Pilot(in) der eigenen Gesundheit werden

Dem Körper ein notwendiges Angebot an Vitaminen & Co zur Verfügung stellen

Mit gezielten Dosen an Mikronährstoffen kann man die Zellen so steuern, wohin man sie in ihrer Arbeit und Funktion haben möchte. So wird es plötzlich möglich, da sich die Zellen an einem entsprechend größeren Mikronährstoffdepot bedienen können, dass sie sich ausreichend versorgen, um gesund zu werden bzw. gesund zu bleiben!

Rheuma Akademie Jugendliche Wiese Cover Rheuma LügeUnsere Arbeit und die Empfehlungen der gezielten, individuellen Einnahme von speziellen Mikronährstoffen sind darauf ausgerichtet, den Körper zu mobilisieren, ausreichend gesunde Zellen zu produzieren und den natürlichen Reparaturmechanismus von kranken Zellen zu aktivieren.

In Zeiten von Coronavirus und 5G-Mobilfunkstrahlung ist es überaus wichtig, schleunigst zu verstehen, in welcher prekären Situation wir uns alle am Beginn des dritten Jahrzehnts im dritten Jahrtausend befinden. Ausgewählte Mikronährstoffe beinhalten verblüffend effektive Möglichkeiten, dem “Wahnsinn” heutiger Zeit standzuhalten, und trotzdem gesund zu bleiben bzw. zu werden.

In zwei neuen Videos auf unserem Youtube-Kanal berichten wir über die Notwendigkeit einer ausreichenden Prävention in fordernden Zeiten wie diesen (“Gesundheitscrash der letzten 50 Jahre – wie kann man heutzutage noch gesund bleiben”) und was die Zellen benötigen, um gesund funktionieren zu können (“Pilot(in) der eigenen Gesundheit werden”).

Jeder soll das Recht auf Gesundheit haben

Das Wissen über den Sinn und Nutzen von wichtigen Basis-Mikronährstoffen in entsprechender Dosierung und Qualität muss der breiten Öffentlichkeit verständlicher und bekannter gemacht werden. Wir kennen die Verzweiflung, wenn man wieder gesundwerden möchte und keine Ahnung hat, wie dies gelingen kann. Trotz so mancher Ungerechtigkeiten auf unserem Planeten empfinden wir es als fair, dass Betroffenen, die wirklich gesundwerden möchten, leichteren Zugang zu effektiven Heilungsmethoden haben sollen und auch wieder gesundwerden dürfen. Genau deshalb machen wir unsere Arbeit gemäß unserem Motto: Wissen schafft Bewusstsein!

 

Banner Buecher Midlife LügeBücher aus unserer eigenen Schreibwerkstatt

Wertvolle Anleitungen und tieferführendes Verständnis bringen unsere Bücher von #MichaelaEberhard und ihrem therapeutischen Netzwerk: https://fokus-gesundheit.net/buecher-die-midlife-luege/

 

Einladung zum Mikronährstoff-Basisseminar

Zur richtigen Anwendung von Mikronährstoffen im Hausgebrauch gibt es demnächst ein 2-Tages-Seminar von Michaela Eberhard: https://rheuma-akademie.com/download/Ausbildung-Rheuma-Coach-Modul-I-Fruehjahr-2020.pdf

 

Gesundheitsgespräche @ Michaela Eberhard

Michaela Eberhard“Der Mensch kränkelt und hat ernsthafte Diagnosen zu erwarten, solange er leer an Vitaminen und anderen wichtigen Nährstoffen ist!” Gesundheitsgespräche sind bei uns in Graz, aber auch per Telefon oder skype möglich. Rechtzeitige Terminreservierung erforderlich! Mehr Infos: https://fokus-gesundheit.net/gesundheitsgespraeche-michaela-eberhard/

 

 

Erzählen Sie Ihre Gesundheitserfolge weiter

Das ansteckende Netz wachsender Gesundheit freut sich auch über Sie und wir freuen uns mit Ihnen: https://rheuma-akademie.com/referenzen/

 

Manchmal lächeln wir aus der Zeitung

“Journalisten sind die Geburtshelfer der Zeit” (Karl Gutzkow); herzlichen Dank allen voran SimonMichl@WocheDeutschlandsberg.
Alle bisherigen Pressestimmen zu unserer Arbeit: https://rheuma-akademie.com/presse/

 

Regelmäßige Neuigkeiten für unsere wachsende Fangemeinde

Wir freuen uns über Abonnenten:
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/
https://youtube.rheuma-akademie.com
https://facebook.com/FokusGesundheit.net

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.