Mission WeltFRIEDEN und eine neue Gesundheitsmedizin

Rheuma Akademie Changing the word Chance

Die Geschichte der Schulmedizin

In den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts kaufte Amerikas erster Milliardär, John D. Rockefeller, ein deutsches Pharmaunternehmen, das später Hitler helfen sollte, seine auf Eugenik (Verbesserung des biologischen Erbgutes des Menschen) basierende Vision umzusetzen, indem es Chemikalien und Gifte für den Krieg herstellte. Rockefeller wollte die Konkurrenten der westlichen Medizin ausschalten, deshalb legte er dem Kongress einen Bericht vor, in dem er erklärte, dass es in Amerika zu viele Ärzte und medizinische Fakultäten gebe und dass alle Naturheilverfahren unwissenschaftliche Quacksalberei seien. Rockefeller forderte die Standardisierung der medizinischen Ausbildung, wobei nur seine Organisation in den USA Lizenzen für medizinische Fakultäten vergeben dürfe. Und so begann die Praxis immunsuppressiver, synthetischer und toxischer “Drogen”. Nachdem die Menschen von diesem neuen System pharmazeutischer Produkte und den darin enthaltenen Suchtmitteln abhängig geworden waren (u.a. durch erzeugte Nebenwirkungen), wechselte das System (u.a. Pharmaindustrie) zu einem bezahlten Programm (u.a. Krankenversicherungen) und schuf den Rockefellers lebenslange Kunden. Gegenwärtig ist medizinischer Irrtum die dritthäufigste Todesursache in den USA. Rockefellers Geheimwaffe zum Erfolg war die als “Problem-Reaktions-Lösung” bekannte Strategie. Ein Problem schaffen, die Angst eskalieren lassen und dann eine vorgeplante Lösung anbieten.

 

Das Gleichnis Heute

Sie nannten es CovID-19. Die Führer der Weltgesundheitsorganisationen sagten voraus, dass Millionen Menschen sterben würden. Die Nationalgarde wurde eingesetzt. Behelfskrankenhäuser wurden errichtet, um eine massive Welle an Patienten zu versorgen. Massengräber wurden ausgehoben. In erschreckenden Nachrichtenberichten suchten überall Menschen Schutz, um eine Ansteckung zu vermeiden. Der Plan entfaltete sich mit Präzision. Aber die Meister der Pandemie unterschätzten eines: die Menschen. Medizinisches Fachpersonal und einfache Bürger tauschen kritische Informationen online in den Social Medias aus. Die Oberherren der Big Tech haben angeordnet, alle abweichenden Stimmen zum Schweigen zu bringen und zu verbieten, aber sie kommen zu spät. Die schlafenden Massen werden allmählich wach und ahnen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Quarantäne hat auch für freie Zeit gesorgt, womit die überlastete Gesellschaft plötzlich selbst recherchiert und nachforscht. Und wenn man das einmal ansatzweise durchschaut hat, kann man nicht mehr weiter wegsehen.

 

Riesen Chance in dieser Krise

Rheuma Akademie Hand turns dice and changesDas Fenster der Gelegenheit von einem Wechsel einer synthetischen Medizin mit profitgierigen Patenten zu einer Naturmedizin mit ganzheitlichem Verständnis ist offen wie nie zuvor. Mit Corona entlarvt sich die wissenschaftliche und politische Elite selbst. Nun ist offensichtlich, wie sehr wir es mit einem globalen Lügenkonstrukt zu tun haben, wenn es um unser aller Gesundheit geht. Zwei Seiten kämpfen global gegeneinander: Eine psychopathische, satanistische Elite mit dem Ziel der Errichtung einer Weltdiktatur unter digitaler Dauerüberwachung (und die Menschen sollen zu dauerkranken Robotermenschen gemacht werden) versus Lichtkrieger mit dem Ziel, die Macht, das Recht und die Freiheit dem Volk zurückzugeben. Durch zweiteres könne der gesamten Menschheit ermöglicht werden, sich wieder mit den heilenden Kräften natürlicher Substanzen zu heilen, in dem die Selbstheilungsmechanismen im Körper auf unterschiedlichen Ebenen aktiviert werden.

Die “schmutzigen” Hände der Pharma aufgrund deren Lobbyismus sind allseits bekannt. Die Pharma als reine Geldmaschinerie zu sehen ist viel zu begrenzt. Wer meine Blogbeiträge der letzten Wochen gelesen hat, konnte daraus viele weltpolitische Inhalte entnehmen. Vielleicht haben sich manche LeserInnen gefragt, weshalb ich als Gesundheitsvertreterin plötzlich politisiere: Big Pharma ist ein dominantes Ausführungsorgan der selbstgerechten Elite. Die Machenschaften der weltweiten Krankmachindustrie sind erst dann abgestellt, wenn die Elite abgestellt ist. Das eine wird ohne dem anderen nicht möglich sein. Bis dato werden wir weiterhin jeden Tag vergiftet.

In der Zwischenzeit können wir nur all das Krankmachende, das mit uns Menschen passiert, durchschauen und entsprechend bzw. bestmöglich diesem Wahnsinn entgegenwirken. Das Wissen, die Möglichkeiten und Produkte sind vorhanden. Sie sind nur wissenschaftlich offiziell nicht so anerkannt bzw. werden vom Mainstream ignoriert. Eh klar bringen doch gesunde, glückliche Menschen keinen Profit in die Hände dieser auserwählten elitären Kreise.

Heute schreibe ich wohl meinen wichtigsten Blogbeitrag zum Thema Corona und Weltfrieden. Ist es doch seit Jahren mein Engagement,  Methoden aufzuzeigen, die sehr wohl gesund machen, auch wenn diese schulmedizinisch als lächerlich hingestellt oder gar abgetan werden. Der momentane Bewusstseinswandel, der die Menschen ereilt :), ermöglicht eine Revolution auf dem Gesundheitsmarkt, vorausgesetzt der Trump-Allianz gelingt es, die globalen Elitestrukturen zu zerschlagen und die dominanten, gesundheitsdiktatorischen Personen handlungsunfähig zu machen.

 

Der beseelte Mensch

Die Forschung wurde dazu verwendet, herauszufinden, was die Zirbeldrüse des Menschen zerstört, denn damit ist es möglich den spirituellen Zugang des Menschen und damit seinen Gefühlskörper zu unterdrücken (u.a. ein Grund weshalb ich mich bei der leichtfertigen Verteilung von Psychopharmaka aufrege). Damit ist der Robotermensch geschaffen. Denn das Menschliche macht gerade das Gefühlsempfinden beim Menschen aus. Die Zirbeldrüse reagiert auf vier Dinge hochempfindlich: Aluminium, Glyphosat, Fluorid und WiFi-WLAN-Funknetzwerk. Diese vier Dinge wurden in den letzten 60 Jahren vorangetrieben und werden auf jeden angewendet, der in unseren Ländern aufwächst!! Die Zirbeldrüse ist Empfänger für höhere Energiefelder und übersetzt diese in Gedanken. Die Zirbeldrüse kontrolliert unser Immunsystem, unser endokrines System (Hormone!!!) etc. Das basiert alles auf Wissenschaft. Bei den meisten Menschen ist die Zirbeldrüse mittlerweile verkalkt. Die Telekommunikationsindustrie hat die Frequenzen ausgewählt, die für die Zirbeldrüse absolut zerstörerisch sind. Wenn man Aluminium von Chemtrails einatmet (Chemikalien, die absichtlich großflächig aus Flugzeugen gespritzt werden), wenn man Glyphosat über die Nahrungskette aufnimmt (giftige Spritzmittel zur Unkrautvernichtung), ist sichergestellt, dass sich Aluminium und Glyphosat im Blut und im Darm anreichern. Der Endpunkt dieser Verbindung ist die Zirbeldrüse. Das sind veröffentlichte Studien: Damit diese Komponenten ins Gehirn kommen können, muss die Blut-Hirn-Schranke überwunden werden! Die WLAN-Frequenzen machen genau das, sie öffnen nämlich die Blut-Hirn-Schranke!! Toxine bleiben im Körper maximal bis zum Hals und aufgrund Mobilfunkstrahlung können diese nun ins Gehirn gelangen. Das kann man auf alle Giftstoffe anwenden, siehe Impfungen!!

Rheuma Akademie WarningWenn man diese Gegebenheiten und Zusammenhänge durchdenkt, kommt man zur Erkenntnis, dass da eine ultraintelligente Gruppe von Wissenschaftlern sein muss, die einen Plan designt haben, das Trinkwasser zu fluoridieren, Nano-Partikel von Aluminium in den Himmel zu sprühen, und Glyphosat in die Lebensmittel zu bringen und dies dann mit der richtigen Funkfrequenz zu aktivieren. Dieser perfekte Sturm wurde über mehrere Jahrzehnte kreiert und es ist für den „abgelenkten“ Bürger nicht einfach, diese Kreisläufe zu erkennen!

Ist es Zufall? Haben im Laufe der Jahre einige “dumme” Leute die falschen Entscheidungen getroffen? Oder ist es von einer sehr intelligenten Gruppe von destruktiven Köpfen inszeniert? Beispiel 5G, dass die Regierungen zustimmen, dass 5G an ein dichtes Netz an Satelliten (die gerade von Elon Musk’ als Starlink* Space X in einem sehr engen Netz am weltweiten Himmel platziert werden) gekoppelt wird. Damit wird der ganze Planet dauerbestrahlt (!), obwohl das Ganze zuvor nicht auf gesundheitliche Risiken überprüft wurde!! In Wirklichkeit handelt es sich dabei um Folter durch Mikrowellen-Strahlung und damit sind das militärische Waffen (Angriffsfrequenzen als Killer). Der tödliche Einfluss auf Inseken und Vögel ist bereits ersichtlich. 5G zu genehmigen ist unvorstellbar für jemanden der ein Hirn zur Verfügung hat. Nicht umsonst gelten Elon Musk und Bill Gates als die aktuell größten Psychopathen und ausführenden Handlanger der dunklen Hintergrundelite.

* Starlink ist ein vom US-Raumfahrtunternehmen SpaceX unter Elon Musk und Gwynne Shotwell geplantes weltumspannendes Satellitennetzwerk, das ab Ende 2020 Internetzugang in Nordamerika bieten soll, 2021 dann fast weltweit. Mittlerweile befinden sich mehr als 500 Starlink-Satelliten im Erdorbit, womit SpaceX der weltweit größte kommerzielle Satellitenbetreiber ist. Insgesamt bestehen bis zum Jahr 2027 befristete Genehmigungen für den Start von maximal 11.927 Satelliten sowie Anträge von SpaceX für nochmals bis zu 30.000 Satelliten. Das entspricht zusammengenommen dem fünffachen aller von 1957 bis 2019 gestarteten Satelliten

Übrigens: zum dauerhaften Aktivieren der Corona-App läuft die ganze Zeit Bluetooth im Frequenzbereich 5G. Massenhaft sollen somit 5G-Funkzellen installiert werden, die miteinander Daten und Strahlung austauschen, bedeutet: Diese tolle App bringt die Körperzellen dauerhaft zum Kochen. Wird der Brandstifter für eine weitere Infektionswelle (durch dauerhafte Schwächung des Immunsystems aufgrund 5G) gar selbst ins eigene Haus gelassen?

 

Wenn genug Menschen aufgewacht sind und das destruktive, desolate Szenario hier auf Erden durchschauen, kann das alles umgekehrt werden!! WLAN, Glyphosat und das Chemtrail-Programm könnten mit einem Schnips beendet werden. Positive Lösungen, die aktuell unterdrückt werden, könnten morgen die Norm sein. Mit entsprechend Bewusstsein, Willenskraft vieler Menschen und den vorhandenen Forschungsergebnisse könnte die Erde innerhalb weniger Stunden in ein zukünftiges Paradies verwandelt werden.

Sich bei unabhängigen Quellen zu informieren, die kein Geld von Big Pharma bekommen, kann Gesundheit fördern, denn “krank sein ist normal und wer trotzdem gesund wird, hat einen Vogel”. Deshalb einmal mehr: Nehmen Sie Ihre Gesundheit in Ihre eigenen Hände! Sorgen Sie eigenmächtig und selbstverantwortlich dafür, dass Sie mit natürlichen Mitteln gesund bleiben bzw. gesund werden! Seien Sie sich bewusst, was krank macht und was zur Gesundung verhelfen kann. Vitamine sind gesund, Mineralstoffe sind gesund, Zucker ist ungesund … die öffentlich rechtlichen Medien sagen jedoch, McDonalds ist besser als eine Paprika. Die Politik sagt nicht, trinke keinen Alkohol, rauche nicht mehr, WEIL DIE REGIERUNGEN AN WIRKLICHER GESUNDHEIT NICHT INTERESSIERT SIND. Vielmehr ist die Politik (gesteuert über Lobbyismus) daran interessiert bzw. darauf fokussiert, Vitamine, Homöopathika und Heilpraktiker zu verbieten, nämlich genau all das, was die Menschen gesund halten würde. Wir haben uns alle schon so sehr an Lügen gewöhnt, dass die Wahrheit verwirren kann!!

 

Beispiele unserer alltäglichen Gesundheitsrisken

Xenohormone (hormonaktive Substanzen, die, wenn sie in den Körper gelangen, bereits in geringsten Mengen durch Veränderung des Hormonsystems die Gesundheit schädigen können) und krebserregende Stoffe befinden sich in Kosmetika.

Die Pharmalobby kontrolliert die Weltgesundheitsorganisation. (Link öffnet sich, wenn orange Textstelle angeklickt wird.)

5G und die unsichtbare Gefahr.

Dass Milch gut sei für starke Knochen ist ein Mythos.

Konzerne machen uns krank.

In deutscher Babynahrung findet sich Mineralölrückstände.

Die Elite pflegt einen Totenkult und es wird ihnen Kannibalismus nachgesagt. In Geschmacksverstärkern von McDonalds, Coca Cola usw. sind Substanzen enthalten, die aus Babyföten gemacht sind. Grundsätzlich haben alle Fleischprodukte niedrige Schwingungen und trüben das Bewusstsein und halten dumm.

Becel & Co verkaufen uns für blöd, denn Cholesterin-Senker sind “Betrug”. Nur wenn der Cholesterinspiegel im Blut hoch genug ist, funktioniert die Vernetzung der Gehirnzellen. Ergo: weniger Cholesterin, mehr dumme Konsumenten. Cholesterinsenkung ist bei gesunden Menschen sinnlos, wenn nicht gar gefährlich. Außerdem stellt Cholesterol die Basis für die Hormonproduktion sicher!

Unsere Welt wird von einer psychopathischen Struktur beherrscht, es ist ein parasitäres System. Diese ist total empathie- und verständnislos, obwohl sie genau das Gegenteil perfekt vorheuchelt. Beherrscht von Neid, Gier und Angst, reduziert auf Sex, Macht, Geld und Nahrung wurde unsere ganze Gesellschaft seit Jahrtausenden manipuliert. Das Ende der Kriegswirtschaft bringt das ganze System zum Einbruch. Der Held folgt dem Ruf! Zuerst befreien, dann neu aufbauen. Alles kommt in diesen Wochen ans Licht!

 

“Unheilbar” ist längst eine Sichtweise von gestern

Für Krebs gibt es drei Gründe: Traumata, Stress und Giftstoffe. Seit über 20 Jahren bereist der Krebsforscher Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, dass es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt. Sein 3E-Programm (www.3e-programm.de) beruht auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen, die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben. Bei dieser Auswertung kam deutlich heraus, welchen Stellenwert die Ernährung und die Entgiftung hat. Wie kommt es, dass all diese Erkenntnisse nicht an Universitäten gelehrt werden? Warum kennt man in Europa keine erfolgreichen Krebstherapien, die in Russland oder China jeden Tag angewandt werden? Warum wird immer noch so getan als wären Mutationen die Ursache von Krebs, obwohl dies schon vor Jahrzehnten widerlegt wurde? Und warum wird wider besseren Wissens immer noch behauptet, dass unsere Psyche zwar bei fast allen anderen Krankheiten, aber nicht bei Krebs, eine wichtige Rolle spielen kann? Lothar Hirneise in “Die 10 größten Mythen der Onkologie!” aus einem Vortrag-Mitschnitt vom November 2019:

 

Viele Lügen

Das alte Weltbild, das uns in der Schule bzw. an der Universität gelehrt wird, ist voller Lügen oder bestenfalls Halbwahrheiten. Auch einiges, was man uns als ethisch und moralisch vermittelt, ist bei genauerer Betrachtung ein Widerspruch zur Natur des Menschen. Wollen wir uns für den Weg der Wahrheit entscheiden, stürzen all die Lügenkonstrukte wie Kartenhäuser zusammen. Das kann sich schon mal mulmig anfühlen, aber eines ist gewiss: Die Wahrheit wird bleiben bzw. die Wahrheit wird sich erst zeigen können, wenn die darüber gelagerten Lügen eliminiert sind. Und auch hier sei gesagt: Zu meinen, dass das Problem behoben sei, wenn die Pharma-Lüge entlarvt ist, ist ein viel zu oberflächlicher Ansatz. Vielmehr dient die Pharma-Lüge der steuernden Elite zur Aufrechterhaltung ihres Schulden-Zinsen-Krankheits-Sklavensystem. Effektiver ist es, den wahren Kern des Problems zu erkennen und in Folge aufzulösen.

Banner Buecher Midlife Lüge

 

Gewaltige Umwälzungen

Der Deep State und die Lichtkräfte krachen aufeinander und ringen miteinander, dabei entsteht jede Menge Unruhe. Dieser Transformationsprozess ist wie ein Geburtsprozess und heraus kommt dann eine neue Welt. Die Umwälzungen werden weltweit gewaltig sein. Die gleichen Leute, die die Weltkriege inszeniert haben und auch die Anschläge 9/11, haben null Respekt vor der Menschheit. Es gibt ein weltweites Phänomen was die Wahrnehmung vieler Menschen betrifft: in den Mainstreammedien würde die Wahrheit stehen und die Regierungen würden das Beste für ihr Volk wollen. Das Corona-Szenario ist definitiv eine Lüge, eine sehr große mit unermesslicher Auswirkung noch dazu. Das korrupte Regierungssystem muss beendet werden. Die meisten Politiker stecken viel zu tief mitten drin und werden von oben (aus den Elitekreisen) erpresst. Idealerweise geht die Macht vom Volk aus und NICHT vom höchsten Vertreter des Volkes (Kanzler).

Jetzt ist der Zeitpunkt da, sich zu entscheiden, auf welcher Seite man steht: Auf der Seite der Lichtkräfte und der Wahrheit ODER auf der Seite der Dunkelkräfte und somit des Deep States. Jetzt gilt es Farbe zu bekennen! Das hat natürlich Konsequenzen. Eine authentische Entscheidung wird verlangt: wo steht man im Leben und wohin will man in diesem Leben? Wir sind gefordert, Stopp zu sagen! Je deutlicher wir Farbe bekennen, umso schneller sind wir durch diesen Prozess durch. Wendehälse müssen sich entscheiden, Kompromisse sind zwecklos, weil sich die alte Welt von der neuen Welt abspaltet. Die neue Welt ist bereits im Wachsen. Je größer diese wird, umso eher fällt die alte Welt in sich zusammen.

Es gibt einen Zeitplan, nach dem die Trump-Allianz vorgeht. Der andere Zeitplan ist der Prozess einer inneren Bewusstseinsentwicklung, den jeder Mensch für sich durchgehen muss. Die Geschwindigkeit bestimmen wir Menschen als Kollektiv.


“Wenn ich eins vom Leben gelernt habe, dann ist es, dass manchmal, die dunkelsten Zeiten uns zu den hellsten Orten bringen können. Ich habe gelernt, dass die giftigsten Menschen uns die wichtigsten Lektionen beibringen können; dass unsere schmerzvollsten Kämpfe uns das notwendigste Wachstum gewähren; und dass die herzzerbrechendsten Verluste von Freundschaft und Liebe Platz machen können für die wundervollsten Menschen.“
Daniell Koepke


Was die Menschheit fordern könnte

Freie Energie, Freigeld, Neue Medizin, vollwertige Nahrung, eine gesunde, natürliche Umgebung (blauer Himmel, unbelastetes Wasser, einen strahlungsfreien Lebensraum), unabhängige Medien, g-com-Handys, ein alternatives Schul- und Bildungssystem und vieles Schöne mehr. Wir können dahin unsere Aufmerksamkeit richten und mit der Manifestation – zunächst im Kleinen – beginnen. Denn: Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit!

 

Rheuma Akademie Time to Think DifferentlyLernen, anders zu denken

Eigentlich brauchen wir die ganzen Symptombegriffe der einzelnen Krankheitsbilder nicht mehr tiefer ergründen. Wir brauchen nur die Komplexität, was von außen an Schädlichem auf uns einwirkt, verstehen, und dem so entgegenzuwirken, dass der Mensch sich selbst davor durch Vermeidung schützt bzw. die kontinuierlichen Schäden am selben Tag noch im Körper z.B. in Form eines höheren Antioxidantienspiegels aus eigener Kraft repariert. Wir kommen aus der Krankheitsnummer erst raus, wenn wir die Treibstoffe für eine gesunde Zellfunktion zur Verfügung haben!!

Mikronährstoffe für ausreichend Zellschutz und eine gesunde Zellfunktion

“Der Mensch kränkelt und hat ernsthafte Diagnosen zu erwarten, solange er leer an Vitaminen und anderen wichtigen Nährstoffen ist!” Das zeigen unsere Erfahrungen.

Rheuma Akademie Happy womanBiochemie ist u.a. die Lehre von chemischen Vorgängen im Stoffwechsel des menschlichen Körpers. Die Gesundwerdung von Stoffwechselerkrankungen (allen voran chronischen Erkrankungen) ist durch Biochemie möglich. Entscheidend ist, was IN DER ZELLE los ist, und nicht außen rundherum. Hierbei geht es um Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme usw. (also Mikronährstoffe) und hier geht es auch um Hormone (Regelkreisläufe Schilddrüse, Nebenniere usw.). Mit Mikronährstoffen ist eine gezielte und bewusste Steuerung des Stoffwechsels möglich: In dem Moment, wo man das mit den Mikronährstoffen und Hormonen verstehen beginnt, erkennt man, dass man ganz gezielt den Stoffwechsel mit diesen Substanzen dahingehend beeinflussen kann, wohin man die Funktionen im Körper haben will. Vorausgesetzt natürlich man strebt wahre Gesundwerdung des Menschen an. Das Verständnis dazu unterscheidet sich vom üblichen schulmedizinisch-statistischen Denken. Vielmehr ist es ein ganzheitliches Verständnis über die Stoffwechselvorgänge und Zusammenhänge im menschlichen Körper. Mehr dazu in meinen Blogbeiträgen “Gesundheit so logisch wie Buchhaltung” und “Eine funktionale, individuell abgestimmte Medizin”.

Nach meinem Verständnis und meinem Konzept sind für eine gesunde Zellfunktion sechs Basismikronährstoffe notwendig. Dabei handelt es sich um Magnesium, Vitamin D3, Vitamin C, Coenzym Q10, B-Vitamine und Omega-3-Fettsäuren. Je nach individueller Voraussetzung und Symptomatik ergeben sich daraus die einzelnen Dosierungen für die jeweilige Person. Gleich oder in weiterer Folge werden je nach Symptomatik und Diagnoseergebnis weitere Mikronährstoffe der täglichen Einnahme hinzugefügt. Sind diese Substanzen optimal dosiert und so aufbereitet, dass sie der Körper leicht und bestmöglich aufnehmen kann, beeinflusst man damit bewusst und gezielt die Aktivität der Zelltätigkeit. Man steuert die Zelle in ihrem Tun in die gewünschte gesunde Richtung. Das gilt es zu verstehen und macht mein Corporate Identity von #MichaelaEberhard aus.

 

Nährstoff Vital Basispaket Michaela Eberhard

 

Seminarangebot

“Vitamine und Co. zur richtigen Anwendung im Hausgebrauch” nennt sich das 2tägige Mikronährstoff-Basisseminar von #MichaelaEberhard, welches am 19. und 20. September 2020 in Graz stattfindet.

“Mit Mut und in Balance durch die Zeitenwende” rundet ein weiteres Gesundheits-Seminar unser Herbstangebot am 3. und 4. Oktober 2020 in Graz ab.

 

Regelmässige Webinare

Webinar Rheuma AkademieLive-Webinare von #MichaelaEberhard und Webinare zum Nachhören u.a. zu den Themen Basismikronährstoffe für eine gesunde Zellfunktion, Mikronährstoffe für psychisches Wohlbefinden, Rheuma adé mit Mikronährstoffen. Mehr Informationen: https://rheuma-akademie.com/webinare/

 

 

Ausbildung zum “Ernährungstrainer nach #MichaelaEberhard”

Mit Frühjahr 2021 starten wir unsere zertifizierte Weiterbildung zum Ernährungstrainer (mit optionalem Zusatzmodul zum Hormon-Coach). Die Tätigkeit als Ernährungstrainer gilt in Österreich als freies Gewerbe. Hierbei werden Trainingskonzepte für gesundheitsbewusste Personen erstellt. Mehr Informationen: https://fokus-gesundheit.net/ausbildung-zum-mikronaehrstoff-und-hormoncoach/

 

Der Mensch ist mehr als sein Denken

 

Die Natur heilt

Der Begriff Naturheilkunde bezeichnet ein Spektrum verschiedener Naturheilverfahren, die sich keiner oder nur weniger technologischen Hilfsmittel bedienen und körpereigene Fähigkeiten zur Selbstheilung (Spontanheilung) aktivieren sollen. Dazu bedienen sich diese Verfahren bevorzugt der in der Natur vorkommenden Mittel oder Reize. Die Grundlage ist ein natürliches, einfaches und logisches Verständnis über die Zusammenhänge des Lebens und des menschlichen Körpers. Natürliche, körpereigene Substanzen sind nicht patentierbar. Dadurch lässt sich daraus kein Monopol entwickeln und auch nicht so viel Geld verdienen.

Die momentane Steuerung in unserer Welt, die einer Tyrannei gleichkommt, hat aus mehrerlei Gründen kein Interesse an einer selbstbewussten, eigenverantwortlichen Menschheit im Einklang mit der Natur. Deshalb sind alle derzeitigen Systeme, vom Bildungs- über Gesundheits- bis zum Finanzsystem, VERDREHT UND DAMIT AUF DAS GEGENTEIL AUSGERICHTET! Die Lüge wird uns als einzig richtig eingebläut und Gehorsam wird uns als ehrenhaft erklärt. All jene, die dies erkennen und durchschauen, werden denunziert. Es bedarf einer gewissen inneren Stärke die negativen Bewertungen, denen man als Andersdenkender ausgesetzt ist, als KOMPLIMENT zu sehen 😉 …

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona/
https://rheuma-akademie.com/corona-end-viren-entwirren-ist-angesagt/
https://rheuma-akademie.com/corona-es-kommt-immer-mehr-ans-licht/
https://rheuma-akademie.com/allmaehlich-anders-denken/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.