„Die Wahrheit macht uns gesund und frei“

Cover Rheuma Lüge

Stellen wir uns der Wahrheit, erblicken wir manchmal im Spiegel die Schattenseite? Dann kann es erst mal frostig und eisglatt werden. Angst blockiert und hindert uns am Vorwärtskommen. Wir haben die Wahl, ob wir uns aufhalten und gar zurück katapultieren lassen oder ob wir mutigen Schrittes uns dem scheinbaren Schreckgespinst stellen und gestärkt sowie befreit hervorkommen.

Hören wir auf zu erwarten, dass die „Oberen“ es für uns regeln werden. Wir haben nicht den ganzen Einblick, welche Interessensgruppen dahinterstehen. Erinnern wir uns doch wieder an unsere eigene Verantwortung und allem sonst noch, was uns von Natur aus mitgeben wurde und so wie wir eigentlich gedacht sind. Was immer uns eingeredet oder vorgemacht wird bzw. wurde, die Wahrheit kann nichts und niemand aufhalten. Die Wahrheit kann viele Gesichter haben, in der Essenz ist sie jedoch immer dasselbe.

In der “Rheuma-Lüge” gebe ich die Anleitung aus meinen Erfahrungen und meinem gesammelten Wissen, so manchen Spuk im Körper wieder aufzulösen. Der Inhalt ist ganzheitlich gestaltet, d.h. ich zeige ebenso geistige und seelische Ursachen auf und gebe eine verständliche Erklärung zu den wichtigsten Mikronährstoffen. Ein wertvolles Arbeitsbuch mit der Einladung, sich so mancher wesentlichen Lebensfrage zu stellen.

#MichaelaEberhard #RheumaAkademie #DieErfolgsgeschichteAusGraz

Meine Gesundheitsbücher sind überall im Buchhandel, in diversen Online-Shops, bei Medienverlag.at und natürlich bei uns, rheuma-akademie.com, erhältlich! Wir freuen uns über Bewertungen, Rezessionen und Rückmeldungen!

Mehr Infos:
https://rheuma-akademie.com/buecher/
https://rheuma-akademie.com/rheuma-unterricht/
https://tor-zur-seele.com/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.