nahen Osten, Grenzsicherheit, Aufstockung des Militärs, etc. Ihr habt gerade auch die Reparatur unseres hoffnungsvollen kaputten Wahlsystems erlebt. Amerikas Feinde rekrutierten, bezahlten und transportierten ihre paramilitärischen Aufständischen zum Kapitol, und öffneten dann die Tür für sie, um hereinzukommen, den Ort zu verwüsten und wieder zu gehen – genau wie sie es in Portland und Seattle taten [Anm.: Verwüstungen und Brände ausgeführt von der Antifa bei den Black Live Matters Kundgebungen gesponsert von Soros]. Trump hat nicht kapituliert. Die Durchführungsverordnungen sind bereits geschrieben. Was passieren wird, liegt nicht mehr in seiner Zuständigkeit.“ [Anspielung auf Militär]

Dr. Belsky hat die Tatsachen der Show des Sturms auf das Kapitol auch gut zusammengefasst. [Ergänzung: Es gibt einige Hinweise und Bildmaterial, dass es gar keine Todesopfer beim Überfall auf das Kapitol gegeben hat. Es dürfte sich um Stunts gehandelt haben.] https://coronadatencheck.com/sturm-aufs-capitol-eine-show/?fbclid=IwAR0vyUQuuX6y_IqCdFFM1CHFyKqu9AvAbk8udQWLe33VFZfm5aBOzHtDw98

Markmobil: „Trump soll enthoben werden. Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses NANCY PELOSI hat vor wenigen Minuten die AMTSENTHEBUNG von Präsident TRUMP gefordert. Zuvor hatten die BIG TECH-Konzerne den Präsidenten durch Sperrung seiner Accounts mundtot gemacht. Das Gesamtbild der Situation vermittelt den Eindruck eines PUTSCHVERSUCHES von BIG TECH gegen das amerikanische Präsidentenamt, der heute [7.1.] stattfindet. Weltweit scheinen zahlreiche Mitarbeiter in den Systemmedien beteiligt zu sein, die den Vorgang mit ihrer (Nicht-)Berichterstattung decken. Ein in der Menschheitsgeschichte bislang einmaliger Fall.“ Ergänzt kurz darauf mit „Ein Sprecher vom WEISSEN HAUS in Washington bestätigt soeben: „Big Tech ist außer Kontrolle“. Die Internetkonzerne probieren derzeit eine Art medialen Putsch gegen US-Präsident Trump.“

Sunny (Verbinde die Punkte): „Es gibt keinerlei Gründe den Mut zu verlieren. Wir haben erlebt, wie das Verbrechen (dieser Wahldiebstahl, den wir seit 2 Monaten betrachten) zu Ende geführt wurde. Das ist in dieser Geschichte (in diesem großartigen Film, den wir da betrachten) ein ganz wichtiges Element. Ein versuchtes Verbrechen ist nicht so schwer zu bestrafen wie ein tatsächliches, durchgeführtes, abgeschlossenes Verbrechen!! Diesen Abschluss haben wir erlebt, als Mike Pence heut Morgen [7.1.] Joe Biden zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika bestätigt hat. Damit hat sich Mike Pence in den Augen vieler Patrioten als ein Verräter geoutet, hat das bestätigt, was Lin Wood seit mehreren Tagen recht aggressiv auf Twitter verbreitet hat. Ich würde noch nicht soweit gehen. Donald Trump hat ja Mike Pence dreimal in seiner Rede gestern aufgefordert das Richtige zu tun. So kann es jetzt als KEINE parteiische Aktion von Pence gewertet werden. Dadurch, dass er hier von seiner Macht, die ihm als Vizepräsident zugestanden wäre, KEINEN Gebrauch gemacht hat, ist er relativ neutral geblieben und hat denjenigen, die hier diesen Wahldiebstahl durchführen wollten, die Gelegenheit gegeben, diesen auch abzuschließen. Handelte Mike Pence hier wie ein Verräter oder handelte er wie ein Patriot, der eine ganz besondere Rolle in diesem Theaterstück spielt? Wir wissen nicht, wie diese Akteure in diesem Spiel zu handeln hatten. Es hat eine große Bedeutung, dass dieses Verbrechen abgeschlossen wurde und eventuell war es wichtig, dass hier keinerlei Einspruch mehr eingelegt werden konnte, um jetzt eben neue Schritte einleiten zu können. Wie diese aussehen werden, da dürfen wir uns überraschen lassen.“

 

Rede von Trump

Präsident Trump richtet sich am Abend des 7.1. an das Volk und nimmt Bezug auf die Vorkommnisse im Kapitol. Er verurteilt die Gewalt und erklärt, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. Für diese Botschaft wurde übrigens sein Twitter wieder freigeschalten. Viele spüren, dass der Inhalt „Fake“ ist. Hauptbotschaft ist der Schlusssatz: „Und an alle meine wunderbaren Unterstützer, ich weiß, dass Sie enttäuscht sind, aber ich möchte auch, dass Sie wissen, dass unsere unglaubliche Reise gerade erst beginnt.”

 

Wie geht es jetzt weiter?

Rheuma Akademie WarningZitat von Traugott Ickeroth (ein Verschwörungsaufdecker, den ich bereits seit gut 15 Jahre kenne und befreundet mit meiner „maßgebenden“ Lehrerin Ingrid Vallieres ist): „Aleae iactae sunt?“ Ja und nein, denn sie sind gefallen, da etliche U-Boote enttarnt wurden. Sie sind nicht gefallen, was die kommende Präsidentschaft anbelangt. Trump geht bis zum Äußersten und das kostet uns alle Nerven. Und zwar nicht zu knapp. Einige Anons sind müde, Durchhalteparolen für die Kopfmenschen zu posten. Wir haben alle unsere innere Stimme, welche uns klar und deutlich sagt, wie die Sache ausgeht. Natürlich gut. Das kann jeder selbst bei sich überprüfen und wer es noch nicht kann: Es ist erlernbar. Ich dachte ja selber, in einem Monat sind wir durch; die Satanisten werden verhaftet und gut ist. Nein, das Monstrum bildete sich über hunderte, ja eher über tausende von Jahren. Der Tiefe Staat sitzt überall, in jedem Land, jeder Partei, jeder Loge. In jeder Bank, jedem Konzern, fast allen Religionsgemeinschaften, in den wichtigen Organisationen. Den Deep State beseitigt man nicht so en passent. Die Krake hat viele Köpfe und der Vergleich mit der tausendköpfigen Hydra ist absolut passend. Diese Köpfe werden jetzt abgeschlagen. Sie werden so abgeschlagen, daß keiner mehr nachwächst, denn die Hydra als solche wird durch einen Stoß ins Herz liquidiert. Das gleiche Bild der klassischen griechischen Gnostik findet sich im christlichen Abendland wieder: Der heilige Michael tötet den Drachen. Wir gehen jetzt in eine Phase, wo scheußliche Dinge hochkommen und Weltbilder gesprengt werden. Das Böse wird sichtbar, und dadurch zerstört werden.

Präsident Trump und General Flynn kündigen an, dass es in diesem Monat zu einigen außergewöhnlichen historischen Momenten kommen wird. Link (beide Videos anschauen, oben Trump, darunter Flynn!): https://twitter.com/rusttt34/status/1346598955606368256?s=20

Die größte Angst des Tiefen Staates ist, dass wir Menschenvolk wach sind. Videolink (Sie müssen TimeQ, Do You Understand Now … “Diese Medien enthalten möglicherweise sensible Inhalte” > ANZEIGEN anklicken, damit öffnet sich das Video. Es zeigt das zweierlei Maß von “friedvollen” Protesten – da wo es FÜR den Sinn des Tiefen Staates ist und dort wo eben nicht.): https://twitter.com/aTimeQ/status/1347153369325056000

DoQus Threads: „7D. Der Kongress wurde kompromittiert und korrumpiert. Die Öffentlichkeit musste es sehen, wie es wirklich abläuft! Nun, Pence weiß, worum es in Amerika geht und was auf dem Spiel steht. Präsident Trump hätte Mike Pence niemals als seinen Vizepräsidenten ausgewählt, wenn er geglaubt hätte, er sei ein DeepState Agent, wenn er geglaubt hätte, in irgendeiner Weise kompromittiert worden zu sein, hätte Trump dies bis hier her nicht zugelassen. Er wollte es! Präsident Trump hat sein Amt angetreten mit dem Wissen, dass der Tiefe Staat versuchen würde, ihn zu ermorden und das anschließend eine echte Möglichkeit besteht, dass der Vizepräsident seine Position eingenommen hätte. Erinnern wir uns als Präsident Trump Paul Ryan zwang, als Haussprecher zurückzutreten. Glaubt ihr nicht, dass Präsident Trump Vizepräsident Pence aus den gleichen Gründen zum Rücktritt gezwungen hätte? Mike Pence ist zusammen mit Präsident Trump und General Flynn am militärischen Plan beteiligt. Zu denken, dass Trump von Pence blind gestellt wurde, ist eine Beleidigung für seine Intelligenz. Die Mehrheit der Republikaner im Senat schloss sich einer Minderheit der Republikaner im Repräsentantenhaus und jedem einzelnen Demokraten an, um Biden betrügerisch als Wahlsieger zu zertifizieren. Der Verrat ist jetzt abgeschlossen. Was wir nun in den nächsten Tagen erleben werden, wird die Welt schockieren. Schnallt euch an!

Rheuma Akademie WarningTrumps Anwalt Lin Wood lässt Bilder von der Hunter Biden-Festplatte (= Sohn von Joe Biden) auf Parler fallen [Pädophilie, Satanismus und andere Abartigkeiten]. George Revere TM am 8.1.21 um 00:57: „BREAKING: Präsident Trump erwägt, alle Akten über Joe Biden freizugeben.“ [Korrupt und hochkriminell: Afghanistan, Jugoslawien, Anschläge 9/11, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Russland, Ukraine, Kommunistische Partei Chinas usw.]

 

Der Tiefe Staat ist Realität

Die Begrifflichkeit „Tiefer Staat“ findet im öffentlichen Diskurs nur selten Verwendung. Das folgende Video „Positionen – Politik verstehen“ möchte Licht ins Dunkel des Tiefen Staates bringen und fragt: „Der Tiefe Staat: Mythos oder Wirklichkeit?“.

Ist der Tiefe Staat real? Und wenn ja, wie konnte es ihm gelingen, so lange nicht von den Menschen wahrgenommen zu werden, obwohl sie von seinem Handeln direkt betroffen sind? Die Öffentlichkeit, die Gesellschaft, wir alle?

Uwe Soukup, Patrik Baab, Ullrich Mies und Dr. Daniele Ganser haben sich in ihrer beruflichen Laufbahn eingehend mit staatlichen Strukturen beschäftigt, die außerhalb des Rampenlichts manifest sind. Anhand zahlreicher Beispiele versuchen die Gäste, dem Tiefen Staat seinen Tarnumhang vom Leibe zu reißen.

Sie sind sich einig: Wer das Versteckspiel zwischen offiziellem und „inoffiziellem“ Staat beenden möchte, muss zu allererst für Transparenz sorgen. Dem Zuschauer wird schnell klar, dass der Tiefe Staat weit mehr als eine geheime Untergrundorganisation ist, die im Verborgenen die Fäden zieht. Ganz im Gegenteil: So spielen etwa der Tiefe Staat und repräsentative Demokratie in derselben Mannschaft. Ihre neoliberalen Mitspieler – u.a. die Geheimdienste oder Corporate Media – passen sich gekonnt die Bälle zu und bilden zusammen ein „Erfolgsteam“, neben dem selbst der FC Bayern nur wie ein Kreisliga-Team daher kommt.

Geschickt hat diese Mannschaft des Tiefen Staates, unter dem Einsatz von positiv klingenden Parolen wie „Liberalisierung der Arbeitswelt“ dafür gesorgt, die Lohnabhängigen so sehr mit sich selbst zu beschäftigen, dass den meisten die Zeit und die Kraft fehlt, das falsche Spiel dieser Mannschaft zu durchschauen, obwohl es sich tagtäglich vor ihren Augen abspielt. Es ist – um mit einer Metapher von Daniele Ganser zu sprechen – wie beim Fußball: als ob FC-Bayern-Spieler Thomas Müller in das Trikot von Borussia Dortmund schlüpfen würde, um sich dann in deren Strafraum zu schleichen, Eigentore zu schießen und so der eigenen Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Doch genau hier liegt auch die Hoffnung versteckt: Denn wir als Zuschauer am Spielfeldrand haben die Chance, dieses Tarnmanöver zu durchschauen, indem wir uns die Spieler auf dem Feld ganz genau anschauen, sie und ihre Trikots unter die Lupe nehmen und prüfen, für welche Mannschaft welcher Spieler auf dem Feld tatsächlich spielt.

Diese Ausgabe von „Positionen – Politik verstehen“ soll diesen „Ent-tarnungs-Prozess“ ein Stück weit anschieben. Freilich, ohne zu vergessen, dass das Spiel erst gewonnen ist, wenn man aus dem neu erworbenen Wissen auch ins Handeln kommt. Erst wenn sich die gesellschaftlichen Kräfte der tatsächlichen Umstände bewusst werden, stehen die Zeichen auf Veränderung und der Tiefe Staat wird als das erkannt, was er ist: Kein Mythos, sondern Wirklichkeit. Unmöglich? Wohl kaum. Wir sind in der Überzahl!

Die Gäste sind:
Ullrich Mies – Publizist, Fassadendemokratie
Patrik Baab – Journalist, Im Spinnennetz der Geheimdienste
Dr. Daniele Ganser – Historiker und Friedensforscher, Nato-Geheimarmeen
Uwe Soukup – Historiker, Der 2. Juni 1967

 

Wichtig zu verstehen

Mein Blogartikel vom 18.10. dient dazu, um auf die Geschehnisse der nächsten Tage und Wochen vorbereitet zu sein: https://rheuma-akademie.com/verstehen-ist-der-schluessel/. Darin vorallem der Teil mit „Das Ende der Welt, wie wir sie bisher kannten“ inklusive der 3stündigen Dokumentation „Der Fall der Kabale Teil 1 bis 10“. Ich stelle hier diesen Link nochmals hinein, sollten Sie das Video noch nicht kennen. Nehmen Sie sich jedoch in Ruhe Zeit. Der Inhalt muss verdaut werden.

Interessante Meinungen

Gerlinde Griebsch: „Wann erkennt Ihr endlich die Planung hinter dieser Inszenierung?? Alles was geplant wurde vor Jahrzehnten oder Jahrhunderten dient nur einem Zweck, denkt an die Georgia Guidestones!! Ihr werdet manipuliert, indoktriniert, alles was Spaß machte wurde verboten, vor 40 Jahren sang Peter Maffay ein Lied – Liebe wird verboten, es kommt die Zeit in der Kinder im Reagenzglas gezeugt werden 🙁 hört Euch das Lied an, ich hatte es schon mehrmals gepostet, es spiegelt die Pläne der NWO wieder!! Ich halte mich an Nigel Farage – wer die Geschichte kennt, glaubt keiner Propaganda!! Schaltet endlich diese Propagandamanipulationsindoktrinationswahrnehmungsfallenumerziehungsmatrixmedien aus, es ist allerhöchste Zeit, denn es geht jetzt um ALLES, informiert Euch, recherchiert und denkt eigenständig, kommt endlich aus diesem auferlegten Maskenpornowahnsinn heraus, sie halten Euch ja jetzt schon als Sklaven denn noch einmal: Alles was Spaß und Freude bringt wird verboten, Ihr sollt in ständiger Angst und Panik leben, um Eure Energien unten zu halten! ANGST ist ihre Waffe!!!!!!! Wir sind mitten drin in einem weltweiten Psychokrieg und nur Wenige verstehen was und warum es geschieht! Es geht um unser aller Zukunft, vor allem liegt mir die Zukunft der Kinder weltweit am Herzen, bitte wacht endlich auf!!!!!

Astrologin Silke Schäfer: „EGAL, was gerade in den Massenmedien und in den USA läuft – bleibe in SEELENRUHE. Die USA befindet sich zyklisch in der Phase des Pluto-Returns, der nur alle knapp 250 Jahre einmal vorkommt. Vor etwas mehr als 500 Jahre wurde Amerika entdeckt. Vor knapp 250 Jahren wurde die USA gegründet, ausgelöst durch die Amerikanische Revolution (Parallele zu heute). Im Februar 2022, Juli 2022 und Januar 2023 findet der markante Pluto-Return statt, auf 27° Steinbock im Horoskop der USA. Es kommt nun viel in Bewegung in Bezug auf ein neues MITEINANDER in der neuen Epoche, die gerade beginnt. Ich empfehle dir gern unsere Meditation.“

 

Meine Empfehlung an Sie: Diese geführte Meditation

Rheuma Akademie WarningEs ist tatsächlich eine wunderschön gesprochene Meditation von Silke Schäfer mit traumhaft schönem und inspirierendem Text und wunderbarer Musik. Mein heutiger Tipp für Sie, meine lieben Follower meiner Blogartikel, denn wir bauen nun als Menschheit eine neue Welt!! Seelenruhe ist die höchste Kunst des Urvertrauens. Als bewusster Mensch in Seelenruhe empfangen wir Wahrheit direkt aus der höchsten Quelle von allem was ist und man kann diese Wahrheit dann bewusst anwenden, man kann sie nämlich fühlen im ganzen Körper.


 

Wer noch viel detaillierter bei den weiteren Entwicklungen in den USA am Laufenden bleiben möchte, empfehle ich folgende Adressen: Regelmäßigen Posts auf Telegram abonnieren z.B. von Haunsi Appmann, ThanQ Q 2Q21, Qlobal-Change, DER 17. STAMMTISCH KANAL. Regelmäßige Livestreams (in deutsch) werden gesendet z.B. auf https://dlive.tv/verbindediepunkte und auf Youtube TranslatedPress.

Sollten Sie den Eindruck haben, dass Ihre Nerven an diesen Tagen stark strapaziert werden, empfehle ich Ihnen das Produkt NN Neurotrans (eine Kombination aus Vitamin B6 und dem Neurotransmitter GABA) bzw. für alle jene, die Psychopharmaka nehmen, das Monoprodukt GABA. Beides haben wir in unserem Nährstoff Vital Shop lagernd (Bestellung gerne an office@naehrstoff-vital.com).

 

THE BEST IS YET TO COME! (Das Beste kommt noch.)

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Wichtiger vorausgegangener Blogbeitrag:
https://rheuma-akademie.com/die-tage-der-enthuellungen-sind-da/

Abonnieren Sie meinen Blog (rechts oben Emailadresse ausfüllen und BESTÄTIGEN):
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

 

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.