Sachverständigengutachten zu Pfizer-Impfstoff für Kinder

Dieses Gutachten wurde von der italienischen Rechtsanwältin Renate Holzeisen beim Europäischen Gerichtshof in Verbindung mit einer Klage eingereicht, die die EU-Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer für Kinder ab 12 Jahren anfechtet. Die hier vorgebrachten Argumente beziehen sich speziell auf den Impfstoff von Pfizer, gelten aber in ähnlicher Weise auch für den mRNA-Impfstoff von Moderna, und viele gelten auch für die Adenovirus-basierten Impfstoffe von AstraZeneca und Johnson & Johnson (Janssen). 

Spike protein vaccineDr. Michael Palmer ist außerordentlicher Professor im Fachbereich Chemie an der Universität von Waterloo, Ontario, Kanada. Er hat in Deutschland Medizin und medizinische Mikrobiologie studiert und lehrt seit 2001 in Kanada Biochemie. Seine Schwerpunkte sind Pharmakologie, Stoffwechsel, biologische Membranen und Computerprogrammierung, wobei er sich in der experimentellen Forschung auf bakterielle Toxine und Antibiotika (Daptomycin) konzentriert. Er hat ein Lehrbuch über biochemische Pharmakologie geschrieben.

Dr. Sucharit Bhakdi ist emeritierter Professor für Medizinische Mikrobiologie und Immunologie und ehemaliger Lehrstuhlinhaber am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Dr. Stefan Hockertz ist Professor für Toxikologie und Pharmakologie, ein in Europa registrierter Toxikologe und Spezialist für Immunologie und Immuntoxikologie. Er ist Geschäftsführer der tpi consult GmbH.

Alle drei gehören zu den Gründungsmitgliedern von Doctors for Covid Ethics.

Dieses Gutachten über die Anwendung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer (Comirnaty, BNT162b2) bei Heranwachsenden ist in drei Abschnitte gegliedert, die sich der Reihe nach mit folgenden Fragen befassen:

  1. Ist eine Impfung von Jugendlichen gegen COVID-19 notwendig?

  2. Ist der COVID-19-Impfstoff von Pfizer wirksam?

  3. Ist der COVID-19-Impfstoff von Pfizer sicher?

Die in Abschnitt 1 dargelegten Argumente beziehen sich auf alle COVID-19-Impfstoffe, während die Argumente in Abschnitte 2 und 3 speziell für den Impfstoff von Pfizer gelten.

In Abschnitt 1 wird gezeigt, dass die Impfung von Jugendlichen gegen COVID-19 unnötig ist, weil

  • in dieser Altersgruppe die Krankheit fast immer mild und gutartig verläuft;
  • für die seltenen klinischen Fälle, die eine Behandlung erfordern, diese leicht verfügbar ist;
  • eine Immunität gegen die Krankheit aufgrund einer früheren Infektion mit dem Virus (SARS-CoV-2) oder mit anderen Coronavirus-Stämmen inzwischen weit verbreitet ist; und
  • asymptomatische Jugendliche die Krankheit nicht auf andere Personen übertragen, die einem größeren Infektionsrisiko ausgesetzt sein könnten.

In Abschnitt 2 wird aufgezeigt, dass die von Pfizer behauptete Wirksamkeit seines Impfstoffs – nämlich 95 % bei Erwachsenen und 100 % bei Jugendlichen – nicht stimmt. Aus folgenden Gründen:

  • Die Zahlen sind irreführend, weil sie sich auf eine relative, nicht auf eine absolute Wirksamkeit beziehen, wobei letztere in der Größenordnung von nur 1 % liegt;
  • Sie sind fadenscheinig, weil sie sich auf einen willkürlich definierten, klinisch bedeutungslosen Bewertungsendpunkt beziehen, während keinerlei Wirksamkeit gegen schwere Krankheiten oder Sterblichkeit nachgewiesen wurde;
  • Sie sind höchstwahrscheinlich insgesamt betrügerisch.

In Abschnitt 3 wird gezeigt, dass das Sicherheitsprofil des Pfizer-Impfstoffs katastrophal schlecht ist. Es wird erörtert, dass

  • Pfizer, die EMA und die FDA systematisch Beweise aus präklinischen Tierversuchen vernachlässigt haben, die eindeutig auf schwerwiegende Gefahren durch unerwünschte Ereignisse hinwiesen;
  • Der Impfstoff von Pfizer innerhalb von fünf Monaten nach seiner Einführung Tausende von Todesfällen verursacht hat;
  • Die Behörden, die die Notfallzulassung für diesen Impfstoff erteilt haben, bei der Bewertung bekannter und möglicher Gesundheitsrisiken schwerwiegende Fehler und Versäumnisse begangen haben.

Die einzige mögliche Schlussfolgerung aus dieser Analyse ist, dass die Verwendung dieses Impfstoffs bei Jugendlichen nicht zulässig ist und dass seine weitere Verwendung in allen Altersgruppen sofort eingestellt werden sollte.

Genaue Inhalte des Gutachtens: https://uncutnews.ch/sachverstaendigengutachten-zu-comirnaty-pfizer-covid-19-mrna-impfstoff-fuer-kinder/?fbclid=IwAR1tACvi78zBW9hTuI9pyE7kHGEjpw4sD7uKgU2jgWyqt4O0l70hPa6V-0g

Danke an Uncut News Schweiz für die Zusammenfassung und Veröffentlichung!

 

Wichtige vorausgegangene Blogartikel:

https://rheuma-akademie.com/prof-ddr-schubert-das-ist-die-groesste-krise-der-westlichen-medizin/

https://rheuma-akademie.com/offener-brief-an-die-ungeimpften/

https://rheuma-akademie.com/corona-impfungen-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-teil-2/

Wichtige Mikronährstoffe zum Schutz vor Shedding:

https://rheuma-akademie.com/mikronaehrstoffe-zur-milderung-der-nebenwirkungen-nach-coronaimpfung-und-zum-schutz-vor-shedding/

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.