Wir stehen vor einem kompletten Systemwechsel – und das weltweit

Rheuma Akademie Man pulling the curtain

„Wir können hinschauen wo wir wollen, in allen westlichen Ländern, ob in Amerika oder Europa, gewinnen die Faschisten immer mehr Macht – und die Linken helfen ihnen dabei – und verwandeln die Länder in Überwachsungs- und Polizeistaaten. Der Faschismus von heute hat Äußerlich nichts mit dem aus der Vergangenheit zu tun. Keine Uniformen, Stechschritt und erhobener Gruß. Nein, er ist modern, raffiniert verpackt und wird mit PR verkauft … aber der Geist, der dahinter steckt, die totale Kontrolle und Ausbeutung, die Zensur, die Mediengleichschaltung, die Lügen, die Unterdrückung und die Angriffskriege, (…) die Resultate (…) sind dieselben. Die meisten Menschen sehen das nicht und sind durch die Propaganda völlig geblendet.“
Umberto Eco (Italienischer Schriftsteller und Medienwissenschaftler)


Aktiv werden

In Österreich wurden in 12 Urteilen 80 % aller Verordnungen vom Verfassungsgerichtshof nachträglich aufgehoben. Bedeutet wohl somit, dass wir all die Verordnungen gar nicht ernst nehmen brauchen?

Rheuma Akademie WarningWelche Argumente man gegen die Maskenpflicht in Österreich hat, hier in dieser Zusammenfassung vom engagierten Konstantin Haslauer aus Wien: https://rheuma-akademie.com/pdf/Maskenpflicht-gesetzwidrig.pdf

Lange sind wir getäuscht und enttäuscht worden. Nun ist die Zeit gekommen, seinem Unmut und Widerstand Ausdruck zu verleihen. Ich gehe z.B. die ganze Zeit ohne Maske. Ich habe noch keine Strafe erhalten (weil die Polizei nicht kontrolliert). Ich bin auch nur sehr selten angeschnauzt worden. Die derzeitige Strafe würde 25 EUR betragen, einfach nicht zahlen, Anzeige geben lassen, Einspruch erheben, der Verfassungsgerichtshof hebt die Verordnung eh wieder auf, damit braucht man auch nicht zahlen, weil die Anzeige hinfällig ist.

Catherine Thurner und Traugott Ickeroth über die Initiative sich zu vernetzen, ab Min. 27:44 sehr interessant in Bezug zu Impfopfer, Min. 29:40 der Kampf ist mitten im Gange, ab Min. 30:55 die Whitehats sind Freimaurer, die die Seite gewechselt haben (eine göttliche Intervention wird von Menschen umgesetzt). „Verantwortung heißt, wie antworte ich auf das Leben, was mir im Leben begegnet bzw. was das Leben mir präsentiert.“ Wenn wir alle miteinander im morphogenetischen Feld verbunden sind, weiß ein jeder, was er zu tun hat. Damit bricht jedes befremdliche Macht- und Manipulationssystem zusammen. Am Ende gewinnt immer das Leben und damit die Wahrheit. Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=kb_B2TVcbZ0&feature=emb_logo

 

Schrammen gehören dazu

Es wird wohl nicht ohne Schrammen gehen. Nur wenn wir die Agenda erkennen, die die Regierenden durchpeitschen wollen, gibt es wohl keine Diskussion, gegen was wir uns wehren müssen und friedlich Widerstand leisten sollen. Eine Revolution hat ihre Reibungspunkte und verlangt Engagement von jedem Einzelnen. Obwohl die Freiheit und Unversehrtheit jedes Menschen ein Menschenrecht ist, versucht man unter dem Vorwand eines grippeähnlichen Virus eine Entmenschlichung der Gesellschaft einzuführen. Das dürfen wir uns in keinem Bereich gefallen lassen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass gewollt ist, dass das Volk wütend wird, um Bürgerkriegsstimmung anzuzetteln, so wie „zufälligerweise“ aktuelle Filme in Netflix „motivieren“. Bewusst und bedacht wird es auch anders gehen.

Rheuma Akademie WarningAnita Seehofer: „Narzissten, Psychopathen und alle empathielosen Menschen wünschen sich nichts mehr, als dass ihr wütend werdet, weil das zeigt, dass ihr schwach seid!!! Ihr wisst, was ich meine. Sie werden alles dafür tun, dass ihr ausrastet, weil sie sich daraus ihre Energie holen!!! Und dadurch macht ihr euch klein und angreifbar. Sie lauern geradezu auf ein paar Schwache und Aggressive, damit sie genau die zeigen können. Diesen Gefallen dürfen wir ihnen nicht tun!!! Wir müssen ruhig bleiben und Stärke zeigen!!! Und wenn die, die noch nicht erkannt haben worum es wirklich geht, sehen, dass wir immer mehr werden, kraftvoll und friedlich, dann werden sie mit uns gehen und zeigen, dass wir mit so vielem nicht mehr einverstanden sind! Nur gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ende!!!“

Jeder der nicht auffallen will und dann glücklich ist mit chinesischen Verhältnissen (gechippt und für eine globale Elite arbeitend), der kann weiterhin die Augen zumachen. Jene, die das jedoch nicht wollen, sind eingeladen auf ihre Art aktiv und kreativ zu werden. Das leidvolle Corona-Spiel muss beendet werden und wir dürfen nicht mehr weiter mitmachen.

Wir stehen einer positiven und sehr wohlwollenden Zukunft gegenüber. Dafür sorgen Kräfte, auf die wir keinen Einfluss haben (Whitehats und Trump). Zuvor gilt es bisherige kranke und krankmachende Systeme in allen Bereichen zu beseitigen. Der Unmut der Gesellschaft will und muss (!) gesehen werden.

Merken Sie die Taktik der Regierenden? Die Bevölkerung wird häppchenweise in die Sklaverei geführt und darf dabei stets hoffen, dass es bald ein Ende hat. Die Hoffnung lässt sie weniger murren, als wenn man ihr sagt, dass das ewig so weiter geht. Sie – die Politpsychopathen – wissen ganz genau, was sie tun und wie sie es tun müssen. Die Hinhaltetaktik kann nur das Volk beenden in dem klar ersichtlich ist, dass das Volk nicht mehr mitmacht.

 

Auf der anderen Seite des Atlantiks

Ist die gefälschte Biden Präsidentschaft gar der kontrollierte Abriss der Demokratischen Partei und die Totalzerstörung der alten „Garde“? Viele Gelegenheiten zeigen sich womit die Menschen wohl aufgeweckt werden. Das Resümee der ersten 72 Stunden Amtszeit von Biden: 17 Exekutiv Orders von Trump rückgängig gemacht aber im offiziellen Verzeichnis nicht eingetragen, ebenso ist Biden offiziell als vergangener Präsident eingetragen. Damit hat Biden gleich 70.000 Jobs zerstört, Transgender im Frauensport erlaubt, er ließ in Syrien einmarschieren, hat die Preise für Insulin erhöht und bestätigt, dass er keinen Plan im Kampf gegen Covid hat. Das beachtliche Tempo, in dem er vorprescht und sein wahres Gesicht der Öffentlichkeit zeigt ermöglicht leicht, vorzuführen welche korrupten Aktionen unter diesem falschen Präsidenten laufen. Auf Dauer wird sich diese mediale Täuschung wohl nicht halten, beginnen Biden-Wähler bereits ihren Unmut kundzutun. Die Leute müssen sehen, was wirklich passiert und so eignen sich diese Fauxpas natürlich gut, um andere Menschen darauf aufmerksam zu machen.

Alles anders seit Joe Biden:
https://www.wochenblick.at/schizophrene-zeiten-seit-joe-biden/

Etliche Wähler bereuten bereits nach drei Tagen, dass sie Joe Biden gewählt haben:
https://tagesereignis.de/2021/01/politik/joe-biden-zeigt-gerade-wer-sie-sind-genau-wie-q-es-wollte/21546/

Das kriminelle Unternehmen bekannt als die Corporation of the United States of America ist fertig. Tatsächliche Reporter vor Ort mit Presseausweisen des Weißen Hauses bestätigen, dass niemand im Weißen Haus ist. https://benjaminfulford.net/2021/01/25/u-s-corp-adrift-at-sea-with-captain-ai-joe/

Biden als Präsident – Beweis für die Märchenstunde. (Das Weiße Haus ist unbewohnt. Wohl alles in den Castle Rock Filmstudios mit alten Filmkulissen abgedreht.)
https://www.facebook.com/corinnas.angelika.winkler/videos/4996348043771071

 


Die aktuellen Ereignisse können durchaus so interpretiert werden, dass das Militär in diesem Moment dafür sorgt, dass die Entmachtung des Tiefen Staates reibungslos über die Bühne geht, während hinter den Kulissen die Wiederherstellung der Republik in die Wege geleitet wird.

https://www.legitim.ch/post/brisant-chef-der-nationalgarde-enth%C3%BCllt-warum-die-truppen-in-washington-stationiert-sind


 

Der Kommandeur der Truppen verspricht hier einen „glatten Übergang in eine militärische Administration“.
https://www.youtube.com/watch?v=u1YI8DS6dS4&feature=emb_logo

Das Militär wollte am Tag der Amtseinführung nicht gegen Biden vorgehen, aus Angst, dass unmittelbar danach ein landesweiter Bürgerkrieg beginnen würde. Wenn das Militär seinen Schritt macht, möchte es, dass die überwiegende Mehrheit der US-Öffentlichkeit diesen Schritt unterstützt. Etwa 70%, so scheint es. Und so ist der Krieg für Patrioten im Gange, um Bidens Zustimmungsraten zu senken, während die gefälschten Nachrichtenmedien versuchen, Bidens Zustimmungszahlen immer höher zu treiben, indem sie alle seine Skandale vertuschen und ihn als eine Art Heiligen darstellen. Müssten wir gar alle ein paar Monate dieses Untergangs erleben, in dem Biden versucht, diese Nation auseinander zu reißen und eine totale wirtschaftliche Zerstörung zu erreichen? Bis der Tag kommt, an dem das Militär beschließt, seinen Eid zu leisten, um diese Nation gegen einheimische Feinde zu verteidigen, sollten wir unseren Teil dazu beitragen, die tatsächlichen Taten des Biden-Regime bekannt zu machen.
https://telegra.ph/Situations-Update-f%C3%BCr-den-25-Januar-2021—Der-Ausl%C3%B6ser-f%C3%BCr-das-Milit%C3%A4r-gegen-Biden-vorzugehen-das-wird-dir-nicht-gefallen-01-25

Neue Hinweise und einige Klarstellungen zur Situation in den USA. Unsere Aufgabe ist es, Frieden unter die Leute zu bringen und ihnen die Angst zu nehmen. Denn alles ist unter Kontrolle. Die Kontrolle ist den satanischen Kräften, die so lang die Macht auf der Erde innehatten, weggenommen worden. Sie haben versucht, uns auseinander zu dividieren, und uns in Ängsten leben zu lassen. Das ist das, was die politische Kaste wollte. Aber wir werden in der Wahrheit und in der Liebe wieder zusammenkommen. Ohne Unterschied in Bezug auf Rasse oder Religion. Trump hat in seiner letzten Rede gesagt, dass uns eine spektakuläre Zukunft bevorstehe, auch ein grossartiges ökonomisches Jahr. Wir gehen durch einen Prozess des Aufwachens. Es wird nicht nur eine Wendung geben, es wird viele Wendungen und Wandlungen geben in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten. Ja, es hat Frustrationen gegeben, aber lasst euch nicht frustrieren, bleibt positiv, es gibt keinen Grund zur Sorge. Es wird von Tag zu Tag klarer werden.
https://transinformation.net/charlie-ward-und-nicholas-veniamin-im-gespraech-neue-hinweise-und-einige-klarstellungen-zur-situation-in-den-usa/

Wir haben nur mehr eine Fake-Show und Mainstream-Medien, die die Täuschung aufrecht halten. Biden bricht alle Versprechen. So kann es zu einem großen Erwachen kommen. Normalerweise reist der neue Präsident unmittelbar nach seiner Angelobung zu seinem Chef, dem Papst, in den Vatikan:
Bericht von Lion Media: https://youtu.be/YWwO3bfS9EE

25.1.2021: Charles A. Flynn, der Bruder von General Michael Flynn, wurde zum Leiter der U.S. Army Pacific ernannt. Er ist reich an Erfahrungen aus den Kriegen im Golf, Afghanistan und Irak.
https://www.defense.gov/Newsroom/Releases/Release/Article/2482280/general-officer-assignments/source/GovDelivery/

Rheuma Akademie Warning25.1.2021: Erklärung des Amtes des ehemaligen Präsidenten Palm Beach County, Florida – Heute hat der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, das Amt des ehemaligen Präsidenten offiziell eröffnet. Das Büro wird für die Verwaltung der Korrespondenz, der öffentlichen Äußerungen, der Auftritte und der offiziellen Aktivitäten von Präsident Trump verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzutreiben und die Agenda der Trump-Administration durch Anwaltschaft, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortzusetzen.
https://nationalfile.com/breaking-donald-trump-announces-office-of-the-former-president-pledges-to-carry-on-the-agenda-of-the-trump-administration/

 

Auch noch „lustig

Tansania hat das Bestechungsgeld genommen und Corona dann trotzdem als beendet erklärt:
https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/ und https://connectiv.events/tansania-nahm-27-millionen-euro-von-der-europaeischen-union-und-erklaerte-dann-das-land-fuer-coronavirus-frei/

Wie Leistungsträger (und immer dieselben!) von den Corona-Fördermaßnahmen profitieren:
https://www.youtube.com/watch?v=J_reViTUv58&feature=emb_imp_woyt (Werbung überspringen)

Stiftung Corona Ausschuss, Rechtsanwalt Dr. Fuellmich und die irische Virologin Dr. Cahill: Eine Autoimmunreaktion wird durch diese Gen-„Impfstoffe“ ausgelöst und es handelt sich um eine Gentherapie, die dann ein Organ nach dem anderen zerstört.
https://www.facebook.com/johannes.geisler/videos/3958676814144640/

Die Tragik der Corona-Inszenierung: Seit März 2020 treten die meisten Menschen, die in Kliniken oder Pflegeeinrichtungen verweilen, ihren letzten Weg alleine an. Die Unmenschlichkeit der Merkel-Doktrin sorgt dafür, dass alte Menschen isoliert in den Tod gehen und dass es keinen Abschied im Kreise der Familie gibt. Dies ist – in Anbetracht der tatsächlichen Corona-Zahlen – ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es wird durch manipulative Zahlenerfassung und -Interpretation gestützt, aber auch durch tausende Falschdeklarationen in den Totenscheinen. Und das ist der Grund der Verwunderung vieler Angehöriger: Auf den Totenscheinen steht nicht selten „COVID-19“ – obwohl die Angehörigen die Todesursache genau kennen.
https://laufpass.com/corona/gefaelschte-totenscheine-tausende-aerzte-mit-einem-bein-im-knast/

Prof. Dr. Stefan Hockertz: „Die WHO hat am Tag der Amtseinführung von Biden die Richtlinien zur Verwendung von PCR-Tests geändert. Sie geben nun an, dass ein positives Ergebnis kein Hinweis auf eine COVID19-Infektion ist und dass ein zweiter Test zusammen mit einer klinischen Diagnose erforderlich ist.“ Sind wir somit wachsam, da nun die Coronazahlen nach unten gehen werden, worin man uns dies begründet. Nicht dass man uns an Dauermaßnahmen knebeln will!!

Der Impfstoffhersteller Merck verschrottet unterdies COVID-Impfstoffe: Merck kommt zur Erkenntnis, dass das Virus im Vergleich nicht gefährlich genug ist, einen Menschen zu töten, dass es zwingend erforderlich wäre eine Impfung zu implementieren, die selbst Risiken enthält, aber dafür zu wenig Schutz bieten könnte.

Die Scheinheiligkeit wird überall aufgebrochen und damit die Wahrheit ans Tageslicht gebracht. Man handelt generell nicht zum Wohle der Menschen. In normalen Zeiten sonnt man sich im Blitzlichtgewitter mit Politikern und in Zeiten wie jetzt wird man zu deren Handlangern. Wie z.B. im Behindertenbereich, wo Behinderteneinrichtungen nun zur Propagandamaschinerie der Bundesregierung werden, da die Einrichtungen finanziell von öffentlichen Geldern abhängig sind. So führt man Schutzbedürftige in die Isolation und unterbricht jegliche soziale Anbindung, obwohl gerade diese Gesellschaftsgruppe eine geregelte Tagesstruktur, verbunden mit sozialen Kontakten dringend brauchen würde.

 

Wie kann das alles so ablaufen?

Rheuma Akademie Deception Concept GoldfishDie Corona-Situation in der heutigen Welt kann man nur verstehen, wenn man die tatsächliche Menschheitsgeschichte und die geopolitischen Steuerungen dieser Erde, die jedoch geheim gehalten und vor dem Menschenvolk weitestgehend verborgen blieben, versteht.

In der Medizin gibt es den Begriff der „Informationsmedizin“ welcher bedeutet, dass ein erfolgreiches Heilmittel die RICHTIGE Information enthalten muss, das den Körper in seinen gesunden ursprünglichen Zustand versetzt. Man könnte auch sagen, ist die Wahrheit erkannt und benannt, lösen sich die Probleme erst wirklich auf. So tief wie wir in einem Lügenkonstrukt und in einer Matrix der Täuschung verfangen sind, kann uns nur die Wahrheit retten.

Corona als schrecklich getarnter Influenza-Virus ist eine gelungene Inszenierung, um den Menschen eine Diktatur spüren zu lassen, sie mit ihren Ängsten zu konfrontieren, jedoch die Krise auch dafür zu nutzen, das Leben, die Werte und die Gesellschaft allgemein grundlegend zu hinterfragen. Ein beschränktes Weltbild in den Köpfen der Menschen hat einen riesen Vorteil für eine erfolgreiche Fremdsteuerung. Corona lädt ein, hinter die Masken des gesamten Systems zu schauen, welche sich zwar freundlich geben, jedoch der Schein trügt – nicht nur ein bisschen sondern gewaltig.

Die Kräfte, die seit Jahrtausenden diese Erde steuern, sind Meister im Erschaffen von Illusionen und Trugbildern. Heimliche Magier und perfide „Zauberer“, nicht nur getarnt als PriesterInnen eines Okkultismus, führten eine perfekte Täuschung aus, die das Menschenvolk bis dato kaum in Frage stellt.

Hier nochmals der Link von dem hochinteressanten und kompakten Interview mit Dr. Raik Garve: https://youtu.be/t93lNJT_IZo

 

Der Feind in unserem Kopf

Rheuma Akademie thinking and resultsDer Feind der Menschheit ist bereits vor sehr langer Zeit in ihre Köpfen eingedrungen, hat sich ihr Denken und damit ihr Bewusstsein zu eigen gemacht. Womöglich sind wir in geraumer Zeit froh und dankbar, dass Corona in die Länder eingezogen ist, denn dadurch ist das fragwürdige Machtkonstrukt so richtig aufgefallen. Das Kartenhaus der Abertausenden von Täuschungen ist mitten im Zusammenbruch.

Traumatisierung ist eine ihrer Stärken, damit fesseln sie noch immer viele Menschen in Drama und Illusion, in Festhalten an alten Strukturen und kranken Identifikationen. Mit dem Fernsehgerät und der Tageszeitung liefern sie jeden Tag ihre Manipulation in die Wohnzimmer der einzelnen Haushalte. Die Menschheit als Ganzes kommt nur weiter, wenn sie ihre Glaubenssysteme, damit ihre Gedankenmuster und die daraus hervorgehende Realität schleunigst überdenken. Den bisherigen Erfahrungshorizont (auch Komfortzone genannt) zu überschreiten bringt in unbekannte Bereiche. Genau darin bestehen die größten Lern- und damit Veränderungschancen.


„Zu erwachen geht über Achtsamkeit und Meditation hinaus. Zu erwachen und »metahuman« zu werden, bedeutet das Bewusstsein zu erweitern, bei allem was Sie denken, sagen und tun. Indem Sie diesen Schritt wagen, befreien Sie sich von alten Konditionierungen. Zu erwachen erfüllt Ihr Leben auf eine bis dahin noch nie gekannte Weise mit Sinn und Ihr unendliches Potenzial wird zur gelebten Wirklichkeit.“
Aus „METAHUMAN – Das Erwachen eines neuen Bewusstseins“ von Deepak Chopra


 

Der Kampf um unser Bewusstsein

Rheuma Akademie Photo Fractal Mirror70 Jahre Umerziehung der Gesellschaft hinterlässt deutliche Spuren. Das Ergebnis ist eine gewisse Unbeweglichkeit im Denken und eine Angstneurose. Wir dürfen nun hineinschnuppern, wie sich die Neue Welt Diktatur anfühlt. Wir erfahren, dass das Wohlergehen des Volkes den Regierenden doch vollkommen egal ist. Solidarität ist für mich das meistmissbrauchte Wort des Jahres 2020. Wir entwickeln uns zu einer „No Touch“-Gesellschaft. Kinder sollen gar keinen besten Freund mehr haben.

Kognitive Dissonanz bedeutet, dass die Menschen einen sehr starken Glaubenskern haben. Wenn sie mit einer Offensichtlichkeit konfrontiert werden, die der Überzeugung entgegenwirkt, kann die neue Offensichtlichkeit nicht akzeptiert werden, weil sie ein Gefühl erzeugt, das äußerst unangenehm ist. Weil es wichtig ist, die Kernüberzeugung zu schützen, werden sie alles rationalisieren, ignorieren und leugnen, was nicht zu dieser Kernüberzeugung passt. Deshalb regen sich die Menschen auf, wenn ihre stark vertretenen Überzeugungen in Frage gestellt werden.

Mehr zum Thema unsichtbare Macht und Manipulation:
https://rheuma-akademie.com/corona-wie-ist-so-viel-manipulation-moeglich/

Menschen, die alles glauben, jedoch NICHT Bescheid wissen, sind leicht steuerbar. „An ihren Taten könnt ihr sie erkennen“ ermöglicht einen tieferen Blick hinter all die Widersprüche und die aufkommende Frage, welches Erpressungssystem da eigentlich weltweit gleichgesteuert läuft.

Skalarwellen sollte man auch mal zumindest oberflächlich registriert haben. Es gibt nämliche eine skalare Bewusstseinskontrolle und sonst auch noch ein paar „Phänomene“ die sich anhand von Skalarwellen erklären lassen:
https://transinformation.net/skalar-technologie-ii-zehn-dinge-die-du-ueber-skalar-waffen-wissen-solltest/

Vom hochbejubelten Freud stehen umstrittene Methoden in den Therapieanleitungsbüchern. Dieselbe Methode lässt sich therapeutisch oder aber auch manipulativ einsetzen.
https://coronadatencheck.com/edward-bernays-psychologische-kriegsfuehrung-der-politischen-propaganda/

Ist der Mensch wirklich von Natur aus so naiv und gutgläubig, oder wurde er einfach nur dumm gehalten?

Yoga Sonnenuntergang Rheuma AkademieAngst existiert im Kopf. Angst macht ohnmächtig. Aus geistigen Fesseln kann man sich nur selbst befreien. Dies macht den Bewusstwerdungsprozess aus. Es gilt das große ganze Bild zu erkennen in dem man die Punkte verbindet.

„Wer in dieser kranken Welt auf das aufmerksam macht, was in dieser Welt alles krank läuft, wird als Kranker hingestellt.“ Das ist die satanische Umkehrung. Es ist genau andersrum als es den Anschein hat. Mit diesen Gedanken- und Wertungsmustern ist unser übliches Denken verseucht. Deshalb kann die Lösung und damit Befreiung aus dieser Lügenmatrix nur über Bewusstwerdung erfolgen. Ich werde zum Beobachter von dem was ich wahrnehme (was ich sehe, was ich denke, was ich fühle …). Ich erkenne, dass ich nicht der Denker bin, sondern dass ich je nach meiner Bewusstheit, meinem Fokus (meiner Ausrichtung) und meiner Prägung und Wertung Gedanken anziehe (bzw. mich in das entsprechende Gedankenfeld einklicke) und daraus weiter das erschaffe, was ich dann im Alltag erlebe oder erleide. Zwischen der Beobachterrolle und dem Ausführenden situationsgemäß wechseln zu können, macht autonom und selbstbestimmt.

 

Ist eine plötzliche Veränderung in der gesamten Welt beabsichtigt?

Horoskop-Update mit all den Auffälligkeiten rund um die Fake-Angelobung von Biden:

Das Ziel ist die Auflösung aller Systeme. Das Movie-Set beweist, dass ihr System bereits aufgehoben und ausgesetzt ist. Da läuft nur mehr ein Film im Vordergrund. Diese Filmproduktion beweist die Aufhebung aller Systeme. Rom ist die Hauptstadt des gesamten westlichen Imperiums und da gehört Amerika dazu. Das ist nur ein Film für die Öffentlichkeit. Ab 20.1. beginnen wir das zu sehen. Der 27.1. könnte ein Stichtag werden.

 

Der Mann, der die Welt bewegt

 

Kontrollierte Sprengung?

Netzfund: „’ Es reicht nicht die Wahrheit zu sagen, man muss sie zeigen!’  Einmal mehr erleben wir die Umsetzung dieser Erkenntnis, die Vielen lange als überflüssig erschien – aufgrund der Chancenlosigkeit Koma-Patienten mit Argumenten zu erwecken, jedoch ständig bewiesen wird. Nun haben die Amerikaner reichlich Erfahrung mit kontrollierten Sprengungen, denken wir nur an die Ereignisse vor 20 Jahren zurück. Dieses Mal also detoniert der Deep State, das zionistische Machtzentrum, die US Corporation, in Washington D.C. Wir durften einem grotesken Schauspiel beiwohnen, in dem der Ersatzdarsteller eines hoch dementen, korrupten und pädophilen Alzheimer-Irren zum Präsidenten vereidigt wurde. Umringt von all dem Abschaum, der zeitlebens das amerikanische Volk terrorisierte. In solch einer Inszenierung passieren dann auch schon mal kleine Fehler – das kennen wir zu Genüge aus Kinofilmen, bei denen mitunter versehentlich der Gladiator eine Armbanduhr trägt. So geschah es, dass auf einmal die Angetraute Bill Clinton’s einen halben Kopf kürzer ausfällt, Statisten hinter den Hauptdarstellern in manchen Szenen verschwinden, die Studiokulisse des Oval Office sichtbar wird usw. Mittlerweile dürfte es weit über 20 eindeutige Belege dafür geben, dass wir eine fiktive Inszenierung serviert bekamen. So wie nahezu alles Mediale reine Illusion verkörpert. Vermutlich wurden sogar die allermeisten ‘Flops’ absichtlich eingebaut, um uns die Augen zu öffnen. Diese Deep State Schauspieltruppe führt nun in Rekordzeit dem amerikanischen Volk die Apokalypse vor. In wenigen Tagen wurde, freilich nur medial, alles, was Trump zum Wohle der USA in vier Jahren aufbaute, niedergerissen. In maximaler Deutlichkeit wird diese Destruktivität, der Terror gegen das eigene Volk und die Versklavung visualisiert. Da werden Scharen an Soldaten in einer Tiefgarage ‘endgelagert’, 70.000 Arbeitsplätze verpuffen, eine Wiederaufnahme von Kriegshandlungen im Irak kommt aufs Tablett etc. Die ausgefeilte psychologische Methodik funktioniert in Perfektion. Selbst die grenzenlos tief schlafenden Stammwähler der Demokraten erwachen. Sogar die Soros-Black Live Matters-Truppen fühlen sich verschaukelt. Antifa randaliert fleißig weiter, stellt sich nun aber gegen die Biden-Truppe. ‘Zuweilen muss man etwas verlieren, um seinen wahren Wert zu begreifen.’ Genau dieses Gefühl wächst jetzt in Amerika in Bezug auf die Trump-Ära. Es geht nicht darum frenetisch ‘Q’ zu huldigen oder blind einem unverstandenen Plan zu vertrauen. Das Begreifen der Menschheits-Steuerung auf irdischen und höheren Ebenen, das Verständnis für Massenpsychologie – dieses gestattet uns die Realität, das wahre Geschehen, zu erkennen. So üben wir uns in Geduld und wohnen diese Woche noch dem kolportierten Deep State Vandalismus bei. General Michael Flynn bat uns am 31.12.2020 noch einen Monat auf die Zähne zu beißen, wofür wir reich belohnt würden. Mit dem Verständnis zu den laufenden Mechanismen fällt das leicht.“

 

„Es ist doch nur eine kleine Spritze …“ (Brillanter Beitrag!!)

 

Selber denken und eine eigene Meinung haben

Traugott Ickeroth: „In selbem Moment, in dem wir unsere Macht erkennen, sind wir frei. Und natürlich ist die Angst dann weg. Ohne die Kenntnis unserer eigenen inneren Göttlichkeit werden wir immer vor irgendetwas in der Angst sein. Und damit nicht im Frieden. Je mehr wir verbunden sind, umso einfacher geht es. Sie ist ja immer schon da; die Verbindung ist nichts, was wir mühsam erringen müssen. Wir brauchen sie nur zu sehen. Und dann können wir sie hören. Und wissen von selbst, was wann wie zu tun ist. Dann entsteht Ordnung. Wenn das viele machen, wird es im Außen schnell sichtbar. Vor allem aber entsteht das, was die Menschen wohl seit atlantischen Zeiten nicht mehr hatten: Eine echte innere Verbundenheit der gesamten Menschheit mit sich selbst. Und nebenbei werden Hunderte Milliarden frei, welche zuvor in die Rüstungsindustrie geflossen sind. Es wird Wohlstand und Überfluss geben. Dazu muss Trump erst das Tor aufstoßen und dahinter ist die Sonne. Die phantastische Vorstellung, dass das Tor aufgestoßen wird und die Freude, das zu erleben, ist das Beste, was wir tun können. Das ist unsere mächtigste Waffe. Das hindert nicht, auf Demos zu gehen oder phantasiereiche Aktionen zu machen.“

 

Das Ende der Täuschung steht uns bevor


„Es kommt die Zeit, in der alles Verborgene aufgedeckt und alles Geheime allen bekannt gemacht wird. Was ihr im Dunkeln gesagt habt, wird im Licht gehört werden, und was ihr hinter verschlossenen Türen geflüstert habt, wird von den Dächern heruntergerufen werden, damit es alle hören!“
Lukas 12:2-3


 

Das große Ende der Täuschung könnte demnächst bevorstehen. Die ganzen Schandtaten des Tiefen Staates kommen an die Öffentlichkeit und die Welt könnte geschockt sein. Die Wahrheit macht frei! Sehr wichtiger Blogartikel:
https://rheuma-akademie.com/das-ende-der-taeuschung-steht-uns-bevor/

 

Bis dahin üben wir uns in Geduld und Zuversicht und zeigen auf unsere Art dem alten System unseren Widerstand! Die Souveränität geht immer vom Volk aus!

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogartikel:
https://rheuma-akademie.com/alles-ist-anders-als-es-scheint/
https://rheuma-akademie.com/manches-versteht-man-erst-im-nachhinein/
https://rheuma-akademie.com/das-globale-verbrechen-der-unmenschlichkeit-wird-nun-zerschlagen/

 

Erfolge mit CDL bei Coronavirus-Behandlungen:
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

 

Folder Rheuma Akademie

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.