Das Unrecht wird demaskiert

Rheuma Akademie Confused complicated

Wie puscht man eine weltweite Pandemie?

Lüge Rheuma AkademieMan nimmt eine globale Institution, der alle Länder der Welt beigetreten sind, die durch den Tiefen Staat kontrolliert wird und sorgt dafür, dass die gefälschten Informationen in die Welt gesendet werden. Den Rest machen die Massenmedien und korrupten Politiker, die ebenso vom Tiefen Staat kontrolliert werden. Das Ganze läuft weltweit und sehr perfekt wie wir sehen. (Der Tiefe Staat ist der verdeckte Staat im Staat mit eigenen „Gesetzen“ und der wahren Macht durch illegale, korrupte und kriminelle Strukturen anhand von Logen und Geheimgesellschaften. Die Regierungsmarionetten, die wir zu sehen bekommen sind fremdgesteuert und in Wirklichkeit machtlos.)

In einer wahren Pandemie nämlich würden sich die besten Ärzte und Professoren zusammensetzen und NACH LÖSUNGEN SUCHEN. Was wir bei Corona jedoch sehen ist, dass eine Handvoll Auserwählter über das Schicksal des Volkes bestimmen. Es stellt sich somit die Frage, in welchem Auftrag diese agieren und wessen Plan die ausführen!!

Dieses System arbeitet mit Betrug, Einschüchterung und Lügen. Alle Fakten belegen klar und deutlich, dass es keine Pandemie gibt. Der Grund, weshalb selbsternannte „Götter“ wie Klaus Schwab (Chef des World Economic Forum) noch „frei“ hantieren (weshalb die Lichtkräfte das noch zulassen), dürfte wohl daran liegen, dass die Welt endlich sehen und verstehen muss, was all diese „Sumpfkreaturen“ mit uns Menschen vorhaben. (Zur dunklen Agenda des Tiefen Staates hat sich eine Gegenagenda gebildet, das Licht-Programm zur Befreiung der Menschheit. Dieser Plan läuft seit zumindest John F. Kennedy (Anfang der 1960er) bzw. seit dem Verschwinden seines Sohnes vor 20 Jahren. Hauptakteure hinter dieser Rettung sind hochrangige US-Militärs, die Donald Trump als Gallionsfigur an vorderster Front rekrutierten. Dieses Befreiungsprogramm nützt praktisch “Corona” zur endgültigen Zerschlagung des Tiefen Staates. Die Lichtkräfte lassen die Dunkelkräfte noch kontrolliert machen, damit die Menschen erkennen, was hier auf Erden läuft. Nun befinden wir uns der finalen Phase auch was die Zerschlagung des Tiefen Staates in Europa betrifft.)

All jene, die im satanischen Konstrukt noch herumturnieren und vom Mainstream hofiert werden, dürfen sich nun warm anziehen. Der korrupte Sumpf sollte bald endgültig „trockengelegt“ sein – und das weltweit! Das was wir brauchen sind richtige Wissenschaftler, richtige Studien, richtige Ärzte und verantwortungsvolle Menschen in Behörden und Institutionen. Mit richtig ist unbestechlich und unkäuflich gemeint.

Fake-News können das öffentliche Bewusstsein für die Wahrheit nicht mehr kontrollieren. [Q-Post 2635]

Rheuma Akademie SchachWir bekommen die Darsteller nun vorgeführt. Sonst würden wir all das nicht glauben (können). Klar und übersichtlich erkennen wir nun all die Player des Tiefen Staates. Das ist notwendig, damit wir klar und deutlich sehen, wer ist Freund und wer ist Feind der Menschen.

Die Bombe wird explodieren: Wenn die Menschen erkennen, welche Lügen ihnen von der US-Wahl erzählt werden und welche Lügen permanent über Trump aufgetischt werden, werden sie auch sehen können, dass die Pandemie eine noch viel größere Lüge ist und dass es die selben Medien sind, die permanent Ängste schüren. Der Albtraum sollte bis zum 20. Jänner 2021 vorbei sein. An dem Tag soll der nächste US-Präsident angelobt werden.

 

P(l)andemie – best of Lügen und Wahnsinn

 

Warum erkennen die Menschen nicht was offensichtlich ist?

Jede Herrschaft und jedes System brauchen eine Ideologie, die dieses unterstützt. Jede Weltanschauung ist so etwas wie eine Erzählung; so, wie die Welt ist, und das was dem ganzen Sinn gibt. Bei diesen Erzählungen ist im Grunde genommen der Bezug zur Realität nicht wichtig. Narrative können irreal sein. Die können fantastisch erscheinen und gegen die Fakten sprechen. Gunnar Kaiser in einem sehr informativen Beitrag, welches das Verhalten der „Zeugen Coronas“ erklärt. Die Tatsache, dass es unplausibel ist, erhöht ihre Macht sogar. Die Anhänger der Ideologie sind gezwungen, die Inkontinenz zu verteidigen. Je mehr psychische Energie man aufbringen muss, um sein Weltbild gegen die Fakten zu behaupten, desto mehr identifiziert man sich damit!! Wir haben bei Corona alle Fakten (niedrige Sterblichkeit, Studien über Sinnlosigkeit von Masken und Lockdowns). Schlüsse werden nicht gezogen, weil es nicht um Fakten geht. Fakten werden in einem Kult nicht wahrgenommen, wenn sie dem eigenen Weltbild widersprechen. Wir erleben eine totalitäre globale Bewegung; die erste ihrer Art in der Geschichte der Menschheit. Menschen, die einem Kult angehören, kann man mit Fakten nicht überzeugen. Ein Kult muss immer von sich selbst aus in sich selbst zusammenbrechen!!

 

Das Kleid von Melania am Wahltag

Versteckte Botschaften überall. Melania Trump trug am Wahltag 3.11. ein Kleid mit lauter Handschellen. Ein Hinweis, dass bald viele Handschellen klicken werden? Link: https://de.style.yahoo.com/welche-botschaft-sendete-melania-trump-mit-ihrem-outfit

 

Kurz möchte für sein Handeln nicht kritisiert werden

Sonst eine perfekt-trainierte Körpersprache, aber hier bei Min. 0:59 sichtlich nervös [siehe unruhige Handhaltung]. Ein guter Wochenkommentar von Dr. Ferdinand Wegscheider: https://www.servustv.com/videos/aa-25f9n4hdh1w12/

FPÖ deckt massiven Korruptionsskandal um Kanzler Kurz auf. Der Inhalt des Videos offenbart riesige Korruption im Zuge der Corona-Tests und Corona-Impfstoffe. Interessant ist, dass Kurz sich im September in der Schweiz mit Vertretern der Pharmariesen Roche und Novartis getroffen hat. Beide stellen keine Impfstoffe, sondern Massentests her!!! https://www.facebook.com/korruptionsskandal-um-kurz

Die Massentests dürften wohl eine Blamage werden. Die Test-Positiv-Rate liegt bei unter 1 %. Fragt sich jetzt natürlich für was die Maskenpflicht während dem Unterricht in Schulen ist und wann all die Corona-Maßnahmen aufgehoben werden? Oder verstehe ich da bei dem Zahlenspiel etwas falsch?

https://www.heute.at/wiener-massentest

https://orf.at/stories/3192667/

 

Biologe Clemens Arvay

„Für viele ist mit der Zulassung und bevorstehenden Anwendung nicht ausreichend sicherheitsgetesteter Impfstoffe die rote Linie übertreten. Viele, die bislang schwiegen und sich aus Sorge um ihre Position bedeckt hielten, die sich nur im Hintergrund in persönlichen Gesprächen äußerten, fangen jetzt an, öffentlich zu zeigen, dass sie hier sind und dass sie Widersprüche haben. Pharmazeutische InteressensvertreterInnen haben dieses Potenzial des intellektuellen Widerstands aus den Reihen der Wissenschaft und Ärzteschaft unterschätzt …“

Mangelnde Sicherheits-Historie der RNA-Impfstoffe. Der Pharma geht’s wohl nicht um unsere Gesundheit!?!

 

Immunität braucht man, wenn man Übles tut

Die GAVI Impfallianz von Bill Gates genießt in der Schweiz Immunität, d.h. Behörden dürfen das Gebäude nicht betreten und Mitarbeiter genießen Immunität vor Festnahme oder Haft!!

https://www.new-swiss-journal.com/Immunität-Bill-Gates-Impfallianz-GAVI

 

Österreicher haben keine Lust auf Diktatur

36 % erklären einer Heute-Umfrage nach, dass sie sich an KEINE Corona-Regeln halten.

https://www.unzensuriert.at/mehr-als-ein-drittel-will-sich-nicht-an-corona-massnahmen-halten

 

Medienmanipulationen

„Wir werden wissen, dass unser Desinformationsprogramm abgeschlossen ist, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.“ (William Casey, CIA Direktor 1981). Teil 6 von „Der Fall der Kabale“.

Alles wird sich ändern

Interessanter X22-Report vom 4.12.20. Siehe Min. 1:33 Aussage Biden: „Wie ich Barack [Anm. Obama] sagte, wenn ich an einem Punkt gelange, an dem es eine grundlegende Meinungsverschiedenheit gibt, die auf einem moralischen Prinzip beruht, werde ich …ichichichich eine Krankheit entwickeln und sagen, dass ich zurücktreten muss.“

Link: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2345b:9

 

Birgit Doll

Täterschutz durch Behörden, Mind Control Techniken um den Kinderhandel auf grausamste Art zu organisieren, Kinderämter üben Druck und Angstmache auf Mütter aus um ihnen ihre Kinder zu entziehen usw. …. auf all dies macht Birgit Doll mit ihrer Initiative https://befreit-die-kinder-de aufmerksam und organisiert Hilfe für Opfer. Kinderhandel und satanische Kindesopferungen sind allgegenwärtig und mitten unter uns. Ein Interview vom Juli mit Roger Bittel https://www.youtube.com/watch?v=WxEJ67snNrQ und hier ein aktuelles Statement zur geopolitischen Situation:

 

Das Leben von Donald Trump

Interessante Einblicke in das Leben einer wohl beeindruckenden Persönlichkeit.

Link: https://lbry.tv/@Jens_L.:a/Das-Leben-von-Donald-Trump:6

 

Angst als Machtinstrument

Gemachte Angst erzeugt den Panzer, der eine freie Bewegung und damit Veränderung unmöglich macht. Eine freie Bewegung aber, selbstbewusst und furchtlos, ist die Voraussetzung für Änderung. Angst wird gesellschaftlich hergestellt um Kontrolle auszuüben.

 

Überwindung von Angst

Auszug aus „Die Midlife-Lüge“: Es gibt keine größere Blockade und kein ärgeres Hindernis als die Angst. Sie hält auf, sie schnürt ab, sie verhindert. Es bedarf sehr viel Kraftaufwand, dem natürlichen Fluss des Lebens aus Angst Widerstand zu leisten. Ängste und Zweifel zu besiegen, bringt die glückliche Wende. Die Angst als Wegweiser zu erkennen, macht sie uns zum Freund und setzt jede Menge kreatives Potenzial frei. Schmerz und Angst sind destruktiv gebundene Lebensenergie. Angst kann auch Furcht vor Erfolg sein. Die Angst vor dem nächsten Schritt lasst uns manchmal Monate und Jahre verlieren. Dabei wäre doch zunächst oft nur ein klitzekleiner Schritt zu tun, auf den weitere kleine Schritte folgen können. Fangen Sie an, sich an Blockaden heranzutasten! Hören Sie auf, sich darüber Gedanken zu machen, dass etwas Negatives geschehen konnte. Es gibt ein schönes Sprichwort: „Wenn wir tun, was wir aus guten Gründen tun, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.“ Bringen Sie lieber Bereitschaft und Mut für den Erfolg auf, sodass sich das realisieren kann, was Sie in Ihrem Fokus wirklich anstreben.

 

Die anstehende Entwicklung vom Kopfmenschen zum Herzmenschen

Kopflastige Menschen denken und handeln rational. Gefühle werden dabei eher außer Acht gelassen. Für das Treffen seiner Entscheidungen nutzt der kopflastige Mensch in erster Linie seinen Verstand. Von Emotionen – weder von den eigenen noch von denen der anderen – lassen sich Kopfmenschen wenig beeinflussen. Kopfmenschen spielen gerne Psychospielchen und sind häufig auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die Angst wird zum Herrschen und Beherrschen – somit als bedeutendes Machtinstrument – eingesetzt.

Herzmenschen hören auf ihr Gefühl und auf ihre Intuition. Herzmenschen fallen aufgrund ihrer emotionalen Intelligenz auf. Sie sind einfühlsam und mitfühlend. Ihnen ist es wichtig, dass es auch den anderen gut geht. Ihre Grundeinstellung und Herangehensweise an die Anforderungen des Alltags ist grundsätzlich positiv. Das Herz hat KEINE Angst! Eine freifließende Herzenergie (bedingungslose Liebe) ist die stärkste Kraft auf Erden und bringt sofort Licht ins Dunkel, nämlich Bewusstheit und Wärme in diese klirrendkalten Propagandaspielchen der herrschenden Egomanen. Das Herz strahlt Vertrauen und Zuversicht aus (wenn sich der Verstand von der Angst nicht vereinnahmen lässt). Diese Rückanbindung an die Herzfrequenz fürchten die Dunkelkräfte am meisten, da sie dann machtlos sind.

Rheuma Akademie Female hands paintedDas Herz sieht keine Fehler, weil es unter der Perspektive der Herzebene nur ein Irrtum oder Missverständnis sein kann. Deshalb tut sich das Herz leicht zu verzeihen. Aus vollem Herzen jemanden was Böses tun ist nahezu unmöglich. Das Herz weiß, dass es als Universalgesetz Gerechtigkeit gibt, deshalb braucht es selbst nicht zu richten. Genauso weiß ein offenes Herz um seine Verantwortung für sich und für seine Umwelt. Die frei fließende Herzenergie macht das natürliche Menschsein aus. Hierbei braucht es keine Hüter für Recht und Ordnung, weil dies eine natürliche Selbstverständlichkeit ist. Es bedeutet, dass das bisherige Egospiel mit Angst und Psychoterror auf keine Resonanz mehr trifft. Goethe sprach bereits von „Herzensbildung“ und meinte damit eben eine Reihe von Fähigkeiten und Kompetenzen, die man neumodisch als emotionale Intelligenz bezeichnet. Es ist wohl das Selbstmanagement im Umgang mit sich selbst und auch die menschliche Intelligenz von Mitgefühl und liebevoller sowie einfühlsamer Kommunikationsfähigkeit (schlicht gesagt: Menschlichkeit) im Umgang mit den anderen Menschen, was auf selbstverständliche Art und Weise den Weltfrieden mit sich bringen wird.

Diese ganzen Mindcontroll-Programmierungen durch Schule, Fernsehen etc. haben dazu geführt, uns auf den Kopf (und ausschließlich auf das Denken) zu konzentrieren und uns hier in ein Gedankenkarussell einzulullen und in einem Gedankenwirrwarr festzuhalten. Eine wunderbare Ablenkung von unserem wahren Selbst also. Um daraus Aufzuwachen dient meistens eine Krise, in der man sich die Frage nach dem Sinn stellt. „Eine Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ (Max Frisch)

Rheuma Akademie Magic ParticlesMein vorausgegangener Blogartikel beschäftigt sich mit dem Thema „Der Mensch als spirituelles Wesen“. Die Veränderung in der neuen Welt nach Corona wird eine Verschiebung der Prioritäten mit sich bringen und die Herzensqualität wird eine große Bedeutung und Aufmerksamkeit bekommen. Jeder Kopfmensch kann zu einem Herzmenschen werden. Es ist in erster Linie eine Frage von Bewusstsein. Wir sprechen von der Entwicklung zum spirituellen Alltagsbewusstsein!! Link: https://rheuma-akademie.com/der-mensch-als-ein-spirituelles-wesen/

Auch der nächste Blogartikel ist dazu wichtig. Hier werde ich das Thema „Befreiung vom Schmerzkörper“ aufgreifen, nämlich wie man sich vom emotionalen Sog wie Angst, Groll, Leiden etc. bewusst loslöst.

 

Angst entsteht im Kopf – Mut im Herzen


„Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die du der Liebe in den Weg gestellt hast.“
Rumi


Angst ist eine Denkweise aufgrund des Urteils und der Bewertung, die wir einer Sache oder einer Situation geben. Wie kommen wir raus aus der Angst? In dem wir ANDERS DENKEN. Angst ist eine Entscheidung. Ob ich in die Angst gehen bzw. mich von der Angst einvernehmen lasse, ist einzig und allein meine eigene Entscheidung. Wir sprechen hier von Gedankenhygiene. Es geht hier um ein radikales Umdenken, was nur über die Stufe des Bewusstwerdens und Durchschauens unserer Stimme im Kopf (unserem Ego) wirklich und nachhaltig möglich ist. Das führt auch zum Thema Schmerzkörper, auf welches ich in meinem nächsten Blogartikel genauer eingehen werde. Ein Schmerzkörper ist das dunkle Energiefeld, das den stofflichen Körper umgibt und wie ein Parasit darauf fokussiert ist, an andere Schmerzkörper anzudocken.

Gedanken und Emotionen haben Macht! Dort wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, das wird sich verstärken. Das Gehirn unterscheidet nicht, ob wir es tatsächlich erleben/erleiden oder ob es nur ein Gedankenkonstrukt ist. Bedenklich, dass somit der Nikolaus, die Sportveranstaltungen und – wenn es nach ein paar Hoheiten geht – zukünftig gleich das ganze Leben virtuell über den Fernseher oder Computer ins Wohnzimmer kommen …

 

Größte, weltweite Korruption in der Geschichte?!

Rheuma Akademie Uncover The Facts ConceptTraugott Ickeroth: „Ich verstehe das alles nicht. Nach einem positiven PCR-Test sagt man, die Menschen seien schwer krank, aber warum fühlen sie sich kerngesund? Warum sollen wir – wenn die Masken nach Drosten ganz schlechte technische Werte haben, sie aber dennoch tragen?  Wenn es sich nach Drosten um ein „harmloses Influenza-Virus“ handelt, warum zerstören wir dann so viele Existenzen, die Wirtschaft und vor allem das soziale Miteinander? Warum ist bei einer weltweiten fürchterlichen Seuche die Sterblichkeit geringer oder gleich wie die der letzten Jahre? Wieso findet man keine Promotion oder Habilitation von Prof. Dr. Drosten? Warum sollen wir uns impfen lassen, wenn, wie Wieler sagt, die Impfung tödlich sein kann? Wieso sterben die Freiheitskämpfer, welche auf Demos ohne Abstand und Maske sind, nicht in Massen? Warum sieht man oft Politiker ohne Abstand und Masken? Wieso haben die keine Angst, sich anzustecken? Warum glaubt man überhaupt an Impfungen, wenn es weltweit keine einzige unabhängige wissenschaftliche Studie gibt welche klar belegt, dass Impfungen nützen und schützen? Warum bringt niemand bei dieser tödlichen Seuche seine Toten raus? Warum nimmt in Deutschland die „Polizei“ etliche Demonstranten fest, hat aber kein Beamtenausweis und damit keine Hoheitsrechte? Wieso bekommen die „Beamten“ ein „Bonusgeld“ wegen Mehrarbeit, die völlig überlasteten Krankenschwestern aber nicht? Wieso stehen die Krankenhäuser weitgehend leer, wenn eine ultragefährliche Seuche wütet? Warum sollen wir unter Androhung von Bußgeld eine Maske aufsetzen, wenn auf den Verpackungen steht „Schützt nicht gegen Covid-19“? Warum sollen wir im Freien an der frischen Luft Masken aufsetzen, aber diese frische Luft lässt man in Klassenzimmer rein? Warum ist es erlaubt, Bus und Bahn zu fahren, wenn Abstand halten oft unmöglich ist, aber Gastronomie und Einzelhandel geschlossen oder stark reglementiert wird? Wieso darf die 1. Bundesliga spielen, die 2. Liga aber nicht? Woher weiß das Virus, wer in welcher Liga spielt? Wieso spricht man von einer Viruserkrankung, wenn kein einziges Kochsches Postulat erfüllt wird? Woher kennt das Virus die Zeiten von Ausgangssperren und wann es wieder zuschlagen darf? Wieso findet man bei der Obduktion von „Coronatoten“ kein „Corona“? Warum sollen wir uns durch Impfungen immunisieren, wenn wir nach Lauterbach dennoch erkranken und andere anstecken können? Wieso ist der Einsatz von Wasserwerfern in Weißrussland undemokratisch und hier demokratisch? Warum werden wir zensiert, wobei wir doch hier Meinungsfreiheit haben? Wieso sagt der Gesundheitsminister, wir sollen nicht so viel testen und anschließend werden die Testungen bis zum Exzess gesteigert? Warum wird mit dem PCR-Test gearbeitet, wenn der (verstorbene) Entwickler selbst, Dr. Mullis, sagte, dass dieser sich überhaupt nicht zum Nachweis von Sars-Cov-2 eignet? Warum tragen gesunde Menschen Masken? Sie können doch niemand anstecken! Warum werden hochkontaminierte Masken achtlos weggeschmissen und nicht umgehend von Spezialteams dekontaminiert und fachgerecht entsorgt? Wieso wurde das alles vom „Event 201“ vorausgesehen? War das ein Kongress von Hellsehern? Wieso feiern sie in China Partys, obwohl dort niemand geimpft wurde? Warum hat Schweden ohne Lockdown, Masken usw. eine durchschnittliche, ja geringere Mortalität? Wieler sagt, dass wir nichts hinterfragen sollten. Das verstehe ich auch nicht …“

 

Der Angriff auf Körper und Seele

Wenn wir davon ausgehen, dass „Corona“ ein verkopfter Plan der Dunkelmächte ist, dann sieht man, dass man erst noch einiges an Menschsein und Kultur kaputt machen will. Sich für längere Zeit sozial zu distanzieren, somit uns von unserer menschlichen „Kultur“ zu entfremden, soll in das neue Normal des großen Verzichts führen. Das Ganze fügt sich zu einem beängstigenden Bild, aber gleichzeitig ist es auch ermutigend, da es sehr wohl möglich ist, sich dem Ganzen zu entziehen. Wir hier in Deutschland, Österreich … müssen die Triebfeder bleiben, damit das Ruder bald rumgerissen wird. (Nachdem Deutschland von den Alliierten einen Friedensvertrag bekommen wird, kann endlich Weltfrieden sein!)

Die eigentliche Antwort, um all das Absurde zu beenden, geht über das Gefühl, über das Gemüt und über unser Menschsein. Wenn die Menschen mit ihrem inneren Kern des Menschseins verbunden sind, dann spüren sie, dass hier doch einiges nicht stimmt. Die Antwort ist, dass nur wir als Menschen und als fühlende Wesen all das Nichtmenschliche beenden können. Dann ist der ganze Spuk auch ganz schnell vorbei, weil dann entlarvt es sich als Irrsinns-Phantasie, die jemandem ausgekommen ist.

Link zu Stiftung Corona Ausschuss (Rechtsanwälte), 29. Sitzung: https://vimeo.com/484055828

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Diesen Blog abonnieren (rechts oben Email-Adresse ausfüllen): https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

 


Rheuma Akademie ClO2 chlorine dioxide moleculeUnsere Erfahrung zeigt: CDL kann jeden Virus denaturieren!!
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/
Neu im Nährstoff-Vital Shop: 100 ml CDL Made in Austria zu Euro 12,–


 

Wer ist Michaela Eberhard?

Michaela Eberhard, geb. 1977, bekam im Jahr 2015 die schulmedizinisch unheilbare Diagnose einer aggressiven Form chronischer Gelenksentzündungen ausgesprochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie große körperliche Schmerzen und war sehr erschöpft. Den pharmazeutischen Weg lehnte sie ab. Michaela Eberhard suchte sich selbst ihren Gesundungsweg, von dem auch andere Betroffene seit Jahren profitieren können. Wer ihre Krankheits- und Gesundungsgeschichte versteht, findet darin den Leitfaden, ebenso wieder gesund zu werden bzw. gesund zu bleiben. In dem Augenblick, in dem man Krankheiten anders sieht, als es uns von schulmedizinischer Seite immer erklärt wird, werden die Themen lösbar. Ohne essentielle Mikronährstoffe bricht der Stoffwechsel zusammen. Chronische Erkrankungen sind die Folge, weil Stoffwechselprozesse im Körper sich verlangsamen oder sogar komplett zum Erliegen kommen. Entsprechende Mikronährstoffe sind wie eine Zündkerze im Motor der Stoffwechselprozesse.

Mehr Infos: https://fokus-gesundheit.net, https://rheuma-akademie.com, https://tor-zur-seele.com

 

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.