Mein “Standpunkt”: Gesundheit in der Hand des Staates

Gesundheit in der Hand des Staates

Mein erster veröffentlichter “Standpunkt” auf apolut.net

Wieviel Fremdbestimmung ist gesund? Woran krankt unsere Gesellschaft wirklich? Was würde in der Natur der Sache liegen?

Beitrag anschauen, anhören oder lesen:
https://apolut.net/gesundheit-in-der-hand-des-staates-von-michaela-eberhard/

Gesundheit in der Hand des Staates

 

Aus KenFM.de wird apolut.net

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt. APOLUT ist eine unabhängige Medienplattform, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu den unterschiedlichsten Themen mehr als nur eine einzige Perspektive anzubieten. Apolut steht für freie und 100% userfinanzierte Presse.

 

Eine bewegte Geschichte

Das erfolgreiche Presseportal KenFM war 10 Jahre lang das Flaggschiff der konzernunabhängigen Medienszene. Der Gründer Ken Jebsen hat im Jahr 2021 beschlossen, dass die Zeit für eine Transformation gekommen ist. Was ändert sich und was bleibt gleich? Ken Jebsen bleibt als Berater für das apolut-Team im Hintergrund aktiv. Sein Ziel war es immer, ein durch User finanziertes Portal auf die Schultern einer breiten Autorenschaft und auf eine von ihm unabhängige Redaktion zu stellen. Dies ist 2021 mit der Gründung von apolut gelungen.

Genau wie KenFM fühlt sich apolut dem Frieden verpflichtet und zwar ohne Ausnahme! Apolut wird, wie auch einst KenFM, niemals Krieg als Mittel der Politik akzeptieren und publizistisch verkaufen. Apolut garantiert im Geiste von Ken Jebsen ein Bollwerk gegen Kriegspropaganda, Feindbildkonstruktion und Fremdenhass zu sein.

www.apolut.net – das denk’ ich auch!

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net

 

Top Ratgeber von Gesundheitsexpertin Michaele Eberhard

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.