Corona-IMPFUNGEN – Auf der Suche nach der Wahrheit (Teil 2 von Servus TV)

Mit dieser sehenswerten Dokumentation (sowohl Teil 1 als auch Teil 2) werden die Corona-Lügen aufgezeigt!!

Prof. Dr. Dr. Haditsch, renommierter Wissenschaftler, Arzt und Virologe, begibt sich für Teil 2 der Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ neuerlich auf eine Reise um die Welt.
Seit mehr als einem Jahr bestimmen die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus das Leben der Österreicher. Doch welche Strategien machen Sinn und wie handeln andere Länder? Wie berechtigt sind die Bedenken vor den Impfnebenwirkungen? Virologe Prof. Martin Haditsch trifft weltweit führende Wissenschaftler sowie kritische Ärzte und fragt konkret nach. Der Mediziner ist Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie. Er hat eine Praxis für Tropen- und Reisemedizin, eine Impfstelle in Österreich und leitet ein großes Diagnostiklabor in Hannover.

„Ich denke, die Lockdown’s sind der schlimmste Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit, durch die Lockdowns wurde enormer Schaden verursacht. Die einzige Frage ist, ob es zwei oder drei Größenordnungen mehr Opfer gab durch den Lockdown als gerettete Leben. Die Kosten für den Lockdown, die Schäden an der körperlichen und psychischen Gesundheit, über die wir noch nicht gesprochen haben, wird eine ganze Generation bezahlen.“ Das sagt Jay Bhattacharya, Professor für Medizin an der Stanford University. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am National Bureau of Economics Research, Senior Fellow am Stanford Institute for Economic Policy Research und am Stanford Freeman Spogli Institute. Er ist außerdem Professor für Volkswirtschaftslehre sowie für Gesundheitsforschung und -politik. Er leitet das Stanford Center on the Demography and Economics of Health and Aging. Die Forschung von Dr. Bhattacharya konzentriert sich auf die Ökonomie des Gesundheitswesens auf der ganzen Welt. Die Forschungen von Dr. Bhattacharya wurden in Fachzeitschriften für Wirtschaft, Statistik, Recht, Medizin, öffentliche Gesundheit und Gesundheitspolitik veröffentlicht.

Teil 1 „Auf der Suche nach der Wahrheit“ von Servus TV im Mai 2021:
https://rheuma-akademie.com/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit/

 

DIE WELT UND CORONA – HEUTE

Juli 2021 – weltweit ist die Corona Pandemie auf dem Rückzug, die sogenannten Inzidenzwerte sind deutlich gesunken, in vielen Regionen beinahe gegen null. In den USA, einem der am stärksten von der Pandemie betroffenen Länder der Welt, sind in fast allen Bundesstaaten sämtliche Corona-Maßnahmen bereits aufgehoben. Kein Bürger muss einen negativen Test oder Impfnachweiß vorzeigen, um am gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können. In einigen Bundesstaaten werden per Gesetz hohe Strafen an jene verhängt, die einen solchen Nachweis verlangen.

Im Gegensatz dazu bekommt man beispielsweise in Deutschland oder Österreich nur als Geimpfter, Getesteter oder Genesener einen Teil seiner Grundrechte zurück. Das Ziel ist klar: die Bevölkerung soll im Eiltempo durchgeimpft werden. Auch Jugendliche und Kinder sollen so immunisiert werden. Doch die Experten sind sich uneins! Macht die Impfung wirklich für jeden Sinn? Welchen Einfluss werden Mutationen des Corona Virus wie die Delta Variante haben? Und welche Strategie ist die richtige für ein Leben mit dem Corona Virus?

Am Anfang der Pandemie standen die Tests, anschließend Lockdowns und Maskenpflicht. Nach 18 Monaten hat sich in vielen Ländern nichts daran geändert. Und schlussendlich wurde weltweit von Politikern der indirekte und für viele Menschen der direkte Impfzwang verhängt. Was macht Sinn? Was darf man hinterfragen? Luigi Warren gehört zu den Pionieren der mRNA-Technologie. Er ist der derzeitige Präsident und CEO von Cellular Reprogramming, Inc., einer Biotechnologiefirma mit Sitz in Kalifornien. Kürzlich äußerte sich Warren auf Twitter zur Frage, ob das Spike-Protein von Menschen ausgeschieden wird, die zuvor mit mRNA-Impfstoffen geimpft wurden. Eine Theorie, die er nicht teilt. Doch Warren äußerte andere Bedenken im Zusammenhang mit den mRNA-Impfungen und schrieb dazu auf Twitter: „Einige Geimpfte werden aufgrund von Lymphozytopenie, ADE (Antibody-dependent enhancement, infektionsverstärkende Antikörper) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreadern.“

 

DIE SINNHAFTIGKEIT VON MASSENTEST

Informationen, die Twitter nicht gefallen. Denn: Kurz nachdem Warren den Kommentar verfasst hatte, wurde er von dem Tech-Unternehmen kurzfristig gesperrt. Warren habe offenbar gegen die Twitter-Regeln verstoßen. Pikant dabei: Gemeinsam mit Derrick Rossi, dem Mitbegründer des berühmten Biotechnologieunternehmens Moderna, verfasste Warren 2010 eine Arbeit, die beschreibt, wie Moleküle, welche die genetischen Anweisungen für die Zellentwicklung im menschlichen Körper tragen, umprogrammiert werden können. Die Arbeit wurde von der Zeitschrift Science als einer der zehn größten wissenschaftlichen Durchbrüche des Jahres 2010 und vom TIME Magazine als einer der zehn größten medizinischen Durchbrüche des Jahres bezeichnet. Warren weiß also, wovon er spricht. India Today: „Kurz gesagt, Warren ist einer der Pioniere der weit verbreiteten Anwendungen der mRNA-Technologie, zu denen möglicherweise auch der Impfstoff gegen Covid-19 gehört. Dass Twitter seinen Beitrag aufgrund von gefälschten Informationen löschte, scheint ein etwas weit hergeholter Schachzug in Verkleidung eines Faktenchecks zu sein.“ Prof. Haditsch traf Dr. Warren zu einem exklusiven Interview für ServusTV.

Rheuma Akademie Corona virus test kitProf. Haditsch ging auch der Frage nach: Wie zuverlässig und sinnvoll sind die permanenten Eintritts- und Massentests? Dazu trifft er eine führende Expertin auf diesem Gebiet, Frau Prof. Ulrike Kämmerer. Sie hat in ein Gerichtsgutachten zur Sensitivität, Spezifität und Qualität der gängigen Tests verfasst. Mit durchschlagendem Erfolg. In einem aufsehenerregenden Prozess in Weimar wurde unter anderem die Maskenpflicht auf Basis dieses Gutachtens aufgehoben. Beim zuständigen Richter wurde allerdings eine Hausdurchsuchung angeordnet und sämtliche Computer, Handys und elektronischen Geräte beschlagnahmt.

Es gibt äußerst erfolgreiche Therapien gegen die Erkrankung an Covid-19. Um diese Therapien weltweit endlich zuzulassen, dafür kämpft ein ganz prominenter Arzt und Wissenschaftler an vorderster Front:

 

IMPFSTOFFE – EIN LUKRATIVES GESCHÄFT?

Prof. Dr. Peter McCullough, er kann auf seinem Gebiet die meisten Veröffentlichungen in der Geschichte der Medizin nachweisen. Er ist Autor des am häufigsten heruntergeladenen Artikels des American Journal of Medicine über COVID-Behandlungen, schätzt, dass 85% der COVID-Todesfälle hätten verhindert werden können, wenn sich Gesundheitsbehörden, Politiker und Ärzte weniger auf Impfstoffe und mehr auf frühzeitige präventive Therapien konzentriert hätten. Er trat im November 2020 vor den US-Senat, um über die erfolgreichen Behandlungsmöglichkeiten zu sprechen. Nach der Veröffentlichung der erfolgreichen Behandlungsmethoden wurde es rasch die am meisten zitierte Studie über Corona und viele Ärzte aus aller Welt nahmen diesbezüglich Kontakt mit Dr. McCullough auf, weil sie ihre Corona-Patienten wirksam behandeln wollten. ServusTV ist der erste deutschsprachige Sender, der ein Exklusivinterview mit Dr. McCullough bringt.

Rheuma Akademie Covid-19 VaccinationNach wie vor werden Impfstoffe entwickelt. Ein lukratives Geschäft, in dem die Pharmaindustrie sehr viel Gewinnmöglichkeiten sieht. Prof. Dr. Peter Kremsner ist Direktor des Instituts für Tropenmedizin an der Universitätsklinik Tübingen und ein hochangesehener Wissenschaftler und Virenexperte. Kremsner verantwortet die CureVac-Impfstudie, auf die viele Menschen große Hoffnungen setzen. Er ist auch wissenschaftlicher Leiter der Impfstoffentwicklung bei CureVac und sagt: „Wir wissen, dass die allermeisten Infektionen bei Kindern, Jugendlichen, und auch Erwachsenen asymptomatisch sind und so wenig symptomatisch sind, dass man sie praktisch nicht bemerkt. Nur die Allerwenigsten werden ernsthaft krank. Beim Impfstoff ist es allerdings so, dass bis zu 100% deutliche unerwünschte Nebenwirkungen haben. Also das gegeneinander gerechnet würde ich sagen: im Moment ist es vielleicht noch nicht gescheit, Kinder und Jugendliche oder junge Erwachsene zu impfen. Wir sind natürlich in einem Dilemma.“

Rheuma Akademie WarningDr. Michael Yeadon warnt vor allen am Markt befindlichen Wirkstoffen. Aus seiner Sicht sind sie ein nicht zulässiges Experiment und keine Impfung. Ihr Einsatz falle unter den „Nürnberger Kodex“. Michael Yeadon, ist nicht irgendein Wissenschaftler. Der 60-Jährige ist ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, wo er 16 Jahre als Allergie- und Atemwegsforscher tätig war. Später war er Mitbegründer einer Biotech-Firma, die der Schweizer Arzneimittelhersteller Novartis für mindestens 325 Millionen Dollar kaufte.

Wie wichtig es wäre, dass die Presse objektiv und investigativ berichtet, erfuhr Prof. Haditsch von der mexikanischen Journalistin Gabriela Sotomayor. Mit ihr traf er sich vor der WHO in Genf zu einem Gespräch, sie ist am Sitz der Vereinten Nationen in Genf akkreditiert, derzeit unter anderem Mitarbeiterin der Wochenzeitung Proceso und der Zeitung Reforma. Sie war Vorsitzende der Vereinigung der Korrespondenten bei den Vereinten Nationen (ACANU), die erste Mexikanerin, die diese Auszeichnung erhielt.

 

Gesprächspartner von Prof. DDr. Haditsch

Prof. Dr. Jay Bhattacharya – Professor für Medizin, Volkswirtschaftslehre und Gesundheitsforschung an der Stanford University und hauptverantwortlicher Mediziner für den erfolgreichen Weg Floridas durch die Pandemie

Prof. Dr. Peter McCullough – Kardiologe, Internist und Epidemiologe, in seinem Fachgebiet ist er der meistveröffentlichte Mediziner weltweit

Prof. Dr. Stanley Plotkin – „Pate der Impfstoffe“ (gegen Röteln, Polio, Windpocken und vielen weiteren Krankheiten)

Prof. Dr. Stefan Hockertz – Deutscher Wissenschaftler und Unternehmer, Immunologe, Biologe und Toxikologe

Dr. Luigi Warren – Einer der Pioniere der weit verbreiteten Anwendungen der mRNA-Technologie, u.a. bei den mRNA-Impstoffen gegen Covid-19

Prof. Ulrike Kämmerer – Humanbiologie, Immunologie, Zellbiologie. Lieferte das Gutachten über die PCR-Tests für das „Weimarer Urteil“

Prof. Dr. Peter Kremsner – Direktor des Instituts für Tropfenmedizin der Universität Tübingen. Wissenschaftlicher Leiter des Covid-19 Impfstoffes bei CureVac

Prof. Dr. Winfried Stöcker – Entwickelte vielversprechenden Impfstoff auf Basis extracorporal gentechnisch hergestelltem Antigen. Bisher wurde von den Geimpften keiner krank und keiner arbeitsunfähig. Einschließlich ihm selbst und seiner Familie.

 


NEU Teil 2 „Auf der Suche nach der Wahrheit“ von Servus TV im Juli 2021:

Video auf der Servus-TV-Seite mit diesem Link starten:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Kurze Zusammenfassung von der sehr sehenswerten, eineinhalbstündigen Doku:
https://www.wochenblick.at/suche-nach-der-wahrheit-bahnbrechende-doku-zeigt-corona-luegen-auf/


 

Rheuma Akademie WarningAnmerkung zum Impfstoff von Prof. Stöcker: Ich habe diesen Impfstoff von 2 Heilpraktiker prüfen lassen, beide gaben mir die übereinstimmende Rückmeldung, dass im Impfstoff von Prof. Stöcker eine viel zu hohe Schwermetallbelastung (!) enthalten sei und somit diese Impfung uninteressant sei.

Aufruf für 24. Juli 2021 in Wien zum „Aktionstag für Kindergesundheit“, in die Wege geleitet von Ärzten und Rechtsanwälten: An diesem Tag wird über die Problematiken rund um die Covid-19-Impfung für Kinder aufgeklärt. Mehr Infos dazu: https://wirzeigenunsergesicht.org/aktionstag/

 

Rheuma Akademie Female hands paintedFazit: Gesundheitsthemen sollten durch wahre Wissenschaftler und nicht durch bestechliche Politiker abgehandelt werden!! Ein großes Danke an Prof. DDr. Haditsch und dem Team von Servus TV mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Suche nach der Wahrheit!

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Vorausgegangene Blogbeiträge:
https://rheuma-akademie.com/wie-gefaehrlich-sind-die-corona-impfungen/
https://rheuma-akademie.com/nur-ein-kleiner-pieks-welche-risiken-bergen-die-neuen-covid-19-impfstoffe/
https://rheuma-akademie.com/das-alte-system-demontiert-sich/

Kontakt und mehr über unsere Arbeit:
https://fokus-gesundheit.net
https://rheuma-akademie.com

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.