Die eigene geistige Begrenzung sprengen

Rheuma Akademie Running Man

Status quo

Die Menschen akzeptieren die Sanktionen wegen ihrer Unwissenheit. Die Manipulationen von Seiten der Regierenden und Medien des gesunden Menschenverstand mehren sich. Die Matrix, in der wir seit Jahrhunderten leben, zeigt mit dem Coronavirus ihre teuflische Fratze und macht nun ein blitzschnelles Aufwachen möglich. Wenn man versteht, was ein Virus ist und was man bei einer Infektion tun soll, braucht man keine Angst davor zu haben. Link:  https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

Rheuma Akademie Coronavirus Covid19Egal ob in Religion, Politik, Geschichte, Medien, Finanzwesen, Medizin, respektive fast alle Wissenschaften – die Matrixwelt, in der wir leben, besteht aus sehr vielen Lügen. Die, die vorgeben es gut mit uns zu meinen, wollen gentechnisch veränderte Impfstoffe durchpeitschen gegen etwas, das sie selbst inszeniert haben. Die wirtschaftliche Grundlage wird auf Regierungsanordnung vernichtet und dabei bekommt man noch erzählt, alle sollen dies freundlich hinnehmen und wer Fragen stellt, ist ein Vollidiot, Volksverhetzer oder was auch immer.

Wenn nun die global gleichgestimmten Regierungen erklären, die Menschheit wäre durch ein Virus bedroht, dabei Freiheitseinschränkungen auferlegen, Grundrechte rauben und die Wirtschaft stilllegen mit dem Versprechen, durch die Körperverletzung der genmanipulierten Impfung eine Lösung finden zu können, müssten eigentlich bei allen die Alarmglocken läuten. Tun sie scheinbar aber nicht, weil Angst das Denken blockiert.

Rheuma Akademie Changing the word ChanceWomöglich merken Sie bereits, dass das, was man bisher als richtig angesehen hat, zutiefst in Frage zu stellen ist und dass das, was man uns als Unwissenheit weis machen will, gar nicht so blöd ist. Alles ist genau andersrum. Die Welt steht nicht Kopf, sondern wir sollten #AndersDenken.

Beim Untergang eines Systems ist es immer so, dass ein paar sich ducken, ein paar überlaufen und ein paar noch versuchen, recht viel Unruhe zu stiften. „Das Alte macht nur viel Lärm beim Sterben.“ (Eckhart Tolle)

 

Verrückte, kranke Welt

 

Rheuma Akademie WarningSolange man Parteispenden geben darf, wird sich in der Welt nichts ändern. Wer Geld hat, bestimmt welche Medizin bei den Menschen angewendet wird. Mit Chemotherapie wird das fünf- bis zehnfache verdient als mit Naturmedizin. Die WHO ist eine gekaufte, kriminelle Bande. Z.B. pumpt die WHO Geld nach Äthiopien, jemand mit Brustkrebs bekommt dort um 40.000 EUR im Jahr Chemotherapie. Mit diesem Geld könnte man 10.000 Kinder vor dem Hungertod retten. Lothar Hirneise nimmt sich seit Jahren kein Blatt vor dem Mund: https://www.facebook.com/christian.maxa.96/videos/523967044982988

 

Rheuma Akademie WarningWer steckt hinter dem Great Reset? Wer sagt die nettesten Dinge und hat aber die bösesten Absichten? Selbst die kritischsten Geister können nicht bestreiten, dass es eine große Umwälzung der Gesellschaftsstrukturen hier auf Erden gibt. Ein sehenswerter, komprimierter Bericht:

 

Wie Journalismus weltweit gesteuert wird – hörenswerte Fakten: https://www.facebook.com/Karin.OpitzKreher/videos/1094017931019740

 

Rheuma Akademie WarningDavid Icke erklärt die weltumspannende Struktur, wie WENIGEN erlaubt bzw. ermöglicht wird, VIELE zu kontrollieren. Interessanterweise sitzt das Zentrum der Welt in Europa. Alles was man wissen sollte, uns aber nie jemand erzählt hat: https://www.facebook.com/taras.ferienhaus.7/videos/676579383224657

 

Corona hat es geschafft, dass die Grippe ausgestorben ist – weltweite Daten der WHO:

 

Was sagen die niedrigen Positiv-Zahlen beim Massentest aus; oder versteh ich da was falsch?

 

Peter Klien (Gute Nacht Österreich) vom 2.12. über Corona-Tests … wenn es nicht so wahr und ernst wäre: https://www.youtube.com/watch?v=2U1BhTOJy7c

 

Die 5 Corona-Mythen und weshalb sie falsch sind – gute Argumente für Gespräche mit Corona-Gläubigern: https://swprs.org/corona-mythen/

 

Der vorgesehene Gen-Impfstoff beinhaltet gleich vier große potentielle Gefahren. Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: https://www.facebook.com/nicole.schreiber.75033/videos/10225006927829678

 

Corona-Impfung als skrupelloses Menschenexperiment: https://www.anonymousnews.ru/2020/12/08/corona-impfung-menschenexperiment/

 

Die Politiker sagen immer „die Grippe ist dann zu Ende, wenn wir durchgeimpft sind“ – wo bleibt die Ethikkommission bei der Zulassung dieser Genimpfstoffe? Dr. Ruediger Dahlke mit einer Zusammenfassung und einer fachlichen Einordnung komplexer Sachverhalte: https://www.youtube.com/watch?v=jhmTs63okKs


„Wenn Ungeimpfte Geimpfte anstecken können, für was nochmal ist dann die Impfung?“


 

Diese Personengruppen mit weißen Schutzanzügen marschieren durch so manche Städte. Sie demonstrieren die Corona-Wahrheit: https://www.wochenblick.at/diese-gestalten-demonstrieren-fuer-noch-mehr-corona-massnahmen

 

Besessene lassen ihrem Wahn Taten folgen – ein Veranschaulichung eines brasilianischen Wirtschaftsprofessors:
https://wenn-besessene-und-irre-regieren-wiederholt-sich-die-geschichte

 

Über die okkulte Elite, ihre satanistischen Missbrauchsrituale und Adrenochrom gibt es eine elfteilige Dokumentation auf dem Youtube-Kanale von „All-Ein-Sein“. Es gibt so viele erschütternde Beweise, dass es keine Zweifel gibt. Viel mehr trifft das zu, was David Icke sagt: „Eines der größten Probleme, das die Menschen haben, ist die Verweigerung das Ausmaß des schier Bösen anzuerkennen, das hinter all dem steckt. Sie sind verdammt böse und die Menschen merken nicht einmal, dass sie das sind. Doch weil die Menschen dieses Böse in ihrem eigenen Leben nie persönlich erfahren haben, können sie nicht glauben, dass es existiert, aber es existiert. Es ist Zeit aufzuwachen, um die Realität zu begreifen, mit der wir es zu tun haben.“

 

Welcome back to 1933

Fake-News für das dummgehaltene Volk: Die GLEICHE Person, die am 8.12.20 als erste Engländerin geimpft wurde, ist auch auf einem CNN-Foto von 22.10.20 zu sehe, und wurde damals als erste US-Amerikanerin geimpft. Die Dame trägt genau dieselbe Kleidung und sitzt auf demselben Stuhl. Die deutsche Bildzeitung startet ebenso mit dem Impfstoff-Pushing: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/erste-corona-impfung-ein-kleiner-pieks-fuer-maggie-90-74375456.bild.html

 

Die geilste Werbung des Jahres – bis zum Ende anschauen!! P.S. Unternehmer sind nicht dumm!

Amüsanter Beitrag: https://www.facebook.com/enrico.melzer/videos/3532065313545479

Für alle die es nicht wissen bzw. keine Ähnlichkeit erkennen: „Wikipedia Angela Merkel“ und „Merkel-Raute“ googeln. Das Dreieck nach unten (Handzeichen) ist ein gängiges Freimaurerzeichen. Ihnen unterstellt man unter dem Vorwand von Corona die Wirtschaft zu crashen, den Mittelstand zu vernichten, die Leute zum Great Reset (siehe World Economic Forum Klaus Schwab) zu zwingen. Bedeutet Freiheit adieu nach dem Vorbild Chinas. Danke Intersport für diese geniale Antwort!!

Intersport arbeitet auch in einem vorherigen Werbevideo den Interessenskonflikt sehr gut auf. Hier die Antwort von Intersport auf die Werbeinitiative der deutschen Bundesregierung, wo diese die Bürger aufforderte, faul und ungesund zu Hause abzuhängen. Gut gemacht: https://www.intersport.de/besondere-helden/?promo_id=aktuelle-werbung&promo_name=coronakampagnehw20&promo_position=sportliche-trends

Hier 2 Beiträge zu den Zeichen und Symbolen der Elite:
1) https://www.youtube.com/watch?v=PH8sv-If0zY
2) https://www.youtube.com/watch?v=uxaJpPgPVzw

 

In Deutschland und in der Schweiz operiert derzeit das Militär – hörenswerter Bericht:

 


Von der Kollektiv-Psychose über Gedanken-Hygiene zur Klarheit des Geistes

Ein Vortragszusammenschnitt von Silke Schäfer gesprochen wie eine Meditation, inhaltlich unverzichtbar an diesen Tagen:

Rheuma Akademie WarningGedankenhygiene wird eines der wichtigsten Themen in der Zukunft der Menschheit sein!

Mensch werde erwachsen, nehme all deine Masken ab und werde echt. Es geht nie um die Situation selbst (Form). Jetzt geht es um Bewusstsein, nämlich WIE (mit welchem Bewusstsein) gehst du mit der Situation um. In unserer Reaktion können wir durch unser Bewusstsein eine Situation, so wie sie ist, verschlimmern ODER verbessern. Die Menschheit erwacht, wie es so schön heißt.

Rheuma Akademie Confused complicatedIn allen spirituellen Traditionen spricht man vom Erwachen. Erwachen heißt, ich gehe mit einem neuen Bewusstsein hinaus in die Welt. Und das machen wir JETZT kollektiv. Das gab es so in dieser Deutlichkeit schon lange nicht mehr. Das Besondere an dieser jetzigen Zeit ist, dass wir unseren physischen Körper mitnehmen. Neues Bewusstsein heißt, dir wird etwas klar, du wirst etwas verstehen, du verinnerlichst etwas über deinen Verstand. Da wirst du auch deinen Groll und deine Wut erkennen. Du wirst mit alle dem, was du bisher maskiert hattest konfrontiert, um es ins Bewusstsein zu führen. Das ist ein wunderbarer Prozess aus der Sicht des Universums. Das Universum macht keine Fehler. Das Universum verteilt aber auch keine Medaillen. Es geht nicht darum, wer jetzt der Schnellste, der Größte oder der Beste ist. Das Universum wirkt aus sich heraus und führt uns mit dieser Schwingungserhöhung in eine neue Frequenz. Und das beginnt nun zu Weihnachten 2020 so richtig in Bewegung zu kommen!!

Wenn sich jemand beschwert, wird es schwer. Die neue Frequenz ist leicht und schnell. Und diese schnelle leichte Frequenz begleitet uns – astrologisch gesehen – bis ins Jahr 2044. Sei dir bewusst, dass deine Handlungen, also deine Entscheidungen, wie du dich entscheidest, den gegenwärtigen Moment in eine Richtung bringen kann, dass er schwerer wird (dann beschwerst du dich) ODER dass er leichter wird FÜR ALLE. Die Leichtigkeit ist das Paradigma der neuen Zeit. Und jetzt stell dir vor, dass wir nicht ganz allein unterwegs sind, sondern mit einer ganzen Menschenfamilie. Nicht alle reinigen vorbildlich ihre Gedanken. Wenn ganz viele Gedanken zusammenkommen und alle auch noch dasselbe denken (nicht das gleiche, sondern dasselbe denken), entsteht eine kollektive Gedankenform.

Verrückt Rheuma AkademieIm Moment könnte man meinen, dass wir eine kollektive Psychose erleben in Form von Angst, in Form von Regressionen und all die anderen Scheußlichkeiten. Kollektive Psychose bedeutet, dass ganz viele Menschen gleichzeitig miteinander in den Wahn gehen!! In diesem Übergang ins neue Zeitalter gibt es auch eine mindestens so große Gruppe an Menschen, die in der Leichtigkeit bleiben. Die sich dessen bewusst werden und sagen, ich lasse mich nicht von den Gedanken der anderen beeinflussen. Bleibe im gegenwärtigen Moment. Bleibe in der Liebe. Das heißt nicht, dass du überall ja und Amen sagst, sondern eine Kommunikation führst aus der Liebe heraus. Was ist stärker – Liebe oder Groll? Die Liebe ist immer stärker. Die nächsten 20 Jahre haben zu tun mit der Freiheit des Geistes. In welcher Form wollen wir leben? In welcher Staatsform wollen wir leben? Wollen wir überhaupt zusammenleben? Wollen wir allein leben? Wollen wir weiterhin ein Einzelgängertum sein? Nein, es geht nur gemeinsam.

Rheuma Akademie Female hands paintedMiteinander und füreinander ist die neue Frequenz!! Wenn das Alte mit dem Neuen zusammenprallt, für was entscheidest du dich? Bleibst du im alten Zustand, willst du wieder zurück oder bist du bereit den neuen Weg zu gehen?? Der neue Weg ins Unbekannte. Wir haben keine Ahnung, was da kommt. Aber es geht nur gemeinsam. Bist du bereit, dein Konkurrenzdenken aufzugeben? Es sind Knotenpunkte im Universum erkennbar. Der 21. Dezember ist heuer ein großartiger Knotenpunkt. Wir gehen NUR in ein neues Zeitalter und das miteinander. Die, die keine Lust darauf haben, die steigen aus. Das ist ihr gutes Recht. Teil des neuen Bewusstseins ist es, dass wir nicht krampfhaft versuchen müssen, die Form aufrecht zu halten, wenn die Seele sich verabschieden möchte. Wir haben uns Jahrtausende lang an der Form orientiert. Eine Maske zu tragen ist eine Form. Wir gehen in ein neues Bewusstsein hinein, wo wir die Energien erkennen.

Wenn die Seele sich zurückziehen möchte, zerfällt die Form. Das kann ein physischer Körper sein (wir nennen das dann den Tod), das kann eine Idee oder ein Projekt sein, wo die Seele sagt es ist o.k. und es hat jetzt keine Kraft und so zerfällt das Projekt. Traust du dir selbst zu, einen Schritt ins Neue zu gehen? In der Psychologie nennt man das Selbstwirklichkeit. Das ist ein ungebremster innerer Optimismus, dass du weißt, ich kann mich selber organisieren innerhalb der Rahmenbedingungen, innerhalb meiner Möglichkeiten. Selbstwirklichkeit setzt Verantwortungsbewusstsein voraus. Das haben wir dieses Jahr lernen dürfen, ebenso Flexibilität und Toleranz. Und bleibe in Beobachtung deiner Kräfte. Du kannst es fühlen, wenn du Kraft verlierst, wenn du dich ärgerst oder du dich über irgendwas oder irgendjemand aufregst. Wir werden uns in sehr naher Zukunft in Gruppen so organisieren, dass wir uns die Freiheit des Geistes nicht nur zurückholen, sondern sie leben werden. Aber das geht nicht, wenn du anfängst zu motzen, wenn du anfängst zu übertreiben, wenn du weitermachst mit Sensationslust. Wir müssen darauf achten, welchen Energien wir unsere Energie geben (z.B. auf Horrormeldungen klicken). Aber dann dürfen wir uns nicht wundern, dass sich genau diese Energie auch anfängt zu organisieren.

Rheuma Akademie Time for changeAlso entscheide weise, wem gibst du deine Energie, welchen Klick machst du wirklich? Wofür bist du hier auf Planet Erde? Das sind die wichtigen Fragen. Oder bist du wirklich hier um permanent Schreckensnachrichten zu sehen? Wir dürfen lernen, mit offenen Fragen zu leben. Wir wissen nicht, wie es weiter geht. Wichtig ist, dass du dich nicht einschüchtern lässt. Dein Geist ist so mächtig!! Und jetzt sprengen wir die Limitierungen unseres Geistes!! DAS IST DER NEUE WEG!! Sprenge deine eigene geistige Begrenzung! Sei flexibel und denke offen, das ist der neue Weg!

Und wenn du merkst, du hältst fest an irgendetwas Liebgewonnenen, atme tief durch, schlaf ein paar Nächte drüber und lass es zu, dass das Universum durch die Zellen deines ganzen Körpers sich auf eine neue Frequenz anhebt. Es gibt kein Zurück mehr in die alte Welt!!!

 

Die Freiheit des Geistes

Rheuma Akademie WarningDas Feuer der Wahrheit kann man fühlen. Spiritualität kommt von Spirit und Spirit meint den reinen Geist!! Purer Geist durch dich!! Purer Geist macht plötzlich auf einen Schlag die ganze Situation klar!! Purer Geist erleuchtet dein Denken. Spiritualität ist erleuchtetes Denken. Wenn du das immer mehr übst, kannst du die Frequenz des neuen Zeitalters halten. Werde zum Frequenzhalter und gehe nicht in die Aggression. Der reine Geist kommt nie mit Vorurteilen. Der reine Geist ist einfach klares Licht. Du fühlst es in deinem Körper. Sei präsent, wenn dich dieses klare Licht erreicht. Es fühlt sich nämlich grandios an. Und das ist die Wahrheit! (Mehr zu „Der Mensch als spirituelles Wesen“ in https://rheuma-akademie.com/der-mensch-als-ein-spirituelles-wesen/)

„Eine neue Weltsicht öffnet sich durch Neues Denken, d.h. ohne Vor-Urteile, ohne Erwartungen, ohne Angst. Dafür aus der Verbundenheit und im Einklang mit dem Kosmos und seinen Zyklen.“ (Silke Schäfer)

 

Schmerzkörper


„Wenn du die Illusion als Illusion erkennst, löst sie sich auf. Die Erkenntnis der Illusion ist zugleich ihr Ende. Ihr Fortbestand hängt davon ab, ob du sie für Wirklichkeit hälst. So wie du erkennst, was du nicht bist, kommt das zum Vorschein, was du wirklich bist.“
Eckhart Tolle


 

Rheuma Akademie Creative BackgroundDer Verstand (das Ego) ist die Stimme in unserem Kopf. Dieses > Ich < identifiziert sich mit Rollen, Beruf, Besitz, Weltanschauung … dieses Ich meint, dass es diese angeeigneten Fähigkeiten, das erworbene Wissen, all die Meinungen, Vorlieben und Abneigungen und auch die Bedürfnisse sei. Ebenso identifiziert sich dieses Ich mit Erlebnissen aus der Vergangenheit. Geschehnisse, die dem Ich widerfahren sind und an die sich das Ich bewusst oder unbewusst erinnert, erzeugen in dem Ich ein Gefühl von „Ich und meine Geschichte“. Von dieser Geschichte (d.h. von diesem bisherigen Erleben und die Wertigkeit darüber) leitet der Mensch sein Identitätsgefühl ab. Unser Denken ist ein mentales Konstrukt unseres Egogeistes!!! Das unbewusste Denken ist vollkommen von der Vergangenheit geprägt, konditioniert aus Inhalt (mit dem man sich durch Erziehung und Kultur identifiziert) und Struktur (durch Zwang seine Identität durch Etwas wie z.B. Gegenstand oder Titel zu stärken).

Der Schmerzkörper ist das dunkle Energiefeld, das den stofflichen Körper umgibt. Der Verstand erfreut sich am Schmerzkörper und hält am Schmerzkörper fest. Sorgt so dafür, dass der Schmerzkörper immer weiter genährt wird und damit wächst. Durch Urteil und Wertung und zahlreiche negative Emotionen wird der Schmerzkörper immer weiter gestärkt und erlangt die Überhand über unser System. Dabei vernebelt er zunehmend unser klares Denken.

Rheuma Akademie Photo Fractal MirrorDie Kabale (die selbsternannte Elite, von der ich in vorausgegangenen Blogbeiträgen mehrfach berichtet habe) ernähren sich von diesen Schmerzkörpern. D.h. die Mächte, die unsere Welt bis dato steuern, haben ein großes Interesse daran, dass wir alle einen möglichst großen Schmerzkörper haben. Je unbewusster wir sind, umso größer ist unser Schmerzkörper, weil wir dabei vollkommen die Verbindung zu dem verlieren, um was es beim Menschsein eigentlich geht. Alle Strukturen, Steuerungen, Moral sind darauf ausgelegt, unbewusst zu bleiben und unseren Schmerzkörper täglich zu nähren. Angst, Wut, Groll, Trauer und Depression verstärkt den Schmerzkörper. Deshalb ist man im unbewussten Zustand genau Diesen ausgeliefert. D.h. die Emotion hat Macht über uns und nicht umgekehrt.

 

Unsere Gefühlswelt

Emotionen entstehen aus einem Affekt (größtenteils in Bruchteilen von Sekunden) durch bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation. Sie werden üblicherweise getriggert, d.h. durch die Ähnlichkeit des momentan Erlebten mit einer dementsprechenden Erinnerung wieder hervorgerufen. Emotionen umfassen die Bandbreite von Wut, Trauer, Zorn, Angst Ekel bis hin zu Schuldempfinden, Schamgefühl, Leid, Überraschung, Rebellion, Euphorie, Freude und besitzergreifender (!) Liebe.

Wir haben 3 Möglichkeiten mit Emotionen umzugehen:

  1. Emotionen können ausgedrückt und spontan ausgelebt werden.
  2. Emotionen können unterdrückt werden, was auf Dauer unglücklich und krank macht.
  3. Die geballte Energie der Emotion kann durch Bewusstsein auch kanalisiert und dabei transformiert werden, das ist mit der „Kunst“ der Gedankenkraft möglich. Siehe „Die Freiheit des Geistes“ etwas weiter oben in diesem Blogartikel: Spirit meint den reinen Geist. Purer Geist, der die ganze Situation klar verständlich macht. Der pure Geist ist die Frequenz des neuen Zeitalters. Werde zum Frequenzhalter anstatt in die Aggression und damit in die Ablenkung zu gehen. Diese Lügenmatrix zu durchschauen und dadurch aus dem destruktiven (auch selbstvernichtenden) Spiel auszusteigen ist nur eine Zwischenstufe im momentanen „Erwachungsprozess“. Vielmehr gilt es zu erkennen, welchen brillanten Geist wir Menschen eigentlich haben. Für dieses brillante Werkzeug gilt es erst mal die Verantwortung zu übernehmen, in dem uns die Konsequenzen unseres Denkens und Tuns nämlich bewusst werden!!

Zitat aus „Die Midlife-Lüge“:
Die Auseinandersetzung mit Leid und Schmerz hier in unserem „Menschentheater auf Erden“ sehe ich als Schlüssel für eine Entscheidung in Richtung einer neuen, gesunden Lebenseinstellung. Das eigene Licht leuchten zu lassen und damit die Dunkelheit zu verjagen, bedeutet aus dem Herzen zu leben und bewusster Beobachter seines Verstandes zu sein, ihn einerseits zu bändigen und andererseits messerscharf einzusetzen.


 

Wie kann man negative Emotionen in positive Empfindungen wandeln?

Ebenso aus dem Buch „Die Midlife-Lüge“: Mit Hilfe der „Emotionalen Intelligenz“ kann man Emotionen so handhaben, dass sie der Situation angemessen sind (statt zu dramatisieren oder zu verharmlosen). Dazu gehört die Fähigkeit, sich selbst zu beruhigen und Gefühle der Angst, Gereiztheit, Enttäuschung oder Kränkung abzuschwächen und positive Gefühle zu verstärken. Dies hilft bei der Überwindung von Rückschlägen oder belastenden Situationen. Man kann Emotionen zwar bewusst eine Zeit lang unterdrücken, doch irgendwann schaffen sie sich Raum, oft im stillen Kämmerlein, damit es niemand mitbekommt. Gefährlich wird es, wenn sich ein Emotionsstau ungehindert Bahn bricht und andere Lebewesen auch zu Schaden kommen könnten. Es gibt gezielte Übungen, um z.B. gestaute Aggressionsenergie abzubauen: Holz hacken oder in Pölster schlagen um Körperspannung auszuagieren (wobei Gegenstände wie Pölster angenehm dämpfen) oder Übungen wie die Dynamische Meditation nach Osho (in Körperbewegung und Ton zu gehen). Es gibt noch jede Menge anderer Übungen, die alle den Zweck haben, Emotionsstaus zu entladen und schlussendlich zu transformieren.

Yoga Sonnenuntergang Rheuma AkademieBeispiel einer Meditation nach Eckhart Tolle: „Achten Sie auf Pausen – die Pausen zwischen zwei Gedanken, die kurze Pause zwischen den Worten eines Gespräches, zwischen den Tönen beim Klavier- oder Flötenspiel, auf die Pause zwischen Ein- und Ausatmen. Wenn Sie diesen Pausen Aufmerksamkeit schenken, wird aus dem Gewahrsein von „etwas“ einfach Gewahrsein. Die gestaltlose Dimension reinen Gewahrseins kann in Ihnen aufsteigen und tritt an die Stelle der Identifikation mit Form.“

 

Wir sind nicht unsere Gedanken

Zu erkennen, dass wir nicht unsere Gedanken sind, sondern dass wir mit unserem freien Willen uns in ein Gedankenfeld einklinken, aus dem wir je nach unserer Resonanz und Bewusstseinsausrichtung entsprechend unser Denken anziehen, bringt uns in die Verantwortung und Freiheit zu gleich. Alles ist Energie. Gedanken und Bewusstsein sind Schwingungsenergie. Die Welt besteht bzw. ist umhüllt von einer Unzahl an Schwingungsfeldern unterschiedlicher Frequenzen. Je unbewusster, umso mehr meinen wir dem Leben als Opfer ausgeliefert zu sein. Je bewusster wir sind erkennen wir unsere Täterschaft und dass die vermeintlichen Opfer eine ungeheure Macht haben.

Eckhart Tolle: „Die meisten Menschen identifizieren sich noch immer mit dem unaufhörlichen Strom der Gedanken, dem zwangshaften Denken, wovon das meiste sinnlose Wiederholungen sind. Außerhalb ihrer gedanklichen Prozesse und der damit einhergehenden Emotionen gibt es kein Ich. Das ist mit spiritueller Unbewusstheit gemeint. Wenn den Leuten gesagt wird, dass unablässig eine Stimme in ihrem Kopf redet, sagen sie: „Was für eine Stimme?“ und leugnen sie einfach ab, obwohl genau das natürlich die Stimme ist, der Denker, der unbeobachtete Verstand. Sie kann fast als ein Wesen betrachtet werden, das von ihnen Besitz ergriffen hat.“

 

„Sei dir deiner Gedanken bewusst“

Rheuma Akademie WarningGedankenhygiene bedeutet, dass wir uns unserer Gedanken bewusst sind. Dass wir uns bewusst sind, dass wir mit unserer geistigen Ausrichtung entscheiden, was wir denken!!! Und um nochmals auf das Thema Schmerzkörper zurückzukommen: Wir entscheiden mit unserer geistigen Ausrichtung in jedem Moment aufs Neue, ob wir weiterhin das Dunkle oder doch lieber eine lichtvolle Zukunft nähren. In dem Moment, wo wir uns die Brillanz unseres Geistes wieder zurückerobern, sind wir draußen aus den Fängen der Dunkelmächte (und damit auch aus dem Leid). Das was ich hier meine, hat nichts mit dem zu tun, was uns als Methode des positiven Denkens und der Selbstsuggestionen eingetrichtert wurde. Vielmehr geht es darum, uns unserer Gedanken bewusst zu sein (Beobachter der eigenen Gedanken zu werden). Gedanken steuern, was wir fühlen, wie wir empfinden und ob die Emotionen mit uns durch gehen oder ob wir dieselbe Energie konstruktiv einsetzen. Beispiel: In der Wut kann ich in die Projektion gehen und den anderen die Schuld geben ODER in die Pölster hauen ODER ich verwandle diese Wut in den Ansporn, etwas Gutes, Neues, Produktives in die Welt zu bringen (um den Auslöser der Wut zunichte zu machen). Aggression ist eine Chance, man muss sie nur nutzen!!

Rheuma Akademie WarningWo kommen unsere Einstellungen her? Wie konform gehen wir mit der Moral, die uns beigebracht wurde? Dient das in den Augen der Gesellschaft richtige Verhalten tatsächlich unserem eigenen Wohl und unserem eigenen Glück? Fragen über Fragen. Diese Fragen sind bedeutend, haben wir uns doch kollektiv aus einem Geflecht von Gedankenkontrolle und Gehirnwäsche zu befreien!!!!

Geist erschafft Materie. Zuallererst ist der Gedanke. Dieser bewirkt Emotionen. Und aus dieser geballten „Ladung“ entsteht das, was wir dann im Leben erfahren.

 

Kreativität und Schöpferkraft

Das große Erwachen kann alles hervorholen. Auch was wir womöglich tief in Schubladen vergraben haben, sowohl negativ als auch positiv. Alle Emotion, alle Energie beinhaltet viel Potential. Das will kreativ und konstruktiv genutzt und umgesetzt werden. Um einen Ausweg aus schwierigen Situationen zu finden, sind kreative Lösungen hilfreich. Man könnte es auch so sehen, dass die Krise den Druck mit sich bringt, endlich in eine längst anstehende Entwicklung zu gehen. Dazu sind Intuition, Ideenreichtum und Inspiration dienlich.

Rheuma Akademie Team of professionals celebratingChuck Spezzano schreibt: „Ganz allmählich werden wir uns der Tatsache bewusst, dass wir zu bahnbrechender Kreativität imstande sind, wenn wir bereit sind, die Kontrolle unseres Egos aufzugeben und an seiner Stelle unserem höheren Bewusstsein zu vertrauen. Haben wir die Angst einmal überwunden, fließt uns ein steter Strom kreativer und visionärer Ideen zu. Wir erwachen ganz allmählich zu der Erkenntnis, dass der Schöpfer uns als Schöpfer geschaffen hat. Kreativität ist eine der großen Handlungen von Geben und Empfangen im Leben eines Menschen. Wir empfangen durch innere Kreativität und geben sie auf eine völlig neue Weise nach außen weiter. Das lässt Fluss, Fülle und Lösungen entstehen. Es bewirkt Kunst, Heilung und Transzendenz. Kreativität bringt sowohl Freude als auch Erfüllung, und sie ist eine der großen Gaben, die wir dem Leben geben. Die Geschichte der Kreativität ist eine Geschichte, in der wir immer wieder neu empfangen und kreativ geben. Wir erkennen, dass diese Geschichte zu den höchsten Errungenschaften gehört, die Menschen zu erreichen imstande sind. Die Energie, die durch Kreativität erzeugt wird, trägt dazu bei, dass die Welt einen Schritt nach dem anderen vorangehen kann.“


 

Welche Beziehungen wollen wir in Zukunft ausleben?

Paar Rheuma AkademieWas, wenn es gelingt, uns von den Gedanken der Objektbeziehungen hin zum Schaffen von geeigneten Rahmenbedingungen für individuelle Potentialentfaltung bewegen zu können? Erst wenn sich Menschen als Subjekte auf Augenhöhe begegnen, findet jeder auch wieder Zugang zu sich selbst und kann seinen eigenständigen Veränderungsprozess beginnen. Wie schafft man es, anstatt Leute verändern zu wollen, ihnen zu helfen, sich selbst zu verändern? Der bekannte Hirnforscher und Vorstand der Akademie für Potentialentwicklung Prof. Gerald Huether meint, dass wir die jetzigen Beziehungen verwandeln in wirkliche Begegnungen. Will ich dich so verändern, dass du endlich das machst, was ich haben will? Oder will ich lieber, dass du der freie Mensch wirst, der sich in jeder Hinsicht entfalten kann? Will ich, dass du frei bist, oder will ich dich zu meinem Produkt machen? Andere Leute so formen zu wollen, dass die endlich so sind, wie man es selbst in seiner Vorstellung als am besten betrachtet, sie somit zum Objekt von Bemühungen zu machen, ist das Beziehungsmodell der alten Welt. Hirntechnisch ist es eine Katastrophe, weil der Zurechtgestutzte leidet. Lebendige Bedürfnisse müssen unterdrückt werden damit man zur Gemeinschaft dazugehört. Es wird guttun, uns von dieser Vorstellung verabschieden zu können. Man kann einen Menschen abrichten und zu bestimmten Leistungen bringen, aber es wäre viel wichtiger, ihn dazu zu bringen, dass er das, was in ihm an Potentialen angelegt ist (seine Talente und Begabungen), auch wirklich entfalten kann.

Richte die Aufmerksamkeit auf das, was du gut findest und du merkst wie die Dankbarkeit in dir wächst. So sieht man die Menschen (die Partner) in einem anderen Blickwinkel. Wir können die Spieler austauschen ODER wir ändern die Spielregeln, d.h. wir können unsere Lebenssicht auf die Dinge ändern. Verhalte dich so, wie du gerne behandelt werden möchtest. Schenke den anderen Menschen die Liebe, die du dir selbst wünscht. Wir können den anderen nicht ändern. Wir können immer nur selber als Vorbild fungieren. Sei du selbst die Veränderung, die du sein möchtest.

 

„Hab Mut, du selbst zu sein“


„In einer Welt, in der Angst und Dunkelheit übermächtig erscheint, solltest du nicht vergessen, dass da ein Licht in dir ist, das unbesiegbar ist! Du bist es, der/die jeden Tag aufs Neue entscheidet, ob du es dimmst und erlischst oder ob du es hell und leuchtend erstrahlen lässt! Wenn in deinem Inneren Licht ist und du die Fenster deiner Seele geöffnet lässt, werden durch die Freude alle, die im Dunkeln wandeln, von deinem Licht erleuchtet.“
Mahatma Gandhi


 

Der bevorstehende Shift

Wie wirklich ist die Wissenschaft? Wieviel und welches Wissen wird uns vorenthalten? Da es Widersprüche in der Kugeltheorie als auch in der Scheibentheorie gibt, hier in diesem Video die Theorie über die Eiform der Universen. Wichtig ist, das mit den elektromagnetischen Schwingungen zu verstehen. Eine interessante Dokumentation über die Entstehung der Welt und den Aufbau der Universen sowie den zeitlichen Abläufen und über die Geschehnisse der unmittelbaren Zukunft.

 

Verstehen ist der Schlüssel


„Der Bereich des Bewusstseins ist viel größer, als sich mental ermessen lässt. Wenn du nicht länger alles glaubst, was du denkst, löst du dich vom Denken und siehst klar, dass der Denker nicht der ist, der du bist.“
Eckhart Tolle

„Wenn du die Geheimnisse des Universums herausfinden möchtest, denke in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung.“
Nikola Tesla

„Der Wunsch nach Freiheit lässt unser Herz fliegen lernen.“


 

Michaela Eberhard

Ich habe mich von einer schulmedizinisch unheilbaren Diagnose entgegen jeglicher schulärztlicher und pharmazeutischer Meinung wieder gesund bekommen. Die Ursache der Erkrankung war eine Kombination mehrerer VIRUS-Erreger und ein kurioses Antikörpergeschehen, für das die Schulmedizin weder eine Erklärung noch eine Lösung parat hatte, außer ein Leben lang schwerste Medikation einschließlich wöchentlicher Chemotherapie und Biologika ohne Aussicht auf Gesundung. Diesen Weg habe ich abgelehnt. So war ich gezwungen mich damit auseinanderzusetzen, was ein Virus ist und wie man einen Virus deaktiviert. Ich bin seit Jahren anhaltend symptom- und beschwerdefrei und weise dabei verblüffende Laborwerten auf. Somit kann ich an meiner eigenen Gesundungsgeschichte aufzeigen, dass das was die Schulmedizin uns als Virus vormacht NICHT stimmt. Wenn man erst mal verstanden hat, was ein Virus wirklich ist, hat man keine Angst mehr davor. Außerdem ergibt sich daraus die Logik, was man tun muss, um ein Virus zu deaktivieren bzw. denaturieren. Das ist alles mit einfachen, natürlichen, preiswerten Naturmitteln möglich. Passt nur leider nicht zum Wirtschaftsinteresse der Pharmalobby. Es gibt KEINEN Grund für diese aktuelle globale Angstmache, was unser aller Gesundheit betrifft, und es gibt schon gar keine Berechtigungen für die Unverhältnismäßigkeiten der Maßnahmen, die amtierende Regierungen derzeit umsetzen. Corona ist NUR der Vorwand. Wozu es dient, muss gestoppt werden und wird auch gestoppt werden.

Das Menschenvolk wird von Mächten (einer selbsternannten Elite) manipulativ (bei genauerer Betrachtung auch verachtend und unwürdig) gesteuert. Das System ist nichts anderes als ein Sklaventum – eine Form eines Schuld-Sühne-Prinzips eines ausbeuterischen Finanzsystems (die Falle des Zinzeszinses). Was ein paar selbstermächtige Köpfe bereits seit Jahrzehnten mit der Weltbevölkerung vorhaben (ungesundes Essen und vergiftete Umweltbedingungen bewirken viele schwerwiegende Krankheiten), verheißt nichts Gutes. Corona soll nun den Weg frei in eine Eine-Welt-Diktatur machen. Seit Jahren hat sich dagegen eine Gegenmacht (mit militärischer Unterstützung) gebildet, dessen Ziel der wahre Weltfrieden, die Freiheit der Menschen und die Souveränität ALLER Regionen dieses Planeten ist. Gerecht verteilter Wohlstand für alle. Niemand braucht mehr hungern. Fair aufgeteilte Ressourcen. Nun ist das alles keine Theorie mehr, weder das was als Verschwörungstheorie gerne abgestempelt wird, noch dass die Menschheit „gerettet“ wird. Das Menschenvolk ist durch Corona aufgerufen, das Spiel hier auf Erden zu durchschauen, eine Bewusstseinsentwicklung zu machen und dadurch den Wandel hier auf Erden aktiv und konstruktiv mitzugestellten. Das Volk muss eine Veränderung lautstark verlangen. Die Wahrheit kann nicht mehr aufgehalten werden. Viel zu viele Fakten sind bereits aufgeflogen. Die Marionetten, die gegen ihr eigenes Volk agieren, sind klar und deutlich erkennbar. Die wahre Macht geht vom Volk aus. Jeder entscheidet selbst, wo er noch mitmacht und wogegen er aufbegehrt. „Where we go one – we go all.“

 

Vorausgegangene Blogartikel

Rheuma Akademie WarningDas Wichtigste, was es „dank Corona“ über diese Welt zu verstehen gilt, habe ich die letzten Monate in meinen Blogartikeln step by step aufgezeigt und verdaubar aufbereitet. Ich empfehle Ihnen, lesen Sie ein paar Blogbeiträge mit dem Bewusstsein von heute nochmals. Sie werden sehen, dass Sie heute viel mehr oder noch ganz was anderes verstehen als vor ein paar Wochen.

Über Gesundheitsprävention und dass man keine Angst vor dem Coronavirus haben braucht – auch gut geeignet zum Weiterleiten in sein Umfeld:
1) https://rheuma-akademie.com/vitaminreich-durch-den-herbst/
2) https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

Das sind die am meisten gelesenen Blogartikel vom Frühjahr:
1) https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona/
2) https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-das-hoffentlich-baldige-ende-der-finsternen-dunkelheit/

Über das Ende der Welt, wie wir sie bisher kannten. Über Scheinwahrheiten, die zur Lenkung der Massen erfunden wurden. Und über den Kampf gegen das Böse:
https://rheuma-akademie.com/verstehen-ist-der-schluessel/

Über Raustreten aus der Schockstarre, Angst verstehen und dadurch vermeiden, gelernte Hilflosigkeit durchschauen, Verdrehung des Machtgefüges durch Gedankenkontrolle und … WAS VERSTECKT SICH HINTER DEM ANGEKÜNDIGTEN GREAT RESET DES WORLD ECONOMY FORUMS:
https://rheuma-akademie.com/die-zukunft-gestalten-wir-jetzt/

Wie man sich aus der aktuellen Matrix befreien kann (u.a. wissenschaftliche Erklärungen vom Bio-Physiker Dieter Broers) und geballte Fakten aus den Tätigkeiten der selbsternannten Elite, ihren Geldspielen und ihren Spionagemethoden:
https://rheuma-akademie.com/eigenverantwortung-ist-die-grundlage-der-freiheit/

Über Schizophrenie und Paranoia als ganz normaler Corona-Alltag, den Psychoterror den wir von Politik und Massenmedien erleben und gängige Manipulationsmechanismen und ihre gemeinen Techniken:
https://rheuma-akademie.com/wenn-wahrnehmungswelten-aufeinanderprallen/

Über die Trauma-Blase, in der wir uns befinden und schwarzmagische Praktiken, die unscheinbar und perfide das Weltgeschehen und uns Menschen steuern. Dem Einfluss dieser Kräfte können wir nur entkommen, wenn wir diese im Alltag erkennen und durchschauen: https://rheuma-akademie.com/faszination-okkultismus-und-geheimgesellschaften/

Über die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche und das Auflösen der aktuellen Machtstrukturen:
https://rheuma-akademie.com/die-pandemie-als-vorwand/

Eine gute Zusammenfassung über die größte je dagewesene Offenlegung schier gemeiner, bösartiger und böswilliger Machtstrukturen, die GEGEN uns Menschen handeln:
https://rheuma-akademie.com/das-ende-der-grossen-taeuschung/

Über das Hintergrundwissen, das in unseren Geschichtsbüchern nicht steht (u.a. die Verfassungsgeschichte Deutschlands und der Kampf um die deutsche Seele) und die Besonderheit der aktuellen Zeitqualität des Dezembers 2020:
https://rheuma-akademie.com/was-in-unseren-geschichtsbuechern-nicht-steht/

Über das spirituelle Erwachen, zu dem die Menschen gezwungen werden und was es bedeutet, spirituell zu leben:
https://rheuma-akademie.com/der-mensch-als-ein-spirituelles-wesen/

Wie man eine weltweite Pandemie puscht, über Angst und Herrschaftskult als Machtinstrument und wie man dabei die Angst überwindet sowie die anstehende Entwicklung vom Kopfmenschen zum Herzmenschen vollzieht:
https://rheuma-akademie.com/das-unrecht-wird-demaskiert/

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Infos über unsere Gesundheitsarbeit:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com
https://naehrstoff-vital.com

 

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

vorheriger Beitragnächster Beitrag

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.