Wie kommt man aus der Verwirrung in diesem Irrsinn raus??

Rheuma Akademie Sonnenblume Sommer

Kognitive Dissonanz

Wenn bisherige Überzeugungen von neuen Informationen widerlegt werden, tritt ein mentaler Konflikt ein, der sich auf Bereiche im Gehirn auswirkt, die für persönliche Identität und emotionale Reaktion auf Gefahren zuständig sind. Das Gehirn schlägt Alarm, wenn sich ein Mensch auf tiefer emotionaler und persönlicher Ebene bedroht fühlt!!! Das Gehirn veranlasst dann ein Abschalten. Rationale Beweise, die das bislang als „Wahrheit“ Erachtete widerlegen, werden missachtet. Üblicherweise regen sich die Menschen auf, wenn ihre Überzeugungen erschüttert werden. In der Fachsprache nennt man dies „Kognitive Dissonanz“.

Rheuma Akademie Girl with questionBeispiele für „Kognitive Dissonanz“:

Es wird einerseits berichtet, dass die Zahl der Corona-Infektionen regional massiv ansteigt. Im nächsten Artikel wird berichtet, dass Krankenhäuser die Bettenanzahlen für CovID-Erkrankte reduzieren. Also werden, weil die Zahlen der an Corona Erkrankten steigen, die Betten reduziert. In dem die Logik fehlt und die Zusammenhänge nicht ganz nachvollziehbar sind, stiftet man Verwirrung und sorgt in Folge dafür, dass auch weiterhin weiter verwirrt wird.

Bei Themen der „Ärztlichen Schweigepflicht“ muss mit strafrechtlichen Konsequenzen gerechnet werden, wenn Ärzte diese nicht einhalten. Hiernach wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bestraft, wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis offenbart, welches ihm als Arzt anvertraut worden oder sonst bekanntgeworden ist. Nach einem Würzburger Urteil muss aber neuerdings das Krankheitsbild auf dem Attest stehen und ist somit für viele einsichtbar. Ohne die Beschreibung des Krankheitsbildes ist das Attest ungültig und eine Maske muss getragen werden. Der Arzt kann in den Knast wandern, wenn er die Krankheit(en) im Attest anführt. Er unterliegt ja der Schweigepflicht. Führt er sie nicht an, riskiert er unter Umständen den Tod seines Patienten, da dieser weiterhin Maske tragen muss. Also bei Verwirrung fehlt Sinn und Logik.

Wenn sich die Widersprüche häufen, schaltet der Verstand ab! Man will nichts mehr wissen, jeder sagt etwas anderes, man schottet sich ab und das Bewusstsein geht in Kontraktion wie ein Igel in Verteidigungsstellung. Und dann tritt genau das ein, was beabsichtigt wird: Nur um seine Ruhe zu haben, macht man, was einem gesagt wird, reflektiert nicht mehr und schwimmt mit der Masse. Wenn dann noch Angst vor Bestrafung hinzukommt, ist der Sklavenstatus zementiert.


„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“
Joseph Goebbels (enger Vertrauter von Adolf Hitler)


 

Lüge Rheuma AkademieWas uns über Tabak, Asbest, Quecksilberfüllungen, Opioide, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Contergan, Aluminium im Deodorant, krebserregende Hygieneprodukte, Hormonersatztherapie, Blei in Farben, Fluorid in Trinkwasser und Zahnpasten, gesättigte Fette, Pestizide, Glyphosat und Round-Up, Sicherheit von Impfstoffen, Anstieg von Autismus, Kriegsgeschichte, Klimaerwärmung und Klimawandel, gesundheitliche Vorteile von Soja, Zucker, künstliche Süßungsmittel, fettfreie Lebensmittel, Massenvernichtungswaffen, Cholesterinmedikamente, Chemo- und Strahlentherapie, MH17, J.F.Kennedy, 9/11, CovID-19, Todesfallstatistiken, Pandemien u.v.m. erzählt wird, ist gelogen. Trotz Widersprüche will man uns einreden, was wir glauben und für wahr halten sollen. Die Regierungen lassen Hunderte Umweltgifte zu und nun wollen sie uns vor einem Virus schützen?? Wir schaffen es 60 Milliarden (!) Nutztiere zu ernähren, aber keine 7,8 Milliarden Menschen – darf das echt wahr sein???? Und wir glauben irgendwelchen Möchtegern-Machthabern auch noch so einen Sch… und deren Argumente, warum Leute auf diesem Planeten hungern müssen. Wir werden von einer Bagage angeführt, die sich am Leid anderer ergötzen und dabei in einer goldenen Seifenblase baden. Unser Essen ist vergiftet (damit wir Kunden der Pharma werden) und gesundes Essen ist teils so teuer, dass es sich nicht jeder Mensch leisten kann. Wenn die Regierungen uns wirklich schützen wollten, würden sie Plastik durch Hanf ersetzen, Glyphosat und andere giftige Spritzmittel verbieten. Es würde keine Chemtrails geben. Fluor würde aus Zahnpasten, Salz und Wasser entfernt werden. Des weiteren würden die Regierungen Geschichtslügen entlarven, WLAN und Mobilfunk auf unschädliche Frequenzen verlegen, alternative Heilmethoden unterstützen, Biolebensmittel zur Normalität machen …

Mehr zum Thema „Verdrehungen und alles anders rum“ in meinem vorausgegangenen Blogbeitrag https://rheuma-akademie.com/es-beginnt-mit-komisch-ist-das-alles-schon/

 

Außerordentlich

Die Ärztekammer für Oberösterreich warnt nun vor Corona-Panik: „Wir haben keine zweite Welle, wir haben einen Labor-Tsunami“: https://www.tips.at/nachrichten/linz/wir-haben-keine-zweite-welle-wir-haben-einen-labor-tsunami-aerztekammer-fuer-ooe-warnt-vor-corona-panik Und das Video dazu:

 

Eine amerikanische Studie zeigt ganz klar, dass Lockdown und Maske keinen Einfluss auf den Pandemieverlauf haben: https://www.aier.org/article/lockdowns-and-mask-mandates-do-not-lead-to-reduced-covid-transmission-rates-or-deaths-new-study-suggests

 

Wenn die Agenda im Widerspruch zu den tatsächlichen Krankenzahlen steht, dann peitschen die einen trotzdem ihr Ding durch und die anderen arbeiten fieberhaft an der Beendung des vermutlich größten bisherigen Freiheits- und Kapitalverbrechens an der Menschheit. Die dunkle Fratze zeigt sich in den Aktionen des korrupten Systems. Womit werden diese wohl erpresst? Ohne Zahlen kann die Politik ihr Programm nicht durchbringen, also werden Massentestungen an symptomfreien Menschen gemacht. Es fehlt an Kranken und Schwerkranken. Da ist wohl ein Fehler im Regiebuch dieser „Plandemie“ passiert, denn es gibt keinen Killervirus und wir haben offensichtlich keine Pandemie. Anwalt Dr. Reiner Füllmich: „Der PCR-Test ist die einzige Grundlage für diese Pandemie. Dieser Test darf und kann jedoch eine Infektion nicht feststellen! Daher ist eine Grundlage für eine Pandemie überhaupt nicht gegeben. Zu 1000 %!“ Eine Tatsache, die hoffentlich immer mehr Bürger stutzig macht und zum Hinterfragen anregt. CovID-19 ermöglicht es die größte DNA-Datenbank legal anzulegen. Servus-TV über falsche Corona-Testergebnisse:

 

Nicht alle unter uns Weilenden agieren aus guter Absicht. Das Konto der Stiftung „Ärzte für Aufklärung“ wurde ohne Angabe von Gründen von der Hamburger Sparkasse gekündigt und alle bisherigen Spenden an die vielen Einzelspender zurücküberwiesen. Zuvor hatte auch schon die Volksbank ein rechtsanwaltliches Treuhandkonto der „Ärzte für Aufklärung“ gelöscht. Diese „Ärzte für Aufklärung“ klären wohl zu viel auf und natürlich soll all das unterbunden bleiben. https://www.ärzte-für-aufklärung.de/team-unterstuetzer/spendenkonto/


Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.
Diro Anders


 

Rheuma Akademie Warning Der Maskenwahn eignet sich ideal zur unterschwelligen Testung und schleichenden Einführung von Überwachungssoftware, die vor der Pandemie datenschutzrechtlich niemals denkbar gewesen wäre: Eine neuartige Erkennungssoftware soll nun „Maskenverweigerer“ identifizieren. Es ist der erste Schritt hin zur Gesichtserkennung im öffentlichen Raum – und möglicherweise auch zu künftigen Social-Scoring-Modellen, mit denen die Bürger in China bereits umfassend kontrolliert und gegängelt werden. Laut Standard von April 2020 und September 2020 setzt das österreichische Innenministerium seit Monaten Gesichtserkennungssoftware ein!! https://www.derstandard.at/innenministerium-setzt-gesichtserkennungssoftware Der Bericht zur neuartigen Erkennungssoftware, die „Maskenverweigerer“ identifizieren soll: https://www.journalistenwatch.com/gesichtserkennungssoftware-maskenverweigerer-warmlaufen

 

Kinder werden in der Schule umerzogen!!! Diese Regeln lernen neuerdings kleine Kinder einer Grundschule in der Nähe von Würzburg. Die Kleinsten im Land werden auf neue Ziele indoktriert. Sind das die 10 Gebote der Zukunft?? Unfassbar!!! Traurige Realität von heute – ausführt von Lehrern!!

 


Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.
Sophie Scholl (Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus)


 

Bernhard Bonelli, der Kabinettchef von Bundeskanzler Kurz, ist ein Opus Dei Schüler. Dort wird Selbstgeißelung und Schmerz ideologisiert. Freude ist nicht erlaubt. Somit erklärt sich auch, weshalb alles, was Freude macht, ein Ort der Ansteckung von Corona ist: https://www.epochtimes.de/oesterreich-verschaerft-corona-massnahmen-kurz-alles-was-freude-macht-ein-ort-der-ansteckung

 

Lügen werden etabliert, indem mit 10 % Wahrheitsgehalt und den restlichen 90 % an Unwahrheiten und Verdrehungen eine Geschichte gebastelt wird, die in Summe unwahr ist, um das Image jener Menschen zu zerstören, die sich für Freiheit und Ehrlichkeit einsetzen. https://www.youtube.com/andreas-popp-jetzt-faengt-der-plan-an (Werbung überspringen)

 

Unfassbar, welches Epidemiegesetz diese Woche im Nationalrat von ÖVP, Grüne und SPÖ (!) beschlossen wurde: https://www.profil.at/oesterreich/epidemie-gesetz-das-kenne-ich-nur-aus-diktaturen und https://orf.at/stories/3182466/

 

Laut Österreichs Gesundheitsminister Anschober sollen plötzlich Kinder der Grippewellen-Motor sein, deshalb gibt es nun ab dem 6. Lebensmonat zum bereits vorhandenen Kinderimpfprogramm auch eine regelmäßige Gratis-Grippeimpfung für Kleinkinder!! https://www.oe24.at/anschober-warnt-kinder-sind-motor-der-grippewelle

 

„Die Wahrheit ist immer korrekt“


„Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.“
Alfred Polgar


 

Die Leute wollen belogen werden. Auf diesem Weg darf man in seiner kollektiv anerkannten, konstruierten, gewählten Welt bleiben, die die eigenen Ängste gekonnt unter automatisierten Programmabläufen in Schach hält. Zu lange sind wir es gewohnt gewesen, mit Politik auf eine gewisse Art und Weise konfrontiert zu sein. Wer daran etwas ändert und auch noch versucht, uns darauf aufmerksam zu machen, dass vieles nicht so ist ,wie es scheint und uns seit Generationen weisgemacht wurde (daran gibt Trump sich große Mühe, wenn man einmal genau hinsieht), wird ein subtiles und bedrohendes Gefühl der Veränderung auslösen, einen wahren Change (nicht jener mit dem Obama kokettierte). Wenn etwas Neues akzeptiert werden muss, will dies die Ratio nicht ohne Prüfung geschehen lassen. Prüfung ist jedoch aufwendig. Da glaubt man doch eher mal schnell den Tagesthemen, die einen so treu und verlässlich die letzten 20 Jahre allabendlich begleitet haben. Den Lobbyismus dahinter hinterfragt man natürlich nicht. Walt Disney wurde von der CIA finanziert. Die CIA erkannte, dass Mind Control Programme mittels Hollywood die Bevölkerung gefügig und manipulierbar machen!!! Walt Disney übt Meinungsprägung (u.a. die wahren Beziehungen seien monogame und dass man heiraten solle). Und jetzt greift der erste US-Präsident genau diesen Machtmissbrauch an. Wenn man auf jemanden anderen etwas projiziert, fühlt man sich selber weniger schlecht, man kann sich quasi selber als besseren Menschen darstellen. Trump dient dem Kollektiv als ultimativer Sündenbock. Könnte die Empörung über einen Politiker deshalb so groß sein, weil er der mutigste Mann ist und angstfrei agiert? Donald Trump bringt uns weiter, auch ein Stück weiter zu uns UND auf das was noch kommt:

Sehr interessant die Darstellung des ZDFs über einen Präsidenten, der nichts auf die Reihe bekommt. Schauen Sie vorallem die ersten eineinhalb Minuten: Zu Beginn des Jahres 2020 boomt die Wirtschaft in den USA und die Siegchancen für Trump bei der heurigen Präsidentenwahl sind sehr gut. Kurz danach ist alles anderes: Die Corona-Pandemie erschüttert das Land!!! Ziehen Sie selbst daraus Ihre Schlüsse, denn es gibt viele Hinweise, dass bei diesem Virus-Szenario „nachgeholfen“ wurde. https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/us-wahl-2020-zdfzeit—donald-trump-100.html

 

Fünf Beispiele, was wir Menschen für richtig halten sollen und bloß nicht in Frage stellen mögen:

  • Der Vatikan bunkert immenses, unvorstellbar hohes Vermögen, predigt von Mitgefühl und (Schein)Heiligkeit und schaut dabei zu, wie TÄGLICH 24.000 Menschen auf unserem Planeten verhungern. Der Papst fordert die Gläubigen zum Teilen und Spenden auf, selbst gibt er lapidare Almosen und noch kein einziger Papst hatte einen konstruktiven Vorschlag, das tägliche Hungerleid auf der Erde zu beenden. Für jeden Mathematiker wäre dies eigentlich eine “Milchmännchenrechnung”.
  • Es gibt in der Geschichte der USA keinen US-Präsidenten außer Donald Trump (!), der nicht für Kriege, Invasionen, Angriffe und Morde außerhalb seiner Staatsgrenzen verantwortlich war. Barack Obama hat einiges Blut an seinen Händen (Völkermord in Libyen, Syrien, Jemen, Afghanistan, Ukraine, Uganda und Irak). Obama wurde der Friedensnobelpreis verliehen. Dagegen wird Trump vom Mainstream als der “dümmste” Präsident aller Zeiten hingestellt.
  • Vor 50 Jahren wurde der neue Masterplan einer neuen Weltordnung offenbart: Das tatsächliche Ziel ist, unsere Gesellschaft systematisch zu zerstören und die Menschheit zu versklaven. Hinter Political Correctness, Kita-Zwang, Gender-Mainstreaming, Feminismus und Sexualisierung der Gesellschaft steht als Zielsetzung die Vernichtung der Familie als Keimzelle einer gesunden Gesellschaft. Durch Verwirrung stiften und entgegen jeglichem gesunden Empfinden der Menschen unterwirft man diese mit immer weitergehender Manipulation und Bewusstseinskontrolle! Die psycho-pharmazeutische Industrie strebt eine Welt voller leidenschaftsloser Menschen an. Es handelt sich um einen Krieg, der gewaltiger, umfassender und subtiler ist, als sich die meisten vorstellen können. Es ist der Krieg, der letztlich um das Wertvollste geführt wird, um unsere Seelen!
  • Nicht nur dass unsere Nahrung nährstoffarm ist, sie wird auch gezielt mit Spritzmittel wie Glyphosat vergiftet. Dem Wasser wird Fluor beigemischt. In die Luft wird u.a. Barium in Form von Chemtrails gespritzt. Impfungen enthalten Aluminium. Verkauft wird uns das alles als gesundheitsfördernd und unabdingbar.
  • Das Wirtschaftsmodell, das wir bis Corona lebten, wird uns als etwas Gutes und als geniale Errungenschaft der Menschheit verkauft. In Wahrheit ist sie ein für uns geschaffenes Hamsterrad, eine Sklaverei, eine Vertuschung für etwas Monströseres. Es ist nämlich eine Wirtschaft, die ständig Wirte produziert. Wir sind die Wirte für eine Spezies, die sich von uns ernährt!! Wir füttern mit unserer Arbeitskraft (aber auch mit unseren Emotionen und Energien) laufend die Parasiten, die unsere Herrscher sind. Dabei wir die Welt ausgebeutet, die Natur zubetoniert und in unterschiedlichsten Formen belastet. Die Schuld an der Verwüstung und Zerstörung gibt man selbstverständlich uns, dem Volk.

 

Das unheimlich weitsichtige Pandemie-Szenario der Rockefeller Stiftung

Wichtige Akteure denken seit mindestens zehn Jahren über die politischen und gesellschaftlichen Möglichkeiten und Herausforderungen nach, die durch Angst auslösende Pandemien entstehen.

Viele finden Event 201 gruselig – die Rollenspielübung um eine Corona-Pandemie, die die Gates-Stiftung, die Johns-Hopkins-Universität und das Weltwirtschaftsforum Wochen vor Beginn der CovID-19-Pandemie abhielten. Noch gruseliger ist das Lock-Step-Szenario (Gleichschritt) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010. Es liest sich wie ein Drehbuch für die politischen Vorgänge während der Pandemie, die wir derzeit durchleben.

Die Rockefeller Foundation tritt als wichtiger Teil der tiefer liegenden, langfristigen Machtstrukturen in den USA auf. Die Rockefellers sind eine Milliardärsfamilie aus dem Bankensektor in den USA, üben sich in lukrativen Ölgeschäften, haben sehr, sehr großen wirtschaftlichen und politischen Einfluss. Sie sitzen nämlich in internationalen Gremien der Finanzwirtschaft UND WISSENSCHAFT!!!! (Siehe Geschichte der Schulmedizin https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-eine-neue-gesundheitsmedizin/) Die Rockefeller Foundation finanzierte 1916 die Gründung der Johns Hopkins School of Hygiene and Public Health, die “die erste ihrer Art in den Vereinigten Staaten war und auf diesem Gebiet einen enormen Einfluss erlangte”. Sie ist auch die Institution, die Event 201 mitveranstaltete und den Medien auf der ganzen Welt die tägliche Dosis Daten über Todesfälle und Infektionen bei der aktuellen Pandemie liefert!!

Elemente des «Lock-Step»-Szenarios:
• Eine Viruspandemie mit hoher Ansteckungsgefahr und hoher Sterblichkeit
• Überforderte Gesundheitssysteme vieler Nationen
• Wer wird getötet, jung oder alt? (in diesem Fall jung)
• Die Wirtschaft ist am Boden
• Internationale Mobilität von Personen und Gütern stark behindert
• Tourismus fast tot
• Globale Lieferketten unterbrochen
• Einzelhandelsgeschäfte geschlossen
• Fehlende Eindämmungsprotokolle in Entwicklungsländern
• Wenig autoritäre Reaktion der US-Regierung scheitert
• Autoritärer chinesischer Ansatz funktioniert viel besser
• Andere Nationen eifern autoritärer, stark überwachender chinesischer Vorgehensweise nach
• Autoritärere Herrschaftsform hält sich nach der Pandemie
• Geschockte Bevölkerungen begrüßen mehr Überwachung
• … und autoritärere Herrschaft
• Biometrische Identitätserfassung erhält Auftrieb
• Mehr staatliche Kontrolle über Industrien, die für das nationale Interesse lebenswichtig sind
• IT-Monopolisten halten Innovationen innerhalb der Landesgrenzen
• Eine multipolare IT-Welt mit US-Dominanz
• Philanthropische Stiftungen werden Teil der Außen- und Sicherheitspolitik der USA
• Hervorstechender Einfluss der großen Stiftungen

Noch mehr Recherche: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/

Und nun wirbt der Macher dieses Gleichschrittszenarios offen für Totalüberwachung: https://www.cashkurs.com/der-macher-des-gleichschritt-szenarios-der-rockefeller-stiftung-wirbt-nun-offen-fuer-totalueberwachung

 

Die Schritte zur Diktatur

1. Eschaffe eine Situation, die die Bevölkerung in Angst und Schrecken, ja in Todesangst versetzt. Die Medien sind hierbei sehr nützlich und behilflich!

2. Nutze die Angst der Bevölkerung, um nach und nach die geltenden Grundrechte außer Kraft zu setzen. Immer unter der Vorgabe, dass diese Maßnahmen absolut notwendig sind, um die gefährliche Situation in den Griff zu bekommen.

3. Kreiere weitere Maßnahmen, um die Unterwürfigkeit der Bevölkerung sicherzustellen, aber gehe dabei überlegt vor. Nutze die öffentliche Meinung, um dein Vorgehen innerhalb der Bevölkerung zu legitimieren.

4. Ziehe Zweifler und Aufklärer in Misskredit, denunziere sie durch den Einsatz der Leitmedien, um dem überwiegenden Teil der Bevölkerung somit ein Gefühl der moralischen Überlegenheit zu vermitteln. Spalte die Gesellschaft mit weiteren Mitteln, um die nachhaltige Destabilisierung der Gesellschaft als Einheit sicherzustellen.

5. Sorge dafür, dass die Bevölkerung abgelenkt ist, beschäftige sie, indem du nach und nach für Lockerungen vorheriger Sanktionen sorgst. Rationiere Spiel und Spaß, damit eine stetige Spannung innerhalb der Bevölkerung besteht.

6. Mit Aufrechterhaltung dieser Spannung hast Du nun genügend Zeit weitere Schritte sukzessive aus- und fortzuführen.

7. Wiederhole die Punkte 3.-5. bis das gewünschte Ziel erreicht ist. Dosiere die Intensität der Wiederholungen jeweils nach dem Stand von Punkt 5. und achte dabei auf die stetige Spannung.

 

Was am Finanzmarkt wirklich los ist

In den Industrieländern haben viele ihre Existenzgrundlage verloren. Die verlorenen Arbeitsplätze werden nicht wieder zurückkehren. Die Computerisierung sieht eine weitere Reduzierung von Arbeitsplätzen vor (Home Office, Home Schooling, selbstfahrende Autos …). Der Mensch wird langsam mit der Technik verschmolzen. Die menschliche Gesellschaft in der heutigen Form kann dies nicht verkraften. Die Mächtigen unserer Gesellschaft haben sich die Lösung in Form totaler Kontrolle durch digitales Geld überlegt. Digitales Zentralbankgeld. Angebrisenes bedingungsloses Grundeinkommen, welches in den Konsum zu stecken ist (und nicht gespart werden darf), ist Helikoptergeld und die Öffnung der Büchse der Pandora. Es gibt eine zeitnahe Änderung u.a. durch Zurückdrängung von Bargeld. China hat am 16.4.2020 MITTEN IN DER GESUNDHEITSKRISE mit dem Einführen des digitalen Geldsystems begonnen. Der Lockdown war der bewusst herbeigeführte Vorwand für die letzte große Rettungsaktion des Finanzsystems. Vor lauter Corona-Ablenkung bekommen wir gar nicht mit, wie durch Gewalt und Angst diktatorisch im Hintergrund alles in die Wege geleitet wird. Wir stehen vor der schlimmsten Form der von oben verordneten Planwirtschaft, dem autokratischen Korporatismus. In 10 Minuten zusammengefasst: https://www.youtube.com/alles-ablenkung-fuer-das-neue-geldsystem-ernst-wolff (Werbung überspringen)

Wie sieht es aus mit weiterhin politisch korrekt bleiben?? Wir werden an der Nase herumgeführt, die Folgen sind gewaltig. Dr. Markus Krall: https://www.youtube.com/die-menschen-muessen-endlich-aufwachen (Werbung überspringen)

 

Weltgeschehen

Proteste gegen 2. Lockdown in Israel. Höchste Eisenbahn aufzuwachen und zu durchschauen, um was es beim Corona-Szenario wirklich geht:

🇮🇱 ISRAEL: PROTESTE GEGEN ZWEITEN LOCKDOWNSind das dort jetzt etwa auch lauter Rechtsextreme, Neonazis und Antisemiten❓🤔

Gepostet von Nicole Schreiber am Freitag, 18. September 2020

 

Allen Menschen, die eine Maskenbefreiung haben, ist es nun verboten, das ORF-Gebäude zu betreten. Das heißt: Kein Eintritt ohne Maske! Weder für Künstler noch Mitarbeiter noch Publikum!
Trotz Maskenbefreiung aus gesundheitlichen Gründen nun auch kein Zutritt zu einem Kabarett in Wien https://www.facebook.com/maskenbefreiung-kein-zutritt-zu-kabarett-in-wien
Und das ist einem 8jährigen Mädchen im Bus passiert https://www.youtube.com/ohne-maske-kein-schulbus
Ach wie gut, dass niemand weiß, was die NWO verheißt:
2020: Ein Mundschutz ist für den Eintritt erforderlich.
2021: Ein digitaler Immunitätsausweis ist für den Eintritt erforderlich.
2022: Eine RFID-I.D. ist für den Eintritt erforderlich.
Alles selbstverständlich freiwillig und ganz ohne Zwang. Sie können „freiwillig“ auf das Betreten von Supermärkten, Geschäften, Ämtern, Arztpraxen, Ihres Arbeitsplatzes usw. verzichten.
Deshalb wäre es nun höchste Zeit, dass JEDER für die Wahrheit AUFSTEHT UND EINSTEHT!

 

Zusammenfassung über die Chronologie von Corona: https://Corona-COVID-19-SARS-CoV-2-Faktensammlung-Dr-Nicola-Schmitz.pdf

 

Es gibt schon so viele Beweise, dass es sich bei Corona weltweit um eine gefälschte Geschichte handelt:
viele-beweise-dafuer-dass-es-sich-weltweit-um-eine-gefaelschte-geschichte-handelt-deutsche-aerzte-zu-covid

 

Der Präsident von Tansania hat beim Corona-Spektakel nicht mitgemacht und keinen Lockdown angeordnet. Das Leben läuft in Tansania die ganze Zeit normal, d.h. kein Social Distancing oder sonst was und nichts Auffälliges im Land. Alle sind gesund und keine überhöhte Sterblichkeit.  https://www.facebook.com/christoph.gillhofer/bericht-aus-tansania

 

Eine gigantische Klage rollt an Drosten und Co heran:

 

Drosten erhält übrigens das Bundesverdienstkreuz. So läuft das Spiel in diesen elitären Kreisen. https://bundesverdienstkreuz-fuer-drosten

 

Moderner Ablasshandel

Was im Kongo im Wissen der Völkergemeinschaft alltäglich passiert:

Jeder der ein Elektroauto fahren will , sollte sich das mal anhören. Sauber sag ich da nur dazu … sauber 😡😡😡

Gepostet von Dietmar Staiger am Sonntag, 3. Februar 2019

 


Der 3. Weltkrieg wird deshalb so gefährlich sein, weil er sehr leise ist und wir alle sehr schwerhörig sind.“
Bruno Würtenberger


Wir Menschen sind alle Sklaven eines Systems elitärer Kreise, egal ob in der ersten Welt oder in der dritten Welt. Staatsbürger bürgen für ihr Land!! Nun stehen wir an der Schwelle, ob wir da weiter zuschauen und mitmachen, oder ob wir dieses korrupte, menschenverachtende, verlogene, ausbeutende, krankmachende, unfaire System ein für alle Mal abstellen, in dem die dunklen Machenschaften auffliegen und ausgeschaltet werden. Aufwachen und Durchschauen ist dieser Bewusstseinsschritt. Unsere Welt ist derzeit grausam, dies zu durchschauen, enorm erleichternd.

 

Zum Thema „Bessermenschen“, moderner Ablasshandel und Wahrnehmungsstörung ein Denkanstoß in Kabarettform:
https://www.facebook.com/monika-gruber-deppen-bescheissen-macht-einfach-gluecklich

 

In der Rolle des Gehorsams

Woher kommt die vielverbreitete Meinung, man könne eh nichts dagegen tun, was die Regierenden machen?? Einfach dasitzen und ausharren? Naja, jetzt läuten alle Alarmglocken und bleiben wir tatsächlich sitzen, wäre dies wohl der Untergang des Menschseins und – wie beabsichtigt – das Start-Up der Menschmaschine (ferngesteuerte Roboter“menschen“).

In der Funktion als Befehlsempfänger übernimmt man für sein Leben KEINE Verantwortung. Gehorsam ist Unterwerfung unter den Willen eines anderen, weil dieser Macht über einen hat. In unseren Breiten wird Gehorsam für eine Tugend gehalten. Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus. Also höchste Zeit, aus der Rolle des Gehorsams auszusteigen!! Wir sind mehr – 99 % gegen 1 %.  Es ist Zivilcourage, Nein zu sagen.


„Ein gehorsames, schweigendes, widerstandsloses Volk ist nichts weiter als ein Heer von Sklaven.“
Horst Bulla


 

Die Gehorsam-Muster ziehen sich durch alle Bereiche und man sieht ja, wohin diese führen. Wer der Schulmedizin gehorsam verfallen ist, öffnet anhand der Nebenwirkungen pharmazeutischer Präparate die Tür zu weiteren Krankheiten.

 

Es ist nur eine Maske.
Das sind nur 1,5 Meter.
Das ist nur für zwei Wochen.
Das sind nur unnötige Unternehmen.
Das sind nur unnötige Arbeiter.
Das sind nur die Kneipen.
Das sind nur die Restaurants.
Das ist nur eine Party.
Das ist nur, bis die Anzahl der Infizierten sinkt.
Das ist nur, um die Auslastung der Krankenhäuser zu verringern.
Das ist nur noch ein paar Wochen.
Das sind nur die Kirchen.
Das ist nur ein Gebet.
Das ist nur, bis eine Impfung kommt.
Das ist nur ein Tracking-Armband.
Das ist nur eine App.
Das ist nur ein Gesichtserkennungssystem.
Das ist nur, damit Leute wissen, dass es neben dir sicher ist.
Das ist nur, damit man weiß, wen du triffst.
Das sind nur noch ein paar Monate.
Das ist nur ein Video, das gelöscht wurde.
Das ist nur ein Post.
Das ist nur eine Email.
Das ist nur wenig Zensur.
Das sind nur Corona-Leugner.
Das sind nur Nazis.
Das sind nur Anarchisten.
Das ist nur ein Sensor.
Das sind nur medizinische Informationen.
Das ist nur, damit du reisen kannst.
Das ist nur, damit du deinen Führerschein bekommen kannst.
Das ist nur, damit du wählen darfst.
Das ist nur für ein paar Jahre.
Das ist nur deine Freiheit, die Tag für Tag verschwindet und du bemerkst es gar nicht.
(Netzfund)

 

Ist Corona die wahre Ursache des organisierten Wahnsinns, den wir derzeit erleben? Inzwischen scheint klar, dass nichts davon, weder Masken, „Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung, noch irgendeine andere repressive Maßnahme etwas mit CoVID zu tun haben. Sie sind Mittel und Instrumente für die Neue Weltordnung (NWO), um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tiefdunklen Staat „zu trainieren“. Wollen wir den Rest unseres Lebens nicht unfrei und als Gebrochene verbringen, müssen wir jetzt rasch und entschlossen Widerstand leisten. Sehr hörenswert: https://kenfm.de/die-abgerichteten-buerger-von-peter-koenig/

 

Der Teufel im Unschuldsgewand

Rheuma Akademie GewissensentscheidungSie sind überall: Ihnen gehört die Welt, ihnen gehören die Banken, die Gerichte, die Technologien, ihnen gehören die Pharmaindustrie, die Fernsehstationen, die Nachrichtensender, ganz Hollywood, sie sind überall … ihre Machenschaften sind Unterwanderung, Korruption und Versklavung, denn viele Menschen unterstützen sie oder sind Marionetten an ihren Strippen und Komplizen und Handlanger. Sie sind es, die die Kriege, die Viren, die Naturkatastrophen, die Tsunamis, die Waldbrände und all die Morde an Intellektuellen, Wissenschaftlern und herausragenden Persönlichkeiten zu verantworten haben. Menschen sind auf brutalste und mysteriöse Weise gestorben, da sie diesen Interessen im Weg waren. Der „Katholizismus“ (der Vatikan und die katholische Kirche) ist nichts anderes als das Zentrum der totalen Unterwerfung und mentaler Folter, um Menschen mit Angst zu gehorsamen (Kirchen-) Dienern zu machen.

Erwachen bringt Licht ins Dunkel! Erwachen ist die Folge einer Entscheidung, die nur jeder für sich treffen kann. „Rote Pille oder blaue Pille“ – Aussteigen aus der Matrix oder weiterhin Verweilen im Delirium der Unbewusstheit!?! Erwachen bedeutet Durchschauen und nicht mehr weiter mitmachen. Je mehr aussteigen aus der alten Matrix, umso schneller ist sie Geschichte.


„Geh in dich hinein und hole das Wissen aus deinem eigenen Selbst heraus. Du bist das größte Buch, das jemals war und jemals sein wird … Alle äußere Belehrung ist vergebens, solange der innere Lehrer nicht erwacht. Es muss dazu führen, dass das Buch des Herzens sich öffnet, um wertvoll zu sein.“
Swami Vivekananda


 

Um es ganz klar herauszukristallisieren: Es geht beim Transformationsprozess einzig und alleine um eine planetare Heilung, eine Herzensöffnung. Und natürlich als Vorstufe um eine Bewusstseinserweiterung, indem man erkennt, was hier gespielt wird: Die Menschheit aus ihrer Mind Control, oder wie andere sagen, aus der Hypnose zu befreien. Das ist der Göttliche Plan. Die Satanisten wollten gerade den Deckel auf ihre New World Order machen, und was ist geschehen? Kurz vor Vollendung ihres jahrzehntelangen Planes grätscht ihnen eine Gegenbewegung dazwischen.


„So lange die Menschen lieber glauben anstatt selbständig zu denken und zu fühlen, werden sie nicht in der Lage dazu sein, vernünftig zu handeln. Und wenn wir jetzt nicht langsam damit anfangen zu handeln, dann werden wir gehandelt und somit für dumm verkauft.“
Bruno Würtenberger


 

Das was jetzt und hier läuft ist die Zerschlagung der bisherigen Welt mit dem Vorschlaghammer. In welche Richtung die Veränderungen gehen, liegt in unserer Verantwortung, deshalb ist es unbedingt notwendig, dass jeder Mensch endlich auch wirklich Eigenverantwortung und Selbstbestimmung übernimmt. Sich nicht mehr von öffentlich unrechtlichen Medien hypnotisieren lassen, sondern hören, was wirkliche Experten sagen. Es läuft ein unfassbarer Volksverrat unter dem Deckmantel einer Gesundheitskrise. In Wirklichkeit geht es um ganz was anderes und läuft auf erschreckende Veränderungen – kurz-, mittel- und langfristig – hinaus, wenn das Volk nicht bald vereint und laut und deutlich STOPP sagt. Deshalb wird ja auch alles unternommen, um die Menschen zu spalten, zu verwirren und gegeneinander nicht nur auszuspielen, sondern auch aufzuhetzen. Die Menschen dürfen nicht mehr länger auf diese dunklen Machenschaften hineinfallen.

 

Aussicht und Weitblick

Rheuma Akademie Berg SonnenuntergangWer uninformiert ist, kann sein Bewusstsein nicht erweitern!! Zum Bewusstsein gehören auch die öffentlichen Angelegenheiten dazu, also das, was manche politisch nennen. Was passiert rund um uns, was passiert mit uns. Diese künstliche kreierte Welt, wie sie mit dem coronisierten Wahnsinn gerade dabei ist, unterzugehen, zeigt einen großen Unterschied zur eigentlich natürlichen Erde. Wir stehen hoffentlich bald am Ende einer Jahrtausende alten Kriegswirtschaft. Diese ausgedachte, aus einem satanistischen Geist kreierte und gesteuerte Welt, gleicht mehr einer retortenmässigen Welt.

Solange wir an diese Lügenmatrix der scheinbaren Realität glauben, bleiben wir im Hamsterrad dieser Lügenkonstruktionen gefangen. Selbstverständlich wird mit allen Mitteln verhindert, dass wir als Bürger dieses Schauspiel durchschauen. Erkennen wir jedoch die andere Wirklichkeit, können wir anstehende Veränderungen vornehmen und erschaffen in Folge eine neue Welt, Baustein für Baustein, Stufe für Stufe, gemeinsam und individuell. Die dunklen Machenschaften (und gleichzeitig das Okay des Volkes dazu) sind tief verwurzelt in unserer Gesellschaft. Deshalb gibt es ja so viele Realitätsleugner, die meinen, Corona wäre ein ernsthaftes Gesundheitsproblem und unsere Regierungen meinen es nur gut mit uns, wenn flächendeckende Impfungen aus dem Genlabor unsere herbeigesehnten Rettungen seien, anstatt auf eine gesunde Immunabwehr mit natürlichen, einfachen Mitteln zu achten.

Eine Hilfe um in diesem Verwirrspiel nicht mehr weiter zu taumeln, ist folgende Fragestellung: “Was wenn alles genau andersrum ist, als es uns vorgegaukelt wird, da wir einfach nur die Täuschung als wahr und richtig halten sollen.” Anders denken will geübt und gelernt werden. Anders denken ist der Schlüssel, den wir uns jederzeit ins Bewusstsein rufen können. Wissen schafft bekanntlich Bewusstsein. Wollen wir morgen in einer gesünderen, heileren Welt landen, müssen wir unseren Fokus auf das Positive richten und auf dem Weg dahin bereit sein, alles Kranke, Ungesunde und Dunkle auszumerzen.


„Die Mehrheit der Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht.“
Noam Chomsky, Kommunikationswissenschaftler


Den Lichtschalter betätigen

Die Menschheit ist nun dabei zu erkennen, dass sie in einer Lügenmatrix gefangen gehalten wird. Aufwachen bedeutet, all die Gespinste zu erkennen, zu hinterfragen und zu durchschauen, welche uns als scheinbare Wahrheit eingeredet wurde. Darin erkennen wir auch die Strukturen der Informationsvermittlung und Erziehung in allen Bereichen unseres Lebens. Schauen wir doch an, wie Kinder geboren werden sollen, wie Kinder erzogen werden sollen, welche Bildung Kinder erfahren sollen, welcher Glaube gut und welches Verhalten schlecht ist. Wieviel von dem, was uns als Gut und Böse weisgemacht wurde, steht im Widerspruch zur Natur? Dank Corona sehen wir plötzlich klarer und bekommen den Irrsinn nicht mehr auf die Reihe. Es stinkt gewaltig an allen Ecken und Enden dieses über die ganze Welt verbreiteten Regimes. Angst zieht viele Menschen nicht mehr in den Bann. Folge dem Fluss des Geldes: Da wo die Anweisungen herkommen, die Stufen der Hierarchien diese durchlaufen und dort wo alle Geldflüsse wieder zurück münden!!!

Rheuma Akademie SchachDas ganze Gebilde hält sich nur mehr aus Trägheitsgründen über Wasser. Die Strukturen zerbrechen, die Verbindung zwischen Kapital und Staatsmacht ist im Zerbrechen. Die Machtorgane selber sind zerstört. Wenn sich niemand wehrt, wird es einfach gemacht. Korruption im Endstadion. Jeder, der es wissen will, sieht, dass Corona ein Fake ist. Interessant wer jetzt noch mitspielt. Das was jetzt zerstört wurde und ist, wird niemand mehr gut machen können. Die gesamte Weltstruktur des Handels wurde zerstört. Im Inland wurde der Dienstleistungssektors kaputt gemacht und Teile des industriellen Sektors fallen aus. Alle Strukturen sind durcheinandergewirbelt.

Wir sind schon längst von den alten Ufern aufgebrochen und befinden uns gerade auf der stürmischen hohen See. Was wird uns an den neuen Ufern erwarten?

Das Menschenvolk braucht Lösungen und dazu müssen wir anders denken (lernen).

 

Der Weg der Freiheit

Rheuma Akademie Time for changeDrehbücher von kleineren und größeren Traumen durchziehen unser Leben. Die Menschen sind anhand der Menschheitsgeschichte bzw. ihrer persönlichen Geschichte teils schwer traumatisiert!! Wir machen uns Abwehrstrategien und Kompensationen zu nutze. Heilung ist Bewusstseinsarbeit, das Traurige genauso anzunehmen wie das Schöne, jedoch daraus zu lernen und eine Wiederholung zu vermeiden. Dies erschafft neue Stufen von Frieden, Ganzheit und Erfolg. Heilung ist eine der Hauptaufgaben in unserem Menschenleben hier auf Erden, wollen wir endlich alle gemeinsam ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen. Die Transformation, die dieser Bewusstseinswandel mit sich bringt, wirkt lebensfördernd und größtmöglich wohlwollend allem Leben gegenüber. Die Welt als Ort der Bürden, des Grolls, der Aufopferungen und Enttäuschungen kann sich wandeln nachdem sich unsere Einstellung über Urteile, Probleme, Ärgernisse genauso transformiert hat wie wir Fehler korrigieren …

“Mut heißt manchmal im Dunkeln die Fackeln entfachen, Mut heißt Wege zu gehen, die man selber kreiert, Mut heißt Welten verbinden und Grenzen zu sprengen, Mut heißt weiter zu sehen als die Schule dich lehrt, weil die Weisheit des Herzens die Mutigen stärkt!”

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Anders denken https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-das-hoffentlich-baldige-ende-der-finsternen-dunkelheit/

Realität und Scheinwelten https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-realitaet-und-scheinwelten/

Wie das Volk eine Veränderung herbeiführen kann https://rheuma-akademie.com/allmaehlich-anders-denken/

Spirituelle Hintergründe der aktuellen Weltpolitik https://rheuma-akademie.com/mission-weltfrieden-und-die-wurzel-des-unfriedens/

Corona als Riss im Weltbild https://rheuma-akademie.com/die-veraenderungen-sind-unaufhaltsam/

In der Verantwortung jedes Einzelnen https://rheuma-akademie.com/in-der-verantwortung-jedes-einzelnen/

Hinter den Kulissen https://rheuma-akademie.com/ver-rueckt-in-jeglicher-hinsicht/

Warum wir die Wende durchführen müssen https://rheuma-akademie.com/aufruhr-und-zwei-welten/

 

Banner Buecher Midlife Lüge

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.