Die Zukunft beginnt JETZT

Video Midlife Lüge

Die Gegenwart

Die “alten” Strukturen der letzten Jahrzehnte waren und sind bei genauer Betrachtung krankmachend und krankerhaltend. Dies verdeutlicht heutzutage neben dem Schul-, Wirtschaft-, Geld- und Ökologiesystem auch das Gesundheitssystem. Was oberflächlich zum Wohle der Menschen erscheint, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als darauf ausgerichtet, nicht nur möglichst viel Profit in wenige Taschen zu erzielen, sondern auch für Ablenkung und Beschäftigung zu sorgen.

“The future starts now”

Sitzen Sie nicht weiter der Unwahrheit auf, dass es ab einem Alter von 30 oder 40 gesundheitlich bergab ginge, die Wehwehchen mehr würden und diverse Beschwerden und Krankheiten ganz normal seien. Unsere Gesundungsgeschichten erzählen aus dem Leben und sind die besten Beispiele, dass es auch anders geht. Aus diesem Mix ist “Fokus Gesundheit” entstanden. Unsere Bücher und unser Wirken wollen Antworten geben, Möglichkeiten aus erfolgreich vorausgegangenen Wegen aufzeigen und nachhaltige, gesunde Lösungen bereithalten.

 

Weiterführende Informationen:

Unsere Bücher: https://fokus-gesundheit.net/buecher-die-midlife-luege/

Gesundheitsgespräche: https://fokus-gesundheit.net/gesundheitsgespraeche-michaela-eberhard/

Weiterbildungsmöglichkeiten: https://fokus-gesundheit.net/ausbildung-zum-mikronaehrstoff-und-hormoncoach/

Kontakt: https://fokus-gesundheit.net/kontakt-fokus-gesundheit/

Abonnieren Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/FokusGesundheit.net/?modal=admin_todo_tour

#FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein #MichaelaEberhard

 

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.