Viele Helden braucht das Land (inklusive Thematik weshalb Corona-Impfungen so gefährlich sind)

Rheuma Akademie Concept-de-la-liberte

Betrug auf großer Bühne

Die Tyrannei gegen die Menschheit nimmt volle Fahrt auf: Nicht nachvollziehbare Maßnahmen, fehlende wissenschaftliche Studien, einseitige mediale Berichterstattung, manipulierte Zahlen und Fakten, aufgebauschte Gefahren. Viele Politiker spielen sich seit Beginn der Pandemie als Erziehungsberechtige der Bevölkerung auf. Sie behandeln die Sorgen der Bürger als wären es quengelnde Kinder. FFP2-Masken (und auch alle anderen Mund-Nasen-Schutz-Maßnahmen) beinhalten einen gefährlichen Chemiecocktail – es ist Sondermüll was die Menschen stundenlang über Mund und Nase zu ziehen haben und ihnen den gesunden Atem raubt.

 

Es ist nie um Gesundheit gegangen. Hier wird ein Programm abgespult, dass die Menschen ihrer Grund- und Freiheitsrechte für immer berauben soll. Die Gefährlichkeit dieses Virus liegt bei dem der Grippe. Und die PCR-Tests können KEINE Infektion feststellen.  Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich zerlegt die Corona-Pandemie und warnt vor den sogenannten „Impfungen“, sprich genetischen Eingriffen. mRNA-Impfungen auf der aktuellen Forschungsgrundlage gleichen Körperverletzung und Massenmord.
https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/c93479a9-2b29-433f-b46d-d96f872ded1c

Rheuma Akademie WarningWenn Richtlinienfehler zu wiederkehrenden und fehlerhaften Lockdowns führen, wer ist dann für die daraus resultierenden nicht-covidbedingten Todesfälle verantwortlich? Wenn Politiker absichtlich wissenschaftliche Ratschläge, internationale und historische Erfahrungen sowie ihre eigenen alarmierenden Statistiken und Modelle vernachlässigen, weil Handeln gegen ihre politische Strategie oder Ideologie verstößt, ist das rechtmäßig? Wie viele Todesfälle braucht ein leitender wissenschaftlicher Berater, um zurückzutreten? Wie lange sollte das Testen und Nachverfolgen der Öffentlichkeit fehlschlagen, bevor ein Gesundheitsminister zurücktritt? Wie viele lukrative Verträge für unwissenschaftliche Diagnosetests, die an Freunde vergeben werden, führen zu einer Entlassung des Ministers? Scharfe Worte vom Chefredakteur des British Medical Journal: “Soziale Mörder – gewählt, nicht rechenschaftspflichtig, reuelos.” 
https://respekt.plus/scharfe-worte-vom-chefredakteur-des-british-medical-journal-soziale-moerder-gewaehlt-nicht-rechenschaftspflichtig-reuelos/

Rheuma Akademie Group of childrenDeutschland und Österreich verlängern Lockdowns trotz 60%igem Rückgang der europaweiten Corona-Fälle! Es ist unglaublich, was auf dieser Welt abläuft. „Corona ist der größte, je dagewesene Betrug an der Menschheit“, so ein Schweizer Politiker: https://www.facebook.com/roman.f.lasota/videos/10225665407761287

Um den aktuellen Wahnsinn zu verstehen ist es nie zu spät. Dr. Gerhard Pöttler spricht und singt auf der Demo in Salzburg für die Rechte unserer Kinder:
https://www.youtube.com/watch?v=C4WdVar6QdM&feature=share (Werbung überspringen)

 

Das Volk kann es jederzeit beenden

Rheuma Akademie Rote Hand StopDurch die Zahl der Testungen können die Fallzahlen beliebig erhöht werden. Es ist normal, dass Viren mutieren, also ist auch hier ein Never-Ending-Hype absehbar. Begründungen für weitere, verschärfte Lockdowns werden wohl immer gefunden werden. Es wird so weitergehen, bis der höchste Souverän (und das ist das Volk) „NEIN“ und „STOPP“ sagt. Ziviler Ungehorsam des Einzelnen ist der Weg und wohl die einzige Lösung!

Georg Habitzreither: „Wie kommt man auf Dauer mit dem Zustand klar, in zwei verschiedenen Welten zu leben? Wir „Erwachten“ können die Punkte verbinden und für uns kann es gar keine andere Lösung geben, als dass das hier bald ein Ende findet… alles andere wäre unlogisch… jedoch, wenn ich hinausgehe in das „normale“ Leben glaube ich immer, ich lebe in einem anderen Film…. dann schleicht sich Ohnmacht ein… dann frage ich mich oft…. bin ich verrückt, oder die Anderen… Es sind keine Zweifel! Ich frage mich nur, wie können die das, noch dazu in ihrer grenzenlosen Dummheit, immer weiter treiben…. Oder ist es doch gewollt, und sie spielen uns Theater vor… aber auch das finde ich nicht mehr lustig… und… auf der anderen Seite kann es kein Theater sein…denn sie spielen mit dem Leben der Menschen. Wie konnte es nur so weit kommen?“

Die Großen machen schon immer zum Nachteil der Kleinen ihr Ding. Wollen wir das tatsächlich weiterhin so haben? Wenn alles gesteuert ist, wo beginnt dann die individuelle Freiheit jedes einzelnen?
https://telegra.ph/Zweiklassengesellschaft-01-31

Wenn wir permanent mit Widersprüchlichkeiten konfrontiert werden (Kognitive Dissonanz), macht der Verstand zu und will nicht weiter hinterfragen. Dies hat einen großen Vorteil für das herrschende System. Somit wird alles verdreht: Bewahren heißt verändern. Verarmung und Enteignung sind nun geheuchelte Solidarität. Die Zerstörung deutscher Wurzeln nennt sich Bevölkerungsaustausch mit bunter Vielfalt. Friedensbewegungen werden mit Rechtsextremismus in Verbindung gestellt. Aufgrund von Industrialisierung ist es möglich 8 Mrd. Menschen zu ernähren. Die Great Reset Agenda (von den „heiligen linken“ Grünen unterstützt!) strebt nach einer Deindustrialisierung, so werden 6 Mrd. Menschen verhungern. Das Volk muss erkennen, wie sehr wir alle hinters Licht geführt und permanent getäuscht werden. Wozu das alles? Wo sind die VIELEN Corona-Schwerkranken, wegen denen es all die wahnwitzigen Corona-Maßnahmen geben „muss“?

Würde man Studien heranziehen, wäre diese Machtpolitik nicht möglich

Rechtsanwalt Ralf Ludwig: „Weder die politischen Entscheidungsträger noch die Gerichte prüfen Maßnahmen auf Plausibilität. Das ist aber deren Aufgabe. Hierdurch entstehen furchtbare Kollateralschäden, die erhebliches Leid durch menschliche Eingriffe in unser Leben verursachen. Und an dieser Stelle diskutieren wir nicht nur über fehlerhafte Entscheidungen, hier diskutieren wir über Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach § 7 Völkerstrafgesetzbuch. Unser Grundgesetz verbietet es, uns “zum bloßen Objekt staatlichen Handelns zu machen”. Werden wir aber ohne Plausibilität zu “potenziell tödlichen Gefahren” erklärt und uns Kontakt und Lebensfreude weithin verboten, und die Existenzgrundlage genommen, sind wir nur noch Objekte staatlichen Handelns und unsere Menschenwürde ist mit Füßen getreten. Ich bin ein Mensch und lasse mir diese staatlichen Repressionsmaßnahmen nicht gefallen. Ich bin Rechtsanwalt und weiß, dass ich mich juristisch, historisch und soziologisch im Recht befinde. Niemand darf auf Dauer über mich und meinen Körper bestimmen. Jeder der das tut, wendet Gewalt an. Und nicht ich muss am Ende beweisen, dass diese Gewalt Unrecht ist, sondern der Täter muss beweisen, dass die Gewalt gerechtfertigt ist. Nicht ich muss beweisen, dass die Maßnahmen kein Leben retten, der Staat, der in unser Leben eingreift, muss beweisen, dass die Maßnahmen nicht ein einziges Leben zerstören. Es gibt keine Aufrechnung Leben gegen Leben. Der Staat darf nicht ein einziges unschuldiges menschliches Leben zerstören, um andere Leben zu retten. Denn auch und gerade dieses eine einzige Leben hat Menschenwürde. Wer sich also für staatliche Corona-Maßnahmen ausspricht, muss zu 100 Prozent sicher sein, dass er damit kein Leben zerstört.

Er muss sicher sein, dass Isolation nicht tötet.
Er muss sicher sein, dass aufgeschobene medizinische Behandlungen nicht töten.
Er muss sicher sein, dass die Zerstörung wirtschaftlicher Existenzen nicht tötet.
Er muss sicher sein, dass Verbot sozialer Kontakte nicht tötet.
Er muss sicher sein, dass Impfungen nicht töten.
Er muss sicher sein, dass Lockdowns nicht zu weltweitem Hungertod führen.
Er muss sicher sein, dass Schulverbote nicht zu tödlicher häuslicher Gewalt führen.


Rheuma Akademie Mausefalle PinocchioWer dieses sichere Wissen nicht hat, beansprucht für sich, aufgrund einer (Natur)Katastrophe eingreifen zu dürfen und aktiv über anderes Leben zu entscheiden. Damit ist die Würde des Menschen als unsere Grundnorm abgelöst. Damit dürfte der Mensch mit Eingriffen entscheiden, welches Leben lebenswerter ist. Jeder, der für Lockdowns, ZeroCovid und Ähnliches ist, sollte darüber nachdenken. Er spielt sich dadurch zu einer gottähnlichen Macht auf. Jeder der dies anordnet oder durchsetzt, sollte wissen, dass er am Ende zwingend vor einem (internationalen) Strafgericht stehen wird. Das passiert nicht aus Rache, sondern um ihn (wie Hannah Arendt sagt) wieder zum Menschen zu machen.“

 

Warum berichten die Massenmedien von all dem nichts?


“Die mächtigste Waffe ist nicht eine Schusswaffe oder Bombe. Es ist die Kontrolle über Informationen. Die Informationen der Welt zu kontrollieren bedeutet, alle Köpfe zu kontrollieren und zu manipulieren, welche die Informationen konsumieren.” 


Rheuma Akademie WarningNetzfund: „ALLE deutschsprachigen Medien gehören gerade einmal zu drei zionistischen Familien und sind vollständig zentral gesteuert. Die zwei wesentlichen Nachrichtenagenturen Reuters und DPA sind beide tiefster Sumpf. Es wäre hochgradig naiv zu glauben, dass diese Medien auch nur ein Wort der Wahrheit zuließen, welches ihre eigene Existenz bedrohen oder ihre Rolle enttarnen könnte. Wir sehen ein kontinuierliches Erwachen im Deutschen Volk. Leider, leider läuft dieses unsagbar zäh ab, darunter leiden alle von uns. Aber dieses Erwachen geschieht und ist wunderbar mitzuverfolgen. So werden auch beispielsweise alle Landwirte aus Berlin heimkehren und von ihren realen Erlebnissen berichten. Dieses verbreitet sich im Volk. Wir müssen davon ausgehen, dass wir einen Prozess erleben und durchleben, in dem eine möglichst große Zahl an Menschen des Deutschen Volkes gezielt über Drangsalieren, Schikanieren, Terrorisieren und Tyrannei zum Erwachen geführt wird. Ausreichend viele, damit die Akzeptanz für das Kommende wächst. Momentan stehen sich noch immer viel zu viele selber im Weg. Versklavt in ihrer Indoktrination. Wenn dann einmal ausreichend viele erwacht sind und die Wahrheit begriffen sowie die richtigen Schlüsse gezogen haben, dann werden am Ende ein Haufen Menschen nebst Wahrheit auf der einen Seite den Medien und der Lüge auf der anderen gegenüber stehen. Dieses zu begreifen, dass die Medien eine reine Lügen- und Versklavungs-Maschinerie sind, das ist ein zentraler Punkt in diesem Schauspiel seit Februar 2020.“

 

Das ganze Corona-Spektakel für einen Great Reset?

Über den Great Reset habe ich u.a. in diesem Artikel einiges geschrieben: https://rheuma-akademie.com/die-zukunft-gestalten-wir-jetzt/

Die Befürworter des Great Resets, der Personenkreis der ihn aktiv betreibt, trägt offen ein Erkennungszeichen. https://www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

 

 

 


Ein Bogen von der Babylonischen Zeit bis in die nahe Zukunft

Rheuma Akademie WarningWir waren Zuschauer und beobachteten Ereignisse, deren wahre Bedeutung wir nicht verstanden. Eine Pflichtlektüre für Wahrheitssuchende ist dieses kostenlose bahnbrechende E-Buch von Juan O Savins „Das Kind am Rande der Straße“ (nun auch in deutsch). Ungeklärt bleibt das Rätsel, welche mögliche Bekanntschaft, Verwandtschaft oder Identität Juan O Savon und John F. Kennedy jun. haben mögen. Für alle “hellwachen” Menschen gleicht das Werk einer wunderbaren Wiederholung und Komprimierung bereits erarbeiteten Wissens. Für alle Übrigen, vom Punkt des allerersten “Erwachens” bis hin zur Erzielung eines Gesamtverständnis von Geopolitik und göttlichem/satanischen Dualismus, ist es eine absolute Perle. Hier kostenloser PDF-Download:
https://fufmedia.de/buch-juan-o-savin/

Ein Teil von Trumps Mission in den letzten 4 Jahren war es, die Illusion zu zerstören, die wir in das System hatten, in eine Welt, die uns die korrupten Politiker und die Massenmedien vorgegaukelt haben. Wir alle haben es uns darin gemütlich gemacht und wohlig vor uns hingedämmert. Und zwar nicht erst seit gestern. Erst als Trump Anfang 2017 ins Amt kam und nachdem Ende 2017 Q auftauchte, begann langsam das Erwachen der Menschheit, was sich seitdem von Woche zu Woche steigert. Am Ende des Prozesses steht die Beseitigung eines menschenverachtenden und abartigen Systems, wo die meisten von uns vor vier Jahren noch gar nicht ahnten, dass es das gibt und vor allem, dass wir mitten drin leben. Der Deep State und seine Akteure können gegen das große Erwachen nur noch mit Zensur und Gewalt agieren. Rückgängig machen können sie es nicht. Sie sind in Panik. Deshalb sperren sie sich auch in Washington DC hinter Zäunen mit Stacheldraht ein. Sie haben Angst vor dem Volk. Und deshalb wollen sie jetzt ihre neue Weltordnung, ihren großen Reset, ihre globale Agenda mit Gewalt durchpeitschen. Die Zeit läuft ihnen davon. Wir sehen das weltweit, aber deutlich wie nie in den USA.
https://qlobal-change.blogspot.com/2021/02/x-22-report-vom-1922021-botschaft.html

Rheuma Akademie New Possibilities HopeTraugott Ickeroth: „Die negativen Kräfte haben sich schon lange auf die letzte Schlacht vorbereitet. Aber seit wann? Seit Proklamation der NWO durch Bush sen. am 11. September 1990? Seit Übernahme der FED am 23.12.1913? Seit dem Wilhelmsbader Freimaurer-Konvent von 1782? Seit Gründung der Bayrischen Illuminaten am 1. Mai 1776? Seit dem 24. 6. 1717, dem Zusammenschluss von 4 Logen zur Großloge v. England? Seit Gründung der Jesuiten durch Ignatius von Loyola am 15.08.1534? Seit dem Babylonischen Reich 4.000 v. Chr.?  Seit dem Untergang von Atlantis? Seit Beginn des letzten großen Baktun/Yuga? Genauso lange arbeiten auch die Lichtkräfte auf die Transformation des menschlichen Bewusstseins und die Befreiung der Menschheit hin. In diesem Krieg kann nur das Licht gewinnen, da – wenn beide aufeinander treffen, die Dunkelheit verschwindet.“

Rheuma Akademie WarningEs geht also um viel mehr als „nur“ um die Probleme in unserem eigenen Land. Dies ist eine globale Militäroperation – eine weltweite Operation, die seit Jahrzehnten vorbereitet wird. Es geht nicht um Corona. Es geht um die Befreiung der Menschheit. Es geht darum, die Menschen von ihren Feinden, den Kabalen, zu befreien. Wir haben keine Wahl. Es gibt nur einen Weg, denn gelingt dieser nicht, wäre das der Untergang der Menschheit. Eines der besten Videos über den Untergang der Kabale:
https://rumble.com/vdtyfh-draining-the-swamp-once-and-for-allthe-great-awakening.html


 

Wir leben in einem Film

Rheuma Akademie Würfel Fake FactNetzfund: Es gibt kein tödliches Virus [Anm. das tödlicher ist als eine übliche Grippe], es gibt keine Pandemie – alles völliger medialer Schwachsinn. Exakt so wie Ebola, Schweinegrippe, Rinderwahn, Klimawandel usw. Seitens der Kabale (des Deep States, der Zionisten) war tatsächlich eine Pandemie angedacht, um über eine Sequenz von Lockdowns die Menschen immer weiter zu entrechten und dann per Zwangsimpfung die Depopulation umzusetzen. Dieses war der Plan. Schon vor 2017 wurden jedoch die Kabale besiegt, auch wenn dies alles im Hintergrund läuft. So ist “Corona” nichts weiteres als die weltweite Säuberung von allen satanischen Mitwirkenden. Diese Säuberung ist extrem weit, jetzt fehlen “nur noch” die unteren Ränge, die allerdings quantitativ sehr umfangreich sind. Wir erleben seit Frühjahr 2020 ein Aufweckprogramm, in dem der deutschen Bevölkerung die eigene Versklavung vorgeführt wird. Daher die ganzen irrsinnigen Absurditäten in Form völlig grotesker Maßnahmen. Das Deutsche Volk geht zurück zur Verfassung aus 1871 und befreit sich damit aus der Versklavung des vatikanischen Konkordats über den Trick des See- und Handelsrechtes. Amerika geht zurück nach 1776. Auch alle übrigen Völker werden souverän. Die “BRD” ist nichts anderes, als ein von den NaZis installiertes Firmenimperium mit etwa 47.000 Unterfirmen, die weitestgehend in Delaware / USA registriert sind. Die “BRD” ist Rechtsnachfolger des 3. Reiches, also des faschistischen NaZi-Regimes. Alles rund um Neuwahlen, neue Parteien etc. ist Rattenfängerei und soll die Menschen in der Versklavung halten. Alles dieses wird von den Zionisten hinter der “BRD” gesteuert. Die verfassungsgebende Versammlung ist ebenso ein gezielter illegaler Irrweg der Zionisten. Das Deutsche Volk hat eine gültige Verfassung aus 1871, die “göttliche Verfassung”, da in ihr ALLE Menschenrechte abgebildet sind. Eine einzige Sekunde für eine einzelne Unterschrift unter dem Friedensvertrag – und das Deutsche Volk ist FREI! Diesen Friedensvertrag haben die Besatzungsmächte bereits 1990 angeboten. Die Zionisten Kohl und Genscher verrieten einmal mehr das Deutsche Volk. Das gesamte Verbrecher-System fußt durchgängig auf Erpressung und Kompromittierung aller Figuren, primär in den Feldern Korruption und Pädophilie. Wir haben in Deutschland mehrere Hunderttausend Pädophiler in den Sitzen öffentlicher Figuren. Wir können und sollten davon ausgehen, dass ALLE Mitwirkenden dieses “BRD”-Verbrechersyndikates, die sich lebenslang immenser Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen vergingen, in Bälde gerichtet werden. Dieses wird aller Voraussicht nach über Militärtribunale geschehen.“

Lin Wood: „Kaum zu glauben, dass das, was mit unserem Land passiert, real ist. Hinweis: Einiges davon ist es, einiges nicht. Denken Sie daran, dass Sie die Möglichkeit haben, den Typ des Films zu bestimmen, in dem Sie sich befinden. Ein Drama. Ein Spionagefilm. Ein Kriegsfilm. Ein actiongeladener Thriller. Ein Film über den Glauben. Wahrscheinlich am besten als Dokumentarfilm beschrieben. In der Dokumentation können Sie immer noch die Art und die Szenen im Film auswählen. Und Sie sind nicht an ein einziges Skript gebunden. Das Leben ist das, wofür du es wählst. So kann Ihr Dokumentarfilm sein. Denken Sie daran, einige Comedy-Szenen aufzunehmen. … Schließen Sie Joey “Bribes” Biden ein, der Präsident aus einem Castle Rock-Filmset spielt. Mehrere Schauspieler können seine Rolle spielen. Das Make-up ist fabelhaft und relativ billig. Und heutzutage machen sie in Hollywood so lebensechte Masken! …“

 


Rheuma Akademie Vaccine detail in the laboratory

NICHT impfen lassen!!!

Rheuma Akademie WarningmRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden

Rheuma Akademie WarningProf. Sucharit Bhakdi hat dieser Tage ein neues Buch herausgebracht. Es enthüllt, warum die Corona-Impfungen so gefährlich sind: Die Blutwerte zeigen nach Impfung höhere Gerinnungswerte. Das Verklumpen des Blutes kann zu Lähmungen, Schlaganfällen, Erblindung und zum Tod führen. Sehr interessanter Beitrag mit einem eingebauten, sehr informativen eineinhalb Stunden Video, wo neben Prof. Bhakdi u.a. auch DDr. Martin Haditsch ausführlich zu Wort kommt: https://www.wochenblick.at/neues-bhakdi-buch-enthuellt-darum-sind-corona-impfungen-gefaehrlich/ oder hier der Link vom Video: https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/corona-unmasked-sucharit-bhakdi/489e015c5b752ae4b9b0a6167e278d225b9a55a9/a7bd4d

Die Impfung kommt in den Blutkreislauf, so wird Blutspenden auch ein Thema werden: Werden Corona-geimpfte Personen Blut spenden können? Wenn ja, werden die Empfänger des Blutes darauf aufmerksam gemacht?

Der Grazer Biologe Clemens Arvay liegt mit seinem neuen Buch „Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?“ ebenso weit vorne in den Bestsellerlisten.

Bundeskanzlerin Merkel sagte letzte Woche im Anschluss des virtuellen G7-Gipfels, sie habe deutlich gemacht, dass die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Gesundheitsminister Spahn bekräftigte dies ebenso, dass die Lockdowns erst beendet werden, wenn alle Menschen in allen Ländern geimpft sind.

Rechtsanwalt Dr. Fuellmich ist bestürzt über die Massentötungen in Altenheimen: https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=100023963955035&attachment_id=424890612180166&message_id=mid.%24cAAAAAPwAo7t96u1eK13uabO27l6T

Rheuma Akademie WarningNeurologin Dr. med. Margareta Griesz-Brisson mit einem sehr wichtigen Appell zur Gesundheitsgefahr von Maskenwahn und Coronaimpfungen und sie wünscht sich, diese Aussagen vor einem Gericht verteidigen zu können:
https://www.bitchute.com/video/87ub70Lm15NW/

Die Impfbefürworter leugnen, verharmlosen und verschleiern gerade die ganzen beweisbaren hochgefährlichen Neben- bzw. Auswirkungen der Impfung und würgen jede Diskussion zu den Verhältnismäßigkeiten all der unfassbaren Pandemiemaßnahmen ab. Die zu sogenannten „Coronaleugnern“ diffamierten, kritisch denkenden Menschen zeigen weiterhin die unbewiesenen Behauptungen zum Virus auf und stellen dazu längst überfällige Fragen, vor allem zu den wenig erprobten mRNA-Impfungen, die das Immunsystem der Menschen irreparabel schädigen. Und noch ein wichtiger Punkt kommt hinzu:

Rheuma Akademie WarningProf. Franz Hörmann: „Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die „United States INC“ eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt – Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr. Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat. Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6. November illegal auf deutschem Boden. Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers.“

Wooden signpost Rheuma AkademieInformation einer Bekannten von mir, sie ist Therapeutin: „Impfnebenwirkungen: Ich bekomme von meinen im Gesundheitsbereich arbeitenden Klientinnen und Klienten (Ärzte, Krankenschwestern, Physiotherapeuten) aus verschiedenen Bundesländern fast täglich Berichte über heftigste und langwierige Impfreaktionen nach der 2. Impfdosis, wie tagelang hohes Fieber, starke Schmerzen und Störungen der Elevation im geimpften Arm, zentralnervöse Störungen wie Schwindel, massive Einschränkung der Motorik, Tremor, Schüttelfrost, subcutane Blutungen, etc. Teilweise sogar Schließung ganzer Abteilungen aufgrund vieler Krankenstände. (In einem Spital in Oberösterreich liegen z. B. seit der 2. Impfdosis 35 Ärzte flach, in einem steirischen Spital 38 Angestellte …) In einem steirischen LKH wurden für das Personal bereits prophylaktisch Parkemed- und Mexalen-Verabreichungen angeordnet, um weitere Ausfälle zu verhindern. Weiters wurden bereits nach 1 Woche alle Tests mittels Nasenabstriche verboten, weil fast alle Getesteten mit Verletzungen auf der HNO landeten, teilweise sogar mit Orbita-Verletzungen (Augenhöhle durchstoßen). Es darf nur noch mit Rachenabstrich getestet werden.“


 

Vor welcher Aufgabe stehen wir?

Rheuma Akademie MenschlichkeitWir müssen den kranken Geist aus unserem Denken rausbekommen. Spaltung, Trennung, Egoismus, Kämpfen … wurden uns als „gut“ beigebracht. Glaubenssätze, die wir als normal anerkannt haben, wie z.B. dass ein Teil der Menschen auf diesem Planeten hungern muss oder weniger wert ist, sollten seit jeher kritiklos hingenommen werden. Niemand geringerer als die Kirche spricht von Sünde ihrer Schäfchen und der Strafe Gottes. Solche geisteskranken Gedankengüter stammen von einem psychopatischen Ursprung. Hier auf Erden herrscht ein Jahrtausende alter Satanskult unter der Maske des „Guten“. Der Vatikan ist das Zentrum des internationalen Satanismus.

Die Existenz der Menschen wird gerade zerstört: All die Wirtschaft, Arbeitsplätze, Kultur, Freiheit, Demokratie, Lebensfreude. Wie kann es sein, dass die Mehrheit da steht und den Regierungen zujubelt in der Meinung, sie würden dies alles tun, um unsere „Gesundheit“ zu retten?

Solange der Mensch sich seiner selbst nicht bewusst ist, agieren diese globalen Machtstrukturen im Verborgenen und täuschen nach Außen hin das Gute, Schöne und Heile vor. Der Mensch lässt sich Krieg als notwendig, ausbeutenden Reichtum als erstrebenswert und Konkurrenzdenken als Überlegenheit einreden.

Rheuma Akademie Female hands paintedErkennt der Mensch sich jedoch als geistiges Wesen und erlangt er nicht nur Bewusstheit, sondern auch Wiederanbindung an seine sogenannte „göttliche“ Abstammung, lassen sich destruktive Verhaltensmuster, traumatische Kindheitserfahrungen und krankmachendes Abstrampeln im Hamsterrad transformieren zur Qualität eines neuen Menschseins. Das große Erwachen bringt nicht nur Licht und damit Bewusstsein in all das Dunkle und bis dahin Verborgene, sondern auch die AKTIVIERUNG DER HERZFREQUENZ: Der Mensch als ein liebendes Wesen eingebunden in den natürlichen Kreislauf des Kosmos. Wieviel Anteil ist man noch Verstandesmensch, wieviel Anteil bereits Herzmensch? Wie weit ist der Einzelne bereits bereit für Heilung?


„Freiheit ist, seine eigenen Gedanken zu denken, und sein eigenes Leben zu leben.“
John F. Kennedy


 

In welchen Bereichen muss man noch mitspielen? Es geht hier ums tägliche Überleben. Wie schafft es jeder für sich in seiner Geschichte hier durch die Geschichte durchzukommen? Wo hat man für sich die rote Linie definiert – bis hier hin und nicht weiter? In welcher Form gibt man seinen Unmut und seinen Protest kund? Tätigt man Anrufe an diverse Behördenstellen? Geht man akribisch ohne Maske? In welchen Bereichen verzichtet man? Wann sagt man was und betont seine andere Meinung? Welche Alternativen schafft man? Welchen (alternativen) Gemeinschaften schließt man sich an? Zu wieviel Ehrlichkeit ist man bereit? Wo zeigt man sich noch verdeckt oder merkt man bereits, dass Durchwurschteln der wahren Lösung nicht weiter dienlich ist?

Rheuma Akademie Silhouette von KetteSollen die aktuellen Schikanen und Einschränkungen weiterhin die Welt von morgen sein? Wenn nein, dann gilt es nun zu handeln und mitzugestalten, dass die Corona-Masken-Test-Impfungs-Welt so schnell wie möglich beendet wird. Der tatsächliche Souverän ist das Volk. Solange das Volk brav gehorsam Untertan ist, können sich die Regierenden austoben. Wenn keine Anordnung von oben mehr ausgeführt wird, sind die Machthaber machtlos. Die neue Welt von morgen verlangt Aufrichtigkeit und Wahrheit. Und damit wir ALLE morgen in einer freien Welt aufwachen, müssen wir heute aus dem Gehorsam raus!!

Es gilt sich zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen und mitgehen möchte. Eine klare und eindeutige Entscheidung jedes Einzelnen ist gefragt: Für oder gegen das Leben, für oder gegen die Freiheit, für oder gegen sich selbst?


„Es gibt einen großen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz:
BILDUNG ist, was dir vermittelt wird, was du wissen musst, sollst und darfst und du gezwungen wirst, zu wissen. INTELLIGENZ ist das, was dich selbständig herausfinden lässt, was dich hinterfragen lässt, was dich kombinieren und misstrauen lässt.“


 

Sitzen wir es nun wartend weiter aus, dass es von Lockdown zu Lockdown vielleicht oder doch nicht besser wird?

David Icke spricht dieser Tage in absoluter Höchstform:

  • Die Menschen müssen endlich erkennen, dass ein Ende der Situation nicht beabsichtigt ist. „That‘s the whole point!“
  • Dahinter steckt ein Skript (Agenda).
  • Der Frosch wird langsam erhitzt oder die Schraube wird fester und fester angezogen.
  • Lockdown ist im übrigen ein Begriff in Gefängnissen.
  • Die Neue Normalität (Abnormalität) wird von vielen jungen Menschen schon als „normal“ akzeptiert. „This is not meant to end!“
  • Sie werden von Lockdown zu Lockdown gehen, bis von der Wirtschaft nichts mehr übrig ist, bis die Unabhängigkeit der Menschen zerstört ist, bis ihr Faschismus komplett installiert ist. „This is not supposed to end! It is going to get worse.“
  • Geschäfte im Lockdown beobachten nur ihre eigene beabsichtigte Zerstörung!
  • Orwells Vorhersagen in 1984 sind eine massive Untertreibung!
  • „Standing up against the tyranny of psychopaths and evil!“

„Wir leben in einer Nation, in der die Ärzte die Gesundheit zerstören, die Anwälte die Gerechtigkeit, Universitäten das Wissen, Regierungen die Freiheit, die Presse die Information, Religion die Moral – und unsere Banken zerstören die Wirtschaft.“
US-Journalist und Autor Chris Hedges (Pulitzerpreis 2002)


 

Traugott Ickeroth: „Der PCR-Test ist nichtig. Das Virus wurde nie isoliert. Es existiert keine elektronenmikroskopische Aufnahme des “Virus”. Die Statistiken sind manipuliert. Gesunde sind jetzt “asymptomatisch” krank, Grippe fällt dieses Jahr aus. Die Krebs- und Herzkreislauferkrankungen gehen rapide zurück. Das Tragen von Masken ist nicht nur sinnlos, es ist laut vielen Studien kontraproduktiv und es existiert keine Übersterblichkeit. Obduktionen sind unerwünscht. Die gesamte Coronageschichte ist eine Serie von Lügen, Desinformation und unwissenschaftlich bis zum Anschlag. Es war von Anfang an eine politische, keine medizinische Entscheidung, was Merkel auch zugegeben hat. Es ist ein Verrat der “Wissenschaftler” an der Wissenschaft, denn sie schafft kein Wissen, sondern die Wissenschaftler dienen dem, der sie bezahlt, auch wenn sie dabei Ehrlichkeit, Berufsethos und Wahrheit über Bord werfen. Sie haben sich selbst diskreditiert und entpuppen sich nun als inkompetent, unwissenschaftlich und durch ihre Gutachten als Lakai einer repressiven Obrigkeit.“

Alles Dunkle kommt durch (oder dank) Corona augenscheinlich ans Licht. Verbrecher, Kriminelle und Straftaten werden sichtbar. Das Dunkle bewegt sich ausdrücklich nicht nur auf dem hohen Niveau von Korruption und Pädokriminalität – es geht komplett herab bis zur dunklen Gesinnung Einzelner, die ihre Eigenverantwortung ablehnen und sich an Menschenrechtsverbrechen beteiligen.

 

Wo fängt die Freiheit an?


„Moral bedeutet, das zu tun, was richtig ist – ungeachtet dessen, was dir befohlen wird. Gehorsam bedeutet, das zu tun, was befohlen wird – ungeachtet dessen, was richtig ist.“


Die Freiheit fängt da an, wo uns bewusst ist, dass wir wählen können, denn alles ist eine Entscheidung. In dem Moment wo wir uns auf Verbote und Gebote beschränken lassen, ist man nicht mehr in seiner Kraft. Freiheit hat immer mit der Freiheit des Geistes zu tun und damit mit allen Möglichkeiten, die der Geist aufzeigt. Das ist der Weg der Menschheit, der vor uns liegt. Dieser Weg ist in höchstem Maße von Kreativität und eigener Schöpferkraft beeinflusst.

Rheuma Akademie Running ManJetzt in der kollektiven, großen Aufwachphase kommen all die Manipulationen, Lügen, Wahrheiten und Unwahrheiten an die Oberfläche. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen. Durch Beobachten können wir sehr wohl unser Ego und unsere Gedanken führen. Wir bestimmen selbst, wir wählen, wir entscheiden … und so tun wir dies nicht nur für uns und in Auswirkung auf unser unmittelbares Umfeld, wir tun dies für die ganze Menschheit, da alles mit allem verbunden ist.

Viel Spannung und Reibung liegt derzeit in der Luft. Wir dürfen vertrauen, dass uns geholfen wird. Jedoch sollten wir aktiv sein und für die Welt einstehen, in der wir tatsächlich leben möchten.

Es gibt nun keinen Mittelweg. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit steigt jeden Tag. Hat man durchschaut, kann man nicht mehr mitmachen. Das wissen die Regierenden und der Tiefe Staat, deshalb versuchen sie so viel zu desinformieren und illusionieren. Mit allen Mitteln soll verhindert werden, dass die Menschen sich an ihre eigene Schöpferkraft erinnern und damit an einer Welt voller Wohlwollen, Gerechtigkeit, Autonomie und Frieden interessiert sind.

Es reicht nicht aus, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass unsere Regierung bald weg vom Fenster ist. Es geht darum zu erkennen, dass der einzige Weg für die Umkehrung des Menschenvolkes in ein Leben voll Würde und Freiheit der ist, das gesamte System (einschließlich der amtierenden Regierungen plus Strippenzieher aus dem Hintergrund) zu entmachten, ihre menschenverachtenden Taten vor Gericht zu bringen und sie alle rechtmäßig zu verurteilen. (A la Trump „wir werden den Sumpf trockenlegen“ – manche sprechen von 1/3 der Bevölkerung, die dem Tiefen Staat angehören.)

Ein fühlender Mensch kann mit Transhumanismus wenig anfangen. Die Vorstellung, dass Mensch und Maschine in der beabsichtigten, total technologisierten und auf Knopfdruck gesteuerten (und damit total überwachten) Welt verschmelzen, mag für manche Personen eine erstrebenswerte Errungenschaft sein. Sie steht auf alle Fälle in großem Widerspruch zur ursprünglichen Natur des Menschseins und ist durch und durch aus einem Geist entstanden, für den menschliche Attribute fremd bzw. unwürdig sind. Jemand, der die Achtung vor der Natur verloren hat und meint, alles technisch beeinflussen und steuern zu können und zu wollen, „spielt Gott“! Und wir kennen alle das Sprichwort: „Hochmut kommt vor dem Fall“.

Wenn wir uns das Corona-Spektakel hier auf Erden anschauen, dann erkennen wir die Arroganten, die Geringschätzenden, die Besserwisser, die Denunzianten, die Befehlshaber, die gehorsamen Untertanen … sie alle „prügeln“ – verbal und nonverbal – auf die Wahrheit ein, um ihr bisheriges „Gutes“ (im wahrsten Sinne des Wortes scheinheiliges) Weltbild weiter aufrecht erhalten zu können. Kinderrechte werden schier übergangen, die Alten werden weggesperrt, die Wirtschaft wird gecrashed. Das alles, um dem Tod Herr zu werden und Leben zu schützen. Wir erleben hier auf Erden nicht nur einen Totenkult in den Abartigkeiten dieser opferungsfreudigen Elite und ihren machtgeilen Gefolgschaften quer durch alle Gesellschaftsschichten, wir haben auch die Angst vor dem natürlichen Tod zu unserem Lebensinhalt machen lassen. Es ist einfach alles nur absurd!!

Rheuma Akademie ClO2 chlorine dioxide moleculeDie Lösung wäre so einfach und das ohne irgendwelche Kollateralschäden: Immunsystem stärken (u.a. mit Mikronährstoffen, Bewegung in der frischen Luft), Kranke kurieren sich mit natürlichen Mitteln (u.a. CDL) aus. Wer keine Symptome hat, ist nicht ansteckend – das weiß die Wissenschaft. Es passt halt nicht zum Plan der umzusetzenden Agenda. Und genau deshalb muss es diesen aufgeblähten Lügenball nun in tausend Stücke zerfetzen. Damit ist die Menschheit von ihrer Tyrannei befreit. Mehr Infos dazu: https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/ und CDL ist bei uns erhältlich: https://naehrstoff-vital.com/produkt/cdl-fluessig/

So manche werden womöglich mit der dann offenstehenden Gefängnistür nichts anzufangen wissen. Gemeinschaftssinn und einander behilflich sein wird die Menschen aber wieder zueinander finden lassen.

 

Upgrade in unserem Bewusstsein


„Wenn du denkst, wir können diese Welt nicht verändern, bedeutet es nur, dass du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden.“
Jacques Fresco


 

Schumann-Frequenz

Die Schumann-Frequenz ist eine pulsierende Frequenz, welche auch oftmals als Herzschlag der Erde bezeichnet wird. Veränderungen der Oberwellen dieses Herzschlags – in Verbindung mit entsprechenden Erdmagnetfeld-Anomalien – haben einen entscheidenden Einfluss auf uns Menschen, was sich sowohl angesichts körperlicher Nebenwirkungen als auch an verschiedenen Effekten für das menschliche Bewusstsein zeigen kann. Mehr Info und Video:
https://schoepferinsel.com/video-schumann-frequenz/?fbclid=IwAR1dsFydazzwyBvPFiecNd29Qba9N0aNwpxt2BJQ3gj4BMQG1AMiqexorn4

 

Wir sind viele

Wieder eine schöne geführte Meditation von Silke Schäfer:

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com
https://naehrstoff-vital.com
https://tor-zur-seele.com

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.