Mission WELTFRIEDEN und das hoffentlich baldige Ende der finsternen Dunkelheit

Rheuma Akademie New Possibilities Hope

Anders denken

Unsere Gedanken forcieren und erschaffen das, was wir erleben (werden). Wer uninformiert ist, kann sein Bewusstsein nicht erweitern!! Zum Bewusstsein gehören auch die öffentlichen Angelegenheiten dazu, also das, was manche politisch nennen. Was passiert rund um uns, was passiert mit uns. Diese künstliche kreierte Welt, wie sie mit dem coronisierten Wahnsinn gerade dabei ist, unterzugehen, zeigt einen großen Unterschied zur eigentlich natürlichen Erde. Wir stehen hoffentlich bald am Ende einer Jahrtausende alten Kriegswirtschaft. Diese ausgedachte, aus einem satanistischen Geist kreierte und gesteuerte Welt, gleicht mehr einer retortenmässigen Welt.

Wooden signpost Rheuma AkademieSolange wir an diese Lügenmatrix der scheinbaren Realität glauben, bleiben wir im Hamsterrad dieser Lügenkonstruktionen gefangen. Selbstverständlich wird mit allen Mitteln verhindert, dass wir als Bürger dieses Schauspiel durchschauen. Erkennen wir jedoch die andere Wirklichkeit, können wir anstehende Veränderungen vornehmen und erschaffen in Folge eine neue Welt, Baustein für Baustein, Stufe für Stufe, gemeinsam und individuell. Die dunklen Machenschaften (und gleichzeitig das Okay des Volkes dazu) sind tief verwurzelt in unserer Gesellschaft. Deshalb gibt es ja so viele Realitätsleugner, die meinen, Corona wäre ein ernsthaftes Gesundheitsproblem und unsere Regierungen meinen es nur gut mit uns, wenn flächendeckende Impfungen aus dem Genlabor unsere herbeigesehnten Rettungen seien, anstatt auf eine gesunde Immunabwehr mit natürlichen, einfachen Mitteln zu achten.

Eine Hilfe um in diesem Verwirrspiel nicht mehr weiter zu taumeln, ist folgende Fragestellung: “Was wenn alles genau andersrum ist, als es uns vorgegaukelt wird, da wir einfach nur die Täuschung als wahr und richtig halten sollen.” Anders denken will geübt und gelernt werden. Anders denken ist der Schlüssel, den wir uns jederzeit ins Bewusstsein rufen können. Wissen schafft bekanntlich Bewusstsein. Wollen wir morgen in einer gesünderen, heileren Welt landen, müssen wir unseren Fokus auf das Positive richten und auf dem Weg dahin bereit sein, alles Kranke, Ungesunde und Dunkle auszumerzen.


Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.
Noam Chomsky, Kommunikationswissenschaftler


Aus heutiger Sicht stockt mir der Atem, wenn ich die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele von London aus dem Jahr 2012 sehe. Das Video zeigt, dass dabei der Covid-19-Hoax vorausgesagt wurde, Predictive Programming nennt man dies übrigens. Klicken Sie dieses Video an, klicken Sie dann jedoch nochmals weiter mit “Auf Youtube ansehen”, damit funktioniert das Abspielen.

 

Aus dem Corona-Tagebuch

Die Menschen sind anhand schlechter Tests ihrer Freiheit beraubt worden und alle Entscheidungen, die in der Öffentlichkeit von der Politik getroffen wurden, sind völlig übertrieben. Eine Corona-Impfung würde den Menschen genetisch irreparabel verändern. Leute mit Enzymdefekt vorwiegend aus tropischen Ländern (fehlendes Enzym schützt vor Malaria) dürfen kein Hydroxychloroquin bekommen, weil sie sonst nach zwei Tagen an Atemnot sterben können. Die WHO empfiehlt jedoch die Behandlung mit diesem Medikament und deshalb bringt man viele Schwarze (u.a. in Afrika und Brasilien) um. Das ist grob fahrlässiger Völkermord!!! Dr. Wodarg warnt seit Wochen und bringt auch in diesem Video unfassbare Sauerein ans Tageslicht. (Wieder sind Links zu etlichen weiterführenden Berichten und Videos gesetzt. Sie erkennen die Verlinkungen, wenn Sie die orangen Textstellen wie hier anklicken.)

Rheuma Coach Ausbildung Rheuma AkademieFolgende Ärzte sorgen für Aufklärung, da viel zu viele Menschen bereits WEGEN den Regierungsmaßnahmen gestorben sind: Dr. Heiko Schöning in Hamburg, Dr. Heiko Schöning in Stuttgart, Dr. Walter Weber in Leipzig, Dr. Manfred Dittmar in Leer, Dr. Peer Eifler in Linz,  ein anderer Arzt in Linz und einige mehr. Nochmals Dr. Peer Eifler aus seiner Praxis, das was jetzt passiert ist das Schlimmste was man Menschen antun kann. Ein italienischer Klinikchef bezeichnet Corona mittlerweile als nicht mehr existent.

Corona-Testergebnis positiv sagt nichts aus über die Krankheit bzw. ist nicht gleichzusetzen mit einem Krankheitsausbruch. Prof. Bhakdi in einem neuen Rubikom-Interview. Im Juni erscheint sein neues Buch “Corona Fehlalarm?” im Goldegg Verlag, es wurde von Amazon abgelehnt und die Erscheinung verzögert, handelt es doch von Daten, Fakten und Hintergründen. 20 % der Eigentumsverhältnisse von Amazon hält bekanntlich Bill Gates.

Verrückt Rheuma AkademieCoronavirus ist eine globale Pandemie des Psychoterrors, ein biologischer Krieg unter der Maske der Gesundheitsfürsorge. Nicht die Kranken sind von den Gesunden isoliert, sondern die Gesunden sind von allem isoliert!!! Die Erkrankungszahlen sind unbedeutend. Die Aufgabe von Corona besteht darin, die gesamte Menschheit unter universelle digitale Kontrolle zu stellen, was durch Impfungen möglich ist. Die Massenimpfung zerstört u.a. die Fortpflanzungsfähigkeit. Es gibt Informationen, dass die Ersten, die geimpft und gechipt werden, die Wehrpflichtigen sein werden, d.h. die jungen gesunden Männer. Es werden dann weitere Berufsgruppen folgen, wenn diese sich nicht impfen lassen, verlieren sie ihre Arbeitsstelle. Es wird damit enden, dass Kinder in Kindergärten und Schulen nicht ohne Impfungen zugelassen werden. Es geht alles sehr schnell. Die Hauptaufgabe von 5G besteht darin, jeden einzelnen Menschen auf der Welt zu kontrollieren. Die erste Aufgabe der Weltregierung, alle in Angst zu versetzen, ist fast erledigt. Das Video des russischen 3-Sterne-Generals ist nach Zensur an anderer Stelle hiermit wieder online. Die Corona-Tatsachen sollte jeden von uns veranlassen, Aufklärung in seinem privaten Umfeld vorzunehmen, nämlich wogegen wir uns alle lautstark wehren müssen und dies dann auch schnellstens gegenüber den Regierenden kundzutun.

Das Lied “Sei wachsam” von Rainhard Mey ist aktueller denn je.

Mein heutiger Blogbeitrag ist inhaltlich wohl der Heftigste in der Reihe Corona::Weltfrieden. Von Anfang dieses Lebens an, also bereits in meinen Kindheitserinnerungen, war ich auf der Suche nach der Antwort, warum sind die Menschen so wie sie sind. Warum agieren Menschen “unlogisch”, warum spulen Menschen destruktives Verhalten wie durch Zwang (und manchmal wie im Wahn) ab und selbst wenn sie anders wollten, warum können sie nicht anders und zerstören dabei so vieles. Es schaut danach aus, als wäre ich immer schon auf der Suche nach “der” Therapie gewesen, quasi was ist die effektivste Therapieform, mit der der Mensch aus destruktiven Verhaltens- , Gedanken- und Gefühlsmustern nachhaltig aussteigen kann und was den Menschen wirklich gesund machen kann. Gleichzeitig habe ich einen großen Bogen um Schulmedizin und Universität gemacht und intuitiv immer gesagt, dort sowie auch im klassischen Schulsystem finde ich nicht die Antworten “fürs Leben”, die mich interessieren und Sinn machen.

In den Jahren 2005-2007 kam ich zu Erklärungen, wonach ich scheinbar das ganze Leben gesucht habe. Diese Erklärungen stellten mein damaliges Weltbild auf den Kopf. Ich machte eine emotionale Tal- und Bergfahrt beginnend von Zweifel über Verarscht-Fühlen, Übelkeit und Fassungslosigkeit, Auflehnung und Wut, Ausgeliefert sein und Unterordnung, mein bisheriges Weltverständnis hatte keine Gültigkeit mehr. Gleichzeitig erlebte ich eine Befreiung aus imaginären Fesseln und das erste Mal richtig Durchatmen können. Auch wenn ich vorübergehend den Eindruck hatte, dass es mir damals kurzzeitig meine Wurzeln entrissen hat, kam ich am Ende dieses Bewusstwerdungsprozesses das erste Mal wirklich in eine Kraft, die kein Sturm biegen kann und zum Bäume ausreißen war. Damals hatte ich einen Vorteil: Es war “nur” eine Theorie, also war es nicht so wichtig, was davon wirklich stimmte. Es reichte diese “Theorie” um all den Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes zu erklären, was auf dieser Welt und in unserem alltäglichen Leben abgeht. Es ist viel einfacher es als Theorie hinstellen zu können, weil als Theorie noch eine gewisse Distanz da ist. Es hat mehr fiktiveren Charakter und man kann sich selbst ein bisschen beruhigen, in dem man es als Möglichkeit in Betracht zieht. Corona hat alle Verschwörungstheorien auf dem Tablett der Realität präsentiert, so dass auch ich mehrmals schockiert war und bin unter dem Motto “Schei.. das stimmt echt alles wirklich”. Also auch Theorien wo ich bisher gesagt hatte, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so extrem arg ist. Corona hat den unfassbaren Flash gebracht. Aber mit Corona ist auch ein “Sturm” aufgezogen, dank dem der ganze Wahnsinn hier auf Erden für ein und allemal gestoppt werden kann, wenn es von der Seite des Volkes eine entsprechend starke Gegenbewegung gibt und das Volk endlich deutlich kundtut, für welche Rechte und Pflichte es einsteht. Von den aktuellen Regierungen in unseren deutschsprachigen Ländern brauchen wir keine Unterstützung erwarten. Die sind eindeutig auf der dunklen Seite, üben Volksverrat, der ihnen vermutlich gar nicht bewusst ist, da sie unter Kontrolle und Erpressung stehen. Geschickt eingefädelt über externe Berater, Korruption und Erpressung, die sie von oben selbst erhalten und nach unten weiter ausführen.

Die Wahrheit macht frei, sie entzieht somit der Lüge die Daseinsberechtigung. Das Erkennen und Durchschauen der krankhaften, künstlich kreierten Armuts- und Schuldenwelt ist der entscheidende Schritt raus aus dem Gefängnis. Höchste Zeit, wenn bis dato noch nicht geschehen, möchten Sie in den nächsten Monaten und Jahren NICHT erschreckend feststellen, wohin der Wahnsinn des 21. Jahrhunderts gemündet hat. Erst wenn die Wahrheit erkannt ist, beruhigt sich das System. Das betrifft im Persönlichen natürlich einen Selbst (bis zur kleinsten Körpereinheit als Zelle), im Kollektiven jedoch auch unser Umfeld. Aufwachen bedeutet, “morgens” die Augen aufzumachen und gebeutelt sowie mitgenommen oder schweißgebadet aufzustehen, sich zu fragen, was das heut Nacht für ein widerlicher Alptraum war, sich eine genüssliche Dusche zu gönnen und dann zu beschließen, heute ist der erste Tage meines restlichen Lebens, ich bin mir nun bewusst, wer ich bin, was ich will, wozu ich da bin. Den Crashkurs machen die folgenden Fakten aus. Da diese jedoch allmählich und langsam auch durch die öffentliche Berichterstattung sickern (vieles noch verdreht oder nur vorsichtig angedeutet), sehe ich keinen Grund mehr, diese weiter zurückzuhalten.

Im Einklang mit natürlichen, selbstverständlichen Menschenrechten zählt der aufgeklärte und mündige Bürger. Inneres und äußeres Vermögen zur Selbstbestimmung und Eigenverantwortung bezogen auf den momentanen Wandlungsprozess auch auf einen Zustand der inneren Freiheit und äußeren Unabhängigkeit. Konditionierungen laufen stufenweise ab. Heutzutage müssen die Mitarbeiter in den Verkaufsgeschäften und in der Gastronomie Mund-Nasenschutz-Masken tragen, wollen sie ihre Arbeit behalten. In absehbarer Zeit könnten sie sich impfen lassen müssen, wollen sie ihre Arbeit behalten. So tragen sie jetzt einen inneren Konflikt aus, wie sie mit dieser Maskenverordnung umgehen, z.B. “ja die blöde Maske, nehm ich sie halt”. Wird dann die Impfempfehlung (mit Androhung Arbeitsplatzverlust) ausgesprochen, erinnert man sich an eine vergangene adäquate Konfliktlösung, z.B. “ah ja blöd, aber nehm ich sie halt” und so wird der möglicherweise anfängliche Widerstand schneller und leichter gebrochen. Also es gilt nicht nur den oberflächlichen psychologischen Effekt zu erkennen (Maulkorb), sondern welche tiefergehenden Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Als ich vor 20 Jahren eine NLP-Ausbildung machte (Neuro-Linguistisches Programmieren) habe ich bei manchen Praktiken (aufgrund der Ignoranz wirklicher Ursachen) getobt (sodass mir angedroht wurde, ich werde von der Ausbildung rausgeschmissen), aber diese Techniken als (Selbst)Beschiss anzuwenden, ist in meinem Verständnis ein No-Go und unverantwortlich. Der breiten Masse ist dies alles nicht bewusst, deshalb kauft sie alles ab und nimmt es für bare Münze, was aus dem Fernseher und den Tageszeitungen verlautbart wird. Meine Empfehlung: Auf mögliche Verdrehungen achten, nachspüren was der tiefere, nichtgesagte Grund sein könnte und welchem größeren Zweck das Ganze dienen könnte.

Erst heute bekam ich zu hören “ja aber die vielen Särge” und “wo Bagger riesen Löcher ausgehoben haben, um Massengräber mit den vielen Corona-Toten zu errichten”. Ja, die Bilder mögen kursiert sein und haben ihren tiefenpsychologischen Nutzen scheinbar nachhaltig und eindrucksvoll erfüllt. Diese Berge an Toten gibt es in keinem Land und auch wenn wir bei USA oder Brasilien von sehr hohen Opferzahlen sprechen, muss man diese in Relation zur enorm hohen Einwohnerzahl des jeweiligen Landes stellen und weltweit sind die Corona-Toten im niedrigsten einstelligen Bereich, und diese Zahlen sind in der Statistik noch hingetrickst (d.h. mit Corona gestorben und nicht an).

Wer hat vor gut 20 Jahren mit Jim Carrey im Kinohit “Die Trueman Show” nicht mitgefiebert, als dieser allmählich draufgekommen ist, dass er unwissentlich in einer riesen Show lebt, wie er allmählich skeptisch und misstrauisch wurde, zwischenzeitlich sehr deprimiert war, auf seiner Flucht in einen künstlich erzeugten Sturm überlebt und schlussendlich den Ausgang aus dem Studio findet und durch diese Tür mit Freude geht.

 

Unter falscher Flagge

Darunter sind Täuschungsmanöver zu sehen, die zur Verschleierung der Absichten des tatsächlichen Urhebers von anderer Seite durchgeführt werden. Typisch ist der gezielte Einsatz von Desinformation um den wahren Grund geheim zu halten.

Rheuma Akademie SchachDie sozio-pathische Elite als Schachfiguren spielen sich auf wie Gott. Was von all dieser „Verschwörung“ kann überhaupt real sein? Jetzt ist es höchste Zeit, bei Familien und Freunden mit dem Aufwecken zu beginnen. Die letzte Phase des Schattenbürgerkrieges bedeutet gegen das größte Übel zu kämpfen, das die Welt je gekannt hat. Wie lange lassen sich die Menschen noch durch Rasse, Religion, Geschlecht oder Glauben spalten? Am Ende können wir vereint aus diesem Sturm hervortreten. Wir können in eine neue Ära des Friedens und des Wohlstands eintreten, in der Krankheit und Leid der Vergangenheit angehören. Von der Dunkelheit ins Licht. Stark. Vereint. Zuvor haben wir noch ein paar Aufgaben zu erledigen.

So wie der Coronavirus vorgeschoben wird, um Bürgerrechte einzuschränken, Impfpropaganda durchzusetzen usw. gibt es eine Version des 2. Weltkrieges, die ganz anders lautet: Der Textmitschnitt einer ARTE-Filmszene am Lagerfeuer von Bundeswehrsoldaten unter Regie von Boris Kunz zeigt die begründbare Version, dass die Elite-Finanz-Juden selbst den 2. Weltkrieg initiiert haben könnten. Im Vorfeld wurde das deutsche Volk gespalten, gegenseitig aufgehetzt und der große Führer hat den Krieg ausgerufen. Was, wenn man dadurch das germanische Volk in eine unverzeihbare Schuldrolle bringen wollte, damit die von der Finanz-Elite kreierten Logen über es frei und ohne Gegenwehr bestimmen können?

Die Anschläge von 9/11 sollen von den Amis selbst inszeniert worden sein, um damit den Krieg gegen den Terror ausrufen zu können. Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung und gegen Kriminalität wurden und werden von den Staaten immer mehr Überwachungstechnologien eingeführt. Dem Bürger wird es so vorgeführt, dass der Bürger das zu seiner Sicherheit und seinem Überleben unbedingt bräuchte, so gibt es keinen oder nur geringen Widerstand vom Bürger. Erkennen Sie diese permanenten Verdrehungen? Es gibt eine Absicht mit einem Ziel, daraufhin werden die Probleme erst geschaffen (Probleme die es von Natur aus nicht geben würde), damit der Bürger aufgrund bedrohlicher, ernstzunehmender Lage das akzeptiert, was eingeführt werden soll. Das Ziel ist immer mehr Unterdrückung des Bürgers, das akzeptiert dieser jedoch nur durch das Spiel mit der Angst und unter Umständen wie Existenzbedrohung, Gesundheitsbedrohung … also (Über)Lebensbedrohung. Schauen Sie in alle Bereiche der öffentlichen Lebenssteuerung. Corona und alles was nun noch so daher kommt hat es so richtig offensichtlich vorgeführt.

Was im Gesundheitsbereich mit der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie alles so unter falscher Flagge läuft (und noch viel mehr), zeige ich in meinem nächsten Blogbeitrag auf. Schließlich ist das der Bereich, in dem ich mich ja mit Fokus Gesundheit, Rheuma Akademie, Nährstoff Vital und Tor zur Seele engagiere. Corona ist derart eine politische Aktion, dass es wichtig ist, über den Gesundheitsbereich hinausgehend die Machtverstrickungen auf unserem Planeten zu durchschauen. Eine Comedy-Darstellung der geldpolitischen Machenschaften von Gates & Co brachte dieser Tage das ZDF.

 

Müssen unsere Geschichtsbücher umgeschrieben werden?

Es ist davon auszugehen, dass die Evolutionstheorie vorgeschoben wurde, um den Menschen die wirkliche Realität vorzuenthalten. Davon auszugehen, dass die Menschheit die einzigen “intelligenten” Lebewesen im Universum seien, ist geradezu lächerlich. Zudem gibt es ja genug Beobachtungen und “geheime” Forschungsergebnisse zu UFOs, Außerirdischen etc. Viel stimmiger für mich ist die These, dass mehrere außerirdische Stämme um die Vorherrschaft der Erde gekämpft haben und dabei “Erdlinge” als Mischungen zwischen Außerirdischen und damaligen Erdbewohnern, welche Affen waren, gekreuzt und künstlich erzeugt haben. Darin würden sich die unterschiedlichen Menschenrassen und Blutgruppen erklären. Auch der Rhesusfaktor könnte darin seine Erklärung haben. Literatur anhand ihrer Nachforschungen u.a. von Zecharia Sitchin und Erich van Däniken geben Aufschluss darüber.

Haben die Mondlandungen in den Jahren 1969 bis 1972 gar nicht stattgefunden und wurden in den Hollywood-Filmstudios abgedreht? Auch zu dem Space X Flug dieser Tage gibt es Kritik, dass es nur eine Inszenierung gewesen sei (das Video dazu ist derzeit gelöscht und der Zensur zum Opfer gefallen). Ist alles gelogen, was uns jemals erzählt wurde? Bringt die Verblödung des Volkes Billiarden an Geld in die Taschen weniger? Wozu dienen diese ganzen “Vorführungen” in den letzten Wochen? Angenommen, Trump oder jemand anderer würde hinstellen und der Welt erklären, dass alles nur Fake sei, würde man diesem jemand glauben? Die Mehrheit wohl nicht. Wieviel Vorführung ist notwendig, damit die Menschen aufwachen?

 

Propaganda der Medien und politische Intrigen

Sie sehen, die kollektive Meinung und die Bilder zu den Marionetten der Elite sind explizit und bewusst gelenkt. Hinter den Masken entpuppen sich genau gegensätzliche Charaktere, die erschreckend sind. Das sind die Machenschaften und Manipulationsmethoden des sogenannten Deep State, einer selbsternannten und auserwählten “besseren” Personengruppe. Diese bestimmen und steuern ALLES – mit Korruption und hinterhältigen Fallen – was auf diesem Planeten vor sich zu gehen hat. Unterstützt vom Mainstream, der im Besitz dieses Deep State ist. Es wurden Abhängigkeiten anhand eines raffinierten Geld-Schuldensystem geschaffen. Aller Geldfluss auf diesem Planeten wandert in die Taschen weniger auf Ausbeutung vieler.

J.F. Kennedy warnte vor einer globalen Verschwörung. Kurze Zeit später, im Jahr 1963, fiel er einem Attentat zum Opfer.

 

Während versucht wird, US-Präsident Trump als Witzbold hinzustellen, hat Trump unzählige bedeutende Veränderungen zum Vorteil des amerikanischen Volkes in den letzten Wochen getan: Auflistung unbedingt anschauen, um zu sehen, wie sehr das Gegenteil der Fall ist, als uns über den Mainstream gesagt wird! Interview mit Trump über seinen Kampf gegen den Deep State. (orangen Text anklicken)

Im Vergleich müssen wir besonders darauf achten wer George Soros ist (unbedingt hinterlegten Anhang lesen!!) und was Soros tut, denn Bundeskanzler Kurz wird ein politisches Naheverhältnis nachgesagt, wozu es einiges an gemeinsamen Foto- und Videoarchiv gibt. Ungarns Präsident Orban verscheuchte Soros bereits vor einigen Jahren. Daraufhin positionierte Soros seine Privatuniversität in Wien, welche u.a. Sebastian Kurz (Neue ÖVP) und auch Ulrike Lunacek (Grüne) besuchten. Wen wundert es da noch, dass wir in Österreich eine schwarz-grüne Regierung haben.

Bei den Aufständen in den USA gilt es auf die giftige Quelle zu schauen (Steuerung Rockefeller, Vatikan, Obama (!), Bush, Clintons etc.), die Organisation zu beachten (Banalität des Bösen, d.h. die wissen was los ist und der Sache dienen, also Geldverdienen ohne moralischem Gewissen, jedoch auch die Bürokratie mit gezielter Aufspaltung) und die Anstifter (“dumme” Masse oder falsch informiert, die mitrennen). Die Rede von Trump vor ein paar Tagen in Bezug auf das Militär gegen Antifa-Ausschreitungen (hörenswert!) hat der Mainstream nicht gezeigt, stattdessen ein vollkommen anderes verzehrtes Bild nicht nur über die Lage sondern auch über den Sachverhalt gebracht. Solange die Mainstream-Medien schlecht über Trump reden, glauben die Europäer was ihnen vordergründig aufgetischt wird. Erst wenn die Lichter der Sateliten ausgeschaltet werden, kann die breite Masse wach werden und versteht dann hoffentlich, was wirklich wahr ist und was die ganze Zeit eine riesen Lüge war.

Die momentane Berichterstattung ist der verlängerte Arm, um Obama Gate zu behindern. Hinter Antifa stecken Geldquellen von George Soros. Obama hat eine Schattenarmee aus Obama for Action gezüchtet und ausgebildet. Das sind gezielte hoch ausgebildete Organisatoren.

Rheuma Akademie DominosteineAlle Staaten der Welt sind verschuldet, insgesamt sind das 40 Billionen US-Dollar!!! Wem schuldet die Welt das?? “Folge der Spur des Geldes und du wirst sehen, es landet immer in den Taschen weniger.” Die Corona-EU-Billionen kommen lediglich den Finanzmärkten zu gute. Generell gilt es zu erkennen, dass über die ganzen Logen Geld in bestimmte Taschen gebracht wird. Einfaches Rechenbeispiel: Deutschland erhält 28 Milliarden Coronahilfe von der EU. Deutschland zahlt aber 134 Milliarden an die EU. Natürlich kommen davon den stark betroffenen Ländern wie Italien und Spanien einiges zugute. Aber ob auf dem Weg dahin oder danach nicht auch noch …?? Es handelt sich um Steuergelder, eingezahlt vom Volk, verantwortungslos ausgegeben von den Regierungen. Man beachte auch hier die Verdrehung, denn nicht die Politik hat den Wohlstand geschaffen, sondern die Bürger über harte Arbeit und Unternehmertum und das trotz der politischen Rahmenbedingungen mit einem der höchsten Lohn- und Abgabensteuersatz in der EU.

Wir haben Bedrohung, Kampf und Krieg in unseren Köpfen: Zuerst wird es uns in Hollywood-Filmen gezeigt (oder am Beispiel Olympia-Eröffnungsfeier 2012), dann kommt die sogenannte Realität. Diese sogenannte Realität ist eine Inszenierung. Die Bilder haben eine Symbolik. Es soll auch oft die Assoziation mit der Bibel hergestellt werden, z.B. brennende Stadtteile. Alle Menschen haben Bilder im Kopf, diese Bilder sind längst eingepflanzt in unseren Köpfen, dann wird das nur noch abgespult, quasi abgerufen. Wenn wir die Bilder wiedersehen, kommt die Assoziation “ah das kenn ich”. Die Medien sind der Schlüssel. Auf die therapeutische Arbeit bezogen ist klassische, schulmedizinische Gesprächstherapie weitgehend zwecklos, da es um die Aufarbeitung innerer Bilder gehen würde, die den Menschen prägen und lenken. Tiefenpsychologisch orientiert sich der Geist an einer Aneinanderreihung von Bildern, die er mit Worten zu beschreiben versucht. Die Seele denkt in Bildern. Worte dienen nur der Erklärung von Bildern, somit kommen Worte einem tieferen Verständnis zwar nahe, das Entscheidende aber ist die emotionale Gefühlsbindung zu den Bildern. Die wirkliche therapeutische Kunst in einer effektiven Therapie ist es somit, anhand von Gedankenkonstrukten die emotionalen Ladungen von den damit verhafteten Bildern zu trennen, zu entladen und zu transformieren, um diese “gesund”, neu und anders “zusammenzubauen”. Mit Bildern lenkt und steuert man das Unterbewusstsein. Mit diesem Werkzeug ist all die Manipulation auf unserer Welt möglich. Mit selbigem Werkzeug kann man all die un(ter)bewussten Schichten in der therapeutischen Arbeit heilen.

 

Aussicht und Weitblick

Die Menschheit erkennt spätestens im Jahr 2020, dass sie in einer Lügenmatrix gefangen gehalten wird. Aufwachen bedeutet, all die Gespinste zu erkennen, zu hinterfragen und zu durchschauen, welche uns als scheinbare Wahrheit eingeredet wurde. Darin erkennen wir auch die Strukturen der Informationsvermittlung und Erziehung in allen Bereichen unseres Lebens. Schauen wir doch an, wie Kinder geboren werden sollen, wie Kinder erzogen werden sollen, welche Bildung Kinder erfahren sollen, welcher Glaube gut und welches Verhalten schlecht ist. Wieviel von dem, was uns als Gut und Böse weisgemacht wurde, steht im Widerspruch zur Natur? Dank Corona sehen wir plötzlich klarer und bekommen den Irrsinn nicht mehr auf die Reihe. Es stinkt gewaltig an allen Ecken und Enden dieses über die ganze Welt verbreiteten Regimes. Angst zieht viele Menschen nicht mehr in den Bann. Folge dem Fluss des Geldes: Da wo die Anweisungen herkommen, die Stufen der Hierarchien diese durchlaufen und dort wo alle Geldflüsse wieder zurück münden!!!

Rheuma Akademie Smoking power plug and socketDas ganze Gebilde hält sich nur mehr aus Trägheitsgründen über Wasser. Die Strukturen zerbrechen, die Verbindung zwischen Kapital und Staatsmacht ist im Zerbrechen. Die Machtorgane selber sind zerstört. Wenn sich niemand wehrt, wird es einfach gemacht. Korruption im Endstadion. Jeder, der es wissen will, sieht, dass Corona ein Fake ist. Interessant wer jetzt noch mitspielt. Das was jetzt zerstört wurde und ist, wird niemand mehr gut machen können. Die gesamte Weltstruktur des Handels wurde zerstört. Im Inland wurde der Dienstleistungssektors kaputt gemacht und Teile des industriellen Sektors fallen aus. Alle Strukturen sind durcheinandergewirbelt. Man erkennt noch nicht, wie es aus der Misere rausgehen soll.

Wir sind schon längst von den alten Ufern aufgebrochen und befinden uns gerade auf der stürmischen hohen See. Was wird uns an den neuen Ufern erwarten?

Alle Hinweise gehen eigentlich dahin, dass die lichte Seite gewinnen wird. Es stellt sich die Frage, wie lange es noch dauern wird und wieviel Opfer es kosten wird. Entscheidend dabei wird sein, wie sich die Bevölkerung verhalten wird.

Das Menschenvolk braucht Lösungen und dazu müssen wir anders denken (lernen). Das Wunder von Wörgl zeigt nach einer wahren Begebenheit, dass es sehr wohl anders möglich ist. All diese Lösungen werden nach wie vor unterdrückt.

Rheuma Akademie Silhouette von KetteEs liegen die fertigen Konzepte von Nesara und Gesara in den Startlöchern. Bei Nesara wären alle Schulden aufgehoben und die Währung wäre goldgedeckt, jeder Bürger würde ein bedingungsloses Grundeinkommen erhalten. Trump hat vor Ostern die FED wieder in die staatliche Hand genommen und soll angeblich auch die Lohnsteuer bereits abgeschafft haben. Nesara steht für „National Economic Security and Reformation Act“, der in den USA umgesetzt und für die Republik Amerika entwickelt wurde. Nach der Verschmelzung mit dem Gesara Act besteht jedoch keine Notwendigkeit mehr, Nesara als separaten Vertrag für die USA zu verwenden. Der Gesara Act wurde „heimlich“ in das überarbeitete Pariser Abkommen eingebettet und somit stimmten alle „Nationen der Welt“ für die Umsetzung des Gesara Acts zu, als sie das Pariser Abkommen über den Klimawandel 2015 unterzeichneten. Trump unterzeichnete 2017 das überarbeitete Pariser Abkommen, das Nesara überflüssig machte.

Gesara läutet ein Zeitalter ein, das sich die Menschheit seit Jahrtausenden gewünscht hat: Gesara steht für „Global Economic Security and Reform Act“. Gesara ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davorsteht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm ist mit dem Global Currency Reset verbunden, bei dem die Währungen der Länder durch Vermögenswerte, einschließlich Edelmetalle, gesichert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen. Gesara wurde entwickelt, um der gesamten Weltbevölkerung und der Erde zu helfen. Schließlich werden wir finanziell befreit, frei sein und Fülle erleben. Gesara wird alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen. Auch die Einkommenssteuer wird weltweit abgeschafft, da Gesara die „Personen-Besteuerung“ irrelevant macht. Nur eine neue 14%tige Einheitssteuer auf neue Nicht-Kernartikel wird die nachhaltige Einnahmequelle für alle nationalen Regierungen nach Gesara darstellen.

Abgetan wird das alles natürlich als irrsinnige Verschwörungstheorie und der Deep State will mit allen Mitteln verhindern, dass sich diese Wohlstandsgesetze durchsetzen können. Bedeutet dies, dass der Deep State dadurch keine Einkünfte mehr hat!!! Nesara und Gesara sind von Wirtschaftsexperten durchgerechnet. Können Sie sich das vorstellen, dass um den funktionierenden, wirtschaftlichen Kreislauf aller Staaten dieser Welt zu gewährleisten, nur 14 % Steuern auf nicht-lebensnotwendige Artikel erforderlich ist. Und der Rest all unserer absurden Steuern und Abgaben diente einzig und allein der Finanzierung des Vermögens von 1 % der Weltbevölkerung!!!! Ist das nicht irre!!???!

Es gibt über 50.000 heimliche Patente, die von den Kabalen unterdrückt wurden um das Volk zu versklaven, dazu zählen freie Energien, Wasserautos, medizinische Betten die die komplette Zellstruktur des Menschen erneuern und Techniken, die wir uns gar noch nicht vorstellen können.

Wirtschaftszweige (vor allem ungesunde) können verschwinden. Die Politik, wie wir sie kennen, kann verschwinden. Das komplette Bankensystem kann verschwinden. Die Schulmedizin, wie wir sie kennen, wird niemand mehr brauchen. Das Schulsystem kann sich endlich wirklich ändern, denn man lernt bis heute nur das, was man wissen darf, nicht das was man wissen soll!!

 

Die Spitze der Machtpyramide

In den letzten Jahren sollen allein in den USA jährlich mehr als 800.000 Kinder verschwunden sein (in Deutschland waren es im Jahr 2018 immerhin 7.000 Kinder). Weltweit soll es mehr als 10.000 unterirdische Anlagen geben, in denen Kinder, Jugendliche und Frauen gefangen gehalten werden. Wer sich bisher nicht damit auseinandergesetzt hat, wird sich nun sehr schwer tun, solche Dinge zu verstehen. Was hier aktuell geschieht, übersteigt die Dimension dessen, was wir uns vorstellen können bei Weitem. Vor gut 15 Jahren habe ich über nach wie vor praktizierte “Satanspraktiken” das erste Mal gehört und es war hauptsächlich auf die katholische Kirche und die Kreise um die Clintons bezogen. Auch ist mir aus meiner therapeutischen Ausbildung und Arbeit bekannt, dass es das immer schon gegeben hat, dass meist angesehene Persönlichkeiten sich nachts dunkle Kutten überziehen und dabei die abartigsten Ritualhandlungen vollziehen. Das was nun zutage tritt und allmählich im Volk bekannt wird, ist das Dunkelste und vermutlich Abscheulichste, was die Menschheit hier auf Erden je erlebt hat.

Eine unglaubliche Täuschung, eine Menschenverachtung unbeschreiblichen Ausmaßes, unfassbare Gegebenheiten und ein unvorstellbarer ritueller Okkultismus, das Schlimme ist: Das Netz zieht sich auch quer durch Europa. Langsam sickern die ersten Meldungen davon auch im Mainstream. Wir werden neue Begriffe brauchen um das in Worte zu fassen, zu was eine kleine Minderheit an der Spitze der Machtpyramide hier auf Erden fähig ist, das auch noch propagiert und so aus dem Verborgenen heraus damit das Weltgeschehen lenkt. Dieser harte Tobak sickert allmählich langsam in den Mainstream, wird jedoch zumeist noch als lächerlich abgetan. Es gibt Unmengen an Beweisen, Videomaterial, Recherchen, Zeugen … und es ist höchste Zeit, dass die Bürger dies erfahren müssen. Denn es erklärt so vieles und lässt nicht mehr weiter zusehen. Es ist unser aller Tor zur Freiheit auf vielen Ebenen und wir stehen in der Pflicht zu handeln, wenn es um unsere eigene Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und der nächsten Generationen hier auf Erden geht!! Ich kenne Personen, die mir berichtet haben, dass ihnen angeboten wurde, sie in diese pädophilen Erpressungskreise zu ziehen, sie jedoch rechtzeitig das Weite gesucht haben. Ich kenne auch Personen, die in ihren Recherchen auf Videos und Mitschnitte gestoßen sind, die namhafte, klar erkennbare Personen bei sogenannten okkulten Zeremonien gesehen haben und meinen, sie können weder die Bilder noch die Geräusche und Stimmen jemals vergessen, so unvorstellbar widerlich und abartig seien diese. Sie können die verdaubaren Berichte googeln: Dokumentation “Out of Shadows” deutsch, “Der Fall der Kabale” Teil 1 bis 10, die satanistische Künstlerin “Ana Abramovic” und ihre “Spirit Dinner” Veranstaltungen, “Pizzagate”, “Adrenochrom” und in dem Zusammenhang Bilder wie aktuell z.B. Celine Dion oder Madonna aussehen (massive Alterung aufgrund Entzug, da Trump Adrenochrom gesetzlich unterbunden hat), Kaniballismus in Hollywood, Satanismus in der Musikindustrie, Recherchen der letzten 20 Jahre zu den Illuminati von David Icke und Jan van Helsing, …

Der Deep State, das sind eben die Eliten ausgehend von den USA oder auch Illuminati genannt, betreibt ein 150 Milliarden Dollar schweres Kinderhandels- und Pädophilie-Netzwerk. Das hat zahlreiche Promis aus Politik und Wirtschaft als Kunden. Mittlerweile sind wir in Europa ebenso durchseucht. Adrenochrom ist eine der beliebtesten Drogen in Hollywood. Adrenochrom wird aus Kinderblut hergestellt, die entführt, misshandelt, gefoltert, sexuell missbraucht und auch getötet wurden. In Belgien, Deutschland, Österreich soll es unterirdische Tunnel und Bunker der Kabale geben. Weltweite Verhaftungen seien bereits im Gange. Angeführt wird diese Aushebelung von Trump. Dieser bekommt natürlich Gegenwind vom Deep State. Die derzeitigen Aufstände in den USA gehen auf das Konto vom Deep State. Es tobt ein “Krieg” auf vielen Ebenen.

Hollywood ist tief in diesen Elite-Sumpf verstrickt. Der Schauspieler Ricky Gervais hat die heurige Golden Globes Verleihung moderiert und dabei anhand Insiderwissen zynisch Vollgas gegeben, das schien ein paar prominenten Leinwanddarstellern etwas unangenehm geworden zu sein. (Der Übersetzer vermerkt, dass er versehentlich an einer Stelle Steven Spielberg mit Jonathan Pryce verwechselt hat.)

Die Mainstream-Medien befinden sich im Besitz oder unter hohen Geldzuwendungen dieser Elite und so werden diese Illuminati in den Medien häufig als selbstlos, humanistisch und religiös dargestellt, als Menschenfreunde, Helden oder Heilige. Es ist höchste Zeit, mit all den Vertuschungen und Lügen aufzuräumen und sie endlich als das bloßzustellen, was sie vielfach sind: menschenverachtende Okkultisten, Pädophile und Ritualmörder, die sich gegenseitig in Machtpositionen hieven und vor Strafverfolgung schützen. Weiterhin Wegschauen lässt diese Welt nicht mehr zu. All diese Machenschaften gehören endlich gestoppt. Trump hat angeblich Guantanamo für die Inhaftierung und Anklage vor einem Militärgericht für all diese Herrschaften vorbereitet. Was das Schicksal all dieser Frauen und Kinder betrifft, gibt es einige Meldungen, dass sehr viele tot aufgefunden wurden, das Aushebeln viel länger als erwartet noch mitten im Laufen sei und dass man die Opfer mit Hypnose therapieren würde.

 

In Unwissenheit gefangen

Es gibt eine Masse an Fakenews. Derzeit schießt jeder gegen jeden. Die Leitlinien der Weltenlenker sind fiktiv und doch offensichtlich, wie diese Zusammenfassung viele Erklärungen beinhalten würde. Es ist davon auszugehen, dass in den letzten Jahrzehnten Kreaturen in Menschengestalt jedoch total entmenschlicht “gezüchtet” wurden. Es gibt genügend Methoden, den Menschen zu brechen und ihn so fremdzusteuern. Wir sollten jedoch auch andenken, dass es bereits von Menschen gezüchtete Bioroboter geben könnte, denn das Klonen war bereits vor 20 Jahren viel weiter fortgeschritten als uns heute bekannt ist.

Verwirklichung Wünsche Rheuma AkademieDiese “alte” Welt ist gegen den Menschen gerichtet. Der Mensch hat sich in dieser Welt eingefunden. Diese Welt wurde dem Menschen als die alleinige Realität eingeredet. Der Mensch hat im Hamsterrad mitgemacht. Dabei hat der Mensch an seiner eigenen “Zerstörungsmaschine” mitgearbeitet, die an die Nazizeit erinnern kann. Es gibt die These, dass mit Nazi-Deutschland und der DDR in kleinerem Rahmen ein Experiment erprobt wurde, die jetzt auf großer Bühne im großen Stil passieren. Dies bedeutet den momentanen Kampf zwischen der künstlichen Welt und dem natürlichen Menschsein.

Die Klimalüge fliegt seit Corona endlich offensichtlich auf: Trotz weltweite stark reduziertem Energiebedarf durch Industrie, Flugverkehr und Autoverkehr STEIGT das CO2 von ganz alleine!! Damit bestätigt sich die Theorie zu Greta Thunberg, welche ein Werkzeug von Al Gore mit ganz anderer Absicht ist. Das Modell, welches der von Menschen-gemachten Klimaveränderung infolge von CO2 Ausstoß zugrunde liegt, ist inzwischen gerichtlich bestätigt mit falschen Annahmen „entwickelt“ worden. Ein Kanadisches Gericht hat den Wissenschaftler, der dem Weltklimarat angehört, inzwischen verurteilt. Obwohl weltweit die Mehrheit der Wissenschaftler gegen die im Weltklimarat vertretene Meinung protestieren – allein 31.487 Wissenschaftler haben im Global Warming Petition Project unterzeichnet – bleiben unsere Regierungen bei den CO2-Beschränkungen. Warum? Um so neue Geldquellen zu erschließen? Wer organisiert eigentlich den CO2-Zertifikatehandel und wer profitiert davon?

 

Wahnsinn auf dem Weg zur Freiheit

Drehbücher von kleineren und größeren Traumen durchziehen unser Leben. Wir machen uns Abwehrstrategien und Kompensationen zu nutze. Heilung ist Bewusstseinsarbeit, das Traurige genauso anzunehmen wie das Schöne, jedoch daraus zu lernen und eine Wiederholung zu vermeiden. Dies erschafft neue Stufen von Frieden, Ganzheit und Erfolg. Heilung ist eine der Hauptaufgaben in unserem Menschenleben hier auf Erden, wollen wir endlich alle gemeinsam ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen. Die Transformation, die dieser Bewusstseinswandel mit sich bringt, wirkt lebensfördernd und größtmöglich wohlwollend allem Leben gegenüber. Die Welt als Ort der Bürden, des Grolls, der Aufopferungen und Enttäuschungen kann sich wandeln nachdem sich unsere Einstellung über Urteile, Probleme, Ärgernisse genauso transformiert hat wie wir Fehler korrigieren …

Yoga Rheuma AkademieIch zitiere Monika Meixner von einem Kommentar zu einem meiner Facebook-Posts: “Die Wahrheit tut immer weh und bringt uns in den inneren Widerstand. Mit Blindheit geschlagen, einer Illusion treu, die der Wahrheit nicht entspricht. Kollektiv. Die Person als Handelsware von Geburt bis zum Tod. Es hat auch Potential, wenn man hinsieht und erkennen darf, dass man sich erheben kann zum Menschsein. Ängste die wir traumatisiert unbewusst bereits tragen, annehmen und so auflösen. Uns befreien durch verzeihen, uns selber. Gott schuf uns nicht zur Unterjochung. Er schuf uns dafür, die eigene Entwicklung, hin zum höheren Selbstbild: Mensch mit Güte und Barmherzigkeit. Jeder ist Teil des Prozesses. Und jeder zählt gleichviel. Die Werte wurden nur verschoben, das Denken instrumentalisiert, das daraus entstehende Handeln egozentriert. Sich Selbst-bewusst und – bestimmt zu sein.”

 

Das eigene Licht leuchten lassen

Wenn man selber begriffen hat, dass man die Gefängnistür von innen selbst aufmachen kann (der Schlüssel ist in unserem Herzen), dann kann man raustreten und sich auf die Seite der Lichtkrieger stellen. So kann die Dunkelheit von außen einem nichts anhaben. Wenn wir im Käfig sitzen bleiben, in der Hoffnung, da wird schon jemand kommen, der einen rettet, könnten wir enttäuscht werden.

Wenn man begriffen hat und weiß, dass wir freie Menschen sind, strömt das auch nach Außen. Auf der öffentlichen politischen Ebene ist es wichtig, dass wir Trump und Putin haben, die etwas tun und diesen Kampf für uns ausfechten. Was die innere Befreiung betrifft, liegt das in unserer eigenen Hand: In sich das Licht zum Leuchten bringen. Jeder von uns!! Ein “Wir schaffen das” auf einer ganz anderen Ebene, nämlich nicht wir lassen uns das alles gefallen, sondern wir vereinen uns trotz Vielfalt und Individualität, stehen gemeinsam auf und tun kund, was unser gemeinsames Anliegen als Menschen ist, was wir fordern, wofür wir einstehen und welche neue, gesunde Welt wir gemeinsam erschaffen wollen. Vor dieser Kraft in jedem einzelnen von uns haben die dunklen Mächte Angst, denn das bedeutet ihr Ende. Wenn niemand mehr mitspielt, ist kein Krieg mehr möglich. Wenn niemand mehr wegschaut, muss die Wahrheit eines Tages von offizieller Seite gesagt werden. Wenn der Egoismus sich in Gerechtigkeit und Fairness verwandeln darf, dann kann jedes Geschöpf auf der Erde gesund satt werden.

“Mut heißt manchmal im Dunkeln die Fackeln entfachen, Mut heißt Wege zu gehen, die man selber kreiert, Mut heißt Welten verbinden und Grenzen zu sprengen, Mut heißt weiter zu sehen als die Schule dich lehrt, weil die Weisheit des Herzens die Mutigen stärkt!”

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/allmaehlich-anders-denken/
https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-die-wurzel-des-unfriedens/
https://rheuma-akademie.com/corona-die-dramaturgie-mit-dem-unsichtbaren-feind/

 

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.