Rückblick und Ausblick

Rheuma Akademie New year 2021

Die Welt steht Kopf

Man Practicing Yoga On The Beach Rheuma AkademieZunehmend mehr Enthüllungen über negative globale Handlungen und diejenigen, die daran beteiligt sind, zeigen große gesellschaftliche Umwälzungen. Immer mehr Menschen werden sich der Notwendigkeit von Veränderungen und gesünderen Lebensweisen FÜR ALLE (und nicht nur für wenig Auserwählte) bewusst. Es gilt achtsam zu sein, sich nicht von negativen, energieraubenden Einflüssen manipulieren zu lassen. Behalten wir unseren Fokus lieber weiterhin in Richtung Wahrheit und Wahrhaftigkeit. In dem sich das individuelle Bewusstsein entwickelt und mit einer höheren Frequenz zu schwingen beginnt, verschiebt sich vieles. Die Menschen können allmählich aufwachen und wehren sich dann gegen den zunehmenden Maßnahmenwahn im Namen von einer zur Pandemie erhobenen Viruserkrankung.

 


„Eine Sache, die zu hinterfragen verboten wird, ist immer eine LÜGE!“


 

Rheuma Akademie Creative BackgroundRechtsanwalt Markus Haintz: „Die Menschen werden nach wie vor gegeneinander aufgehetzt und bekriegen sich. Dabei ist es egal ob dies wegen Corona, Nationalität, Geschlecht, politischer Gesinnung, Hautfarbe, Religion, Geld, Alter oder wegen was auch immer geschieht. Diese Spaltung dient seit Jahrtausenden dem selben Ziel, dem Machterhalt und der Herrschaft einiger weniger, zu Lasten der 99,9 %. Teile und herrsche, divide et impera, Schluss damit, hört auf, dieses Spiel mitzuspielen! Zumindest 99,9 % der Menschheit dürften darin übereinstimmen, dass z. B. Frieden, Freiheit, Gesundheit und Gerechtigkeit erstrebenswerte Ziele sind, für die wir alle eintreten können und sollten. Diese Ziele werden wir dann erreichen, wenn die Menschen aufhören, sich spalten zulassen. Wir müssen aufhören uns zu bekriegen, wir müssen anfangen uns zuzuhören und gemeinsam die Ursachen der globalen Probleme anzugehen, anstatt uns wegen der Symptome gegenseitig ausspielen zu lassen. Frieden beginnt im Herzen, in jedem Einzelnen von uns, jeden Tag.“

 

Heuchlerisch und pharisäerhaft

Rheuma Akademie WarningIn dieser Corona-Welt meinen Mathematiker, sie könnten das Leben erklären. Das Immunsystem kommt jedoch in ihrer Berechnung nicht vor. Was hier nun passiert, ist wider der Natur: „Rettungsboote“ für Sterbende und Kranke, aber Frauen und Kinder sollen „ertrinken“. Die Mitläufer tragen durch ihr Schweigen die Massnahmen mit. Hier geht es nicht um ein Virus. Hier geht es um einen Umbau der Gesellschaft!! Pflicht etwas zu sagen hätten die, die bisher vom alten System sehr profitiert haben. Roland Düringer in Bestform – für mich das Statement des Jahres!

Hier Link öffnen: https://www.facebook.com/erwin.ogner/videos/10218919711608551

 

Nur wenigen Politikern in Europa ist bewusst, was hier gespielt wird

Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt. Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?

 

Wir sehen nun wie die selbsternannte Elite (Tiefer Staat, Illuminati …) tickt und welche Absichten sie verfolgen. Traugott Ickeroth: „Sie haben gezeigt, dass sie empathielos und gewissenlos sind. Sie lassen Senioren vereinsamen und sterben. Sie verbieten Kranken den lebenswichtigen Besuch der Angehörigen. Sie lassen Sterbende ohne Halt der Familie gehen. Sie zwingen Kinder in Masken. Sie traumatisieren unsere Kleinsten. Sie züchten Denunzianten und Spitzel.“

 

Die von der Lobby geplante Zukunft der Impfstoffe

Wenn es nach den Gateses und den Faucis und den Vertretern des internationalen medizinischen Establishments geht, wird das Leben erst dann zur Normalität zurückkehren, wenn der gesamte Planet gegen SARS-CoV-2 geimpft ist. Was viele jedoch noch nicht verstehen, ist, dass die Impfstoffe, die für SARS-Cov-2 entwickelt werden, anders sind als alle Impfstoffe, die jemals zuvor an der menschlichen Bevölkerung eingesetzt wurden. Und so radikal anders, wie diese Impfstoffe erscheinen, stellen sie nur den Anfang einer kompletten Umgestaltung der Impfstofftechnologie dar, die derzeit in Forschungslabors auf der ganzen Welt stattfindet. https://uncut-news.ch/die-zukunft-der-impfstoffe-the-corbett-report-in-deutsch/


„Die größte Bedrohung für unsere Gesundheit ist der Glaube, dass ein privatwirtschaftliches Gesundheitswesen daran ein ernsthaftes Interesse hat …“
Peter Mohr


 

Rheuma Akademie WarningDer Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis, US-amerikanischer Biochemiker und Nobelpreisträger für Chemie, sagte wie folgt über Fauci und die Wissenschaft. Verdächtig, dass er 2019 an einer Lungenentzündung (!?) verstorben ist. Sehr erhellendes Statement, dazu Link öffnen: https://www.facebook.com/patrizia.scalcinati/videos/10215015469254897

 

Rheuma Akademie WarningDie WHO änderte im Oktober unter ihrem Hauptgeldgeber Bill Gates die Definition „Herden-Immunität“ FÜR die Impfagenda mit fatalen Folgen für die Menschheit: https://www.unzensuriert.at/content/119121-who-aendert-begriff-der-herdenimmunitaet-mit-fatalen-folgen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1608972778

 

Rheuma Akademie WarningDie erste Auswertung des CDC (Behörde des US-Gesundheitsministerium) ist alarmierend!
https://www.youtube.com/watch?v=YzW5gG7aNdI&feature=emb_imp_woyt

 

Rheuma Akademie WarningDer Corona-Impfstoff stärkt nicht die Immunität gegen die Infektion, sondern die Fähigkeit des Virus, in die Zellen einzudringen und diese zu infizieren, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn man nicht geimpft worden wäre.  https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

 

Eilantrag gegen Menschenversuche: Wenn Mediziner selbst keine Aussagen über Wirkungen und Nebenwirkungen treffen können, weil diese Informationen schlichtweg nicht vorhanden sind, können sie ihre Patienten nicht rechtswirksam aufklären. Entsprechend wäre eine Einwilligung des Patienten in eine Impfung unwirksam, der Eingriff selbst eine strafbare Handlung, die sich der Arzt und seine Anstifter vollumfänglich zurechnen lassen müssen. Da sich die Impfkampagne gegen die gesamte Bevölkerung richtet, sieht Szabo hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zudem die Verletzung des Nürnberger Kodexes. Dieser kommt zur Anwendung, da es sich beim Einsatz der Impfstoffe aufgrund des fehlenden Wissens um Haupt- und Nebenwirkungen um einen Versuch am Menschen handelt. https://laufpass.com/corona/eilantrag-gegen-menschenversuche/

 

Bevölkerungskontrolle, Abtreibungen und Sterilisation: Teil 6 von „Der Untergang der Kabale“. https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil6:5


„Wollen wir tatsächlich in einer Welt leben, die von wenigen Geisteskranken regiert wird, die das Schicksal von uns und unseren Kindern bestimmen wollen?“


 

Benjamin Fulford: „Russische, US, israelische und andere Spezialkräfte machen jetzt aktiv Jagd auf alle Führungskräfte im Zusammenhang mit diesem medizinischen Terrorismus, dies wird im Westen durchgeführt, vor allem die G7-Gruppe der khasarischen Sklaven Länder.“

Traugott Ickeroth:Wir sehen, dass in ganz Deutschland – nicht nur in Berlin – die Impfzentren kaum oder gar nicht frequentiert werden. Impfdosen kommen zu warm an und müssen wieder entsorgt werden, LKWs haben Probleme, Impfzentren zu finden, andere haben Unfälle. Impftermine scheitern, weil niemand abhebt oder die Service-Nummer noch nicht freigeschaltet ist. Kurzum, jede Menge Pannen. Hier kommen zwei Dinge zusammen: Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung will nicht geimpft werden. Zum anderen, das wird zwar nicht zugegeben, ist aber offensichtlich, gibt es auch in den oberen Etagen Bestrebungen, die Aktion zu sabotieren. Die White-Hats oder Gegenmaurer sind hier aktiv. Aktien von Biontech, Moderna und Curevac sind im Sinkflug. Zur Erinnerung: Gegen die Schweinegrippe ließen sich weniger als zehn Prozent der Deutschen Impfen. Die Überproduktion landete in Afrika oder musste entsorgt werden. Mit anderen Worten: Ihr Impf-Wahn-Plan wird scheitern. Das ist bereits jetzt schon abzusehen und sehr erfreulich!

 

Können wir „Trump“ trauen?

Offensichtlich ändert die Agenda Trump das System! Daran besteht kein Zweifel. Trumps Ansage ist, den Sumpf (damit gemeint den Staat hinter dem Staat, also all die korrupten Machenschaften zur Steuerung der Menschheit aus reinem Macht- und Geldinteresse) total trockenzulegen.

Rheuma Akademie SchachNetzfund: „Wenn Donald Trump und das Militär jeden einzelnen korrupten Politiker öffentlich verhaftet und alles auf einmal deklassiert hätten, wäre die Gesellschaft mit ziemlicher Sicherheit zusammengebrochen. So schwierig es auch sein mag: Sie sehen gerade die am wenigsten schmerzhafte Version dieses Films. Donald Trump hat globalistische Systeme demontiert, pädophile Netzwerke ausgeschaltet, unsere Produktion zurückgebracht, uns energieunabhängig gemacht, Demokraten und Republikaner gleichermaßen entlarvt und so vieles mehr. Menschen, die sagen, dass nichts passiert, sehen nicht das größere Bild. Viele Amerikaner waren im Tiefschlaf, bevor Trump auf den Plan getreten ist. Wir waren am Rande der weltweiten Zerstörung, doch so viele hatten keine Ahnung.“

Präsident Donald Trump, General Michael Flynn und Anwältin Sidney Powell wird sehr viel abverlangt. Der Gegenwind vom Tiefen Staat weht und ist an manchen Stellen ganz schön gemein. Ein beachtliches Aufwachen ist 2020 passiert. Und noch viel mehr Menschen werden in nächster Zeit aufwachen. Nach Jahrtausenden besteht nun 2021 erstmals die Möglichkeit, dass die Wahrheit ans öffentlich-anerkannte Tageslicht gelangt. Das könnte für viele erstmal ein Schock sein.

Auf dem Twitter-Konto von Lin Wood, einem Antwalt hinter Trump, spielt heftige Musik (23.12.20, 12:23 EAT): „Unser Land hat geschlafen. Aufwachen! Covid-19 war ein geplanter Angriff auf unser Land – ein PLANDEMIC. Wirkliche Pandemien sind: (1) Der Kommunismus infiziert die Führer beider Parteien. (2) PEDOPHILIA infiziert hohe Beamte, Politker, Wirtschaftsführer und Prominente. (3) Sex mit Kindern TRAFFICKING.“ In Folge twitterte Lin Wood auch: „Das Ausmaß des Bösen und der Korruption, das in unserer Regierung und den Wirtschaftsführern existiert, wird die Welt wirklich schockieren, wenn jede Lüge aufgedeckt wird. Wir wurden darauf getrimmt, zu glauben, dass Lügen die Wahrheit sind und Wahrheiten Lügen sind. Zeit zum Aufwachen.” Wenn Sie nicht ganz nachvollziehen können, was damit gemeint ist, informieren Sie sich gerne in meinen vorausgegangenen Blogbeiträgen wie https://rheuma-akademie.com/verstehen-ist-der-schluessel/ und https://rheuma-akademie.com/der-sturm-ist-da/.

Rheuma Akademie Silhouette von KetteLassen Sie sich in diesen Manipulations-Sumpf der Massenmedien nicht (mehr) hineinziehen und grenzen Sie sich ganz bewusst von diesem dunklen Energiefeld ab. Fokussieren Sie sich auf Merkmale einer lichten Zukunft. Dass Impfen plötzlich zu einem Akt des solidarischen Handelns gegenüber der Gesellschaft, dem Wirtschaftsstandort und dem Arbeitsmarkt wird [Aussagen u.a. von Wiens Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ)] zeigt einmal mehr die Unfassbarkeit in diesem perfiden Machtkonstrukt. Versteht man die Zusammenhänge im Hintergrund kann man sich jedoch auch zurücklehnen und nun den Zusammenbruch dieses abartigen Systems aus der Vogelperspektive anschauen. Es ist dabei in keinster Weise verwunderlich, aus Erleichterung zu applaudieren. Der Schein trügt, dass derzeit nichts weitergehen würde. Es ist alles sehr durchdacht gemacht und es läuft alles nach Plan. Justizia wird richten. Soviel Vertrauen in „Gott“ dürfen wir haben. Die Wahrheit ist die stärkste Kraft – immer – wenn auch manchmal zeitverzögert. 

Rheuma Akademie Do not be afraid of changeIn dem sich das System verändert, werden sich die Berufe verändern, dadurch wird sich unser Miteinander verändern. Es wird sich die Politik ändern. Es wird sich alles ändern, auch „Fußball“. Der Großteil unseres gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Miteinanders wird sich ändern, ABER als erstes müssen wir uns ändern. Ein neues System bietet ganz andere Voraussetzungen. Im neuen System wird dann wieder auf tatsächlich gesunde Ernährung (gesunde Anbaubedingungen, Verzicht auf giftige Umwelteinflüsse …) geachtet werden. Unser altes Weltbild kommt aus Hollywood, alles was wir wissen dürfen kommt von der Royal Society. Zuerst durchbrechen wir die Mechanismen dieser Strukturen und dann besteht die große Aufgabe darin: was ist denn nun die Wahrheit? Wir brauchen das Rad nicht neu erfinden, vielmehr geht es um die Frage, was wollen wir denn wirklich? Vieles ist jetzt künstlich verknappt (es herrscht ein künstlicher Mangel „uns geht’s so gut weil es denen so schlecht geht“ ist eine Grundlüge genauso wie die Klima-Schuldkult-Lüge).

 

Was das zukünftige Finanzsystem betrifft, dürfte der Global Currency Reset ausgehend von den USA über die Bühne gehen: Eine goldgedeckte Landeswährung unter staatlicher Aufsicht mit geringer Inflation.

 

General Michael Flynn in zwei beeindruckenden Interviews in gut verständlichem Englisch: https://www.gnews.org/688177/

 

Trump über die Beweise des Wahlbetruges: Videoaufnahmen, die Mehrfachzählungen zeigen, Gesetzesverstöße von Wahlbeamten und Aussagen von hunderten vereidigten Augenzeugen, die Wahlbetrug selbst gesehen haben. Mit einer flammenden Rede hat sich Donald Trump zu Weihnachten an sein Volk gewandt und erklärt, warum er so hartnäckig gegen den Betrug vorgeht: Er schützt die Wahlen, die die Grundlage unserer Demokratie sind. Denn wenn die Menschen den Glauben an die Wahlen verlieren, dann zerfällt die Ordnung. Zunehmend rückt der dringend notwendige Kampf gegen BIG MEDIA und BIG TECH in den Fokus. Gerade diese Medienkonzerne sind es, die der Welt im Augenblick holografisch einen Sieg von Joe Biden vorspiegeln. Die Menschen begreifen langsam, wie brandgefährlich eine Situation ist, in der ganz wenige Privatpersonen die gesamte öffentliche Meinung auf der Welt kontrollieren.

 

Wahlbetrug in Zahlen. Peter Denk: „Von 212 Millionen registrierten Wählern sollen 66,2% gewählt haben. Das sind 140.344.000 Wähler. Trump bekam davon 74 Millionen Stimmen Biden bekam über 80 Millionen, aber es waren nur noch 66.344.000 übrig. Über 13 Millionen Stimmen wurden gezählt, die es aber gar nicht gab. Diese sind vermutlich überwiegend Biden zugutegekommen und erklären sein völlig absurdes Wahlergebnis. Das ist neben den vielen anderen Manipulationen, die bekannt sind, ein wirklich schlagendes Argument und ein Nachweis von massiver Manipulation.“ In Pennsylvania gab es z.B. 205.000 mehr Stimmen als Wähler. Im Kreuzfeuer stehen u.a. die Betreiber der Dominion-Wahlmaschinen, mit dessen Technik in Echtzeit Stimmen dem Gegenkanditaten zugerechnet werden können. Die Spuren der ausländischen Wahleinmischung führen nach China und Deutschland. Laut einer aktuellen Roh-Datenanalyse sollen angeblich 2,7 Mio Trump-Stimmen im ganzen Land gelöscht und 512.000 Trump-Stimmen Biden zugerechnet worden sein. https://www.wochenblick.at/gigantischer-wahl-skandal-in-den-usa-millionen-trump-stimmen-geloescht

 

Der 6. Januar rückt in den Fokus, die Patrioten bereiten sich auf ihren Schachzug vor. Die Massenmedien beschäftigen sich nicht mit der Wahrheit oder mit Fakten. Aussagen der Massenmedien, Trump würde lügen, bedeuten nur, dass Trump nicht der aktivistischen Agenda des Tiefen Staates zustimmt. An dieser Pandemie ist so ziemlich alles Schwindel. Und natürlich wird all das auffliegen. Die nächsten Wochen könnten durchaus chaotisch werden.
X22-Report vom 28.12.2020 https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-28.12.2020-Episode-2364b-:5
und https://sciencefiles.org/2020/12/29/biden-trump-oder-pence-am-6-januar-geht-es-im-us-congress-hoch-her-vorhersehbar/

 

Was 2020 nicht in der Zeitung stand

Mit seinem scharfen journalistischen Skalpell seziert Gerhard Wisnewski das historische Jahr 2020, in dem mafiöse Eliten versuchen, das Schicksal der Menschheit auf den Kopf zu stellen und den Globus einem totalitären Corona-Regime zu unterwerfen: Wurde die Corona-Pandemie geplant? Warum sind alle Corona-Maßnahmen so widersprüchlich? Natürlich spielt die sogenannte Corona-Pandemie in diesem Jahrbuch zwangsläufig eine Hauptrolle, denn schließlich handelt es sich dabei um ein epochemachendes Ereignis: Mit der Corona-Pandemie wurden für die Menschheit die Weichen in eine dunkle Zukunft gestellt. Alle Länder der Welt handelten wie gleichgeschaltet und folgten einer globalen Befehlsstruktur. Wer steuert diese Befehlsstruktur? Wer hat auf dem Globus das Sagen, und wo soll das alles enden? Aber natürlich gab es auch noch etwas anderes als Corona: Wird Australien durch die Buschfeuer unbewohnbar? War der Hanau-Anschlag in Wirklichkeit ein Bandenkrieg? Wurde der Schwarze George Floyd tatsächlich ermordet? Haben tatsächlich die Weißen die Sklaverei erfunden? Wurde der Reichstag wirklich gestürmt? Wie und warum starben plötzlich zwei Mitglieder der Familie Kennedy? https://www.youtube.com/watch?v=WdUNkPERLbg

 

Wie man Corona-Strafen anfechtet

Seit 9 Monaten haben wir Freiheitsbeschränkungen (Lockdown-Maßnahmen) wie Notstandsgesetze (als wären wir in einem Kriegszustand). Wir haben keine reale Pandemie (niedrige Erkrankungsrate, niedrige Sterblichkeitsrate), sondern wir haben eine Test-Pandemie, wo man mit Zahlen (positiv Testungen) beliebig die Maßnahmen steuert. Anwälte für Grundrechte geben bezüglich Corona-Strafen Auskunft.

 

Österreich: VfGH hebt alte COVID-19-Schulverordnung betreffend Maskenpflicht auf! Eine hervorragende Nachricht für die österreichischen Schulkinder!
Video (Werbung überspringen): https://www.youtube.com/watch?v=Ucp33TZ3n2k&feature=youtu.be
Zeitungsbericht: https://www.derstandard.at/story/2000122746478/vfgh-maskenpflicht-im-schulgebaeude-und-klassenteilung-im-fruehjahr-gesetzwidrig?ref=cpush&utm_campaign=cleverpush-1608719844&utm_medium=push-notification&utm_source=browser&fbclid=IwAR2Ag4mlnkXueJnRX4Im5XH-3JfkCWbe23BoEDsg9eecMUe45KLI0Fi6vFI

 

Dr. Reiner Fuellmich über den Stand der Dinge im Verfahren gegen Drosten und andere: https://www.bitchute.com/video/UNgSmLczvm5A/?fbclid=IwAR0qX5J6EixLtBoVGr0g2_wQOZEJuR26WBXfWCjm7WrC6Vq5AQY6PITv5Xo

 

KEINE Silbe der auf orf.at veröffentlichten „Kontaktbeschränkungen“ steht im ab 26.12.2020 gültigen Bundesgesetzblatt für die Republik Österreich Jahrgang 2020. Ausgegeben am 22. Dezember 2020 Teil II 598. Verordnung: Änderung der 3. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung – 3. COVID-19-SchuMaV und 2. Covid-19-Notmaßnahmenverordnung – 2. Covid-10-NotVV zu finden: https://www.sozialministerium.at/dam/jcr:ff87a74c-9579-475c-9caa-49535f7c9d12/BGBLA_2020_II_598.pdf

 

Recht und Gerechtigkeit – Menschen wie Rechtsanwalt Dr. Fuellmich und Gunar Kaiser machen Mut:
https://www.youtube.com/watch?v=bwd6bKEic8c

 

Der Kampf um UNSERE Freiheit geht in die finale Phase

Gegen Jahresende boomen astrologische Jahresprognosen für das neue Jahr. Eine Hochrechnung und Vorschau auf die Zukunft geht immer vom momentanen Bewusstseinsstand der deutenden Person aus!! Ich bevorzuge die Sicht der Dinge aus der Deutungsweise der psychologischen Astrologie unter Nutzung des größtmöglichen zur Verfügung stehenden Potentials.

Die Kunst der Astrologie ist die Lehre vom optimalen Zeitpunkt und der momentanen Zeitqualität. Wir können Chancen natürlich auch nicht nützen. Der Zeitpunkt ist immer „richtig“, doch die Umstände sind manchmal nicht optimal, aber sie sollten nicht als Ausrede herhalten müssen. Dass Planentenkonstellationen tatsächlich Einfluss auf die Menschen und irdische Geschehnisse haben können, hat Dr. Klaus Volkamer erstmals wissenschaftlich begründet (Volkamer: „Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes“). Er zeigt, dass feinstoffliche kosmische Strahlungsformen aus dem Universum durch die Wandelgestirne (Sonne, Mond und Planeten) unterschiedlich fokussiert werden und mit dem menschlichen Körperfeld in Beziehung treten. Die Psychologische Astrologie hat die erfreuliche Sichtweise, dass man immer die Wahl hat, ob man Potentiale und Zeitqualitäten aktiv und bewusst selbstgestaltend lebt oder eher passiv leidend erlebt. Der Unterschied zur Klassischen Astrologie ist der, dass diese ein Schicksal nahezu als gegeben und vorherbestimmt sieht. Die Psychologische Astrologie dagegen hält aufgrund ihres Archetypendenkens unzählig viele Möglichkeiten im Erleben ein und derselben Konstellation für möglich, da wir selbst entscheiden, ob wir freiwillig aktiv handeln oder quasi vom Schicksal zu Lern- und Entwicklungsschritten gezwungen werden.

So halten eben auch alle Spannungsaspekte der Planetenstände untereinander viel Potential zur Entwicklung und Entfaltung bereit. Je markanter die Spannung umso eher erzwingen die Lebensumstände eine Aktion. Interessante und spannungsgeladene Konstellationen zeigen der 6.1., 14.1., 20.1. und 30.1.2021 auf.

 

Auf der Suche nach der Wahrheit

Wir stehen vor einem neuen Erblühen der Menschheit. ALLE SYSTEME WERDEN JETZT GEPRÜFT, ob das Zusammenspiel Miteinander in der Menschheit passt oder nicht. Schule, Religion, Politik, Wissenschaft … Was ist wahr und was ist nicht wahr? Wer will Macht (z.B. über manipulierte Informationen)? Was kann man glauben, was nicht? Die Wahrheit kommt ans Licht. Wir sind gut beraten, all das wegzulassen, was wir nicht sind. Wir erleben einen gigantischen Menschheits-Transformationsprozess, denn ein ganz großer Zyklus geht zu Ende und ein vollkommen neuer Zyklus beginnt. Wie weit ist jeder einzelne von uns bereits mit der Quelle verbunden? Nun gilt es für jeden von uns, authentisch zu sein. Nämlich all unsere Konditionierungen wegzunehmen (all das was wir leben mussten, obwohl wir das nicht sind). Silke Schäfer:

 

Die nächsten Wochen

Traugott Ickeroth:In den nächsten Wochen dürfte das System kollabieren. Mit der zweiten Amtszeit von Trump geht den restlichen Sumpfkreaturen der … nunja, sie sind fertig. Sie werden noch einmal wild um sich schlagen und dann ist ihr Ende gekommen. Bei den meisten auch ihr physisches Ende. In den USA und Europa. Sie fahren zur Hölle, aber wahrscheinlich werden einige von ihnen auch von der Hölle ausgespien. Dann steht China alleine da, aber wie lange? Die Zentralbanken werden liquidiert, die Nationen bekommen wieder ihre eigene, mit Gold gedeckte Währung. Deutschland wahrscheinlich die Reichsmark in Gold. Die behält ihren Wert, wie sie auch ihren Wert zwischen 1871 und 1914 behalten hat, nur 0,1 Prozent Inflation. Wir werden den Zusammenbruch der EU, des IWF, des Vatikan und vieler anderer Organisationen erleben. Es gleicht einem Erdbeben, weltweite Zusammenbrüche, die Gebäude bleiben natürlich stehen. Und das zieht ein Erdbeben im Bewusstsein der Masse nach sich. Wir können erst dann neu aufbauen, wenn das Alte restlos zerstört ist. Das wird eine sehr spannende Phase, auf die wir uns alle jetzt schon freuen dürfen.“

 

Aktuelle Zeitqualität:
2020 mussten wir die Wahrheit begreifen –
2021 ist die Aufhebung der Täuschung!!

Rheuma Akademie WarningViele von uns haben von Kind auf vermittelt bekommen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Das sind diejenigen, die jetzt recherchieren, weil sie merken (und sehen), dass in unserer Welt vieles NICHT stimmt. Was stimmt nicht? Was ist falsch?? Es ist das Böse, das verursacht, dass ALLES nicht stimmt. Es ist das selbe Böse, was da draußen wirkt, was auch uns immer das Gefühl gegeben hat, dass mit uns etwas nicht stimmen würde. Auf diese Art trixen „sie“ uns mit dem Fokus auf das Böse zu gehen, das zu suchen, was nicht stimmt. In dem wir nun die Ursache suchen, ist der Fokus weiterhin auf das Böse ausgerichtet. Und dann erzählen sie, dass das Böse da draußen nur ein abgespaltener Teil von uns selber wäre. DAS IST ALLES DUMMES ZEUG!! Und jetzt ist das allerwichtigste, diesen Kaninchenbau zu verlassen und in der Aufmerksamkeit vertikal nämlich NACH OBEN ZU FORSCHEN!! Die Falle der Propagandamaschine will jetzt endlich erkannt werden. Wenn man seine Aufmerksamkeit nach oben richtet, vertikal nach oben recherchiert, kommt man drauf, dass mit uns alles stimmt, denn wir sind Seele. Auch wenn da Programme in unserem Unterbewusstsein einzementiert sind, welche die Selbstzerstörung bewirken, und welche bewirken, dass wir uns mit „ihrer“ Feindschaft identifizieren, praktisch ihre Feindschaft gegen uns selber weiterführen – das muss aufhören! Der Fokus muss vom Bösen weg.

Rheuma Akademie WarningDie Ursache fürs Böse ist längst klar, die braucht nicht mehr gefunden werden. Das Zulassen des Recherchierens in die Tiefen des Kaninchenbaus (Deep State) ist auch Teil der Propaganda. Die Aufmerksamkeit muss jetzt zu jedem einzelnen von uns selbst zurück. In uns ist alles da, was wir brauchen. Wir gehen nach oben. Der Dreck sinkt nach unten, da gehen wir nicht mit. Laut Horoskop sehen wir es ab 20.1. wanken und ab 30.1. sehen wir es stürzen. Deren Gebäude brechen zusammen, und alle die dran hängen ebenso. Es geht nicht darum, gegen Masken und Lockdown zu motschgern und das alte Leben wieder zurückhaben wollen. Das alte System und ihr Wirken innerhalb ihres Systems, welches ihre Sicherheit war, wird und wurde nun dem Volk vorgeführt. Wenn wir bedenken, welche Masse an Bösartigkeit, an Boshaftigkeit und an Üblem auf der ganzen Welt aufgeräumt wird, all diese Ebenen, wie viel das ist, das muss mit einem Wisch alles abgeräumt werden. Dann ist klar, dass hier die Planung etwas länger braucht. Es geht darum, all die jenigen, die abgeräumt werden sollen, auf die Straße zu bringen. Jeder der draußen ist, wird abgeräumt. Es braucht einen riesigen Plan, dass die alle draußen sind. So wie es läuft, ist es genial. Das Horoskop sagt, dass wir bis März aus diesem Lockdown nicht rauskommen. Und wenn noch so viele Firmen kaputt gehen, das ist ganz egal, weil es gibt die sowieso bald nicht mehr. Zinseszinssystem, Finanzen, Banken, Betrüger- und Verbrechersystem … ihre regide und bösartige Zwangswelt ist vorbei. Dieses eiskalte System von Narzisten und Psychopathen, welches uns oft genug in der Seele verletzt hat, das können wir nun loslassen. Das wird alles heilen.

 

Die Herrscher des westlichen Imperiums haben alle astrologische Berater!! Wir erleben den Untergang der Systeme, es bricht alles zusammen. Das passiert noch vor März 2021. Das was für die einen das Virus ist, ist für die anderen die New World Order. Wir haben es mit einer Propagandamaschine zu tun. Man muss alles von einer anderen Perspektive aus betrachen, denn jeder sieht alles nur von dem Punkt aus, wo er gerade steht. Und jeder sieht nur die Dinge, die ihn betreffen.

Der Zusammenbruch ist bis März 2021 passiert. Es geht um eine große Milieuveränderung. Das geht schnell, alles neu, noch nie Dagewesenes tritt schnell in Erscheinung. Alles was nicht in diese Welt gehört ist weg. Wir finden die Bestimmung wieder. Die Täuschung wird aufgehoben. 2020 war der Anblick der Wahrheit, das Begreifen der Wahrheit. 2021 haben wir die Aufhebung der Täuschung. Nach März 2021, wenn die Täuschung aufgehoben wird, sind die Medien weg. Aus ist`s mit der Lügerei. Die Propagandamaschine wird abgestellt. Die Liebe will freigelassen werden. Das Böse wird es nicht mehr geben. 2021 wird die Liebe ausbrechen!! Die echten Familien, die wirklich zusammengehören, die treffen sich alle. Es zielt alles auf ein großartiges freies Leben ab. Das Gejammere, das jetzt losgeht, von den Narzisten auf den niederen Rängen, brauchen wir uns nicht mehr anhören. Sie wurden alle gewarnt und wollten nichts wissen. Sie haben sich frei entschieden der Propaganda ihres Systems zu glauben, also folgen sie diesem Weg. 2021 wird die Initialzündung der „großen Liebe“ real. Diese Initialzündung der Liebe ist uns bestimmt. Wir dürfen Vorfreude haben!

 

Der Zusammenbruch ist nicht mehr aufzuhalten. Der Zusammenbruch ist Absicht. Auch die dunkle Agenda forciert diesen Zusammenbruch. Allerdings hat die dunkle Agenda sehr böse Pläne, die nicht mehr umgesetzt werden können. Die narzistische-psychopathische Gesellschaftsstruktur gehört sehr bald der Vergangenheit an. Wir erlebten quasi unten Narzisten und je weiter oben Psychopathen. Die Narzisten hängen am System. Der Narzist ernährt sich vom Schmerz der Seelen. Die Psychopathen ernähren sich von den Narzisten. Für das Überleben der Menschen ist so ein System nicht überlebensnotwendig – ganz im Gegenteil: Das Überleben der Menschheit ist nur möglich, wenn dieses narzistisch-psychopatische System abgestellt wird. Wir brauchen die NWO (Neue Weltordnung), wie sie die dunkle Agenda geplant hat, nicht akzeptieren und können all diese Gedanken vollends aus unserem Gedankenkarusell streichen.

 

 


Diese Themen sind 2021 wichtig

Rheuma Akademie WarningGroßartiges kommt auf uns zu. Es geht um Eigenverantwortung. So mancher Weg tiefer Erfüllung beginnt mit der Überwindung innerer Widerstände und mit der Integration von ein paar Gegensätzen. Was spricht dagegen, Neues unvoreingenommen auszuprobieren. Je weniger wir an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungen haften, umso mehr Möglichkeiten können wir sehen, die diese Welt eigentlich bereithält. #AndersDenken ist sehr wichtig!!

Hiermit wäre gut sich zu beschäftigen:

Wir müssen uns alle erst wirklich bewusst werden, was es bedeutet Schöpfer der eigenen Welt und des eigenen Schicksals zu sein. Deshalb wird unsere Zukunft diejenige sein, die wir gemeinsam kreieren. Wir müssen uns verabschieden von der Struktur der alten Welt, in der andere Mächte über unser Schicksal bestimmt haben und ab sofort eigenmächtig sein!


 

Jeder von uns ist ein Geschenk

 

Michaela Eberhard PortraitIch wünsche Ihnen von Herzen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Eine Vision wird dann zur Realität, wenn wir den Mut haben, unsere Grenzen zu überschreiten.

#MichaelaEberhard #FokusGesundheit #WissenSchafftBewusstsein #RheumaAkademieGraz

Kontakt: https://fokus-gesundheit.net

 

Vorausgegangene Blogbeiträge um den aktuellen Gesellschaftswandel zu verstehen:
https://rheuma-akademie.com/es-geht-mit-grossem-tempo-voran/
https://rheuma-akademie.com/21-12-2020/

Chlordioxid denaturiert jedes Virus – bitte weitersagen!
https://rheuma-akademie.com/corona-behandlung-erfolge-durch-inaktivierung-des-virus/

 

Vitaminreich durch den Winter

Gesundheitsblog abonnieren

Mit dem Ausfüllen des Formulars erkläre ich mich mit den [...Datenschutzbestimmungen...] einverstanden.

 

Wir freuen uns über Ihre Spende!


 

Die Rheuma Akademie GmbH mit fokus-gesundheit.net ist ein privates Weiterbildungs- und Forschungsinstitut. Wir agieren frei und ohne jegliche Finanzierung seitens einer Institution, Partei oder sonstigen Einrichtung. Dies garantiert unsere Unabhängigkeit und wir legen größten Wert auf Transparenz und Nachhaltigkeit in unserem Tun. Aus diesem Grund freuen wir uns über jegliche finanzielle Anerkennung in Form einer „Spende“ auf das Konto der Rheuma Akademie:
AT74 2081 50004219 1379.