Verstehen ist der Schlüssel

Rheuma Akademie Key sucess symbol

Laut CDC in den USA (vergleichbar mit dem RKI in Deutschland) ist SARS-Cov-2 noch immer nicht isolierbar, bedeutet NICHT feststellbar!! Da fragt man sich natürlich, WIE dann an Impfstoffen in Hochtouren gearbeitet werden kann. Man redet uns ein, dass der Virus so tödlich sei, dass man uns testen muss, um überhaupt zu wissen, ob wir ihn haben könnten. Führende Corona-Forscher geben zu, dass sie keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz eines Virus haben (Quelle: Rechtsanwalt Dr. Fuellmich). Die Anweisungen der Regierungs-„Experten“ lauten, das Volk müsse nur seine Denkweise anpassen und schon ist alles in bester Ordnung mit den Maßnahmen. Nicht “Jammern und Streiten”, sondern “Glauben und Mitmachen” heißt die Devise. So fragt man sich, um was es hier denn tatsächlich geht.

Rheuma Akademie Rote Hand StopRechtsanwalt Markus Haintz: „Das ist im Prinzip die Verzweiflungstat eines politischen Systems, das am Ende ist. Und es ist auch unsere Aufgabe, dieses System durch etwas Besseres zu ersetzen und dafür auch Vorschläge zu machen, weil so wie es die letzten Jahre und Jahrzehnte gelaufen ist, kann es nicht weitergehen. Die Menschen müssen aufhören zu gehorchen, zu folgen, mitzumachen bzw. immer wieder abzuwägen, ach ja ich würd ja gerne, aber mein Job, mein Geld, mein was auch immer. Man kann sich nicht immer nur die Frage stellen, was kann ich jetzt und wie weit geh ich hier mit. Bei dem was hier momentan läuft, kann man überhaupt nicht mehr mitgehen. Man sieht es ganz deutlich. Die, die vom Staat auf irgendeine Weise abhängig sind, die halten sich noch weitestgehend zurück. Aber der Staat, der das wird, wenn die Leute mitmachen, in dem möchte ich nicht leben. Momentan, die Politik, die das durchsetzt, sie wird immer immer schwächer. Die arbeiten immer mehr mit Angst, und man merkt einfach, dass die VOR UNS Angst haben. Das ist auch richtig so, weil was hier aktuell passiert ist durch nichts haltbar, und das wissen die ganz genau. Das weiß Herr Söder, das weiß Frau Merkel. Und die Leute müssen jetzt die rote Linie ziehen, über die der Staat nicht gehen darf. Nein die Politiker sitzen nicht am längeren Hebel. Wir sitzen am längeren Hebel. Wir sind das Souverän. Und nicht der Herr Söder, nicht die Frau Merkel, nicht Herr Spahn und wie sie alle heißen. Der Souverän bestimmt was Sache ist. Und nicht irgendein Politiker, der willkürlich einen Wert festlegt und daraufhin Maßnahmen durchsetzt, die sich kein vernünftiger Mensch vor einem Jahr hätte vorstellen können.

Traugott Ickeroth: „Die weltweiten Corona-Kollateralschäden werden gigantisch sein: Nicht nur wirtschaftlich. Millionen Kinder sind bereits jetzt traumatisiert, Depressionen steigen, Selbstmorde nehmen zu, Familien zerstreiten sich. Das Volk ist gespalten wie noch nie, der Irrsinn nimmt stündlich zu. Und es wird weitergehen. Entgegen jeder wissenschaftlichen Erkenntnis schreiten sie voran. Der Rockefeller Lock Step wird umgesetzt werden müssen. Sie sitzen in ihrer eigenen Falle, denn für die Regierenden des Tiefen Staats gibt es kein Zurück mehr. Sie müssen weitermachen, denn ihr politisches wie auch physisches Überleben hängt davon ab. Das gilt für die Medienvertreter ebenso. Sie haben hoch gepokert und sie werden alles verlieren. Die Wahrheit wird sie hinwegfegen. Q sagte, dass sie sich nicht mehr auf die Straße trauen werden. Auch die Sicherheitsdienste werden nicht ihr Leben riskieren, sie weiterhin schützen oder retten zu wollen. Alleine darum müssen sie mit der Pandemie endlos weitermachen. Sinngemäß hat Drosten das auch gesagt: „Selbst wenn wir Impfungen haben, muss die Maske weiter getragen werden müssen.“ Daher wird es einen zweiten oder dritten Lock Down geben müssen. So viele „Wellen“, bis die Masse aufwacht. Also nehmen wir einen harten, brutalen Lock Down gelassen. Es wird einen gewaltigen Show-Down geben, welcher alles bisherige weit in den Schatten stellt. Am Ende wird eine neue Erde geboren werden, mit einem neuen Menschen. Der Satanismus wird mit Stumpf und Stil ausgerottet werden. Die Echse und ihre Sumpfkreaturen sitzen in der Falle! Sie können nicht mehr zurück. Die einzige Rettung, die sie haben, ist zurückzutreten, sich schuldig bekennen und den Rest ihres Lebens für Wiedergutmachung arbeiten.“

Rheuma Akademie Your-Mindset-creates-your-DestinyDie Unverhältnismäßigkeiten, Widersprüche, globale Gleichschaltung und letztlich das Fehlen einer auffälligen Anzahl an Toten und Kranken bei Corona machen es möglich, dass wir nun leicht(er) sehen können, was „hinter den Kulissen“ hier auf Erden läuft. All jene, die sich noch nie zuvor mit manchen Hintergrundthemen beschäftigt haben, haben dieser Tage viel zu verarbeiten.

 

 

Dieser Tage wird in den USA ein ganzes Arsenal an Fakten, Dokumenten und Beweisen abgefeuert und der Bevölkerung mitgeteilt: “Obamagate”, „Bidenleaks“ über die Korruptionen von Biden, “Benghazi”, FISA zu Clinton und Obama, Seal Team Six, Bin Laden … Über den Kampf von Gut gegen Böse (Trump und Biden) https://www.youtube.com/ueber-trump-und-biden und auch wenn es Wahlwerbung ist, der Inhalt ist brisant: https://www.facebook.com/trump-jun-ueber-biden-jun

Rheuma Akadademie zwei Hände schützen grünen BaumIch habe Freitagnacht live einen kurzen Ausschnitt der Wahlkampfveranstaltung von Trump in Macon/Georgia gesehen: Chor-Rufe der Zuseher im Stadion „Biden lock him up“, „Clinton lock her up“, „Obama lock him up“ [sperrt sie ein]… Von den Hauptmedien bekommen wir hier in Europa null mit, was in den USA tatsächlich gerade läuft. Ab Minute ca. 25:00 interessant und bei 29:00 die Zuschauer laut im Chor „pick him up“: https://www.youtube.com/trump-in-georgia

Die ganzen letzten Monate auffallend ist außerdem das Auffliegen RIESENGROSSER Pädophilenringe weltweit (siehe auch in den letzten Monaten an mehreren Stellen in Deutschland).

Was machen die Internetkonzerne? Sie verstärken die Zensur. Was macht der Mainstream? Dieser verschärft die Verwirrungen und Falschinformationen oder schweigt.

 

 

Rheuma Akademie Silhouette von KetteDie Welt ist gefangen in Scheinwahrheiten, die zur Lenkung der Massen erfunden wurden!! Diese scheinbaren Wahrheiten über unsere Welt (die nicht kritisiert bzw. in keinem Fall in Frage gestellt werden dürfen) umfassen auch all das, was man uns als Wissenschaft (inklusive Medizin) und als Menschheitsgeschichte offiziell weismachen will. Bereits seit mehreren Jahrzehnten decken hierbei vermehrt Menschen Widersprüchlichkeiten, Ungereimtheiten und „komische“ Zufälligkeiten auf. Daraus erfolgte die Vermutung, dass es sich um eine Verschwörung eines ausgewählten hierarchischen Personenkreises gegen die Masse des Menschenvolkes handelt. Dass es Korruption schon immer gegeben hat, dass es einigen Wenigen hier auf Erden um sehr viel Macht und Geld geht, dass die Pharmaindustrie eine Art Mafiainstitution ist, ist weitestgehend bekannt und für einige sowieso ganz normal.

Dass es sich hier auf Erden gar um eine riesengroße Verschwörung handelt – nun nicht mehr möglicherweise sondern nachweislich und mehr als offensichtlich –, nämlich eine so große Verschwörung, dass es für viele gar nicht vorstellbar ist (weil sie nur davon ausgehen, dass sie das selbst nie tun würden) und dass es deshalb nach wie vor die Mehrzahl der Bevölkerung gar nicht für möglich hält, raubt mittlerweile auch teils avancierten Verschwörungsaufdeckern den Atem.


„Wer immer noch glaubt, dass ein „Virus“ die Hauptrolle bei dieser gigantischen Show spielt, sollte sich dringend und sehr genau die Nebendarsteller ansehen!“
(Johannes Schnell)


Netzfund:
„Es gibt kein Zurück mehr. Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten. Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU! Und darum gibt es die Pandemie. Sie wird gebraucht! Allein schon, um die immensen Schäden zu rechtfertigen, die durch die Maßnahmen gegen die Pandemie entstanden sind. Ein Rückzieher ist unmöglich. Und es ist egal, welcher weitere Schaden durch die Aufrechterhaltung der Pandemie noch entstehen wird. Hier wird nämlich nicht die Bevölkerung vor einer Krankheit geschützt. Hier schützt sich eine Regierung vor den Konsequenzen der eigenen Fehler – auf Kosten der Bevölkerung.“

Netzfund:
„Ich hab das Theaterstück mal kurz zusammengefasst:
Regierung: Wir haben eine Pandemie!
Ärzte: Wir haben aber keine Toten und kaum Erkrankte.
Regierung: Wir müssen mehr testen, denn wir haben eine Pandemie!
Ärzte: Da die Tests eine Quote an falsch-positiven Ergebnissen haben, sollten wir Gesunde nicht testen, sondern nur Erkrankte.
Regierung: Wir müssen die Testzahlen erhöhen. Wir haben nämlich ganz viele Leute positiv getestet!
Ärzte: Das haben wir euch gesagt. Das sind die Falsch-Positiven!
Regierung: Weil wir so viele Positive haben, sollten wir über strengere Maßnahmen nachdenken. Am besten überall Masken!
Ärzte: Studien belegen, dass die Masken nichts bringen. Außerdem sind die Viren viel zu klein, um von den Masken aufgehalten zu werden.
Regierung: Dann halt ein neuerlicher Lock-Down!
Ärzte: Weswegen jetzt genau?
Regierung: Um die Krankenhäuser nicht zu überlasten!
Ärzte: Wir sind nicht überlastet.
Regierung: Aber die Zahlen an Neuinfektionen steigen!
Ärzte: Das sind keine Neuinfektionen, das sind nur positiv Getestete!
Regierung: Wir brauchen mehr Medienförderungen und müssen mit der Ärztekammer reden, dass sie diese Ärzte mundtot machen.“

 

Rheuma Akademie thinking and resultsAngst ist eine Illusion, eine (Be)Drohung, teils Schutz, teils Ablenkung. Besteht wirklich eine ernsthafte Gefahr, dann hat Angst eine gesunde und aktivierende Schutzfunktion. Hat das Angstgefühl jedoch eher mit Vermeidung eines ungewohnten oder unbekannten Schrittes zu tun, dann dient Angst lediglich als Erfolgsverhinderungsprogramm und sie lähmt uns. (Er)Sparen wir uns wirklich etwas, wenn wir uns gegen Fortschritt und Voranschreiten wehren?? Oder verstärkt der Widerstand gerade erst recht die Lüge?? Hinter jeder Angst steckt auch immer ein Bedürfnis. Sehen Sie genau hin, welches es bei Ihnen ist! Wenn Sie Ihre Bedürfnisse erkennen und benennen, werden Sie frei von der vermeintlichen Sicherheit eines Systems, das Sie nur hintergeht und Ihnen Sicherheit und die Befriedigung Ihrer Bedürfnisse lediglich vorgaukelt.    

 

Netzfund:
„Machen Sie sich keine Sorgen um Oma, die allein im Pflegeheim stirbt. Sie hat Demenz und ist verängstigt, aber sie versteht das sicher. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn andere ihr Geschäft verlieren, ihr Traum-Business, dass sie mit Krediten aufgebaut haben, die nun nicht mehr bedient werden können. Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn jemand seine Wohnung oder sein Haus verliert. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Suizidzahlen aufgrund von hunderttausenden Insolvenzen ansteigen. Man muss halt Opfer bringen in dieser harten Zeit, in der aktuell in Deutschland 270 (zumeist vorerkrankte) Menschen an diesem “Killervirus” tatsächlich erkrankt sind. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Machen Sie sich keine Sorgen über die Depression ihres Kindes, weil es den ganzen Tag Maske tragen muss und die Emotionen des Gegenübers nicht deuten kann, und weil es nicht herausfinden kann, wie es sich in den Online-Klassen zurechtfindet. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn es seine beste Freundin vermisst. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Machen Sie sich keine Sorgen um ihre Tante, die keine Behandlung für ihren Krebs bekommen kann. Ihr Opfer ist es, Leben zu retten… nur nicht ihres. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Rufen Sie unbedingt die Polizei an, wenn sie bemerken, dass ihre Nachbarin zu viele Menschen in die Wohnung eingeladen haben und die AHA-Regeln nicht einhalten. “Es ist für das Allgemeinwohl”.
Applaudieren Sie, wenn Maskenverweigerer-Eltern angedroht bekommen, dass das Jugendamt ihnen die Kinder wegnimmt, wenn sie sich nicht konform verhalten. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn das Gesundheitsamt an ihren Kinder DNA-Tests an der Schule durchführt. “Es ist für das Allgemeinwohl.”
DENKEN SIE DARÜBER NACH. DENKEN SIE GUT NACH. DENN ES SPIELT SICH DIREKT VOR IHREN AUGEN AB!“

 

Rheuma Akademie Think motivationa

 

Fordernde Tage. Emotionale Achterbahnfahrten. Krasse Energien, aufgewühlt, durcheinander. Was soll man noch glauben? Viel Verwirrung. So absurd. Seit einem halben Jahr mit Corona bombardiert. „Ich will nichts mehr hören.“ Angst. Chaos. Spaltung. Innere Unruhe. Hoffnungslos oder hoffnungsvoll? Was ist richtig, was ist falsch? Es brodelt an allen Stellen. Verwirrung. Eskalation. Zweifel. Sorgen. Außenseiter. Wütend. Resignation. Auf und ab, und das gleichzeitig. Was ist jetzt wichtig? „Ich kenn mich gar nicht mehr aus.“ Falsche Solidarität. Zur Ruhe kommen. Entspannen. Das Eis wird dünner. Sprengkraft. Eine „letzte“ Runde wird eingeläutet. Täuschung. Wahrheit. Viel Lärm im Außen. „Ich will nichts mehr wissen.“ Rückzug in die Stille. Wut. Enttäuschung. Hinterfragen. Zeit für sich nehmen. Durchblick erwünscht!? Entsteht ein neues Verständnis? Was ist wichtig im Leben? Wo wird das alles hinführen? Was passiert gerade mit uns? Wer ist denn noch vertrauenswürdig? Was kann man überhaupt noch glauben? Macht Wegschauen es besser? Oder braucht man Angst, um Mut zu entwickeln?

 

Zensur
Es gibt dieser Tage eine neue enorme Zensurwelle, vor allem auf Youtube. Die alternative Medienszene soll ausgelöscht werden. Überall dort, wo es nach Wahrheit riecht, muss gelöscht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass auch Webseiten/Blogseiten ohne Vorankündigung und ohne Widerrufungsmöglichkeit gelöscht werden.

Rheuma Akademie New Possibilities HopeDen zweiten Teil dieses Bloginhaltes schiebe ich aufgrund seiner Brisanz und Tiefe bereits seit einer Weile vor mir her. Da dieser Tage sowieso „explosive“ Stimmung herrscht und ich die therapeutische Erfahrung habe, dass die Wahrheit zu kennen nicht nur beruhigt, sondern auch die Voraussetzung für nachhaltige gesunde Veränderungen und Lösungen ist, denke ich, dass der Zeitpunkt hierfür richtig ist, noch dazu, wo unklar ist, wie lange das Internet für solche Themeninhalte herhalten wird.

Welchen Nutzen können Sie aus dem Nachfolgenden ziehen?
Sie werden vermutlich vor dem Coronavirus keine Angst mehr haben. Es wird Ihnen vermutlich auch kein Politiker das Fürchten mehr lernen können. In dem Sie sehen, was tatsächlich hier auf Erden läuft, werden Sie sich für eine klare Position entscheiden können. Vermutlich werden Sie auf Ihre Art auch andere Menschen „besser“ bei ihrem Aufwachprozess „unterstützen“. Je mehr Menschen bewusst ist, was es hier spielt, desto schneller können immer mehr Menschen an unserer neuen Welt konstruktiv mitgestalten.

 

 

Das Ende der Welt, wie wir sie bisher kannten

Das Dunkle und Geheimnisvolle erlebt jetzt mit dem „Deckmantel“ Corona ihren „Show-Down“. Um besser nachvollziehen zu können, was auf dieser Welt seit geraumer Zeit vor sich geht, wer die Strippenzieher hinter dem Weltgeschehen seit elendlangen Zeiten sind, welche Praktiken diese ausüben und welche Vorlieben sie haben, empfiehlt sich folgende dreistündige Dokumentation, eine Aneinanderreihung von zehn zirka zwanzigminütigen Teilen (vormals bekannt unter „Der Fall der Kabale 1 – 10“). Sie werden sehen, das Ende ist positiv und sehr hoffnungsvoll. Für all die Fakten und Tatsachen, die hier aufgezeigt werden, gibt es eine Unzahl an Augenzeugenberichten. Die Logik, die sich aus diesen Zusammenhängen ergibt, erklärt vieles, erklärt eigentlich ALLES. Das Böse hat hinter den Kulissen so intelligent und brilliant gearbeitet, dass kaum jemand etwas bemerkt hat. Der Mainstream ist da um zu verschleiern, dass wir das nicht überreißen, was „sie“ uns direkt sagen. Alles kommt nun durch Corona als Licht – ALLES!


„Ich denke, unsere Gesellschaft wir geführt von geisteskranken Menschen mit wahnsinnigen Zielen. Wir werden von Wahnsinnigen regiert für wahnsinnige Zwecke.“
(John Lennon, 1940-1980)


 

Verwirklichung Wünsche Rheuma AkademieDieser Dokumentarfilm der preisgekrönten Forscherin Janet Ossebaard beginnt mit Bränden, die Häuser vernichten, aber Bäume stehen lassen, schwermetallbelastete Impfungen und Chemtrails, einer Welt der Geheimgesellschaften, der Geheimdienste innerhalb der Geheimdienste, mit im großen Stil abgeschlossenen Geheimgeschäften, einer Welt mit Schattenregierungen, mit einem übermäßig reichen Teil der Weltbevölkerung, welche unsere Welt im wahrsten Sinne des Wortes beherrschen (1 % der Weltbevölkerung besitzt 99 % des Weltvermögens). Offensichtlich zeigt sich ein böser Masterplan, mit dem die Welt und die einfachen Menschen wie „du und ich“ nun vollständig beherrscht werden sollen. Im zweiten Drittel führt diese Dokumentation immer weiter hinein in den „Sumpf“ und hinab in den „Kaninchenbau“. Und was hat das alles mit „Pizza“ zu tun?

Wir stehen mitten in einem „Krieg“ um die Weltherrschaft und um die absolute Unterwerfung der Menschheit. Warum wird eine traumatisierte Gesellschaft geschaffen? Wie sieht es aus mit den kontrollierten Oppositionen, die eigentlich als Protestbewegung von Regierungsbeamten selbst geführt werden? Fast alle Regierungen in der Geschichte haben diese Technik eingesetzt, um ihre Gegner zu überlisten und zu unterwerfen.

 

Rheuma Akademie WarningAuch wenn so Manches Teil der menschlichen Geschichte ist, bedeutet es erst recht nicht, dass es in Ordnung ist!! Diese jetzige Revolution ist eine Revolution des Wissens, des Verstehens, nämlich wie die Dinge von der Elite geleitet werden und der Bereitschaft, gemeinsam als VEREINTES Volk an der Erschaffung einer besseren Welt zu arbeiten. Eine Revolution des Volkes kann nur funktionieren, wenn es Hilfe an der Spitze gibt. Diese Hilfe war in den vergangenen Jahrhunderten nie da. Aber JETZT gibt es sie! Das ist es, was diese Revolution ANDERS macht. Wir haben Verbündete an der Spitze, allen voran Donald Trump und zumindest 17 seiner Generäle. Ohne der Hilfe der Armeespitze hätte der Plan, der sich entwickelte und nun mitten im Laufen ist, niemals eine Chance. Und seien Sie nicht verwundert, wenn in den nächsten Wochen jemand wieder auf der Bildfläche erscheint, der vor 20 Jahren seinen Tod vorgetäuscht hat, um u.a. abscheulichen Menschen- und Kinderhandel sowie perverse Kriegspolitik ein für alle Mal das Garaus zu machen und dazu die ganze Zeit die Fäden aus dem Hintergrund gezogen hat.

 

Sind Sie bereit für die „rote“ Pille und die wirkliche Wirklichkeit, die die ganze Zeit wirkt?

 

Wir sind in einem Ausmaß belogen worden, das wir noch nicht ausloten können. Die Geschichtsbücher werden neu geschrieben werden müssen. Mehr als hunderttausend (!) versiegelte Anklagen warten auf den Moment sich zu offenbaren, um Verhaftungen auszulösen.


„Nicht die Wahrheit tut weh. Sondern die Lügen davor.“


 

Bilden Sie sich am Ende dieses Films Ihre eigene Meinung. Sie werden zukünftig einiges mit anderen Augen sehen können. Und da es bis jetzt – verstärkt in den letzten vier Jahren – so gut und erfreulich vorangeschritten ist, wird es auch gut ausgehen!!

Bei Corona geht es nicht um ein Virus, sondern um die Kontrolle der Menschen und die totalitäre Etablierung einer neuen Wirtschafts-, Finanz- und Gesellschaftsordnung. Oder ist es besser weiterhin einfach wegzuschauen bei all dem Leid, dass diese Politik rund um unseren Globus verursacht? Ist es einfacher, Mitläufer eines Unrecht-Regimes zu werden? Weil bei aller Corona-Dramatik, es gibt KEINE Übersterblichkeit und das weltweit. Es gibt nur zweifelhafte Test-Praktiken (und mittlerweile Hochrechnungen). Ebenso gibt es nur fragwürdige, aus dem Gesamtkontext gerissene Statistiken, mit denen die Politik ihre Maßnahmen begründen will. Diese Maßnahmen sind mehr als unverhältnismäßig (vergleichbar mit einen Autobahnabschnitt von 89 Kilometer zu sperren um 1,2 Meter Fahrbahn zu reparieren).

Sollte das hier verlinkte Video wieder von der Zensur betroffen sein: Suchen Sie auf Telegram oder Bitchute nach “Der Fall der Kabale” und schauen Sie die Folgen 1 bis 10 der Reihe nach an oder finden Sie alle zehn zusammengefasst in einem dreistündigen Video mit dem Titel “Das Ende der Welt, wie wir sie kennen”. Sie können auch in google als Suche eingeben: “Bitchute Das Ende der Welt wie wir sie kennen Teil 1 – 10” – achten Sie dass Sie das Video mit knapp über 3 Stunden erwischen (denn der 1. Teil alleine hat den selben Titel, dauert aber nur 20 Minuten.) Hier ein momentaner Link: https://www.bitchute.com/video/5kLa6c35z2Hp/ (es dauert ein bisschen bis das Video dann am Computer geladen und abspulbereit ist)

 

 

Heute verstehe ich erst, was mich vor knapp 20 Jahren in einer NLP-Fortbildungsreihe rasend gemacht hat. (Neurolinguistisches Programmieren ist eine Sammlung von Kommunikationstechniken und Methoden zur Veränderung psychischer Abläufe im Menschen, welche in der Therapie eingesetzt werden können, aber traurigerweise auch oft zu Manipulationszwecken eingesetzt wird.)

 

Psychologische Erkenntnisse und Kriegstaktiken gehen Hand in Hand!!
In den ersten Jahrzehnten der Psychiatrieforschung wurden dabei satanistische Praktiken ausgeübt und sogar der Öffentlichkeit vorgeführt. Abartige, quälerische Menschenversuche waren legitim. Eigentlich ein „Teufelswerkzeug“ unter dem Vorwand etwas Positives zu tun, z.B. Elektroschocktherapie zur Behandlung von Schizophrenie und andere Praktiken, die ich gar nicht schreiben kann, weil mir einfach nur übel beim Gedanken wird.

Wenn man einem frisch angelobten Präsidenten [Obama] zu Amtsbeginn gleich den Friedensnobelpreis verleiht, sollen sich die Massen nichts dabei denken, wenn dieser die meisten Kriege in der Amtszeit eines Präsidenten anzettelt; ein Friedensnobelpreisträger macht doch keine ungerechten Kriege. Wenn man die Datenschutz-Grundverordnung EU-weit aufs pingelig genaueste verschärft, dass es einer Schikane gleichkommt, soll sich die Masse beruhigt im Vertrauen befinden, dass Datenschutz oberste Priorität hat; dass im Jahr drauf in der Alltagsrealität Datenschutz mit Füßen getreten wird, indem man sich selbst bei einem einfachen Lokalbesuch oder einem Ortswechsel von A nach B registrieren muss, ist dann ganz unbedenklich.

 

In unserer Welt ist alles verdreht und die Wirklichkeit ist genau andersrum!
Das was als große Sünde eines einfachen Menschen dargestellt wird (und was die Kirche predigt) ist vergleichbar mit einer Lappalie zu den Gräueltaten, die unter dem Deckmantel des Guten weitestgehend straffrei auch im Jahr 2020 (!!!!) ausgeführt werden.

 

Wie Idealbilder und Ikonen geformt werden (und man beachte, vor was sie ablenken mögen):
Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Mutter Theresa: https://pruefe-zu-wem-du-aufschaust-mutter-theresa
Barack Obama, Che Guevara und Hillary Clinton: https://pruefe-zu-wem-du-aufschaust-clinton

 

Rheuma Akademie Schach

 

Die Zerschlagung der dunklen Machenschaften hier auf Erden ist nun offensichtlich im Gange. Nach dem Dokumentarfilm oben, wird es Ihnen nun wohl auch in den Mainstream-Nachrichten auffallen. Achten Sie vor allem immer auf die verdrehte Form der Darstellungen. Für alle Aufgewachten geht es nun darum, die Transformation zu vollziehen und sich abzukapseln von diesem abartigen Leidenskult. Stattdessen wird das natürliche Bedürfnis kommen, allgemeines Wohlwollen, wirkliche Gesundheit (mit gesunden Rahmenbedingungen), (Welt)Frieden und Harmonie anzusteuern.

 

Was hat das alles mit Corona zu tun?
Ob das Virus SARS-Cov-2 zufällig mutiert ist oder nachgeholfen wurde hat wenig Bedeutung. Dass es sich bei SARS-Cov-2 um einen Grippevirus mit für manche etwas stärkeren Symptomen (vor allem Lunge) handelt ist unbestritten. Von stärkeren Symptomen sind vorwiegend ältere und vorerkrankte Menschen betroffen. Dennoch gibt es vergangene Grippesaisonen, die viel mehr Tote forderten.

 

Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen sollen, was hinter dem Vorhang geschieht.
Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der weltweite Tiefe Staat (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den Tiefen Staat ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen der gesamten Menschheit Chips zu implantieren, Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die Deep State-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Viele Menschen haben noch nicht verstanden, dass es eigentlich KEINE Pandemie gibt. Durch die Massenmedien werden sie in einer Illusionsblase gefangen gehalten. Wer die Wahrheit kennt und aus Interesse die Nachrichten schaut, stellt fest, dass hier zwei völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen: die Welt der Lügen und Verwirrungen versus die Welt der Wahrheit.

 

„Diese Maske hat absolut nichts mit Gesundheit zu tun, sondern alles mit der Einhaltung einer falschen, einer tyrannischen Agenda unter falscher Flagge.“ https://schluss-mit-agenda-der-medizin-diktatur

 

Ein Anwalt klärt auf – es gibt KEINE Maskenpflicht!! Damit der Staat keine Haftung hat, gibt es nur eine Empfehlung als Verordnung, jedoch den Beisatz „Ausnahme gesundheitliche oder andere Gründe“. https://anwalt-klaert-auf-es-gibt-KEINE-masken-PFLICHT

Wenn man gezwungen wird, Maske zu tragen, dann soll der Erzwingende für Folgen und Schäden auch die Verantwortung übernehmen

Formular “Haftungserklärung_MNS” [… hier klicken …]

 

Das CDC, vergleichbar mit dem RKI bestätigt, dass es auffallend und erheblich mehr „Corona“ Infektionen bei Maskenträgern gibt! Gemeldete Verwendung von Tuch-Gesichtsschutz oder Maske 14 Tage vor Krankheitsbeginn.
Maske:
nie getragen Infektionsfälle: 5
selten getragen Infektionsfälle: 6
manchmal getragen Infektionsfälle: 7
oft getragen Infektionsfälle: 23
immer getragen Infektionsfälle: 118
Link zum Bericht: https://connectiv.events/cdc-studie-die-ueberwiegende-mehrheit-der-menschen-die-coronavirus-bekamen-trugen-masken

 

Gegen alle Daten und gegen alle Fakten wird die zweite Corona-Welle erzeugt. Warum nur? Warum wird von den Regierungen diametral gehandelt?? Interessanter Beitrag: https://limitstogrowth.de/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaengerung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/

 

 

Das was der Mainstream macht, ist Meinungssteuerung und Manipulation in gemeinster Form!

Rheuma Akademie Girl with questionDie Aufwachphase in der Bevölkerung ist so weit fortgeschritten, dass meist mindestens eine Person (also noch die Minderheit) in der Familie den Corona-Wahnsinn zumindest in Frage stellt und meist bereits durchschaut hat. Vermutlich werden Sie, als Leser meiner Blogbeiträge, genauso die Erfahrung haben, mit Einwänden und Gegenargumenten innerhalb der Familie und des Freundes- und Bekanntenkreises konfrontiert zu sein. Solche Beiträge wie dieser der Kleinen Zeitung “Was tun, wenn Mama an Corona-Mythen glaubt” sorgen dafür, dass weiterhin von der Masse der Bevölkerung Unrecht als Recht gewertet und wahres Recht als „Geistesverbrechen“ beurteilt wird. Seit gut einem Monat fällt mir auf, dass es zu einer Veränderung des Tones bei der Berichterstattung, gerade in der Kleinen Zeitung gekommen ist, was ich mittlerweile unverzeihlich finde. In einem sehr wichtigen Zitat, was die Macht der Medien zeigt, sagt Julian Assange: “Einige der wenigen Dinge, die mir Hoffnung machen, ist, dass ich herausfand, dass jeder Krieg der letzten 50 Jahre ein direktes Resultat von Medienlügen war. Die Medien hätten jeden dieser Kriege verhindern können, wenn sie nur tief genug recherchiert hätten. Und sie hätten jeden dieser Kriege stoppen können, wenn sie sich nicht nur darauf beschränkt hätten, offizielle Regierungspropaganda zu verbreiten.” Wenn man bei Berichten im Erkennen der Verdrehungen und Durchschauen der Wahrheit nicht sattelfest ist (und nicht ausreichend Selbstwert hat), wendet man „des Familienfriedens wegen“ und um nicht noch mehr in die Außenseiterrolle zu fallen seine Meinungskundtuung gegen seine eigene Meinung und übernimmt die Meinung der anderen. Was noch dazu kommt, dass die Inhalte der Verschwörung so unfassbar – und weil so schlimm schon fast wie surreal – sind, dass man diese auch lieber für nicht wahr hält!!! Es ist möglicherweise für den Moment der einfachere Weg, sich von der sich zeigenden Wahrheit hinter dem Lügenkonstrukt abzuwenden, es hat nur fatale Folgen!! Aus meiner therapeutischen Arbeit weiß ich, dass bei solcher Art von „Leugnungen“ zu einem späteren Zeitpunkt das Gewissen an einem nagt. Nämlich gegen sein Wissen und Gewissen gehandelt zu haben, kann man sich spätestens dann, wenn die Auswirkungen klar sind, schwer verzeihen. Das ist gemeint, wenn derzeit an vielen Stellen die Leute darauf hinweisen „machen sie sich nicht mitschuldig“. Messsage Control vom Feinsten: https://www.kleinezeitung.at/Impfverschwoerung_Was-tun-wenn-Mama-an-CoronaMythen-glaubt?

Kommentare auf Facebook die ich voll und ganz unterstreiche:
Kathrin Patricia: „Andere Meinung in einem meinungsfreien Land = Verschwörungstheoretiker!! Macht durch Disziplin! Disziplin führt zu Erfolg und Erfolg führt zu Macht!! Macht durch Gemeinschaft! Die Gemeinschaft solle sie alle stärken „Es ist das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein, das wichtiger ist, als man selbst“. Hier wird deutlich, dass das Kollektiv über die Individualität gestellt wird.“
Daniela Klammer: „Das Ziel der Medien ist erreicht … Manipulation gelungen, gesunder Menschenverstand adieu …“
Ulrike Martin: „Allein die Headline muss man sich auf der Zunge zergehen lassen… jetzt spalten wir nochmal schnell die Familien und alles wird gut, denn dann kommt Messias von Kürzlichkeit und rettet uns alle. Ihr Medien werdet auch mal auf der Anklagebank sitzen.“
Stefan Taibon: „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit. (Bertolt Brecht)“

Um sich in solchen Situationen nicht biegen zu lassen, folgende Tipps:
Yoga Sonnenuntergang Rheuma AkademieEin paar Mal tief durchatmen und visualisieren, wie man sich dabei aufrichtet und auf das Herz konzentriert. Üblicherweise kommt man dabei zu etwas Ruhe und zentriert sich, weg von der Verwirrung des Verstandes auf: Was ist mein Anliegen? Was ist mir wichtig (wie lautet mein Herzensanliegen)? Um was geht es eigentlich wirklich? Für wen oder was stehe ich ein? Wo bleibe ich standfest? Wo leiste ich in aller Ruhe und Zentriertheit in erster Linie mentalen Widerstand (und lasse mich weder biegen noch brechen)? Wenn Sie wirklich und ernsthaft verstanden haben, um was es bei diesem Corona-Wahnsinn geht, dann stehen Sie fest im Sattel.

Genau deswegen mache ich als Unterstützung meine Aufklärungsarbeit und der entscheidende Schlüssel ist: Verstehen!! Dadurch hat man eine innere und äußere Gewissheit und ist souverän.

Wichtige vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/corona-wie-ist-so-viel-manipulation-moeglich/
https://rheuma-akademie.com/corona-eine-herausforderung-fuer-das-gewissen/
https://rheuma-akademie.com/wir-muessen-unsere-kinder-schuetzen/

 

 

Ein medizinischer Insider packt aus

Bereits 2007 erschienen: Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stecken und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmungslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahrgenommen wird. Auf perfide Art werden erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert. Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien, die jemals gemacht wurden. Außerdem erwähnt er “Perpetuum Mobiles” (eine Maschine, die einmal angeworfen, immer weiterläuft), die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.

 

 

Wie beherrscht man die ganze Welt?

Um die Welt zu beherrschen braucht es ein Luftschloss als Pyramide, das von oben beginnend aufgebaut wird und jede Menge Menschen, die kein Interesse daran haben, außerhalb ihrer begrenzten Filterblase etwas wissen zu wollen. Ein brauchbares Herrschaftssystem ist eine Hierarchie, eine Pyramide also. Eine Handvoll „Freunde“ können – wie wir sehen – die Welt beherrschen, obwohl sie da oben viel weniger sind als die ganze Masse unten. Damit denen oben niemand die Rolle streitig macht, braucht es jede Menge Leute, die erheblich dümmer sind. Das erwirkt man damit, dass man denen unterhalb nicht sagt, wie das ganze System aufgebaut ist. Man gibt den Leuten auf der jeweiligen Stufe nur die Informationen, die sie brauchen, um zu funktionieren. Und eine obere Stufe weiß noch immer mehr als die nächst niedrigere und wiederum die nächste darunter. D.h. die in einer höheren Position haben Geheimnisse gegenüber denjenigen in einer niedrigeren Position und das gibt den „Überlegenen“ ein Gefühl von Macht und Großartigkeit. Das Pyramidensystem wird zum Selbstläufer, wenn man für Kontrollmechanismen durch Erpressung sorgt. Dies erfolgt durch Verführung zu Straftaten. Strafbestände werden dabei mit ausreichend Bildmaterial belegt. In den höheren Positionen werden leicht verführbare, ebenso genügend dumme Leute in die jeweiligen Positionen geangelt. Hier mitzuspielen (und gefangen zu sein) kann man nur, wenn man in seiner Persönlichkeitsstruktur ein Verbrecher ist! “Ihnen” gehört die Welt, “ihnen” gehören die Banken, die Gerichte, die Technologien, “ihnen” gehören die Pharmaindustrie, die Fernsehstationen, die Nachrichtensender, „ihnen“ gehört ganz Hollywood, “sie” sind überall … “ihre” Machenschaften sind Unterwanderung, Korruption und Versklavung, denn viele Menschen unterstützen “sie” oder sind Marionetten an “ihren” Strippen und damit Komplizen und Handlanger. “Sie” sind es, die die Kriege, die Viren, die Naturkatastrophen, die Tsunamis, die Waldbrände und all die Morde an Intellektuellen, Wissenschaftlern und herausragenden Persönlichkeiten zu verantworten haben. Menschen sind auf brutalste und mysteriöse Weise gestorben, da sie diesen Interessen im Weg waren. Der Vatikan und die katholische Kirche sind nichts anderes als das Zentrum der totalen Unterwerfung und mentaler Folter, um Menschen mit Angst zu gehorsamen (Kirchen-) Dienern zu machen. Von oben nach unten zieht sich ein Netzwerk von Verbrechern. Erhellendes und sehr gutes Video von Meike Büttner über die betrügerische Krida in der Menschheitsgeschichte, welche tief in unseren Genen wirkt. In welchem Vertrag stecken wir da alle drin??

 

 

Der Kampf um die „deutsche“ Seele

Axel Burkhart bringt die Hintergründe des Weltgeschehens aus anthroposophischer Sicht in die Gegenwart. Wir sollten verstehen lernen und mit dem Adlerblick – im wahrsten Sinne des Wortes – raus aus Teufels-Küche (!) kommen. Im Umgang mit dem „Bösen“, gilt es einiges zu lernen. Dazu ist es notwendig, das Böse zu verstehen um einen adäquaten Umgang mit der anderen Seite der Medaille zu wählen. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts begann das geostrategisches Denken mit dem Ziel, eine Weltherrschaft unter englisch-amerikanischem Geist zu errichten. Geheime Gesellschaften hatten den einzigen Zweck, das britische Empire zu fördern und die gesamte zivilisierte Welt der britischen Herrschaft zu unterwerfen. Die Förderung der angelsächsischen Rasse gilt als einziges Imperium. Die geheime Gesellschaft sollte die Presse inspirieren und Teile der Presse besitzen, weil die Presse die Gedanken der Menschen beherrscht. Die Herrenkaste des Westens errichtet eine wirtschaftliche Sklavenherrschaft im Osten. Es handelt sich dabei um okkulte Kreise mit Einweihungen. Das passiert alles im Verborgenen, das Machtstreben ist verlockend, nämlich dem Machtrausch zu erliegen. Der Kampf um “Mittelerde” erfolgt durch Spaltung von Ost und West. Es gibt einen Weltenplan, der ein Evolutionsplan, ein Zukunftsplan ist. Die momentane englische Weltelite mit der egoistischen Wirtschaft und dem materialistischen Zeitalter will die Verbindung von Deutschland und Russland unterbinden, damit es zu keinem fairen brüderlichen Wirtschaftssystem kommt. Die Eingeweihten wissen, dass hinter Völkern “Volksgeister” stehen. Der Hintergrund ist nicht die Politik, sondern die spirituelle Oberherrschaft. Alles was wir weltpolitisch erleben ist ein Kampf um unser aller einzelner Seelen, nämlich die Seelen, in die uns die dunklen Kräfte durch Materialismus und Lüge hineinziehen. Es geht um unsere jeweils individuelle Entscheidung, ob wir – als Menschen freien Willens – uns für die lichten oder dunklen Kräfte entscheiden. Die Mitte bedeutet, mit Licht und Dunkel umzugehen. >ICH< ist diese Mitte, die in jedem Moment die freie Wahl hat. Die Angloamerikaner haben die Aufgabe, die Bewusstseinsentwicklung auf der Erde voranzutreiben. Die Deutschen haben die Aufgabe zu verstehen, dass deutsch kein politischer Begriff ist, sondern es um das Beleben des „deutschen Geistes“ (geistig-spirituell mit Geisteswissenschaften) geht, denn die Deutschen waren immer schon eine Kulturnation (!)!!!!! Es würde um einen Kulturaustausch gehen, womit der deutsche Geist den russischen Geist „befruchtet“. In dem Moment, wo wir NICHT gemäß der Wirklichkeit leben, muss die Gesellschaft krank werden und im Kriegszustand bleiben. Solange es Staatsschulen gibt, werden wir manipuliert. Es erfordert ein völlig neues Denken, und eben nicht, dass ein Lehrplan über Kinder gestülpt wird, wenn wir keine Marionetten mehr sein wollen. Die Lösung wäre kooperativ zum Wohle der Welt zusammenzuarbeiten. Solange der angloamerikanischen Elite überlassen wird, die Welt zu spalten, haben sie die Herrschaft. Eine Stunde hochinteressanter Vortrag, in dem die “verewigte” Schuld des deutschen Volkes über den Haufen geschmissen wird und ein vollkommen anderes Bewusstsein für die wirkliche Aufgabe entstehen kann:

 

 

Rechtsanwälte und Ärzte demonstrieren Einigkeit

Alles kann gut werden und alles wird gut!

 

 

Viele Menschen engagieren sich ebenso für die Wahrheit

Auch wenn manche es vielleicht im momentanen Chaos des Zerfalls des Alten noch nicht glauben wollen, nicht erkennen können oder noch nicht sehen. Es will jetzt vielerorts ein neues, humaneres und wahrhaftigeres, den Menschen wirklich dienendes Miteinander auf allen Ebenen entstehen! Es arbeiten viele Menschen daran, dass etwas tragfähiges, wahrhaftiges “Neues” entsteht. Jeder wird gebraucht und ist willkommen!

Die Welt ist in so einer ernsten Situation, dass es kein in der Mitte durchwurschteln mehr gibt. Es gilt sich klar zu positionieren. Macht man weiterhin das vorherrschende Schattenspiel hier auf Erden mit (und unterstützt es dadurch). Oder bekennt man sich als „Lichtarbeiter“ und Mitgestalter einer neuen Erde, einer Welt des wirklich menschlichen Miteinanders?!??


„Ich habe meinen tiefen Glauben an Gott. Daher kommt mein Vertrauen ins Leben. Und ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt. Und so ist es mir möglich, mich nicht hypnotisiert von Angst in die Dunkelheit ziehen zu lassen. Lasst uns ins Licht gehen und für die Liebe stehen, denn trotz allem Wahnsinn, den wir hier erleben, glaube ich und weiß, dass der positive Wandel nicht mehr aufzuhalten ist. #liebeistdieantwort #licht“
Twitter-Post der Sängerin Nena am 14.10.20


 

 

Gekommen um zu bleiben

„Diesmal gibt es kein Zurück, doch eines weiß ich, das ist der Weg zu unserem Glück. Wir laufen mit gekappten Fäden, die Spieler wollen uns weiter quälen. Die Zeit ist reif und wir stehen auf in großer Zahl. Wir sind gekommen um zu bleiben, habt ihr die Zeichen nicht gesehen, wir werden das Böse überstehen.“

 

Nächster Blogbeitrag “Die Zukunft gestalten wir jetzt” folgt in wenigen Tagen!

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/wann-ist-die-welt-endlich-bereit-fuer-die-wahrheit/
https://rheuma-akademie.com/was-uns-taeglich-serviert-wird/
https://rheuma-akademie.com/im-namen-der-medizin/
https://rheuma-akademie.com/wie-kommt-man-aus-der-verwirrung-in-diesem-irrsinn-raus/
https://rheuma-akademie.com/es-beginnt-mit-komisch-ist-das-alles-schon/

Abonnieren Sie uns:
https://rheuma-akademie.com/gesundheitsblog/

Mehr Informationen für Ihre Gesundheit:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com
https://tor-zur-seele.com
https://naehrstoff-vital.com

 

Banner Buecher Midlife Lüge

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.