Es beginnt mit „Komisch ist das alles schon …“

Rheuma Akademie Geschäftslösung und Strategie

Totale Verdrehung – alles genau andersrum


Demonstrieren um Freiheit und echte Demokratie heißt jetzt Demokratie-Verrat!
Lüge heißt jetzt Wahrheit!
Grippe heißt jetzt Corona!
Zensur heißt jetzt Faktencheck!
Der Lobbyist heißt jetzt Experte!
Kritik heißt jetzt Hass!
Die Nachdenkenden heißen jetzt Verschwörungstheoretiker!
Der Faschist heißt jetzt Antifaschist!
Randalieren und plündern heißt jetzt Partyszene!
Diebstahl heißt jetzt Corona Rettungs-Paket!
Schulden-Union heißt jetzt Corona-Bonds!
Feigheit heißt jetzt Solidarität und Toleranz!
Zwangsimpfung heißt jetzt Fürsorge!
Denunzieren heißt jetzt Courage!
Corona-Wahnsinn heißt jetzt neue Normalität!
Kriege anzetteln heißt jetzt Demokratie bringen!
Impfverbrecher heißt jetzt Philanthrop!
Der Bock heißt jetzt Gärtner!
Sklavenhandel heißt jetzt Migrationspakt!
Der selbstdenkende Bürger heißt jetzt Covidiot!
Globalisiert um den Globus gekarrt heißt jetzt naturnah!

(Netzfund)


Bei Media Markt steht am Eingang eine Superman-Figur mit der Aufschrift: „Helden von heute tragen Mund-Nasen-Schutz.“ Mehrmals berichteten mir Schulkinder, selbst wenn sie ein Attest zur Maskenbefreiung haben, sie in der Schule lieber Maske tragen, um kein Außenseiter zu sein.

Servus-TV-Spezial mit Prof. Bhakdi, Autor von „Corona – Fehlalarm“, wird in der Kleinen Zeitung am 15.9.20 als „Verschwörungsfernsehen mit Corona-Leugner ohne journalistische Grundlage“ hingestellt. Ö3 Gabriela Euler-Rolle (15.9.20 ca. 7:45 Uhr) habe die namhaften Virologen Österreichs durchtelefoniert mit einem einstimmigen Ergebnis: Das jetzige Problem in Österreich sei, dass die Bürger mit dem Virus über den Sommer zu fahrlässig umgegangen seien.

 

Wer nicht denkt, wird gelenkt

Nicht nur, dass wir mit Masken herumlaufen sollen und dass man uns Impfungen aufdrücken will. Man macht nicht nur die Wirtschaft kaputt. Man will nicht nur das Bargeld abschaffen. Dies alles sind Puzzleteilchen für eine große, offensichtliche Agenda.

Ein Rabbi zählt die Ziele der New World Order auf, die zwischen 2021 und 2030 global auf diesem Planeten installiert werden sollen. Das kurze und knackige Video ist insofern sehenswert, da sich dadurch ALLES an Absurdem und Überzogenem erklärt, was von Seiten der meisten herrschenden Regierungen derzeit in Vorbereitung oder Umsetzung ist bzw. in die Wege geleitet wird.

 


„Wenn des Volkes Bräuche sterben, dann stirbt des Volkes Seele auch!!!“


Die Verschwörung und damit den Volksverrat zu erkennen ist unfassbar. Als eine noch größere Herausforderung empfinde ich es derzeit, aushalten zu lernen, dass sehr viele Menschen aus Angst vor einer doch inszenierten und hochgespielten Viruserkrankung und/oder aus Angst vor Strafe (Bußgeld) weiterhin regierungshörig bleiben unter dem Motto „anzipfen tut’s mi, aber trag ma halt alle Maske und halt ma uns an die Vorschriften“. Schaut man über den Tellerrand hinaus, dass Mund-Nasen-Schutz nur aus Übungszwecken des Gehorsams angeordnet wird (allen voran den Schulkindern) und der nächste Lockdown in die Finalisierungsphase geht (Schuld am Lockdown sind natürlich die Ungehorsamen), ahnt man die Ausmaße des bevorstehenden Herbstes.

Was ist eigentlich ein Virus? Link: https://rheuma-akademie.com/corona-was-ist-eigentlich-ein-virus/

 

Corona als Politikum

Corona als Viruserkrankung gibt es. Das Immunsystem jedoch lässt sich anhand natürlicher Mittel einfach stärken. Das was wir durch Corona erleben, ist eine politische Agenda mit jahrelanger Vorbereitungszeit. Durchschaut man die Machenschaften der Geldelite ergeben die einzelnen Puzzleteilchen einen großen zusammengehörenden Sinn. Wann sagt jeder einzelne von uns Stopp?


Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerstandslos hinnehmen.
(Arthur Schoppenhauer 1788-1860)


 

Wir haben kein medizinisches Problem, wir haben ein Problem mit dem organisierten Verbrechen. Es ist jetzt Zeit, es ernst zu nehmen. Es gibt keine Pandemie, es wird eine Wirtschaftskrise inszeniert, damit die mit den dicken Brieftaschen den Mittelstand aufkaufen können. Die Impfungen sind Nebengeschäft. Masken sind eine Unterwerfungsgeste. Dr. Heiko Schöning ein Aufklärungsmann der 1. Stunde:

 

Diese inszenierte Panik mit einem angeblich gemeingefährlichen Erreger hat Dr. Heiko Schöning bereits im September 2019 „vorhergesagt“, da wir es mit einem organisierten Verbrechen zu tun haben: https://kenfm-im-gespraech-mit-heiko-schoening

 

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die öffentliche Meinung! Wir erleben eine Rechtsverdrehung am Höhepunkt: Interessen werden zu Recht gemacht. Viele Menschen hängen in einer Glaubenshypnose fest und denunzieren dabei auf Befehl der öffentlich unrechtlichen Medien jene Menschen (darunter Experten!!), die noch nicht ganz verlernt haben, sich zu den aktuellen Vorgängen Gedanken zu machen. Das, womit Regierungen und Mainstream-Medien seit Monaten arbeiten, sind simple psychologische Techniken: Immer wieder dieselbe Message zu transportieren und dabei Angst schüren. Ein Mensch der Angst hat, kann nicht klar denken. Diese Instrumentalisierung, d.h. mit der subtilen Erpressung durch Angst, macht die Menschen abhängig von fremder Meinung und somit manipulierbar und beraubt sie der eigenen (Gedanken)Freiheit. Bestes Beispiel: „Von der Hirnlosigkeit von wenigen ist es ein nicht so großer Schritt zur Arbeitslosigkeit von vielen“, sagte der Grüne Vizekanzler Werner Kogler. Beitrag: https://www.derstandard.at/wegen-hirnlosigkeit-gesperrt?

 

Dr. Michael Spitzbart:Die Zustimmung zur Corona-Politik ist artifiziell. Ohne die konsequent einseitige Hofberichterstattung der Medien wäre die Zustimmung zur Corona-Politik längst nicht so groß. Gegenstimmen finden kein öffentlich-rechtliches Gehör. Der wissenschaftliche Diskurs wird im Keim erstickt. Ausgewogene Berichterstattung Fehlanzeige. Ein in meinen Augen äußerst kompetenter Wissenschaftler wie Prof. Dr. Bhakdi wird in den Medien mit keinem Wort erwähnt. Obwohl sein Buch „Corona – Fehlalarm?“ seit Wochen die SPIEGEL-Bestsellerliste anführt. Sind diese Leser denn alles Covidioten? Bezahlen die keine GEZ-Gebühren? Die Medien wissen: Wiederholung ist die Mutter der Pädagogik. Die ständige Verwechslung mit angeblichen Infektionen bei lediglich (falsch) positiven Testergebnissen lässt die Maßnahmen der Regierung gegen den unsichtbaren Feind in einem guten Licht erscheinen. Wenn man die Gefahr nur groß genug darstellt, ist Zustimmung leicht zu erzielen. Denn rationales Denken wird durch Angst erstickt. Gerne werden bedrohliche Bilder aus weit entfernten Ländern eingeblendet, um uns hier bei der Stange zu halten. Wenn man ständig an das Angstgehirn appelliert, setzt das Großhirn aus. In der Evolution wurde die berechtigte Angst vor dem Säbelzahntiger mit dem Überleben belohnt. Da kam es nicht darauf an, die dritte Wurzel aus 216 zu ziehen, oder die Anzahl der positiven Tests mit der Anzahl der durchgeführten Tests ins Verhältnis zu setzen. Durch die Evolution sind wir nun die Weltmeister im Angst haben. Die am wenigsten wissen gehorchen am besten.“

 

Seit 8 Monaten befinden wir uns in einem Krieg der Regierungen gegen das eigene Volk. Jetzt ist Schluss mit „Klangschalen“ und „Räucherstäbchen“, denn nun gehen sie an unsere Kinder. Der Selbstbetrug ist der Glaube, es wird schon nicht so schlimm und die Meinung, man kommt schon irgendwie ohne Impfung durch. Wir leben heute in einer Welt, wo die Regierungen das Volk gegeneinander aufhetzt. Wir erleben reine Ablenkung (auch Facebook!), wir lassen an falscher Stelle den Dampf ab. Es gibt kein Amt zur Revolutionsanmeldung, sondern gehen wir zu Hunderttausenden unangemeldet auf die Straße und sagen wir, was wir wollen. Wir arbeiten gegen ein jahrzehntelanges, milliardenschweres Gehirnwäscheprogramm. Mario Buchner in einer harten Rede, aber vielleicht öffnet er dadurch manchen die Augen: https://www.youtube.com/mario-buchner

 


Es kommt eine Zeit nach Corona
Und da darf sich jeder Mensch im Spiegel selbst fragen, ob man ängstlich oder obrigkeitshörig blind den Medien, dem RKI und der Regierung vertraute und andere denunziert hat …
oder ob man einfach nur „Mitläufer“ war, der seine „Ruhe“ haben wollte und sich feige und verantwortungslos für Hintergründe und Wahrheiten überhaupt nicht interessierte …
oder ob du ein aufrecht stehender Mensch mit Rückgrat und Ehre bist, der trotz aller Widrigkeiten die Wahrheit verbreiten und seine Meinung stets verteidigen wird!?!
Es gab mal eine Zeit, wo ebenfalls nur wenige Aufrechte sich einer Diktatur aus Lügen und Propaganda entgegen gestellt und aufgelehnt haben und die Masse angeblich nichts davon wusste oder nur Anweisungen folge!
WER WILLST DU SEIN?

(Netzfund)


 

Wie passieren diese Manipulationen

Gesunde werden mit nicht validierten Tests getestet und werden dann von den Staatsmedien als krank oder infiziert gebrandmarkt. So geht menschenfeindliche Machtpolitik, getragen vom Mainstream.

Die Täter schummeln sich zugleich als Retter. Und so reden sie ihres schön und uns ein schlechtes Gewissen ein. Wie sagte schon Cicero: Der niederträchtigste aller Schurken ist der Heuchler, der dafür sorgt, dass er in dem Augenblick, wo er sich am fiesesten benimmt, am tugendhaftesten auftritt.

Durch Angst und Fehlen von sinnerfassendem Denken lässt eine Vielzahl von Menschen Erstaunliches mit sich machen. Die Verdrehung ist so gut inszeniert, dass der Gscheite der Dumme und der Dumme der Gscheite ist. Nochmals: Positiv Getestete sind noch lange keine Kranken und auch keine Intensivpatienten. Sehr viele positiv Getestete spüren nicht mal Symptome.

 

Wie wir durch Werbung, Filme, Games und Musik manipuliert werden:

 

Wie mit Fernseh-Hypnose Massenmeinungen gemacht werden und unsere Gehirnwellen manipuliert werden:

 

Versteckte Botschaften unterschwellig kommuniziert: https://www.youtube.com/der-teufel-steckt-im-detail

 

Wer berühmt sein will, setzt seine Unterschrift mit Blut unter einem Vertrag mit dem Teufel: https://www.youtube.com/hier-unterschreiben-bitte

 

Mein Lieblingsfilm – so wahr und trotzdem liebevoll aufbereitet – über Menschenhaltung auf unserer Erde: https://www.facebook.com/was-wenn-wir-doch-sklaven-sind

 

Wie ist soviel Manipulation möglich? https://rheuma-akademie.com/corona-wie-ist-so-viel-manipulation-moeglich/

 

Magische Wirkungen bestimmter und absichtlicher Manipulationsmethoden: https://rheuma-akademie.com/corona-end-viren-entwirren-ist-angesagt/

 

Eine Herausforderung für das Gewissen https://rheuma-akademie.com/corona-eine-herausforderung-fuer-das-gewissen/

 

Dr. Wolfgang Wodarg: COVID-19 – EIN EUROPAWEITER ZAHLENVERGLEICH ZEIGT, WIE UNBEGRÜNDET UND MANIPULATIV DER DERZEITIGE ALARMISMUS IST: „Die Daten zeigen in überwältigender Klarheit, dass Covid-19 deutlich weniger Todesfälle mit sich gebracht hat als die Grippewelle und der Hitzesommer des Jahres 2018. Wenn die Zahlen sich für den Rest des Jahres erwartungsgemäß fortsetzen, wird das „Katastrophenjahr“ 2020 wohl als das Jahr mit den wenigsten Todesfällen in dieser Dekade in die Geschichte eingehen. Passt das zum Alarmismus, den Medien und Politik schüren? Wohl nicht. Es ist an der Zeit, Covid-19 endlich nicht mehr auf der Grundlage von geschürten Ängsten und Emotionen, sondern auf der Grundlage harter und alles andere als besorgniserregender Zahlen und Fakten zu führen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg und leider scheinen die Medien kein Interesse an einer Versachlichung zu haben.“  https://www.nachdenkseiten.de/

 

Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko. https://www.thieme-connect.com/

 

Was ist los in dieser Welt, wenn plötzlich öffentliche Kritik verboten ist? https://www.youtube.com/markus-haintz

 

Fehlende Pressefreiheit ermöglicht den Machtmenschen, die Zügel anziehen und die Menschen zu manipulieren und zu dirigieren. Es geht um ökonomische Macht und politische Macht: https://www.youtube.com/christian-kreisz

 

Über 20 Jahre Brainwash geht nicht spurlos vorbei. Jetzt geht es ans Eingemachte. Über die Züchtung des einfachen Gemütes des „deutschen Michl“: https://www.youtube.com/miriam-hope

 

Der Kampf um unsere Kinder

Harte Kritik eines Kindheitswissenschaftler an der Corona-Politik der Bundesregierung. Wie kann es sein, dass wir so mit unseren Kindern umgehen???

 

Pädagogik heißt, die Jungen Menschen zur Weisheit zu führen!! Weckruf an alle Pädagogen: https://www.youtube.com/watch?v=DkkfxTCClyU&t=182s

 

Rede von Diana Osterhagen (Eltern stehen auf): https://www.youtube.com/eltern-stehen-auf

 

Offener Brief von 2 Kinderärzten wider Maskenpflicht an bayrischen Schulen: https://www.martin-hirte.de/offener-brief-gegen-maskenpflicht-fuer-kinder

 

Interessante Zusammenfassungen

Wir können die Realität ignorieren, aber die Realität ignoriert uns nicht. Wir werden unsanft von der Realität aus der Scheinwelt herausgeholt. Es geht um Wahrheit, was Corona und die gesamten Hintergründe betrifft.

 

Was zu dieser Studie der MedUni Wien wohl die Expertenberater der Regierungen sagen?? „Bis zu 50 % der Blutspender haben Antikörper gegen SARSCoV2 – und zwar schon lange vor der Pandemie“ sagt die ”VIRUSEPIDEMIOLOGISCHE INFORMATION” NR. 18/20 des Zentrums für Virologie der Medizinischen Universität Wien!!! „Interessanterweise findet man T-Zellen gegen SARS-CoV-2 auch bei einigen Menschen, die noch keinen Kontakt mit dem neuen Coronavirus hatten. Das zeigen mehrere internationale Studien aus den USA, Singapur, Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien. Die für diese Untersuchungen herangezogenen Blutproben stammen von gesunden Personen aus den Jahren 2015-2018, also lange bevor das SARS-CoV-2 in China erstmals aufgetreten ist. Je nach Studie konnten in 20 bis 50 Prozent der Blutspender T-Zellen gegen SARS-CoV-2 nachgewiesen werden. Auch in Österreich haben wir in unseren bisherigen Untersuchungen in 30 Prozent der Blutproben aus den Jahren 2018-2019, also vor der Pandemie, T-Zellen gegen verschiedene SARS-CoV-2 Proteinen gefunden.“ Damit ist eine Pandemie gar nicht möglich, große Teile der Bevölkerung können nicht erkranken! Komischerweise ist das in den Medien bis dato kaum erwähnt worden. Auch politisch nie ein Thema. Gleiches sagt eine aktuelle Studie im BMJ, „British Medical Journal“: Ein großer Teil der Menschen hat eine vor-existierende Immunität gegen Corona – noch Fragen? „Bei der Untersuchung naher Familienangehöriger von Patienten mit bestätigtem Covid-19 fand er T-Zell-Reaktionen bei denen, die seronegativ oder asymptomatisch waren. Während etwa 60% der Familienmitglieder Antikörper produzierten, hatten 90% T-Zell-Reaktionen. (Andere Studien haben über ähnliche Ergebnisse berichtet.)“ (https://www.bmj.com/content/370/bmj.m3563.full?ijkey=fb7IwiBWN21zMIF&keytype=ref) Wenn ein großer Teil der Bevölkerung im Falle einer Infektion symptomlos bleibt, heißt das: Dieser Teil ist immun. Bei der Ischgl Studie waren es ja auch über 40 % Personen, die diese „T-Zell-Immunität“ besitzen, sie erkranken nicht, eben weil ihre Abwehrzellen das Virus erkennen und unschädlich machen. Das erklärt, warum nur so wenige Leute wirklich schwer erkranken, es werden auch nicht mehr werden, prozentuell gesehen. In absoluten Zahlen natürlich der normalen Grippesaison entsprechend. Aber niemals 100.000e. Und als Maßnahmen reichen angesichts dieser Fakten die normalen Hygiene-Regeln, die man immer schon in Grippe Zeiten gegenüber Infekt-Kranken einhält: Hände waschen und nicht anhusten lassen. Was uns bleibt, ist die Risikogruppen zu schützen. Alle anderen Maßnahmen haben bloß mit Politik zu tun. Originalquelle: https://www.virologie.meduniwien.ac.ahttps://www.virologie.meduniwien.ac.at/fileadmin/virologie/files/Epidemiologie/2020/1820.pdf

 

„Mehr Neu-Infektionen ohne steigende Todeszahlen bedeuten mehr Durchseuchung und insofern mehr Immunität und Sicherheit – so jedenfalls hätte man das bis zu Covid-19 immer gesehen“ sagt auch Dr. Ruediger Dahlke.

 

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand Pflicht. Donnerstag 17.9.20 in Wien: https://www.facebook.com/www.oesterreichistfrei.info/videos/346265779753999

 

Lockdown und Maskenpflicht sind nutzlos – Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie Prof. DDr. Martin Haditsch:

 

 

Die Maske ist eine Empfehlung und KEIN Gesetz. Die Maske ist vom Obersten Gerichtshof NICHT abgesegnet!!

Jetzt geht es um ALLES! Lasst uns gemeinsam aufstehen! 17.9.2020 15:00 vor der Ärztekammer in Wien!

Gepostet von Dr. Peer Eifler am Montag, 14. September 2020

 

 

Regierung peitscht Corona-Gesetz durchs Parlament. Es drohen Hausdurchsuchungen und Fahrverbot mit Privatautos. https://kontrast.at/corona-gesetze-oesterreich/

 

Sehr interessanter X22-Report vom 14.9.20 über die aktuellen Vorgänge in den USA: https://www.youtube.com/watch?v=MVQsxugAJ5Q&feature=youtu.be. Ebenso X22-Report vom 15.9.20: https://www.youtube.com/watch?v=pnfcMZVL8nE&feature=youtu.be

 

Schlapper Warntag, Währungsreform unabdingbar, Weltbank hatte schon 2018 die weltweiten Verkäufe von Covid 19 Testkits gelistet, Quarantäne kann notfalls mit der Schußwaffe durchgesetzt werden?, Überfall auf Waldorfschule und Zwangstests, Deutscher Bundestag warnt seine Mitarbeiter vor hohen CO2-Werten im Blut durch Maskentragen, warum 800 Millionen für den Pergamon Altar in Berlin? Linksterror in Leipzig wird verharmlost, rechte Gefahr ständig aufgebauscht, usw. http://www.mercury.bewusst.tv/

 

Niedrigste Zinsen, höchste Zahl an Zombie-Firmen, höchsten Zahl Insolvenzverschleppung, höchste Zahl faule Kredite… größte Missverhältnis Finanzsektor und Realwirtschaft… IWF- und Finanzexperte Ernst Wolff über die Geschichte der Finanzwirtschaft, den Status Quo und wie das kranke System trockengelegt werden muss (äußerst interessant und auf den Punkt gebracht!):

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️Die AUFLÖSUNG des Corona-Fakes !!‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Gepostet von Wir werden belogen am Montag, 7. September 2020

 

Oder hier gekürzt und in Textform https://www.rubikon.news/artikel/das-rekordjahr?

 

SELTSAM: Beinahe überall auf diesem Planeten findet die gleiche aberwitzige Art von „Infektionsschutz“ statt. Wieso definieren, messen und behandeln die meisten Staaten, selbst im tiefsten Afrika, die Corona-Seuche genau so, wie die Weltgesundheitsorganisation es für notwendig hält? Warum schert kaum ein Land aus? Internationaler Währungsfonds und Weltbank spielen die Schlüsselrolle bei einer globalen Erpressung. Ihr simpler Kern: „Spielt gefälligst mit bei unserer Plandemie – oder wir drehen euch den Geldhahn zu.“ https://www.stiftung-auswege.de/

 

Coronavirus andersrum: https://rheuma-akademie.com/coronavirus-andersrum-und-einfach-zum-nachdenken/

 

Es steht viel auf dem Spiel: https://rheuma-akademie.com/corona-es-steht-viel-auf-dem-spiel/

 

Ob das alles Zufall ist? https://rheuma-akademie.com/coronavirus-ob-das-alles-zufall-ist/

 

Ist eine Impfpflicht gerechtfertigt? https://rheuma-akademie.com/corona-waere-eine-impfpflicht-gerechtfertigt/

 

Die wirklich globale Bedrohung https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona/

 

Corona entpuppt sich als politischer Schwindel https://rheuma-akademie.com/corona-was-kann-man-noch-glauben/

 

Es kommt immer mehr ans Licht https://rheuma-akademie.com/corona-es-kommt-immer-mehr-ans-licht/

 

Die Dramaturgie mit dem unsichtbaren Feind https://rheuma-akademie.com/corona-die-dramaturgie-mit-dem-unsichtbaren-feind/

 

Für alle Herr der Ringe-Fans, über die Symbolik und Ähnlichkeiten zu aktuellen Vorgängen, von Hans-Joachim Müller: https://www.youtube.com/watch?v=G5Oue0P6580

 

 

Gegen ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit

Die Menschen sind gewohnt, sich über Grenzen und Gebote zu definieren (und fürchten sich dabei vor der Freiheit). Um all die einengenden Ketten im Geist und im Herzen sprengen zu können und sich der Wahrheit zu verschreiben, gilt es die Fesseln aller negativen Glaubenssysteme und Selbstkonzepte loszulassen. Die Freiheit kennt ihren Weg. Ohne Selbstverantwortung gibt es keine Freiheit. Unabhängigkeit ist die natürliche Folge eines Menschen, der die Verantwortung für sein Leben mit all seinem Tun, seiner Gedanken und seiner Emotionen übernommen hat. Dieser Mensch ist ehrlich zu sich und anderen, fest entschlossen, mutig, klar, fokussiert und handelt eigenmächtig. Ein Mensch, der sich selbst spürt, weiß wer er ist, da er die Verbundenheit zu sich, zur Seele, bewusst wahrnimmt, und erkennt, dass Angst auch nur eine Wahl ist, die man (meist aufgrund unserer Geschichte) trifft. Angst ist ein Hinweis, dass wir uns fürchten den nächsten Schritt zu gehen, weil wir glauben, dass wir dabei etwas verlieren könnten. Es können uns jedoch nur unsere eigenen Entscheidungen Schaden zufügen. Angst zu überwinden bedeutet ein wahrer Held zu sein. Angst ist häufig eine chronische Form von Selbstangriff, dass wir nämlich annehmen, es könnte etwas Negatives geschehen. Wir sind alle aufgerufen, unser Leben und damit unsere täglichen Entscheidungen in Richtung einer neuen Stufe der Reife zu lenken. Allen voran geht es um unsere geistige Ausrichtung, nämlich um unseren Fokus und unsere Gedanken.

Der Spiegel, den wir an manchen Stellen derzeit vorgehalten bekommen, ist gemein, beinhart und durchaus schwer auszuhalten. Der Druck, der sich dabei aufbaut, stellt uns vor die Wahl: rote Pille oder blaue Pille (Verweis auf Film-Trilogie „Matrix“). Sind wir bereit, die Wahrheit über diese Welt und unser Leben zu sehen (rote Pille) – bedeutet den Freibrief zu haben um aus den Manipulationsfesseln auszusteigen – oder bleiben wir im Taumel der Unbewusstheit und somit in unserem alten Leben (blaue Pille). Es geht jetzt um keinen Bewusstseinswandel eines einzelnen Individuums, sondern es geht um einen Transformationsprozess, den wir nur im Kollektiven gemeinsam auf dieser Erde umsetzen können. Das was jetzt passiert, wird das Leben und Wirken hier auf Erden total verändern. Nicht mehr ein bisschen herumschnipseln und irgendwie hintrixen – nein: Diese Welt von morgen verträgt keine Lügen mehr!! Damit wird all den dunklen Machenschaften die Luft zum Atmen entzogen. Es gilt, Schritt für Schritt aus der Geisteshaltung des Opfers herauszutreten. All das, was wir verstehen, kann in Folge heilen. Umso stärker wächst das Gefühl der Zuversicht. #VerstehenIstDerSchlüssel #WissenSchafftBewusstsein

Samuel Eckert: Bewaffnet euch mit Wissen – In Frieden vorangehen… all das zu ertragen, was sie uns antun, doch wenn wir friedvoll bleiben, wird sich das Blatt wenden… Kraftvolle Rede wunderbar geeignet auch für Einsteiger.

 

Ein neuer Morgen https://rheuma-akademie.com/ein-neuer-morgen/

 

Der Wind dreht https://rheuma-akademie.com/corona-nun-ist-alles-moeglich/

 


DESHALB BIN ICH EIN COVIDIOT!!

Ich leide mit den Kindern, die traumatisiert sind, weil sie die Gesichter der Erwachsenen hinter den Masken nicht mehr lesen können.

Ich habe Mitgefühl, mit den gesunden Menschen, die durch Atemmasken krank werden.

Ich trauere um Menschen, die in Spitälern einsam zu Tode therapiert wurden.

Ich nehme Anteil an all den Familienbetrieben, die in finanzielle Not geraten sind.

Ich bin betrübt darüber, dass durch eine unzulänglich erforschte Impfung mit dem Leben anderer Menschen gespielt wird.

Mir gibt es zu denken, dass die Medien so lange von einem tödlichen Killervirus berichten können, ich aber immer noch niemanden kenne, der daran verstorben ist.

Mich kostet es Kraft, wenn ich spüre, wie andere Menschen von Angst beherrscht werden.

Mich bedrückt es, wenn Menschen einander ausschließen anstatt aufeinander zuzugehen.

Ich kann nicht verstehen, wieso ein Grippevirus als Sündenbock für den Finanzcrash herhalten soll.

Ich kann nicht glauben, dass unsere hart erarbeitete Demokratie an Globalisten verkauft worden ist.

Mir leuchtet nicht ein, weshalb wir Menschen einer totalen Überwachung und Kontrolle unterzogen werden sollen.

Ich kann nicht begreifen, wieso die Menschlichkeit dem Transhumanismus geopfert werden soll.

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Menschen das Leben schwergemacht wird, die es einfach nicht besser wissen und sagen was sie denken.

Ich bin ein Mensch mit Herz und Verstand – und will das auch bleiben … 😊

(Netzfund)


 

Sehen wir gar einen aufwendig produzierten Film, der sich im echten Leben abspielt? Können Sie die einzelnen Teile bereits wie in einem Filmskript zusammensetzen?

 

Immunsystem stärken

Unsere Umwelt wimmelt nur so von sogenannten Krankheitserregern. Wir sind Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten ständig ausgesetzt. Allerdings fangen wir uns nicht ständig eine Infektion ein. Es ist unser Immunsystem, das darüber entscheidet, ob uns ein Krankheitserreger erfolgreich infiziert oder nicht. D.h. ob wir eine Infektion entwickeln, hängt nicht davon ab, ob Krankheitserreger da sind oder nicht. Entscheidend ist, ob unser Immunsystem die vermeintlichen Krankheitserreger abwehren kann.

Das stärkste Immunsystem kann nicht jede Infektion verhindern. Hin und wieder schafft es ein Virus unsere Abwehrmechanismen zu umgehen. Unser Immunsystem kann normalerweise damit gut umgehen. In dem wir Antikörper bilden, eliminieren unsere Immunzellen den Virus innerhalb kurzer Zeit. (Bei chronischen Infekten hält das Immunsystem den Erreger die meiste Zeit in Schach. D.h. eine chronische Infektion ist eine dauerhafte Entzündungsquelle, die das Immunsystem schwächt und den gesamten Körper schadet.)

In jedem Fall ist das Immunsystem der entscheidende Faktor. Ein schwaches Immunsystem bietet nämlich den Nährboden für chronische Infektionen. Deshalb Immunsystem dauerhaft stärken!! Unsere Empfehlungen dazu sehen Sie am Ende diesen Blogs.

 

Informationen zu radioaktiven Notfall

Wie im letzten Blogbeitrag angekündigt hier die Info aus ganzheitsmedizinischer Sicht im Falle eines Atomreaktorunfalls. Quelle: Dr. Natalie Wohlgemuth, pensionierte österreichische Ärztin (allen voran Homöopathin) und überzeugende Impfkritikerin, da ihre Tochter aufgrund eines Impfschadens behindert ist. Carola Lage-Roy, bekannte deutsche Homöopathin und Autorin (ebenso bedeutende Impfkritikerin).

Zum Download anklicken: Radioaktiver Notfall aus ganzheitsmedizinischer Sicht

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Nährstoff Vital Basispaket Michaela Eberhard

Mehr Infos zum Thema Immunsystem stärken: https://naehrstoff-vital.com/produkt/basispaket-nach-michaelaeberhard/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.