Der Irrsinn hat Methode

Welcher „Kampf“ wird hier geführt, in dem Pflanzen, Tiere und Menschen jeden Tag aufs Neue vergiftet werden? Wollen wir die Errungenschaften der westlichen zivilisierten Gesellschaft gänzlich aufgeben und zu Robotern (willenlosen Maschinen) werden oder wollen wir die Transformation zu einer anderen Form von Gesundheit und Zusammenleben nutzen? Mein Standpunkt:

Link zum Podcast:
https://apolut.net/der-irrsinn-hat-methode-von-michaela-eberhard

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.