Bücher der Rheuma Akademie

Rheuma Akademie Erfolg Gesundheit

Sind Gelenksentzündungen heilbar?

Gelenksentzündungen können der Vergangenheit angehören. Stellt sich Rheuma doch als was ganz anderes da? Sind viele Gelenksentzündungen heilbar? Rheuma ist mit Mikronährstoffmedizin erfolgreich behandelbar. Dies zeigt nicht nur mein Beispiel, sondern auch das von anderen Personen. Erfreuliche Heilungsansätze gibt es ebenso für viele anderen Autoimmunerkrankungen, sowieso für weitere Diagnosen, allen voran Burnout. “Vitamine statt Cortison” ist ein erfolgsversprechender Weg, wieder zu Gesundheit und mehr Wohlbefinden zu gelangen.

Wir freuen uns über die Erfolge jeden Einzelnen: https://rheuma-akademie.com/Referenzen/

#MichaelaEberhard #RheumaAdé #DieRheumaLüge #AufHeilungFokussiert

Die Bücher sind überall im gut sortierten Buchhandel, auf Amazon.de, Pranahaus.at und natürlich bei uns rheuma-akademie.com erhältlich!

Mehr Infos:
https://rheuma-akademie.com/buecher/
https://rheuma-akademie.com/presse/

Abonnieren Sie meinen Gesundheitsblog, um nach Erscheinen jeden neuen Beitrages diesen als Erste(r) zu erhalten: https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/ und rechts oben nur Name und Emailadresse ausfüllen.

Hinterlassen Sie Ihr Kommentar

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.