Vitamine anstatt Kortison bei Rheuma – können wir doch gesund werden?

Rheuma Akademie Vitamine anstatt Kortison bei Rheuma

Vitamine anstatt Kortison

Am Beispiel der Gesundungsgeschichte von Michaela Eberhard sieht man, dass es sich lohnt, den Mut aufzubringen, den eigenen Weg zu gehen, auch entgegen Meinungen von so manchen Experten und ungeschriebenen Gesetzen. Alten Mustern den Rücken kehren, gegen das eigene Kopfkino anzukämpfen, Widerstände auszuhalten und so allerlei in Frage zu stellen, ist erfolgreich der Weg zurück zur Gesundheit und zu mehr Wohlbefinden. In manch brenzlichen Situationen empfiehlt es sich, den Lauf des Lebens kurz anzuhalten.

Man braucht die Welt nicht neu zu erfinden, jedoch ist es vorteilhaft, einfach andere Räume aufsuchen. Es gibt alternativmedizinische Bereiche, in denen Heilung sehr wohl möglich ist, und dies erforscht seit mehreren Jahrzehnten, nur leider gesetzlich dicht gemacht.

Sind Schmerzen Wachstumszeichen?

So wie die Raupe stirbt, bevor sie zum Schmetterling wird, empfiehlt es sich, die eigenen Zauberkräfte zu nutzen. Die grandiose Essenz kann sich dort offenbaren, wo gewohnte Struktur zerbricht; also machen wir doch aus Scherben ein Kunstwerk! Es darf alles heilen. In dem, was es zu gewinnen gibt, bekommen wir meist mehr, als das was wir dabei verlieren können.

Kann man bei Rheuma doch gesund werden?

Ausgewählte Mikronährstoffe sorgen nicht nur für mehr Power in unserem Körper, sondern in erster Linie dafür, dass unsere Zellen wieder fähig werden, aus sich heraus gesund zu agieren und sich zu regenerieren. Damit wird quasi ein Selbstheilungsprogramm auf Zellebene im Körper aktiviert. Mit gezielten, systemisch eingespeisten, richtig dosierten Mikronährstoffkuren unterstützt man diesen Reparaturprozess auf Zellebene.

#RheumaAkademie #MichaelaEberhard #GesundeWegeGehen #AufHeilungFokussiert

Weiterführende Informationen:
https://rheuma-akademie.com/
https://rheuma-akademie.com/buecher/
https://rheuma-akademie.com/wer-ist-michaela-eberhard/

Abonnieren Sie Rheuma Akademie auf Youtube:
https://youtube.rheuma-akademie.com

Abonnieren Sie den Rheuma Akademie Gesundheitsblog:
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

Hinterlassen Sie Ihr Kommentar

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.