Das alte System demontiert sich

Demontage

Die Verteidigung der Menschheit vor der globalen Diktatur

Unser politisches System ist hoffnungslos korrupt. Die Demokratie in ihrer aktuellen Form ist ein Schwindel. Solange Geld und Macht dasselbe sind, wird es nie eine echte Demokratie geben.

Es wird ein „Krieg“ GEGEN uns Menschenvolk geführt und nur wenige sehen, wie brutal und gemein es hier um Macht, Unterdrückung, Tod und Erdenzukunft geht. Unter dem Mantel des Guten versteckt sich der Plan einer bösen Agenda. Der Corona-Plan war, die Menschen so verzweifelt nach einer Rückkehr zur Normalität zu machen, dass sie sich etwas injizieren lassen, von dem sie absolut nichts wissen.

Teri Wade: „Wir sehen einen Konflikt zwischen einer satanischen, dunklen Agenda und einer lichtbasierten Befreiungsagenda. Die lichtbasierte Agenda will einen Reset, der eine nachhaltige Regierungsführung bringt, die jedem menschlichen Wesen auf dem Planeten in Richtung Freiheit und Befreiung zugutekommen wird. Unsere gesamte globale Wirtschaft wird zurück zum Goldstandard gebracht werden, anstatt des fiktiven Fiat-Systems, das nur den Dunklen zugutekommt.“


„Diejenigen, die wissen, was wirklich vor sich geht, sind die letzte Verteidigungslinie zwischen der Menschheit und der globalen Diktatur.“
DoQus Threads


„Wir erleben seit zumindest Februar 2020 die Parallelität einer reinen Fiktion in Form einer medial-politischen Lügen-Käseglocke und eine Tatsache (Wahrheit, Realität), die nur durch bewusste Betrachtung, Analyse oder Intuition zu erfassen ist.“
Johannes Müller


ThanQ Q 2Q21: „Das Ziel des modernen Unternehmensstaates liegt auf der Hand: Die Identifikation der Bürgerinnen und Bürger fördern, pflegen und verankern. Wir werden schnell zu Sklaven einer gesichtslosen, namenlosen, bürokratischen totalitären Regierungsmaschine, die unsere Freiheiten durch unzählige Gesetze, Verordnungen und Verbote unerbittlich untergräbt. Jeder Widerstand gegen ein solches Regime hängt von der Stärke der Meinungen in den Köpfen derer ab, die sich dafür entscheiden, sich zu wehren. Dies bedeutet, dass wir Bürger sehr vorsichtig sein müssen, damit wir nicht von einem unterdrückerischen Regime dazu gebracht werden, im Gleichschritt zu marschieren. Die Bereitschaft, Macht vor allem anderen zu priorisieren, einschließlich des Wohlergehens ihrer Mitmenschen, Rücksichtslosigkeit, Schwielen und eines völligen Gewissensmangels, gehören zu den bestimmenden Merkmalen des Soziopathen. Wenn unsere eigene Regierung uns nicht mehr als Menschen mit Würde und Wert betrachtet, sondern als Dinge, die manipuliert, manövriert, nach Daten durchsucht, von der Polizei gehandhabt, in der Annahme verstrickt werden, dass es unsere besten Interessen sind, misshandelt oder inhaftiert, wenn wir uns trauen, einen Schritt zu wagen aus der Reihe geraten und dann ohne Reue zu Unrecht bestraft – während wir uns immer wieder weigern, uns ihrer Schwäche zu stellen -, operieren wir nicht länger unter einer Verfassungsrepublik. Stattdessen erleben wir eine Pathokratie: Tyrannei durch eine psychopathische Regierung, die gegen die Interessen ihres eigenen Volkes vorgeht, außer um bestimmte Gruppen zu bevorzugen.“

Das Spiel hier auf Erden gilt es zu erkennen, DAS was mit uns über hierarchischen Strukturen passiert. So wie es eine lichtvolle Seite gibt, gibt es auch eine dunkle, manipulative und kontrollierende. Wenn wir diese zwei Seiten erkennen, können wir wählen, worauf wir uns einlassen und unseren Fokus legen. Welche Seite wir unterstützen und damit welche Welt von morgen wir mit erschaffen.

Traugott Ickeroth: „Machtstrukturen, die es unternehmen oder nur beabsichtigen, eigene, dem Wohl der Allgemeinheit (dem Souverän) entgegenstehende Interessen zu verfolgen und diese auch mit Gewalt durchzusetzen, haben keine rechtliche Grundlage. Einem Staat – wie in der Staatsrechtslehre beschrieben – obliegt die Organisation, die Verwaltung und die Sicherung des Territoriums und seiner Grenzen. Er ist der Diener und Verpflichteter des Souverän. Missbraucht er seine Macht, so muss er zur Rechenschaft gezogen werden, unabhängig seiner Position innerhalb der Hierarchie. Dem Souverän wurden seine Grund-, Natur- und Menschenrechte mit Gewalt entzogen. Dies ist ein Kapitalverbrechen und Hochverrat unabhängig davon, wie viele Menschen zu Schaden oder Tod gekommen sind. Die Konsequenzen werden drastisch sein.“

 

Verrückte führen Blinde

Weltkugel Globe Rheuma AkademieSie packen Zucker in Zahnpasta, Salz und Titanoxid in Süßigkeiten, Fluor in Wasser, Aluminium in Deos, gentechnisch veränderte Organismen in Nahrung. Sie sprühen Gift. Sie ernähren Tiere mit Hormone, Mehl und Antibiotika. Sie rasieren weltweit die Wälder. Sie zerstören den Planeten für die Ölausbeutung. Sie verschmutzen die Meere mit allem Möglichen. Wer ist da immer noch der Meinung, sie wollen uns vor Corona schützen??

Grundlegendes gilt es anhand der C.Inszenierung über das perfide Zusammenspiel von Medizin und Pharmalobbyismus innerhalb der Politik und der einseitigen medialen (Panik-)Berichterstattung zu lernen.

Amazon konnte im Corona-Jahr 2020 Rekordumsätze verbuchen, doch Gewinnsteuern lieferte der Versand-Gigant in Europa keine ab. Im Gegenteil: Der Onlinehändler bekam eine Steuergutschrift in Höhe von 56 Millionen Euro. Der österreichischen Staatskasse entgeht fast 1 Milliarde Euro pro Jahr an nicht eingehobenen Mehrwertsteuer-Einnahmen durch Online-Versandhäuser wie Amazon. https://www.wochenblick.at/irre-steuergutschrift-fuer-amazon-trotz-rekordumsatz-von-44-mrd-euro/

 

Beispiele für gekaufte, korrupte, geschmierte und giftige Wissenschaft:

Quelle: DoQus Threads

  1. In den 1960er Jahren bestach die Tabakindustrie Ärzte, um Menschen anzulügen, dass [ihre] Zigaretten gesund seien. Kein Vergleich zu den Kräutern, die natürlich durch die Sonne getrocknet und von mehreren alten Kulturen heute noch geraucht werden. [Ihre] Produkte werden darauf ausgerichtet und eingestellt die Krankheiten mit der Zeit auszulösen. Darüber hinaus wurden Wissenschaftler für gefälschte Untersuchungen gekauft, die zeigten, dass Rauchen keinen Krebs verursacht.
  2. Coca-Cola bestach Wissenschaftler für eine Studie, in der erklärt wurde, dass Fettleibigkeit eher auf mangelnde Bewegung als auf zuckerhaltige Limonaden zurückzuführen ist. Coca Cola ist regelrecht der Stille tot, vollgepackt mit Chemie und giftigen Stoffen, löst Rost und alle Arten von Verkalkungen, wird gleichzeitig als Getränk verkauft.
  3. Die Firma Monsanto kaufte Wissenschaftler für eine Studie, in der behauptet wurde, dass GVO-Lebensmittel [gentechnisch veränderte Organismen] sicher sind und dass die in landwirtschaftlichen Kulturen üblicherweise verwendete Herbizid-Chemikalie Roundup keinen Krebs verursacht. Es ist bekannt und erwiesen, dass es hochgradig Krebs verursacht! Über Monsanto brauchen wir nicht viel suchen, es steht alles geschrieben in vielen Internetseiten. Monsanto wird direkt durch die WHO gedeckt und gepusht. Monsanto wurde von BigPharma Konzern (Bayer) übernommen und war direkt mit [IGFarben] verbunden.

Eine Studie zeigt, dass 147 Konzerne fast die gesamte Weltwirtschaft kontrollieren. https://www.horizonworld.de/wer-regiert-die-welt/?fbclid=IwAR0levrPHUzyJ0bZustkD1CsfEnwO20rt1QWuL7KjQuiHagMw7yPhFclNvs

 

Der Kampf um unsere DNA

Nitya D. Stahl: „Im Jahr 2013 entschied der US Supreme Court, dass DNA, die natürlich vorkommt, nicht patentiert werden kann. Es wurde jedoch festgestellt, dass im Labor manipulierte DNA patentiert werden kann. Genauer gesagt, der Typ, der als komplementäre DNA (cDNA) bekannt ist, eine synthetische, die aus dem Molekül hergestellt wurde, das als Anleitung für die Herstellung von Proteinen dient, oder mRNA. Es ist sicher kein Zufall, dass diese neuen Covid Shots, die gepusht werden, genau dieser Funktion dienen. Mit anderen Worten, es gibt jetzt patentierte synthetische cDNA, die irreversibel in unzähligen Menschen schwimmt. cDNA im Besitz von Konzernen, was ihnen die Möglichkeit gibt, Besitzansprüche zu erheben, wo immer ihr Gentherapie-Eigentum existiert. Dies versetzt sie in eine potentielle Position, um die erzwungene Befolgung derjenigen zu rechtfertigen, die ihr rechtmäßig besessenes Eigentum tragen. Diejenigen, die die Covid-mRNA-Spritze nehmen, werden buchstäblich zum Eigentum des Konzerns.

 

Das getäuschte Volk

Die Politik begründet(e) die Maßnahmen in der Bekämpfung der von ihr ausgerufenen Corona-Pandemie auf die Intensivbettenknappheit. Gesundheitsökonom FH-Prof. Mag. Dr. Gerhard Pöttler schlüsselt die Zahlen auf und stellt klar, einen Intensivbettenmangel gab es NIE!!! Ist das jetzt schummeln, was die amtierenden Regierungen gemacht haben oder haben sie glatt ihr Volk belogen?? https://report24.news/gesundheitsoekonom-schluesselt-zahlen-und-tricks-auf-intensivbettenmangel-gab-es-nie/ feed_id=3057&fbclid=IwAR1rzFZoEQ718J5NXfZrfOSwlZVXSDIqncmYBle0dmuwjA61SdyYiuwMNjc
und https://auf1.tv/nachrichten-auf1/interview-prof-poettler-gesundheitsoekonom-zu-intensivbetten-in-oesterreich

Rheuma Akademie WarningNun kam also plötzlich heraus, dass in Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Intensivbetten in Deutschland massiv gelogen wurde und mit diesen falschen Zahlen aber die Lockdowns im Rahmen der Corona-Maßnahmen begründet wurden. Ein Skandal sondergleichen, v.a. wenn man bedenkt, was diese auf falschen Grundlagen getroffenen Entscheidungen zum Herunterfahren des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens für fatale Folgen für die Menschen in unserem Land in vielerlei Hinsicht hatten.

 

Studie der Uni Duisburg-Essen: „PCR-Test helfen gar nicht im Kampf gegen die Pandemie“

Ergebnisse der PCR-Tests als Mittel für politische Entscheidungen zu verwenden- wird nun kritisch hinterfragt. Eine Studie der Universität Essen/Duisburg fand heraus, dass viele positiv Getestete das Corona-Virus gar nicht weitergeben. https://www.rtl.de/cms/studie-pcr-tests-als-grundlage-zur-bekaempfung-der-corona-pandemie-nicht-sinnvoll-4781888.html und https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/153342486854836

Rheuma Akademie WarningDer Chef der österreichischen Gesundheitsbehörde AGES, Dr. Franz Allersberger, sagt nun, dass ohne PCR-Test die Pandemie gar nicht aufgefallen wäre!!! https://www.wochenblick.at/ages-experte-widerlegt-mainstream-ohne-pcr-tests-keine-pandemie/

Wie man sehen kann, es “raschelt” nun im Mainstream-Blätterwald – das stimmt mich recht zuversichtlich. Die Wahrheit ist die stärkste Kraft. Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.

 

Masken machen krank

Die negativen Effekte, so die Forscher, reichen von Unterdrückungen des Immunsystems über Förderung der Tumorentstehung bis hin zu einem “Masken-Induzierten-Erschöpfungs-Syndrom” (MIES). https://www.wochenblick.at/forscherteam-laesst-aufhorchen-masken-nuetzen-nicht-sie-machen-krank/

 

Gut gefütterte Regierungsmedien

Freiheit braucht offenbar Kontrolle und daher gilt der 3G-Zwang, obwohl Corona beinahe verschwunden ist. https://www.wochenblick.at/bei-kritik-keine-inserate-so-beeinflusst-die-regierung-medien/

 

Über die Kinder steuerst du die Zukunft einer Gesellschaft

Das Weltwirtschaftsforum hat gerade ein neues Video darüber gepostet, wie “smarte Technologie” die “Zukunft der Virenprävention” sein könnte. Sie wollen, dass das ewig so weitergeht. Die Kinder sind das Ziel in dem bösen Video. https://www.weforum.org/videos/22906-this-smart-thermometer-could-predict-future-virus-outbreaks-1

 

Fledermaus Suppe – Labor-Lecks & Virus-Funktionserweiterungs-Forschung

Der große Betrug der “aufkommenden Krankheiten” und seine Beziehung zu der Labor-Leck-Geschichte, Funktionserweiterung bei Viren. Polly berichtet über Peter Daszak, Fauci und andere in der globalen Gesundheitsarena. COVID vereint all diese Akteure und wird als Vorwand für die Nachhaltigkeitsziele der UN, sowie den Great Reset / Build Back Better verwendet. https://www.bitchute.com/video/uQv9byvtBup1/

Dr. Ferdinand Wegscheider über so gut wie alle Verschwörungstheorien, die sich nach und nach als wahr herausstellen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/corona-wahn-klima-diktatur-servustv-chef-spricht-im-interview-klartext/

Der Tiefe Staat ist so unsichtbar wie die Software in einem Computer, aber niemand würde auf die Idee kommen zu behaupten, es gäbe auf einem Rechner nur die Benutzeroberfläche. Über Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat ein aufrüttelnder Filmbeitrag: https://kenfm.de/ullrich-mies/

Über die 3G-Schikane in Österreich für Ungeimpfte u.a.m. in einem wie immer erheiternden Wochenkommentar von Dr. Ferdinand Wegscheider: https://www.servustv.com/videos/aa-27advyzf12111/?fbclid=IwAR3DL-dvhwRhNdDdwChXxKqlBgHNtItE38yUtsWlpMa2Rf4P6rau4K6WasI

Warum lassen sich so viele junge Menschen impfen? Die Antworten sind so banal wie erschütternd. Michael Scharfmüller vom Info-Direkt Magazin hat sich in der Wiener Innenstadt umgehört, weshalb die Party-hungrigen Menschen so schnell zur Impfung greifen. Doch nicht alle haben sich von der allgemeinen Medien-Hypnose anstecken lassen. Ein kleiner Teil bleibt standhaft, denkt selbst. Der schwache Trost: Es ist die Minderheit. Die ganze Sendung: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-18-juni-2021/

Diese schockierende Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000 % bestätigen!! Anstatt diesen “Impfskandal” aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Videolink: https://www.kla.tv/18984

“Das Besorgniserregende für mich ist, dass das vernünftige Argument nichts mehr zählt … Wenn wir alle aufstehen würden, dann wäre der Spuk vorbei“: Im Interview mit WB-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber in der aktuellen Folge ihres Formats “AUFrecht” beim neuen Sender AUF1 spricht sich der Arzt und Wissenschaftler DDr. Christian Fiala gegen die Corona-Willkür und die Konditionierung der Masse aus. https://auf1.tv/aufrecht-auf1/interview-mit-ddr-christian-fiala-klare-fakten-gegen-den-corona-betrug und https://www.wochenblick.at/interview-mit-ddr-christian-fiala-klare-fakten-gegen-den-corona-betrug/

 

Das kranke System

Dr. Markus Krall: „Eine politische Klasse an der Macht, die gescheitert ist, erkennt man an den Mitteln mit denen sie regiert: Angst- und Panikmache, Zensur, Propaganda, Spaltung, Suche nach Sündenböcken, dickfellige Arroganz der Macht. Zielbahnhof ihres Irrwegs aber ist die Gewaltherrschaft.“


„Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst.“
Charles Dickens (1812-1870)


 

Wer bezahlt die Impfstoff-Faktenchecker?

Netzfund: „FactCheck.Org wird von einer Stiftung finanziert, die über 1,8 Milliarden Dollar an Aktien eines Impfstoffunternehmens hält. – Richard E. Besser (auch ehemaliger ABC News Gesundheits- und Medizinredakteur) – CDC Die Robert Wood Johnson Foundation wird vom ehemaligen Direktor der CDC, Richard E. Besser, geleitet. – Johnson & Johnson Fast 15% des Stiftungsvermögens sind Aktien von Johnson & Johnson.“

 

Wem gehören die Medien und Big Pharma?

Lüge Rheuma AkademieNetzfund: „Die Aktien der größten Unternehmen der Welt gehören denselben institutionellen Anlegern. Sie besitzen sich alle gegenseitig. Das bedeutet, dass “konkurrierende” Marken wie Coke und Pepsi in Wirklichkeit gar keine Konkurrenten sind, da ihre Aktien genau denselben Investmentgesellschaften, Investmentfonds, Versicherungsgesellschaften, Banken und in einigen Fällen auch Regierungen gehören. Die kleineren Investoren sind im Besitz von größeren Investoren. Diese sind im Besitz von noch größeren Investoren. Die sichtbare Spitze dieser Pyramide zeigt nur zwei Unternehmen, deren Namen wir schon oft gesehen haben … Es sind Vanguard und BlackRock.

Big Pharma und die Mainstream-Medien sind größtenteils im Besitz von zwei Vermögensverwaltungsfirmen: BlackRock und Vanguard. Die Pharmakonzerne treiben die COVID-19-Reaktionen voran – die bisher alle die öffentliche Gesundheit eher gefährdet als optimiert haben, und die Mainstream-Medien sind willige Komplizen bei der Verbreitung ihrer Propaganda, einer falschen offiziellen Darstellung, die die Öffentlichkeit in die Irre führt und auf Lügen basierende Angst schürt. Vanguard und BlackRock sind die beiden größten Eigentümer von Time Warner, Comcast, Disney und News Corp, vier der sechs Medienunternehmen, die mehr als 90% der US-Medienlandschaft kontrollieren. BlackRock und Vanguard bilden ein geheimes Monopol, das auch sonst so ziemlich alles besitzt, was man sich vorstellen kann. Insgesamt halten sie Anteile an 1.600 amerikanischen Firmen, die 2015 zusammen einen Umsatz von 9,1 Billionen Dollar hatten. Wenn Sie den drittgrößten globalen Eigentümer, State Street, hinzuzählen, umfasst ihr kombinierter Besitz fast 90% aller S&P 500-Firmen. Vanguard ist der größte Aktionär von BlackRock. Vanguard selbst hingegen hat eine einzigartige Struktur, die es schwieriger macht, die Eigentumsverhältnisse zu erkennen, aber viele der ältesten und reichsten Familien der Welt können mit Vanguard-Fonds in Verbindung gebracht werden.“ https://childrenshealthdefense.org/defender/blackrock-vanguard-own-big-pharma-media/und https://telegra.ph/Nur-zwei-Investmentfirmen–Vanguard-und-BlackRock–besitzen-fast-die-gesamten-Mainstream-Medien-und-auch-die-meisten-Big-Pharma–06-17

 

Raus aus der kollektiven Psychose

Rheuma Akademie Photo Fractal MirrorDie Rockefeller Foundation sagte eine Pandemie bereits im Jahr 2010 voraus! Thierry Baudet belegt im Kabinett in Holland, dass selbst die Selfies der Geimpften schon 2010 vorhergesagt werden. Er gratuliert den Herrschaften der Politik, da Klaus Schwab sicher stolz auf sie ist. https://stopbsnow.com/wp-content/uploads/2020/07/The-Annotated-Rockefeller-Foundation-Lockstep-2010.pdf

Traugott Ickeroth: „Nicht alle Mitglieder des Tiefen Staats sind Satanisten. Viele sind Technokraten und Transhumanisten. Sie verehren die Vernunft – Luzifer. Robespierre ließ eine Prostituierte auf dem Altar von Norte Dame von Künstlern nachbilden. Ein Replikat in Übergröße dieser Figur, Sinnbild der babylonischen Göttin Semiramis, wurde den Logenbrüdern in den USA vermacht. Sie hält das Licht Luzifers in der Hand. Es ist die Freiheitsstatue. Die Vernunft oder reine Intelligenz ist nicht negativ, sie wird aber von Satan missbraucht, sodass die Übergänge zwischen beiden (Satanismus und Maurerei) fließend sind. Daher sind auch die Einweihungsrituale weitgehend identisch, auch zum Hexentum. Im Kampf der reinen Intelligenz gegen die Herzensstimme wird die Intelligenz verlieren, da sie nicht das Wissen des morphischen Feldes hat. Das ist der Grund, warum wir in diesem Kampf siegen werden.


„Diese Loslösung vom irdischen Ansatz hinein in größere Zusammenhänge lässt vieles in einem verständnisvolleren Licht erscheinen.“
Silke Schäfer


Xavier Naidoo: Wir wollen den Weg gemeinsam gehen und gerne die Hand reichen. Jeder von uns macht seine eigenen Erkenntnis-Prozesse durch, jeder hat seine Prioritäten. Die Wahrhaftigen zeigen Gesicht. Am Ende ist es doch die Liebe, die zählt in unserer Menschheitsfamilie.“

 

In den USA ist Corona vorbei

Rheuma Akademie WahrheitPeter Denk: „In den USA ist die Wahrheit raus. Die Emails des Dr. Fauci sind mehr als deutlich, und sie werden in den Massenmedien wie FOX News und Washington Post veröffentlicht. Alles, was die “Verschwörungstheoretiker” schon länger wissen, wird bestätigt, von der Unwirksamkeit der Masken über die wirksamen Medikamente gegen C. bis hin zur Herkunft des Virus. Das wird Folgen haben – auch bei uns. Hier der Ausschnitt eines Kommentars bei bachheimer.com über die Inhalte. “Die Hammer-Email ist dann vom 11. März 2020, die von Adam Gaertner an Fauci geschickt wurde. Der Betreff der Email lautet: „Corona-Virus-Herstellungsmethode.“ Der Text der Email beginnt dann mit: „Hello Anthony, hier die Methode, wie das Virus hergestellt wurde.“ Dann folgt eine Beschreibung, die sich wie eine Synthesevorschrift liest. Fauci wusste also spätestens seit dem 11. März 2020 (er wusste es sicherlich schon viel früher), dass das Corona-Virus künstlich hergestellt wurde und eine Biowaffe ist. Fauci wusste auch seit März 2020, dass 99 % der italienischen Covid-Todesfälle andere Krankheiten hatten, verheimlichte das aber in seinen zahlreichen Interviews. Auf Seite 2778 des oben erwähnten Dokuments ist eine Email von Fauci über die Masken, die doch angeblich so gut schützen. Er schreibt: „Klären Sie die Verwirrung mit den Masken auf. Betonen Sie, dass Masken für KRANKE Patienten sind, damit sie ihre Keime nicht durch die Luft blasen. Aber verhindern Sie, dass Patienten ohne Symptome chirurgische Masken tragen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass sie helfen. Sie sind zu locker, um das Einatmen von Keimen zu begrenzen. Und ein Virus kann auch über die Augen aufgenommen werden.“ In einer Email vom 5. Februar 2020 riet Fauci der Gesundheitsministerin der Obama-Ära Sylvia Burwell vom Tragen einer Maske ab und bezeichnete die Praxis als nicht wirklich effektiv.”

Rheuma Akademie Man pulling the curtainDirk Dietrich: „Die Menschen auf der ganzen Welt wachen auf und erkennen, dass sie in allem belogen und betrogen wurden. Das Coronavirus ist nicht natürlichen Ursprungs. Er wurde gezüchtet und stammt aus dem Labor in Wuhan, China. Hydroxychloroquin und Ivermectin können Corona heilen. Es wird gerade in Indien und Mexico-City verabreicht und die Fälle gehen dramatisch zurück. All das galt vor noch einem halben Jahr als krude Verschwörungstheorie. Schaut was linke Gouverneure wie Cuomo, Newsom und Whitmer getan haben. Sie töteten durch ihre irrsinnigen Maßnahmen tausende Senioren und jetzt wird gegen sie ermittelt. Und erst Fauci. Er hat die in den USA verbotene Funktionsgewinnforschung in Wuhan vorangetrieben und mit US-Steuergeldern finanziert. Er hat über Masken genauso gelogen wie über Hydroxychloroquin. Das war nur ein Teil des Pandemieschwindels. Dann kommt noch der Wahlbetrug, den es laut Massenmedien natürlich auch niemals gab. Sie erzählten uns, dass es die sicherste Wahl war, die es jemals in den Vereinigten Staaten gegeben hat. Sie haben uns stets das Gegenteil dessen erzählt, was die Wirklichkeit ist. Sie haben uns belogen und betrogen. In jeden einzelnen Themenbereich. Und das begreifen jetzt die Menschen. Das große Erwachen hat begonnen und es hat weltweit begonnen. Und es lässt sich nicht mehr stoppen oder gar umkehren. Ihr gesamtes Lügengebäude bricht jetzt über ihnen zusammen.“

Rheuma Akademie Hands tearingDirk Dietrich: „Es war Sinn und Zweck des Plans, dass Trump dem Tiefstaat erlaubte, den größten Wahlbetrug aller Zeiten durchzuziehen und sie (scheinbar) damit davon kommen zu lassen. Sie sollten sich sicher fühlen wie nie zuvor. Sie putschten Biden an die Macht und ließen ihn ihre Zerstörungsorgie weiterführen, die durch Trump Anfang 2017 unterbrochen wurde. Der Kontrast ist dermaßen groß, dass die Menschen jetzt in Massen begreifen, was gespielt wird. Und es ist das volle Kontrastprogramm, was die Linken dem amerikanischen Volk im Vergleich zu Trump zumuten.“ https://qlobal-change.blogspot.com/2021/06/x-22-report-vom-1862021-nur-weil-etwas.html

 

„Die offizielle Version des Corona-Märchens war eine reine Lüge“

Johannes Müller am 12.6.21: „Das Jüngste Gericht wechselt die Gangart auf Galopp. In der Nacht erschien ein Video zur offiziellen Pressekonferenz des US-Senats. 5 Senatoren packten dabei klarste Wahrheiten aus:

  • Fauci, WHO, Big Pharma und alle Kernakteure operierten im Sinne einer Verschwörung mit der kommunistischen Partei Chinas und den Wuhan-Laboratorien.
  • Die Biden-Administration hat diese Lüge gegen das amerikanische Volk vollständig vorsätzlich gesteuert.
  • Die Medien trugen diese Lüge mit durch Zensur, Desinformation, Wahrheitsverschleierung und Wahrheitsinvertierung.
  • Die Social Media (Google, Facebokk, Youtube, Twitter etc.) trugen diese Luge vorsätzlich mit.
  • Die US-Geheimdienste und Agenturen unternahmen nichts zur Wahrheitsaufdeckung und zum Schutz des amerikanischen Volkes, da sie beteiligt waren.
  • Die Rede ist von bislang über 3,5 Millionen ‘unnötiger’ Todesfälle.

Nach dem Schritt mit Veröffentlichung der Dr. Anthony Fauci Emails, in denen auch Christian Drosten auftaucht, wird nun also das Corona-Märchen per Senat der Öffentlichkeit präsentiert. Werden die Arizona-Ergebnisse zur manuellen Auszählung der vollends gefälschten US-Präsidentschaftswahl veröffentlicht, WISSEN über 80 Millionen Trump-Wähler, dass sie einem Riesenkomplott aufgesessen sind. Auch alle Übrigen begreifen, dass dieser ‘Staat’ grenzenlose Verbrechen am amerikanischen Volk verübte. Dieses wiederum schwappt augenblicklich zu uns über. Somit werden in wenigen Tagen zig Millionen Deutsche begreifen, dass die NaZi-‘BRD’ gezielt menschenverachtend und menschenfeindlich GEGEN das Deutsche Volk operierte, dieses belog und betrog und einen vorsätzlichen Genozid plante.“

 

Militäroperation „Warp Speed“


„Ich will nur verhindern, dass die Welt sich selbst vernichtet!“
Donald J. Trump


Anwalt Lin Wood am 29.5.21: „Von Anfang an habe ich geglaubt, dass Covid-19 eine Grippe war, die als Waffe eingesetzt wurde. Eine Plandemie. Ich respektiere zwar das Recht eines jeden Menschen, sich für den Impfstoff zu entscheiden, aber ich persönlich bin gegen ihn. Der Impfstoff ist experimentell. Er wird gerade an Menschen getestet. Es gibt wirksame Behandlungen für Covid-19. Der Impfstoff verspricht keine Immunität und es mehren sich die Berichte, dass er ernsthaften Schaden anrichten kann. Ich bin mir bewusst, dass Bill Gates die Entvölkerung anstrebt, um eine herrschende Eliteklasse und eine Dienerklasse zu schaffen. Bei der Entvölkerung gibt es keinen Platz für die Mittelklasse. Wie viele von Ihnen bin auch ich manchmal müde, weil sich die Lösung der vielen Probleme, die unser Land und die Welt bedrohen, verzögert. Das Böse umgibt uns. Wenn es um den Impfstoff geht, haben Sie die Wahl. Ich bete nur, dass Sie weise wählen werden. Bleiben Sie stark. Das Licht besiegt immer die Dunkelheit. Gott hat bereits gewonnen. Wir sind auf der Seite des Siegers.“

MJTruth: „Was auch immer wir in Bezug auf die Impfstoffe zu erwarten haben – es beginnt mit der Entscheidung. Die Menschen haben die Wahl, den Impfstoff zu nehmen. Jede logisch denkende Person, sollte mittlerweile ein wenig darüber besorgt sein, wie sehr die Regierung will, dass wir ihn bekommen.
– Sie versuchen, Anreize zu schaffen.
– Sie versuchen, Euch zu belohnen/ zu bestechen.
– Sie werden denen, die ihn nicht nehmen, das Leben schwerer machen.
– Sie werden versuchen, die Ungeimpften zu schikanieren.
– Sie werden versuchen, “Varianten” zu propagieren und werden versuchen, die Geimpften gegen die Ungeimpften aufzuhetzen.
Was auch immer die tatsächliche Wahrheit mit den Impfstoffen ist, ob es ein Placebo ist oder nicht, die Alternative ist, dass Milliarden von Menschen getötet werden würden, wenn der Feind seinen Willen bekommt.“

Donald Trump warnt am 16.6. auf Fox News: “Stoppen Sie die Impfung junger Menschen – Coronavirus-Impfstoffe sind potenziell gefährlich für Kinder!” Er halte es für unnötig, junge Menschen gegen COVID zu impfen. Die CDC hat seit letztem Monat Impfungen für alle über 12 Jahren empfohlen. Donald Trump betonte, er sei besorgt über Berichte von jungen Menschen, die unter den Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung litten, und erklärte, er unterstütze die Impfkampagne, aber nur für diejenigen, für die sie notwendig sei. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen seit dem 27. Mai, dass alle Menschen über 12 Jahren gegen das Virus geimpft werden sollten. Mehr als 400 Kinder in den Vereinigten Staaten sind daran gestorben, und Zehntausende wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Zahl der Todesopfer für das ganze Land liegt jetzt bei 600.000. “Wir müssen die Kinder zurück in die Schulen bekommen, sie müssen geöffnet werden,” sagte Trump. ” Und offen gesagt, wir haben Glück, dass wir den Impfstoff haben, aber der Impfstoff auf die sehr jungen Menschen ist etwas, das Sie wirklich zu stoppen haben. Jedes Schulkind, wo 99,99% einfach nicht betroffen sind, sollte keinen Impfstoff erhalten, ich denke, es ist etwas, worüber Sie endlich beginnen sollten, nachzudenken!” Er sagte gegenüber Moderator Hannity, er sei sicher, dass das Virus durch einen Unfall aus einem Labor in Wuhan entwichen sei. Er blieb bei seiner Forderung, dass China 10 Billionen Dollar Schadenersatz an die Vereinigten Staaten zahlen müsse. Trump sagte, China habe “sehr stark” von den wirtschaftlichen Turbulenzen des COVID profitiert. https://www.dailymail.co.uk/news/article-9695647/Stop-vaccinating-young-people-Trump-says-coronavirus-vaccines-potentially-dangerous-kids.html

Dirk Dietrich: „Weil ich immer wieder gefragt werde, warum Trump die Impfung gepuscht hat. Bedenkt bitte stets bei Eurer Betrachtung, dass wir seit Jahren die größte Psy-Op (psychologische, versteckte, auch Sting-) Operation erleben, die es jemals gegeben hat. Es geht um die Beseitigung eines zutiefst menschenverachtenden, satanischen Systems, welches uns seit Jahrhunderten knechtet, versklavt und in die Irre führt. Irreguläre Kriegsführung. Dazu gehört natürlich die Täuschung des Feindes, aber auch der eigenen Leute. Das Ziel ist nicht nur die vollständige Beseitigung und Zerstörung des Tiefstaats, sondern auch die geniale Strategie, ihn dahin zu treiben, dass er es selbst tut. Behindere niemals Deinen Feind dabei, wenn er sich gerade selbst zerlegt. Sun-Tzu – Die Kunst des Krieges. Dabei wachen die Menschen weltweit von selbst auf, weil sie es sehen, am eigenen Leib erleiden. Denke nur an den ganzen Pandemieschwindel. Im X22-Report vom 7.4.2021 – Episode 2447b – hatten wir das Rätsel bereits aufgelöst: “Betrachten wir das ganze Impfthema noch mal etwas genauer. Wir wissen, dass der Deep State die Coronavirus-Pandemie, die er selbst kreiert hat, als Vehikel zu ihrer neuen Weltordnung, zu ihrem großen Reset benutzt. Das haben Leute wie Klaus Schwab, der Gründer des Weltwirtschaftsforum, ganz klar gesagt. Viele andere haben es angedeutet. Es war nicht geplant, ein Heilmittel, egal in welcher Form, anzubieten. Sie wollten die Pandemie viel länger laufen lassen. Am Anfang der Pandmie war auch noch die einhellige Meinung, dass es Jahre dauern wird, bis ein wirksamer Impfstoff zu Verfügung stehen wird, denn es braucht nun mal einige Jahre dafür. Dann kam Präsident Trump ins Spiel. Kannst Du Dich noch daran erinnern, als er ankündigte, dass er für eine Weile verschwinden muss, weil sehr mächtige Pharmakonzerne sehr sauer auf ihn sind? Was geschah dann? Er spielte die Pharma-Mafia gegen die Akteure aus, die den Großen Reset vorantreiben wollen. Zum tiefen Staat gehören sie alle, aber es gibt verschiedene Prioritäten in den einzelnen Lagern, unterschiedliche Interessen und favorisierte Vorgehensweisen. Trump begann 2020 seine Operation Warp-Speed und damit die Herstellung von Impfstoffen in Amerika und zwar in kürzester Zeit. Ja, ohne langjährige Tests und nur mit Notfallzulassung für experimentelle Impfstoffe, doch sie kamen noch vor dem Ende seiner Präsidentschaft auf den Markt. Der Trick dabei war, die beiden Lager in den Kampf gegeneinander zu bringen und das scheint Trump und den Patrioten gelungen zu sein. Die Biden Regierung konnte jetzt schlecht sagen, dass die Impfstoffe nichts taugen, denn damit hätte sie sich gegen die mächtige Pharmaindustrie gestellt, der jetzt Billionen von Dollar Gewinne mit der Durchimpfung der ganzen Welt winken. Momentan herrscht ziemliches Durcheinander bei den Deep-State-Spielern und sie bekämpfen sich gegenseitig. Natürlich geschieht das nicht in der Öffentlichkeit, aber wir sehen es an den widersprüchlichen Meldungen in den Massenmedien, wo sich keiner mehr auskennt. Das ist der Plan von Trump gewesen und er scheint aufgegangen zu sein.” Mehr dazu in Episode 2447b: https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-742021-angriff-auf-die.html und https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2503b:c

 

Freifahrtschein für Menschenverbrechen?

Johannes Müller: „Es tauchen Ungereimtheiten auf – kommuniziert man diese, so wird es als Hetze bezeichnet. Bringt man Sachargumente mit Beweisen und Belegen, so wird einem vorgeworfen einen Menschen angehen zu wollen. Bemüht man sich um einen sachlichen, ergebnisoffenen Diskurs, so erschlägt einen eine Lawine aus Begrifflichkeiten wie ‘in die Liebe kommen’, ‘in die Mitte kommen’, ‘wir müssen zusammenhalten’. Begreift man die Dualität, identifiziert man den dunklen, satanischen Pol, enttarnt man die hierbei involvierten Akteure, so wird einem Spalterei vorgeworfen. Ist Euch eigentlich bewusst, dass die Satanisten, Babylonier, Khasaren, Zionisten oder Talmud-Juden seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte das immerwährend gleiche Spiel spielen?“

 

„Auf der Titanic war gute Musik auch viel wichtiger als der Eisberg“

 

Der letzte Akt

DoQus Threads: „Ein unordentlicher, ungereinigter Raum bleibt unbemerkt, solange er im Dunkeln liegt. Sobald wir jedoch das Licht einschalten, bemerken wir den Schmutz und die Unordnung im Inneren und dann sehen wir alles besser, wenn das Licht aufgeht. Dieser Dreck und diese Unordnung war immer da, aber viele konnten das alles bis jetzt nicht sehen, weil dieser im Dunkeln lag. Weil die Schwingungen der Erde ansteigen, wird das Licht jetzt viel stärker reflektiert als zuvor. All der Schmutz, die Heuchelei, die Lügen und das totale Chaos hinter den Kulissen des Systems sind für die Augen offen, die sehen können! Menschen mit Freigeist und gesundem Menschenverstand können das Stück in diesem Puppentheater von allen Seiten sehen und verstehen, was Sache ist. Dies ist eigentlich die letzte Szene eines Theaterstücks, dessen letzter Akt gespielt wird. Es ist nur so, dass die Spieler dieses Spiel schon so lange spielen und das Spiel so alt geworden ist, dass es an der Zeit ist, ein neues Spiel auf die Bühne zu bringen. Diese veralteten Spieler wollen jedoch nicht akzeptieren, dass es Zeit ist, zu gehen und daher hat sich die Situation zu einer Art Gefangenschaftsgespräch entwickelt. Weil [sie] sehr gut wissen, dass es Zeit ist zu gehen, wollen [sie] das Theater niederbrennen und mit ihnen gemeinsam das Publikums mitreißen, aber vergebens. Dies ist der Test für uns alle! Ob wir uns hinsetzen und zustimmen, ein Teil dieses abgestandenen Spiels zu sein, manche können sogar ein Teil des Spiels werden, sich die Finger dabei verbrennen oder ein Teil des neuen Spiels werden, das inszeniert wird, wenn einer der neuen Spielmacher erscheint, um ein brandneues Spiel zu erstellen. NUR DU SELBST hast die Wahl, ob du weiterhin im Dunkeln bleibst oder dich endlich Richtung Licht ausrichtest. Es gibt keine dritte Zwischenoption mehr. Wenn wir sagen, dass wir das Licht wählen und immer noch ein Teil der dunklen Energie mit unseren Gefühlen, Gedanken und Verhaltensweisen füttern, dann sind wir nicht Teil des Problems, sondern selbst das Problem und haben auch nicht das Licht gewählt!

 

Die Behandlung einer Krankheit bringt viel mehr Geld ein als die Heilung!

Warum soll die Pharma den Menschen an einen Tag heilen, wenn man ihn ein Leben lang behandeln und ihm alles verrechnen kann?

Auf der Suche nach dem Virus-Feind – über Robert Koch und Luis Pasteur eine erstklassige Recherche von Maike Büttner:

 

Rheuma Akademie WarningWas in den Corona-Impfungen ist – ein sehr wichtiger Vortrag von Dr. Christiane Northrup in leicht verständlichem Englisch:  https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/06/DrChristianeNorthrupTampa.mp4?_=4

Dr. Judy Mikovits gibt ein Update an den US-Widerstand. Sie verbindet perfekt die medizinischen Hintergründe mit der aktuellen Lage: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/06/DrJudyMikovitsTampa.mp4?_=5

 

Natürliche Immunität

Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss berichten von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: “Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.”  Im Gespräch mit Gunnar Kaiser https://vimeo.com/565825609?fbclid=IwAR1Q6sVR2F0uq_sXHjqLqILPy1kRyUrhNx21-agL6p7zynTxj_oYLoxPFOk und https://www.wochenblick.at/ueber-90-prozent-immun-dr-bhakdi-erklaert-warum-die-impfung-unnoetig-ist/

ThanQ Q 2Q21 berichtet ebenso über eine neue Studie: „2 Forscher aus Deutschland haben 100 Leuten Blut vor der Corona Impfung abgenommen und 1 Woche nach der Impfung abgenommen. Erstaunliches Ergebnis Professor Bhakdi hatte wieder Recht. Jede Substanz die die Blut Gerinnung anwirbt, darf nicht verabreicht werden. Schütz euer Leben und das Leben eurer Kinder.“

 

Der individuelle Individualismus der Individuen

Täuschen, verwirren, hypnotisieren… DIE Haupteigenschaften der Matrix, in der wir leben. https://telegra.ph/Der-individuelle-Individualismus-der-Individuen-06-19

 

Der nächste Schritt der Menschheit

Astrologin Silke Schäfer zur Zeitqualität. Wir sind in einem Übergang. Übergänge dauern.

 

„Ich bin“

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

Kontakt:
https://fokus-gesundheit.net

Rheuma Akademie WarningNicht impfen lassen!!
https://rheuma-akademie.com/nur-ein-kleiner-pieks-welche-risiken-bergen-die-neuen-covid-19-impfstoffe/
und https://rheuma-akademie.com/wie-gefaehrlich-sind-die-corona-impfungen/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.