Kreativität ist das Gold der Zukunft

Rheuma Akademie Being creative

Was ist Kreativität?

Bei Kreativität sprechen wir über die prinzipielle Grundlage für die Ideenfindung. Sie ist die wichtigste Voraussetzung für Innovation, damit Veränderung und Entwicklung überhaupt möglich ist. So kann man Verbesserungen und Optimierungen im Auge haben.

Rheuma Akademie now its your turnLösungsorientiert Denken bedeutet, dass nicht das Problem im Mittelpunkt des eigenen Denkens und Handels steht, sondern die Lösung!! Damit findet ein zukunftsorientiertes Handeln statt und man kann sich auf das eigentliche Ziel fokussieren. Lösungsorientiert kommt man vorwärts. Problemorientiert dreht man sich im Kreis.

Ich lade Sie ein, machen Sie ein Brainstorming für sich, was Kreativität für Sie ist, was Kreativität für Sie bedeutet und auf welche Art und Weise Kreativität Ihnen Freude macht. Kreativität ist eine natürliche Gabe des Menschen. Man könnte es auch als das Geschenk Gottes an die Menschen bezeichnen. Kreativität ist das Werkzeug, mit dem wir eigenmächtig Gestalter unseres Lebens und Mitgestalter dieser Welt sind.

Wir brauchen viele neue, andere Lösungen. Alle alten Systeme, an die wir uns gewöhnt haben, haben ungesunde Züge und müssen schleunigst reformiert werden.

 

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß macht“ (Albert Einstein)

Kreativität bewirkt neue Möglichkeiten. Kreativität lässt ANDERES zu. Kreativität sprengt einen zu engen Radius an eigenem Denken und Wirken. Jedes Verhaften bleiben an einem Problem ist eigentlich die Folge einer Unproduktivität in der Ausschöpfung unserer geistigen Möglichkeiten!!! Das mag für manche vielleicht krass klingen, jedoch nur brillante Ideen bringen die Menschen weiter.

Rheuma Akademie Team of professionals celebratingKreativität ist viel mehr als nur ein Hobby. Kreativität ist eine Lebensweise. Kreativität ist eine Grundeinstellung zum Leben. Kreativität ist das Nützen all des individuellen Potentials, das jedem von uns von Geburt an zur Verfügung steht. Kreativ sein bedeutet, seinen freien Geist zu nützen, um das Leben zu verbessern und zu verschönern zum Wohle von allem (und eben nicht zur Ausbeutung und Zerstörung so wie es in der alten Welt gelaufen ist).

Die alte Welt, so wie wir sie kennengelernt haben und in der wir „gewachsen“ sind, hat freie, offene, wertfreie Kreativität bereits von Kind an abgewürgt. Systemkonform war die Devise. Freidenker galten als Spinner. Nun sehen wir die Steuerungen im Hintergrund und dessen gemeine Absichten zu erkennen ist selbsterklärend. Es gilt nun symbolisch den Hammer zu nehmen und all die einengenden Gedanken- und Vorstellungsmuster, die man uns beigebracht hat, akribisch zu demolieren. Jetzt ist die Zeit gekommen, um all unseren Visionen und Phantasien freien Lauf zu lassen und aus diesem großen schier unendlichen Pool GEMEINSAM neue, gesunde Lösungen für das Gemeinwohl zu finden. #AndersDenken ist die Devise der neuen Zeit.

Kreativität ist die Quelle, die immerwährend sprudelt. Ideen gehen nie aus. Es gibt immer mehrere Lösungen, aus denen wir wählen können UND DÜRFEN!!

Im Anbetracht von Kreativität ist das, was die aktuellen „Regierungstruppen“ abliefern, ein Armutszeugnis. Diese geistige Umnachtung ist peinlich, unverantwortlich, ja schier unfassbar. Aber das ist unsere alte Welt. Bloß nicht selber denken und keine anderen Möglichkeiten zu lassen die innerhalb des aufgesetzten Gefängnisses vorgegeben sind. Diese Matrix einmal durchschaut, tut das Reinspüren in diese geistige Einengung richtig weh. Und wir sehen, in welche Katastrophe, in welchen Untergang so eine destruktive Haltung führt. Die Steuerungsmächte haben schon gewusst, warum sie uns Menschenvolk diesen Anschluss an die göttliche Quelle – den Schöpfergeist, der in jedem von uns steckt – versperren wollen.

Ein wirklicher Erfindergeist gibt sich nicht zufrieden, bis er eine produktive und wirtschaftlich-rentable Lösung gefunden hat. Ein Schöpfergeist weiß jedoch auch um seine Macht. Und das bedarf höchster Verantwortung!! Der Mensch ist ein Schöpferwesen. Kreativität ist das Werkzeug, das uns in den Geist gelegt wurde!! Wow, welche neue Welt können wir da gemeinsam erschaffen, wenn wir dann auch noch alle wirkliche Herzmenschen sind 😊 …

 

Der schöpferische Geist

Rheuma Akademie Umweltkonzept zwei Kinder WeltkugelChuck Spezzano: „Als schöpferischer Geist sind wir häufig Pioniere im Denken. Mit Hilfe unseres Mutes gewinnen wir das zurück, was im Bewusstsein verloren ging. Die Geschichte des schöpferischen Geistes ist der Lebensweg eines Menschen, der sich selbst und seine Intelligenz auf eine Weise einbringt, die ihn neue Modelle und Theorien, neue Erfindungen oder Methoden hervorbringen lässt. Diese gezielt ausgerichtete Intelligenz führt zu Fortschritt und Durchbrüchen für die ganze Menschheit. Wenn wir eine Geschichte des schöpferischen Geistes leben, dann verpflichten wir uns der Kreativität und der Freiheit, die mit ihr einhergeht.“

 

Angst blockiert Kreativität

Dr. Michael Spitzbart über den Archetyp Angst:Nichts schwächt unsere graue Zellen mehr als die Angst. Angst besiegt den Intellekt um Längen und lähmt rationales Denken. Selbst vernunftbegabte Menschen lassen sich in ihrer Urteilsbildung durch die Angst beeinflussen. Und wenn alle Medien unisono ins gleiche Horn blasen, muss das am Ende ja alles richtig sein. Das erstickt auch letzte innerliche Zweifel. Es gibt aber Menschen, die misstrauen dieser scheinbaren Herdenintelligenz. Durch nicht hinterfragte Herdenintelligenz können sogar Weltkriege entstehen, die heute sicherlich keiner mehr für richtig hält. Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge. Viele Wissenschaftler sehen im Corona- PCR-Test eine Lüge, an die jedoch scheinbar die gesamte Welt glaubt. Scheinbar – weil die Medien über berechtigte Zweifel nicht berichten. Die Medien berichten ausschließlich über Todeszahlen, die unser Angstzentrum bedienen. Dazu Bilder von Intensivstationen mit Mars-Menschen in Schutzanzügen, wie wir es von Ebola kennen. Hätte man in den letzten Jahren zur gleichen Jahreszeit Intensiv-Stationen besucht, hätte man genauso volle Stationen, überarbeitete Ärzte und Pflegepersonal gesehen, nur ohne mediales Interesse.“

Gute Beschreibung über „die deutsche Angst“:
https://www.metropolnews.info/mp486103/das-deutsche-phaenomen-the-german-angst

Rheuma Akademie Girl with questionMan kann die Auslöser für die eigene Angst nun aufwändig analysieren (womöglich sich auch selbst bemitleiden) oder man kann erkennen, wie sehr der Hut brennt und dass das Ausharren in der Angststarre jetzt wohl fehl am Platz ist, wollen wir in 10 Jahren nicht dort sein, was so manche „Phantastenköpfe“ mit uns vor haben. Angst kann Totalblockade sein. Angst kann jedoch auch der Motor sein!!

Die Menschen sind leider nicht mehr stressresistent, sie sind nicht krisenresistent und sehr viele haben nicht gelernt kreativ zu denken. In enge Form gepresst verkümmert der Geist. Wenn man seinen Verstand nicht betätigt rostet er bekanntlich.

Die Situation ist ernst. Wer in der Welt, die Schwab, Gates, Merkel und Kurz für uns vorgesehen habe, nicht leben möchte und es auch nicht verantworten kann, dass unsere Kinder in so einer Welt landen, der möge aktiv werden.

Lassen Sie sich in den vom Mainstream, von den Regierenden und möglicherweise auch vom Umfeld geschürten Zweifel und in die Angst nicht hineinziehen. Es ist eine militärtaktische Methode den Gegner zu schwächen (auch u.a. durch Verwirrung, Widersprüche, Angstmache, Schreckensszenarien, heiße Überschriften mit leerem Inhalt, Drohungen, Erpressungen, Verniedlichung von Abartigkeiten …). Das ist Manipulation, Gehirnwäsche, Gedankenkontrolle. Nun sehen Sie mit Wachbewusstsein, wie Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle funktionieren und welche Emotionen diese in Ihnen triggern. Wer bereit ist hinzusehen, sieht sowohl den Plan der Dunkelmächte als auch die Schachzüge der Lichtkräfte. Wer bereit ist sich abseits des Mainstreams zu informieren, bekommt sehr wohl mit, was hinter den Kulissen Großartiges läuft. Sich hilflos den Ereignissen ausgeliefert zu fühlen, ist fehl am Platz. Es gibt immer mehrere Lösungswege, die zum Ziel führen. Wir sind machtvoller, als man uns glauben gemacht hat. Wir sind schon allein machtvoll durch die Gedanken, die wir wählen. Und dann gibt es viele kreative Ideen, um in dieser Wahrheitsbewegung aktiv zu werden.

 

Anstatt vor Problemen zu flüchten, lieber an kreativen Lösungen arbeiten

Im Auge eines Hurrikans ist es still und ruhig. Rundherum wirbelt es anständig und die Strömung nimmt an Geschwindigkeit zu. Wir können wählen, für welches Programm wir uns für uns selbst entscheiden. Und wir können in jedem Moment eine neue Entscheidung treffen! Wir müssen uns nicht mehr an das einheitliche Gesellschaftsprogramm halten. Wir sind nicht alle gleich, wir sind individuell!!

Rheuma Akademie Warning„Wir müssen nicht raus aus dem System, sondern das System muss raus aus uns!“ Deshalb lernen wir #AndersDenken.

 

„So wie das Infektionsgeschehen derzeit abgebildet wird, ist es zielgerichtet darauf angelegt, dass der Lockdown nie enden wird.“ https://kenfm.de/abmahnung-an-drosten

 

Die Doppelmoral der Regierungen https://www.youtube.com/die-doppelmoral-der-regierungen

 

 „Menschen in Autoritätspositionen lügen!“ Robert F. Kennedy: „Sie lügen. Wenn wir weiterhin in einer Demokratie leben wollen, müssen wir alle verstehen, dass die Obrigkeit lügt und jede Art von Macht missbraucht, die wir ihnen abtreten. Und jetzt geben wir ihnen die Macht, über jeden noch so kleinen Teil unseres Lebens zu bestimmen. […] Sie werden Zugriff haben auf unsere Kinder. Sie werden das Recht haben, ungewollte medizinische Eingriffe an uns zu erzwingen. Die Nazis haben das in ihren Lagern gemacht!” Nie wieder dürfen wir es zulassen, dass Menschen ungewollten medizinischen Eingriffen ausgesetzt werden. Das sind gerade wir in Deutschland der Welt schuldig, dieses Unrecht abzuwenden! Und genau das werden wir gemeinsam tun!“ https://www.youtube.com/robert-kennedy-wenn-wir-weiterhin-in-einer-demokratie-leben-wollen

 

 Globaler Völkermord mit Impfungen:

 

Wirtschaft und Finanzwelt: Nun wissen wir schon sehr lange, dass die Personen im Kongress nicht für das Volk arbeiten. Es gibt ein paar Leute im Kongress, die das Amt übernommen haben, um für das Volk zu arbeiten. Aber wie wir über die vielen, vielen Jahre sehen können, hat der Kongress nicht für das Volk gearbeitet, der Kongress hat für sich selbst gearbeitet, für spezielle Interessengruppen, sie haben für den unsichtbaren Feind gearbeitet, und sie sind mit der Zeit korrupt geworden. Heutzutage zeigen diese Leute dem amerikanischen Volk, wieviel es ihnen wirklich bedeutet. Sie wissen, dass das Land von dieser Pandemie heimgesucht wurde, die in den Nachrichten sehr aufgebauscht wurde. Das Virus ist nicht so tödlich, wie sie sagen, und alle sind jetzt im Lockdown. Wir wissen, dass Trump gesagt hat, er will keine Lockdowns. Er will, dass die Geschäfte geöffnet bleiben, er will, dass die Leute zur Arbeit gehen, er will, dass die Kinder zur Schule gehen. Doch gewisse Personen in verschiedenen Bundesstaaten, und wir haben dies bestätigt, folgen den Anweisungen des unsichtbaren Feindes. Sie verfolgen eine spezielle Agenda, um kleine Unternehmen zu zerstören, um das Leben der Menschen zu zerstören. Jetzt wissen wir, dass das alles für den Great Reset gedacht ist. https://www.bitchute.com/video/D2S8vDaijGSX/

 

Erdrutschsieg für Trump: Es schaut so aus, als wenn der Deep State und die Massenmedien sehr verzweifelt sind. Sie verlieren die Schlacht zwischen Wahlbetrug und Verfassung. Sie haben in einer Art und Weise betrogen, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Trump hat die Wahl mit einem Erdrutschsieg gewonnen und deshalb mussten sie die Ergebnisse so massiv fälschen, dass es wirklich jedem aufgefallen sein muss. Trump und die Patrioten zeigen uns jetzt, wie sie es taten und in welchen Umfang. Das wäre eigentlich die Aufgabe seriöser Medien, doch die haben wir nicht. Die Massenmedien vertuschen stattdessen die Verbrechen des Deep State und halten ihre Zuschauer von der Wahrheit ab. Und es ist sogar noch schlimmer. Sie bedrohen zusammen mit den Kriminellen von den Wahlmaschinenherstellern die Fernsehsender, die es wagen, über den Wahlbetrug zu berichten. https://www.bitchute.com/video/3IQ41FpjcnaM/

 

Trump spricht detailliert über den Wahlbetrug: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Statement-by-Donald-J.-Trump,-The-President-of-the-United-States_1_1:a

 

Die beste und wichtigste Rede von Trump, die ihm 2016 zum Sieg im Wahlkampf verhalf. Welcher Politiker hat es jemals so klar ausgesprochen? https://www.bitchute.com/video/aK048rTn8Jbd/

 


„Kluge Führer stellen immer das Wohl des eigenen Volkes und ihres eigenen Landes an erster Stelle. Die Zukunft gehört nicht den Globalisten. Die Zukunft gehört den Patrioten.“
Donald J. Trump


 

„Niemand wird entkommen. Niemand.“ Eine bestehende Regierung kann von den Militärs übernommen werden, wenn eine böswillige, korrupte oder ineffiziente Regierung abgesetzt werden soll. https://tagesereignis.de/q-niemand-wird-entkommen-niemand

 

Immer mehr Menschen verstehen, was hier wirklich abgeht

„Impfen – ein Akt der Nächstenliebe“ titelt der Stern
Auf selbiger Titelseite links unten steht „Ersatzfamilie – wie Pflegekinder bei neuen Eltern zur Ruhe kommen.“ Kennt man den Plan der Dunkelmächte, gruselt es einem. Dieses Cover mit all den Figuren, den BioNTech-Fläschchen als Geschenk für Christus und all den subtilen Botschaften sagt ALLES darüber aus, wie ein satanistisch psychopathischer Geist die Massen programmiert und manipuliert. Spüren Sie rein, was Sie denken SOLLEN. Und dann blicken Sie mit weisen Augen darauf und beobachten unvoreingenommen, was Ihnen dabei bewusst wird.

Blasphemie bedeutet Gotteslästerung oder Verhöhnung Gottes. Gott kann man jedoch nicht wirklich verhöhnen. Durch Blasphemie verletzt man lediglich die Gefühle der Menschen, die an Gott glauben. Es ist wichtig sich diese Blendereien unter dem Deckmantel des Guten bewusst zu machen. Das macht sehend und somit hat es keine Wirkung und keine Macht mehr über einen. „Der kubanische Vorhang“ wird auch für den Mainstream fallen …

 

Kreativ die Wahrheit im Mainstream
Wo endet die Freiheit des Einzelnen? Bravo Nina Proll: https://www.facebook.com/100044184528563/videos/1334681530203198

 

Das Rätsel unseres Bewusstseins

Rheuma Akademie WarningWas weiß die Wissenschaft heute über unser Bewusstsein? Spektakuläre Erkenntnisse scheinen erstmals Licht ins Dunkel zu bringen. Die Dokumentation erläutert die neuesten neurowissenschaftlichen Studien über die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins, über den Schlaf, den Traum sowie über gravierende Beeinträchtigungen der menschlichen Psyche. Im Laufe der menschlichen Evolution hat es sich als vorteilhaft erwiesen, im Innern des Organismus eine Vorstellung von der Außenwelt zu entwickeln. Das Bewusstsein – oder das, was man „Geist“ nennt – ist letztendlich die biologische Fähigkeit, im Gehirn eine immer differenziertere Vorstellung von der Außenwelt zu entwickeln. Das Bewusstsein, das den Menschen so einzigartig macht, galt zumindest bis in die Neuzeit als gottgegeben und konnte nicht mit bloßen biologischen und neurologischen Prozessen erklärt werden. Um den Ursprung des Geistes zu verstehen, müssen das Vorstellungs-, Interpretations- und Rekonstruktionsvermögen des Gehirns untersucht werden. Was wir sehen, ist eine ständige Rekonstruktion der äußeren Realität. Mit optischen Täuschungen lässt sich das menschliche Bewusstsein deshalb nach Belieben manipulieren. Dank spektakulärer Fortschritte auf dem Gebiet der Neurowissenschaften und neuer bildgebender Verfahren beginnen wir, das Bewusstsein besser zu verstehen. Die Dokumentation erläutert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Entwicklung des Bewusstseins bei Neugeborenen. Ab wann lassen sich im Gehirn die ersten Anzeichen eines Bewusstseins nachweisen? Außerdem beleuchtet die Dokumentation die menschliche Gehirnaktivität während des Schlafs sowie Bewusstseinsstörungen bis hin zu deren schwerster Form, dem Koma. Löst die Wissenschaft endlich ein Geheimnis, das Ärzte und Philosophen wie etwa Descartes mehr als 2.000 Jahre lang vor große Fragen stellte? Bewusstsein bedeutet zu spüren, was innerhalb und außerhalb des Körpers stattfindet. Sehr schöner ARTE-Film – Prädikat wertvoll!

 

Kreativität und Schöpferkraft

Alle Emotion, alle Energie beinhaltet viel Potential. Das will kreativ und konstruktiv genutzt und umgesetzt werden. Das große Erwachen kann alles hervorholen. Auch was wir womöglich tief in Schubladen vergraben haben, sowohl negativ als auch positiv. Um einen Ausweg aus schwierigen Situationen zu finden, sind kreative Lösungen hilfreich. Man könnte es auch so sehen, dass die Krise den Druck mit sich bringt, endlich in eine längst anstehende Entwicklung zu gehen. Dazu sind Intuition, Ideenreichtum und Inspiration dienlich.

Chuck Spezzano schreibt: „Ganz allmählich werden wir uns der Tatsache bewusst, dass wir zu bahnbrechender Kreativität imstande sind, wenn wir bereit sind, die Kontrolle unseres Egos aufzugeben und an seiner Stelle unserem höheren Bewusstsein zu vertrauen. Haben wir die Angst einmal überwunden, fließt uns ein steter Strom kreativer und visionärer Ideen zu. Wir erwachen ganz allmählich zu der Erkenntnis, dass der Schöpfer uns als Schöpfer geschaffen hat. Kreativität ist eine der großen Handlungen von Geben und Empfangen im Leben eines Menschen. Wir empfangen durch innere Kreativität und geben sie auf eine völlig neue Weise nach außen weiter. Das lässt Fluss, Fülle und Lösungen entstehen. Es bewirkt Kunst, Heilung und Transzendenz. Kreativität bringt sowohl Freude als auch Erfüllung, und sie ist eine der großen Gaben, die wir dem Leben geben. Die Geschichte der Kreativität ist eine Geschichte, in der wir immer wieder neu empfangen und kreativ geben. Wir erkennen, dass diese Geschichte zu den höchsten Errungenschaften gehört, die Menschen zu erreichen imstande sind. Die Energie, die durch Kreativität erzeugt wird, trägt dazu bei, dass die Welt einen Schritt nach dem anderen vorangehen kann.“

Mehr Info:
https://rheuma-akademie.com/die-eigene-geistige-begrenzung-sprengen/

 

Deine Gedanken entscheiden, in welcher Wirklichkeit du lebst!

Rheuma Akademie Top View of Boot on the trailDas Leben ist immer nur eine Reaktion auf dich! Die Lösung kommt, wenn man seine Absicht klar ausrichtet! Die jetzige Zeit ist etwas sehr Besonderes. Wir können unsere Geschichte klären und damit heilen. Das noch dazu auf sehr einfachem Weg, nämlich in dem wir die Wahrheit leben.

Mit jedem kleinen Schritt, den man geht, wird man eine Veränderung im Leben wahrnehmen, hin zu mehr Glück und Zufriedenheit, hin zu mehr Gesundheit, hin zu mehr Vertrauen ins Leben (und in die Wahrheit), hin zu einer viel tieferen Liebesfähigkeit. Mit jedem Schritt geht man nun einen Schritt tiefer in seine Herzebene hinein. Es geht nur darum, die Entscheidung zu treffen und den ersten Schritt zu machen. Meist folgt alles andere darauf wie von selbst.

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Dankbarkeit ist eine der höchsten Ausdrucksformen von Liebe. Das Schöne ist, wenn wir das verschenken und nach Außen hin abgeben, dann nimmt es gleichermaßen Raum in einem selbst ein.

 

Die neue Welt braucht aktive Menschen und kreative Lösungen

Rheuma Akademie Problem Solution TafelHeini Staudinger (GEA Schuhe): „IMAGINE – Still dir vor, alles wird neu. Wir machen wieder unsere Schuhe, Möbel, Kleider usw. selber. Die Jungen lernen das Handwerk und sind stolz darauf, was Nützliches zu können und zum Gelingen des Großen Ganzen beizutragen. Wegwerfprodukte gibt es nicht mehr. Marinesoldaten aller Nationen werden umgeschult, um die riesigen Plastikmengen aus den Meeren herauszufischen. Die Bodentruppen werden in Zusammenarbeit mit arbeitslosen Jugendlichen und Flüchtlinge die Mittelmeerinseln wieder aufforsten. Die positive Stimmung ist ansteckend. Denn jetzt endlich dienen alle dem Leben und nicht mehr dem Geld. La vita e bella. Das Leben ist schön. Die Gedanken sind frei und sie sind mächtig. Drum macht es Sinn der Sehnsucht und den Träumen zu folgen.“

 

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück

„Glück ist, was Lächeln macht, was Angst, Sorge, Ungewissheit vertreibt und inneren Frieden schenkt.“ (Albert Einstein). Das bedeutet, mit sich selbst und der Welt in Einklang zu kommen und zu SEIN, egal was rundherum passiert.

 

Zu Freunden der neuen Welt werden

Coverfoto Midlife Lüge KaffeetassenChuck Spezzano: „Wir haben uns der Heilung verschrieben, die alle Dinge im Erfolg vereint. Wenn wir diese Geschichte leben, erkennen wir instinktiv oder bewusst, dass alle Dinge und alle Menschen in Wirklichkeit einzelne Fäden eines Gewebes sind, Teile eines Ganzen, und dass wir Geist von Gottes Geist sind. Die Geschichte der Einheit gehört ebenfalls zu den Geschichten, die den Schmerz und die Qual der Welt heilen – den Wutanfall, die Rebellion und die falsche Geisteshaltung, die unser menschlicher Geist mehr oder weniger stark verdrängt hat.“

 

Wunderschöne Meditation für diese Tage

Silke Schäfer hat vor ein paar Tagen zur Wintersonnenwende diese Live-Meditation gesprochen. Sie ist mit wunderbarer Live-Musik begleitet. Inhaltlich ist damit alles gesagt, um was es an diesen Tagen geht. Die Meditation berührt mich zutiefst im Herzen, deshalb höre ich sie mir derzeit jeden Abend an. „Wir haben ein anstrengendes Jahr hinter uns. 2020 war kein Spaziergang. Und die Folgen werden erst noch sichtbar. Aber jetzt beginnen wir daraus heraus zu erwachen. Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass es wichtig ist, zu ERKENNEN. Nicht nur alles zu glauben, was man so hört. Nicht nur den ganzen Fake-News nachzujagen, sondern es geht um WAHRHEIT. Tief in deinem Herzen kennst du die Wahrheit und die Weisheit, für die du, wunderbarer Mensch, dich geboren hast.“ (Video beginnt nach ca. 1 Min.)

 

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein

 

Wichtige vorausgegangene Blogartikel:

https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/
https://rheuma-akademie.com/der-sturm-ist-da/
https://rheuma-akademie.com/21-12-2020/
https://rheuma-akademie.com/das-ende-der-grossen-taeuschung/
https://rheuma-akademie.com/die-zukunft-gestalten-wir-jetzt/
https://rheuma-akademie.com/es-laeuft-alles-nach-plan/

vorheriger Beitragnächster Beitrag

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.