Was macht die Rheuma Akademie mit Fokus Gesundheit besonders?

Rheuma Akademie Video

Private Forschungsarbeit im alternativen und komplementärmedizinischen Bereich nicht nur hinsichtlich des Krankheitsbildes Rheuma

Großartige Erfolge mit Mikronährstoffen bei Rheuma haben Michaela Eberhard dazu veranlasst, die Rheuma Akademie GmbH in Graz ins Leben zu rufen. Persönliche Erfahrungen und Recherchen werden so über Gesundheitsgespräche, Vorträge, Bücher, Ausbildungen und Social Media kommuniziert. Mit fokus-gesundheit.net wird jetzt der Bogen zu allgemeinen, weit verbreiteten Gesundheitsthemen heutiger Zeit gespannt.

 

Bücher, die gesund machen

In unserer Bücherwerkstatt entstehen Publikationen, die mit Inhalt überzeugen. Unsere Bücher sind was die Schreibweise betrifft vielleicht nicht perfekt, aber unsere Bücher erzählen aus dem Leben und zeigen konstruktive, nachhaltige Lösungen aus der Praxis auf. An einigen Stellen im Widerspruch zu dem, was man allgemeingültig uns glaubhaft machen will. Zusehend können immer weniger Menschen das für wahr halten, was die Schulmedizin uns unter Krankheiten wie Rheuma präsentiert, da das tägliche Leben eine andere Wirklichkeit bestätigt. Für all die Menschen, die Ausschau nach wirklichen Gesundheitslösungen halten, sind die Gesundungsbeispiele und Erklärungen in unseren Büchern nicht nur logisch nachvollziehbar und verständlich, sie geben auch Motivation, Anleitung und Anhaltspunkte. Zudem sind wir gerne bei Fragen, für Gesundheitsgespräche und Begleitung erreichbar.

Banner Buecher Midlife Lüge

 

Wissen, das zum Weitererzählen einlädt

Das Wissen, das wir aufgrund unserer eigenen Krankengeschichten gesucht und zusammengetragen haben, sehen wir nicht als Eigentum von uns, sondern als wichtig und notwendig, in die Welt und an Gesundheitsinteressierte zu kommunizieren.  Nichts von dem ist von uns erfunden. Wir haben uns an Heilungserfolgen unterschiedlichster, ganzheitlicher Therapieformen orientiert und selbst sehr viel hinterfragt, geforscht und ausprobiert. Wir haben an uns selbst teils mutige Experimente durchgeführt. Die Misserfolge und Erfolge darin haben uns immer mehr auf diesen Gesundungsweg mit Mikronährstoffen geführt. Über die Rückmeldungen und Erfahrungen unserer Klienten wachsen wir weiter in und mit unseren Erfahrungen und es kristallisieren sich klare, eindeutige gemeinsame Nenner heraus, wie und woran Menschen – unabhängig der Art und Schwere ihrer Diagnosen – wieder gesunden und diesen gesunden Level auch dauerhaft halten.

Die Rheuma Akademie GmbH gibt Michaela Eberhard den rechtlichen Rahmen, aus ihrer eigenen Gesundungsgeschichte von Rheuma kommunizieren zu dürfen. Höher bis teils sehr hochdosierte Mikronährstoffeinnahmen haben bei ihr innerhalb kurzer Zeit zu beachtlichen Gesundungsschritten geführt. Wer ihre Krankheits- und Gesundungsgeschichte versteht, findet darin den Leitfaden, selbst selbigen oder ähnlichen Weg zu gehen. Die Erfolge gelten natürlich nicht für Rheuma alleine, sondern für alle anderen Krankheitsbilder und Diagnosen auch. Aus diesem Grund wurde nun “Fokus Gesundheit” ins Leben gerufen, um auf diesem Weg auch alle anderen Interessenten an wahrer Gesundheit, die eben mit Rheuma nichts zu tun haben, auch anzusprechen.

Aktuelle Infos zu unseren Weiterbildungsmöglichkeiten:
Vorträge und Seminare:
https://fokus-gesundheit.net/vortraege-und-seminare/
Weiterbildungsturnus:
https://fokus-gesundheit.net/ausbildung-zum-mikronaehrstoff-und-hormoncoach/

 

Ein Kurzvideo zusammenfassend über das Wirken und Tun der Rheuma Akademie Graz:

#RheumaAkademie #AufHeilungFokussiert #WissenSchafftBewusstsein #FokusGesundheit #MichaelaEberhard

 

Mehr Infos:
https://fokus-gesundheit.net/
https://rheuma-akademie.com/
https://youtube.rheuma-akademie.com
https://rheuma-akademie.com/referenzen/
https://www.facebook.com/FokusGesundheit.net/

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.