Corona :: End-Viren (entwirren) ist angesagt

Rheuma Akademie Dominosteine

Gedanken zur Zeit

„Wir erleben gerade eine vorbildliche Regierung, die alles erdenklich Gute für das Wohl, die Sicherheit und die Gesundheit ihrer Bürger tut. Und dann gibt es ein paar undankbare Egoisten, denen nicht mal das passt.“

 

Was ist Manipulation?

Dir wird etwas Gutes geschenkt, aber in der Packung ist noch was mit dabei. Du bist so geblendet von dem Positiven, dass du das was an Negativen mit dabei ist, gar nicht bewusst wahrnimmst. Das nennt man Mogelpackung.

 

Was ist Magie?

Der Begriff Magie bedeutet Zauber. In der dunklen Magie setzt man als Manipulationsinstrumente eigene raffinierte Sprach- und Konditionierungstechniken einschließlich Körpersprache (Mimik, Gestik, Symbole) ein. Es ist insofern eine Art Hypnose, in dem man positiv mit negativ so geschickt verknüpft, dass nur das Positive bewusst wahrgenommen wird und das Negative quasi nebenbei unbemerkt mit dazu geschummelt wird. In Wirklichkeit entsteht Verwirrung, weil der Verstand zwei nicht vereinbare Gegensätze auf die Reihe bekommen soll. Nur in dem man diese Technik erkennt, durchschaut und bewusst wahrnimmt, lassen sich die gemeinsam verankerten Widersprüche aus dem Unterbewussten erst im Bewusstsein trennen. Je unbewusster man sich über diese Technik und Machenschaften ist, umso mehr ist man in diesem Delirium der Fremdsteuerung. Überall begegnen einem im Alltag auch noch raffinierte Bestätigungen wie #WeilsWirklichWichtigIst #GemeinsamSindWirStark etc.

 

Die drei wesentlichen Stufen der Manipulation mit magischer Wirkung:

1. Man lullt dich ein.
2. Man bricht dich.
3. Es gibt kein Zurück mehr. Die Katze ist im Sack gefangen.

 

Wenn Sie weiter lesen möchten, können Sie den vollständigen langen Beitrag gerne bei mir anfordern: office@fokus-gesundheit.net

 

Aufruf

Wenn Sie mit dem, wie es gerade in Österreich läuft, nicht einverstanden sind, unterschreiben Sie die nachfolgende Petition. Jede einzelne Stimme zählt zur Stärkung der Opposition, denn die Opposition sind SIE, wenn Sie mit dem momentanen politischen Weg von Österreich nicht konform gehen. Sie wählen damit nicht die Partei, sondern geben Ihre Stimme den Inhalten der Petition.

 

Petition

https://www.coronawahnsinn.at/jetzt-reichts/

Logo Allianz gegen Coronawahnsinn

 

 

Wissenschaftler weichen Akademikern

Shiva Ayyadurai ist ein indisch-amerikanischer Wissenschaftler und MIT-Absolvent. Er hat vier Ingenieursabschlüsse des renommierten Massachusetts Institute of Technology und konzentriert sich hauptsächlich auf die Systembiologie. Er kandidierte 2018 für den US-Senat und kandidiert 2020 erneut auf einer Plattform für “Wahrheit, Freiheit und Gesundheit”. In diesem Video erklärt er, dass Corona der größte, angstmachende Schwindel aller Zeiten ist, um Wirtschaftssysteme zu zerstören (und riesen Arbeitslosigkeit zu haben) sowie für verpflichtende Arznei- und Impfvorschreibungen der Pharma etc.

 

 

Da die Menschen heute gesundheitsbewusster und alternativen-orientierter sind, gehen die Aktien der Pharmakonzerne nach unten!!!!!!!!!! Auch weil Zulassungsbehörden zunehmend draufkommen, dass Arzneien Gift sind. So braucht es nun ein neues Geschäftsmodell: Impfstoffe und Zelltherapien (= Biologica). Diese müssen nicht dieselben Tests durchlaufen und so werden alle Rechtsstreitigkeiten vermieden.

Global Elite nennt man einen ausgewählten Personenkreis, zu denen u.a. Bill Gates, Hillary Clinton, Marc Zuckerberg, George Soros zählen. Diese diktieren die öffentliche Ordnung quer über den Globus ohne Landesgrenzen. Der Bürger hat diese Global Elite jedoch nie gewählt. Diese Elite agiert über Stiftungsszenarien und greift aktiv in die Politik ein!!!!!!!!!! Pharmakonzerne sehen nämlich, dass ihre Medikamente versagen. Hersteller von Arzneimittel kann man auf Schadenersatz verklagen. Kein solches Risiko bei Impfungen, weil sie nicht unter dieselben Regelungen fallen und die Konzerne nicht verklagt werden können. Kein Mainstream-Medienhaus berichtet darüber.

So gilt die größte Sorge einer möglicherweise zukünftigen Zwangsmedizin. In der sogenannte WHO-Agenda 2030 heißt es, dass jeder geimpft werden muss, um diese fiktive Utopie zu erreichen. So könnten IMPFUNGEN GEGEN DAS CORONAVIRUS ERST DER ANFANG sein!!! Es ist der Beginn eines völlig neuen Medizinmodells, es ist ein Top-Down-Ansatz. Die Vorbereitungen für September nächsten Jahres sind schon im Gange: „Sie dürfen jetzt nicht raus, sie müssen sich testen lassen, hier ist der Coronaimpfstoff. Faschismus 2020: Die Nachbarn rufen die Polizei, um andere Menschen anzuzeigen, basierend auf einer Fiktion, einem fiktives Konzept des Immunsystems!!!

WIR SIND EINE LEBENDIGE KEIMFABRIK. Einen Keim zu beschuldigen ist eine mächtige Methode, um große Menschenmengen zu verwirren und um Panik zu verursachen!!!!!!!!!! Das gesamte Immunsystem und die Darmflora wird z.B. durch Pestizide (Firma Monsanto) zerstört. Vor Coronavirus Angst zu haben ist Blödsinn, weil das Problem durch Landwirtschaft und Pharma verursacht ist. Die wahre Epidemie: Indien wird 300 Millionen Zuckerkranke haben, weil sie sich nicht mehr wie früher ernähren, ein gutes Geschäft für Pharma usw.

Wissenschaft ist keine Theorie, sondern Mathematik und bei Corona sagt die Mathematik, man weiß nicht was der Zähler und auch nicht was der Nenner ist. WHO Tests sind NICHT zuverlässig, es wird gezielter Pfusch bei Zahlen und Statistiken betrieben. Krankenhauspersonal wird gegen Geld aufgefordert, auch Nicht-COVID-Patienten als COVID-Patienten einzutragen.

ALLE REGIERUNGEN SOLLTEN DIE TATSÄCHLICHEN ZAHLEN OFFENLEGEN SAMT ALLER VORERKRANKUNGEN. Es ist ein großer Betrug, da die Vorerkrankungen nicht berücksichtigt werden. Die weltweite Bevölkerung verdient es, alle Zahlen zu sehen!!! 90 % der Toten hatte Vorerkrankungen und befanden sich bereits im Sterbeprozess!!!

VIEL ZU VIELE MENSCHEN SIND IMMUNGESCHWÄCHT!!! Es gab keine Diskussion, Menschen Vitamin C zu verabreichen, obwohl es hunderte Studien dazu gibt. Das sind die wahren Verbrechen! Mit Beatmungsgeräten wird viel Geld gemacht: 90 % derer, die mit Beatmungsgerät behandelt werden, sterben; es ist ein Todesurteil!!

Verantwortlich für das Ausmaß aller betrügerischer Aktivitäten ist eine Elite aus Gates, Clinton, Zuckerberg, Soros (googeln Sie mal die Verbindungen zwischen Soros und Kurz) … mit dem Ziel, die Weltwirtschaft zu vernichten und dass wir alle in einem Jahr zwangsgeimpft werden, am besten mit Chip.

 

Also müssen wir aufwachen
und andere Fragen stellen:

1. Was ist das Immunsystem?
2. Wie funktioniert das Immunsystem?
3. Was schwächt das Immunsystem?

 

Das Immunsystem wird seit Jahrzehnten durch schmutzige Luft, schmutziges Wasser und schmutzige Lebensmittel (vergiftet, pestizidbelastet) beeinträchtigt.

Vor 6 Monaten hatten wir Proteste in Hongkong, Wuhan, Venezuela, zwei populistische Machthaber: Trump in den USA und Modi in Indien. Es passt der Elite-Machthaber nicht, wenn die Menschen ihre Stimme erheben. Italien war eines der Zentren der Impfstoffbewegung für medizinische Freiheit!!!

Jetzt haben wir folgende Titelseiten: Menschen in Angst, Menschen in Quarantäne. Soziale Isolation verursacht Viruserkrankung!!!!!! Studie aus dem Jahr 1988: Wenn Menschen isoliert werden, wird ihr Immunsystem zerstört (noch schädlicher als Rauchen, Fettleibigkeit …) … es wird Zeit, dass Journalisten etc. die echten Fragen stellen!

 

 

“Die Intelligenz der Bürger ist nicht zu unterschätzen”

Tief berührt mich der offene Brief einer mutigen Deutschen an die Bundesregierung. Für mich ist es die Ansprache der Menschheit. Unterhalb dieses Videolinks sehen Sie die Kommentare von Dr. Schiffmann und Prof. Bhakdi. Anhören lohnt es sich auch deshalb, um einen Vorgeschmack zu bekommen, was in den nächsten Wochen und Monaten alles auffliegen wird: Offenen Brief anhören.

 

Filmempfehlung

BUT BEAUTIFUL – nach „We feed the world“, „Let’s make money“ und „Alphabet“ widmet sich Erwin Wagenhofer dem Positiven: Menschen, Geschichten und gelebte Alternativen.

 

Ich habe beschlossen, dass ich diesen Blogbeitrag nicht auf Facebook teilen werde. Ich erlaube meinen Abonnenten diesen Beitrag in ihrem Umfeld gezielt und kontrolliert zu teilen.

Mit dem dass Rockefeller die WHO ins Leben gerufen hat, mussten die Behandlungen mit natürlichen Heilmitteln verschwinden und es musste alles auf Patente und künstliche Problem-Lösungs-Mittel (sowohl in der Lebensmittelerzeugung als auch in der Pharmazie) gemacht werden, damit ist die Kette Macht, Kontrolle und chronische Krankheiten gesteuert (diesen Geldkreislauf gilt es zu verstehen). All diese Fakten sind für mich der Grund, weshalb ich die Petition https://www.coronawahnsinn.at/jetzt-reichts/ als Gegenkraft zum Kurs der derzeitigen Bundespolitik als essentiell wichtig sehe. 

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.